MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 829655 mal)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2260 am: 19.April 2013, 20:39:25 »

Peter ist einfach die richtige Wahl. Toller Motivator!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2261 am: 19.April 2013, 20:40:36 »

Peter ist einfach die richtige Wahl. Toller Motivator!
Genau so seh ich das auch! Geiler 3-0 Erfolg; so bleibt man am Ende auch drinne  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2262 am: 20.April 2013, 00:36:21 »

Union geht in Aalen unter, ohman. Und Dynamo ist nun wieder weit weg von Bochum und gegen uns holen sie nichts, so ein Mist.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: 2. Liga
« Antwort #2263 am: 20.April 2013, 10:35:36 »

gegen uns holen sie nichts, so ein Mist.

Ich finde, mit diesem Posting setzt Du Deiner "Philosophie der Antipathie" die absolute Krone auf!    ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2264 am: 20.April 2013, 12:23:53 »

Neururer ist der perfekte Feuerwehrmann für Bochum, das war so zu erwarten. Die Verpflichtung hat sich für den VfL schon jetzt gelohnt. Spannend wird die nächste Saison, Peter hat sich fast immer sehr schnell abgenutzt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2265 am: 20.April 2013, 12:26:51 »

Will Neururer auch über die Saison hinaus weiter machen? Ich hatte es so verstanden, dass er nur bis zum Saisonende hilft.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2266 am: 20.April 2013, 12:28:29 »

Wenn Dresden morgen gewinnen sollte, dann sind es für Regensburg mittlerweile 12 Punkte Rückstand auf Platz 16. Gehen wir mal von einer finanziellen Rettung in Aalen aus, ist das dann auch das endgültige Aus (12 Punkte in 4 Spielen ist unmöglich, auch wenn es theoretisch noch geht). Regensburgs Trainer Smuda hat ja angekündigt, in Liga 3 nicht mehr zur Verfügung zu stehen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2267 am: 20.April 2013, 12:40:53 »

Will Neururer auch über die Saison hinaus weiter machen? Ich hatte es so verstanden, dass er nur bis zum Saisonende hilft.

Ich glaube mich an ein Interview zu erinnern, bei dem Neururer sagte, dass man erst mal den Klassenerhalt schaffen möchte, er sich aber eine Zusammenarbeit über das Saisonende hinaus durchaus vorstellen kann. Nach dem bisherigen Erfolg ist alles andere wohl auch nur schwer zu vermitteln. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2268 am: 20.April 2013, 15:53:12 »

Lautern schlägt Paderborn 3:0 und baut damit wieder Druck auf Köln auf, die erst Montagabend in Duisburg spielen, welche auch nicht schlecht drauf sind. Frankfurt gewinnt bei den Löwen 2:1 und bleibt auch oben dran.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2269 am: 21.April 2013, 13:32:42 »

ICh hffe heut kann ottbus ma wieer ein vernünftiges Spiel abliefern! Ich erwarte eien Sieg!!!  ;D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2270 am: 21.April 2013, 18:39:57 »

ICh hffe heut kann ottbus ma wieer ein vernünftiges Spiel abliefern! Ich erwarte eien Sieg!!!  ;D

Da hast du ja umsonst gehofft. Schwaches Spiel mal wieder, auch wenn wir keineswegs unterlegen waren, auch nach dem Platzverweis nicht. Aber wie letzte Woche gilt: Schießt der Gegner ein Tor und wir nicht, dann verliert man.

Glückwunsch an die Hertha zum Aufstieg, ein 1:0 gegen Sandhausen hat gereicht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2271 am: 21.April 2013, 18:41:06 »

Schießt der Gegner ein Tor und wir nicht, dann verliert man.

Du bist einfach ein riesen Philosoph :laugh:
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2272 am: 21.April 2013, 18:53:47 »

;D ;D ;D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2273 am: 22.April 2013, 16:48:20 »

Nach Lauterns Sieg muss Köln heute bei den formstarken Duisburgern nachziehen. Hoffen wir mal, dass sie das packen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2274 am: 22.April 2013, 16:53:47 »

Neururer ist der perfekte Feuerwehrmann für Bochum, das war so zu erwarten. Die Verpflichtung hat sich für den VfL schon jetzt gelohnt. Spannend wird die nächste Saison, Peter hat sich fast immer sehr schnell abgenutzt.


Sein letztes Gastspiel bei Bochum ging vom 04.12.2001 bis 21.05.2005. Es sind also gute 4 Jahre.
2001/2002 : Aufstieg als 3ter in die Bundesliga
2002/2003 : 9ter in der Bundesliga
2003/2004 : 5ter in der Bundesliga
2004/2005 : 16ter in der Bundesliga
In der Aufstiegssaison hat erst Neururer das Ruder wieder umreissen können und den Aufstieg mit gesichert. Die erste Saison in der Bundesliga war auch sehr gut und in der zweiten Saison ging es dann in den UEFA-Cup. Danach brach alles zusammen, aber 3 Jahre lang hat er wirklich gute Arbeit gemacht.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2275 am: 22.April 2013, 17:08:10 »

Früher konnte Neururer auch längerfristig arbeiten. Das traue ich ihm aber nicht mehr zu. Viele Vereinsverantwortliche sehen das wohl ähnlich, ansonsten wäre Peter nicht so lange arbeitslos gewesen. In Hannover und Duisburg hat er nicht lange durchgehalten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2276 am: 22.April 2013, 17:16:37 »

Man muss auch beachten, dass Peter einen Herzinfarkt hatte. Da weiß auch heutzutage keiner, ob er sich davon vollständig erholt hat oder Folgeschäden bleiben, die ihn evtl. über kurz oder lang zum Aufgeben zwingen würden. Das widerspricht einer langfristigen Planung. Wäre Bochum nicht in so einer prekären Lage gewesen, bin ich mir sicher, dann hätte man bei einem Trainerwechsel eine andere Lösung gewählt. Aber so bringt das Denkmal Neururer eben zusätzliche Motivation und Hoffnung bei Spielern und Fans und das ist das, was in der Situation auch zählt. Nach der Saison kann man sich dann an einen Tisch setzen und schauen, ob man weitermacht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2277 am: 22.April 2013, 19:16:21 »

hi, ich verfolge die 2.te Liga in Deutschland eigentlich gar nicht jedoch hatte ich Symphatien für die Löwen aus München. Ka wieso, vielleicht weil mein Lieblingsteam auch Löwen sind xD. Aufjedenfall hatte ich immer gehofft diese Mannschaft mal in der Bundesliga zu sehen und habe sie jetzt einmal in der zweiten Saison im FM übernommen. Ich habe schnell gemerkt, dass sie sehr gute Talente haben jedoch wollte ich fragen ob die auch eingesetzt werden und wie sie sich entwickeln. meine anderen fragen wären wie ihr die chancen seht, dass diese mannschaft um den Aufstieg spielt, wo ihr die schwächen/stärken im moment seht und welche aufstellung bei Ihnen praktiziert wird??

danke schonmal für allfällige antworten
Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2278 am: 22.April 2013, 19:27:43 »

Die Frage passt nicht so richtig hier rein, da es hier ja um die "echten" Löwen und das aktuelle Geschehen in der 2. Liga geht. Für mich als neutralen Beobachter ist das ehrlich gesagt ein unerträgliches Schmierentheater. Ich blicke da nicht durch und kapiere das auch nicht wirklich, wie man sich mal um mal so eine Selbstdemontage erlauben kann. Sicher ist die Miete in der AllianzArena hoch, vermutlich viel zu hoch, aber dieser Verein hat so verdammt viel Potential und gurkt nun seit Jahren schon in der 2. Liga rum. Können die nicht anders? Für mich als Außenstehender ist das einfach unbegreiflich. Jahrmarkt der Eitelkeiten und so.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2279 am: 22.April 2013, 19:34:22 »

ach, dann tut es mir leid dass es hier nicht reinpasst, wusse halt nicht wohin mit der frage, da es mich gerade interessiert hat und ich auch anhand von dem Spiel denke, was ich ja durchaus im grössten teil als realistisch sehe, dass das team ein grosses potenzial hat um den aufstieg zu spielen
« Letzte Änderung: 22.April 2013, 19:42:48 von kaf-kef »
Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"