MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 834163 mal)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2360 am: 30.April 2013, 16:19:28 »

Ich verweise wieder auf die Sprachbarriere. Wie er es letztendlich gemeint hat - keine Ahnung. Aber damit werden sie ihn nicht drankriegen.


Das verstehe ich nur bedingt. Dann soll er es sich ganz verkneifen, wenn er nicht die richtigen Worte kennt. Wenn ich im Ausland ohne Sprachkenntnisse rumrenne, kann ich auch nicht lauthals "Nigger, Nigger" rufen, nur weil mir nichts besseres einfällt. :P
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2361 am: 30.April 2013, 16:20:49 »

Andere können es auch https://www.youtube.com/watch?v=0itOCgJtNVU :P
Wobei der Text is echt witzig.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2362 am: 30.April 2013, 16:21:45 »

Ja, sowas darfst du aber nur, wenn du mindestens acht Goldkettchen und sieben Ringe hast, oder eine riesige Uhr um den Hals trägst. Glaube, das ist irgendwo gesetzlich verankert. Finde den Passus aber gerade nicht.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2363 am: 30.April 2013, 16:22:42 »

Zumindest kann man jetzt erahnen, worauf Idrissou mit seiner Aussage "jeder macht, was er will, und das schon die ganze Woche über." hinauswollte.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2364 am: 30.April 2013, 16:24:36 »

Verstehe. Und selber einer sein scheint auch nicht unbedeutend zu sein.
Wobei ich muss sagen, mal wieder Tolle Story.
In der Schule waren 2 meiner besten Kumpels "maximalpigmentiert".
Wenn sie Scheiße gebaut haben und Ärger bekommen haben kam immer "nur weil ich Schwarz bin".
Du hättest die mal sehn sollen, als ich dann auch mal "nur weil ich schwaz bin" gebracht hab. Selten jemanden mehr lachen sehen. :D
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2365 am: 30.April 2013, 16:42:56 »

Verstehe. Und selber einer sein scheint auch nicht unbedeutend zu sein.
Wobei ich muss sagen, mal wieder Tolle Story.
In der Schule waren 2 meiner besten Kumpels "maximalpigmentiert".
Wenn sie Scheiße gebaut haben und Ärger bekommen haben kam immer "nur weil ich Schwarz bin".
Du hättest die mal sehn sollen, als ich dann auch mal "nur weil ich schwaz bin" gebracht hab. Selten jemanden mehr lachen sehen. :D
Verstehe jetzt nur nicht ganz den Zusammenhang zu Idrissou's Aussage?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2366 am: 30.April 2013, 16:44:51 »

Es gibt auch keinen
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2367 am: 30.April 2013, 16:47:55 »

Ich verweise wieder auf die Sprachbarriere.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2368 am: 30.April 2013, 17:15:13 »

Idrissou war nach dem Spiel einfach sauer und hat seine Emotionen nicht zurückgehalten, wie es die anderen gern tun, die dann Standardphrasen dreschen. Ich fand es gut und spätestens heute Abend ist alles vergessen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2369 am: 30.April 2013, 17:31:11 »

Die Art und Weise findest du auch gut?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2370 am: 30.April 2013, 19:15:33 »

Als Fußballfan fand ich es gut und schön, dass mal jemand deutliche Worte findet. Als Lautern-Fan oder gar Spieler wäre es sicher nicht so toll, aber er hat keinen Spieler explizit genannt. Baumjohann hat ja direkt zurückgeschossen im nächsten Interview.

EDIT: Ich beziehe mich nur auf das, was gestern vom Interview bei Sport1 ausgestrahlt wurde. Den Homophobie-Vorwurf gegen Stark habe ich nun das erste Mal gelesen und ja, das ist unter aller Kanone. Aber mit der Sprachbarriere wird er wohl straffrei bleiben. Wobei er schon solange in Deutschland spielt, dass er solche Worte weise wählen können sollte.
« Letzte Änderung: 30.April 2013, 19:20:07 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2371 am: 30.April 2013, 19:17:33 »

Nein, ich meinte die vermeintliche Homophobie. Ich finde es unpassend, so etwas zu sagen. Sprachbarriere hin, Sprachbarriere her. Das ist für mich kein wirklicher Grund. Wenn einzig die Möglichkeit besteht, dass er sich dämlich ausdrückt, dann soll er die Klappe halten.
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2372 am: 30.April 2013, 19:28:36 »

Wenn einzig die Möglichkeit besteht, dass er sich dämlich ausdrückt, dann soll er die Klappe halten.

Womit wir wieder bei Lahm wären  ;D

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2373 am: 30.April 2013, 19:33:29 »

Wenn einzig die Möglichkeit besteht, dass er sich dämlich ausdrückt, dann soll er die Klappe halten.

Womit wir wieder bei Lahm wären  ;D
Der alle seine Sätze zweimal wöchentlich vorm spiegel übt. also die 10 verschiedenen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2374 am: 03.Mai 2013, 18:04:22 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2375 am: 04.Mai 2013, 15:57:48 »

Die Entwicklung und die Siegesserie unter Neururer wird mir langsam unheimlich. Haben Bergmann und Neitzel soviel Potential in Bochum verschenkt, wie es jetzt aussieht oder holt Neururer einfach nur 150% heraus?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2376 am: 04.Mai 2013, 18:27:52 »

Köln vergeigt und Sandhausen gewinnt, obwohl sie bereits weg sind, nachdem Kirsten gestern zwei Elfmeter gehalten hat und damit Dynamo zum Sieg gegen Paderborn verholfen hat, der durch die zeitgleiche 2:3-Pleite der Auer in Berlin zur Punktgleichheit mit eben jenen Auern, die aufgrund der besseren Tordifferenz dennoch 15. bleiben, noch wertvoller wurde.

Hoffentlich gewinnt Lautern morgen, denn wenn der FSV gewinnt und Dritter wird, wäre es schlecht. Keiner will diesen Verein in der Bundesliga sehen, die sind fast so schlimm wie Ingolstadt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2377 am: 04.Mai 2013, 18:37:44 »



Hoffentlich gewinnt Lautern morgen
Da Köln ja gepatzt hat glaub ich nciht dran. Der FCK ist in letzter Zeit einfach nur grausam.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2378 am: 04.Mai 2013, 22:36:29 »

Naja, Zuhause ist das beim FCK eine andere Welt. Hoffen kann man es nur, dass wir morgen gewinnen werden.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2379 am: 04.Mai 2013, 22:44:31 »

Wäre ein gigantischer Schritt in Richtung Platz 3.
Ich werde morgen ncht gucken, da ich mich letzte Woche darauf festgelegt habe keine FCK Spiele mehr zu gucken - zumindest nicht in dieser 2. Liga - -und da ich aberglöubig bin was Fußball betrifft denke ich, es wird ohne mich wieder besser klappen :D
Gespeichert