MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 1036775 mal)

filament

• Profi
Re: 2. Liga
« Antwort #2560 am: 26.Juli 2013, 22:36:39 »

Naja er hätte zuletzt schon mind. 3 Buden machen müssen beim 1:0. Was der da vergeben hat, ist unglaublich.

dencay

• Halbprofi
« Antwort #2561 am: 27.Juli 2013, 00:45:18 »

Naja er hätte zuletzt schon mind. 3 Buden machen müssen beim 1:0. Was der da vergeben hat, ist unglaublich.

Ich weiß :D Idrissou hatte halt schon immer Licht und Schatten.

Hank

• Profi
« Antwort #2562 am: 27.Juli 2013, 01:12:21 »

Idrissou spielt Champions League auf PS3, die ganze Nacht, von 12 bis 8....  :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2563 am: 27.Juli 2013, 08:34:13 »

Simon Zoller scheint ja einen guten Start nach seinem Wechsel zu haben. Drei Tore in zwei Spielen sind richtig stark. Auch wenn ich weiß, dass er diesen Schnitt nicht halten wird, kann er ein sehr erfolgreicher Transfer werden und Erstligapotential besitzt er wohl auch. Da haben Foda und Kuntz ja den richtigen Mann verpflichtet, um vorn nicht mehr nur von Diva Idrissou und dem oft verletzten Bunjaku abhängig zu sein.

Heute geht es weiter: Aue empfängt Sandhausen und Karlsruhe bekommt Besuch von der Reeperbahn. Zwei Heimsiege wäre schön, aber im zweiten Spiel darf Pauli auch gern punkten.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Foo

• Vertragsamateur
« Antwort #2564 am: 27.Juli 2013, 09:23:27 »

Rensing hätte in Köln bleiben sollen nach dem Abstieg, auch wenn er dabei Gehaltseinbußen in Kauf nehmen müsste.

Das hätte er auch gern gemacht, der FC hat aber bewusst auf Horn gesetzt. Irgendwie hat er einfach immer Pech der Michael.   :-\ An sich ein sympathischer Kerl.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2565 am: 27.Juli 2013, 17:21:10 »

Nachdem Aue kurz vor Schluss erneut durch einen Sylvester-Knaller 1:0 gegen Sandhausen gewann, trennen sich Karlsruhe und St. Pauli torlos. Damit ist der Saisonstart für Aue, den KSC und St. Pauli alles andere als schlecht.

Morgen müssen wir dann Paderborn schlagen. Es werden 38°C erwartet, im Stadion wurden heute bereits über 40 Grad gemessen. Vielleicht sollte die DFL bei solchen Bedingungen über eine Verlegung der Spiele in den Abend hinein nachdenken.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #2566 am: 28.Juli 2013, 15:21:41 »

Tja, ist wohl Sanogowetter :D
Und Padserborn sehe ich ich eignetlich garnicht so schlecht, zumindest in Paderborn werden nicht viele gewinnen. Hatte überlegt nächste Woche zu Libori hinzufahren, aber bin anders verplant und gehe aufn Festival.
Energie wird ohnehin oben mitspielen. Hatten letzte Woche im Freundeskreis ne nette Zweitligadiskussion und über Cottbus warn sich alle einig, die kratzen am Aufsteig. ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2567 am: 28.Juli 2013, 20:24:38 »

Tja, ist wohl Sanogowetter :D
Und Padserborn sehe ich ich eignetlich garnicht so schlecht, zumindest in Paderborn werden nicht viele gewinnen. Hatte überlegt nächste Woche zu Libori hinzufahren, aber bin anders verplant und gehe aufn Festival.
Energie wird ohnehin oben mitspielen. Hatten letzte Woche im Freundeskreis ne nette Zweitligadiskussion und über Cottbus warn sich alle einig, die kratzen am Aufsteig. ;)

Es war ein geiles und heißes Spiel im Stadion der Freundschaft, mit einem Traumstart im Rücken konnte man dann auch bei der Hitze einen Gang zurückschalten. Aber Cottbus wird es schon wieder vergeigen am Ende oben dabei zu sein.

Düsseldorf holt in Köln ein 1:1, damit endet das Topderby remis. Morgen Abend reist Dynamo noch zu Peter Neururer.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2568 am: 30.Juli 2013, 07:12:04 »

Und noch ein 1:1. Fiel hat mal wieder gezeigt, dass er ein sehr starker Distanzschütze mit seinem linken Fuß ist. Damit erzielte er in der zweiten Hälfte den Ausgleich für Dynamo, die den Rückstand zu Spielbeginn nach einem Freistoß fressen mussten.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2569 am: 09.August 2013, 19:13:14 »

Die zweite Liga spielt wieder: König Peter liegt derzeit beim FSV mit 0:1 hinten, die Fortuna hat gerade gegen die Löwen per Elfmeter ausgeglichen und Dynamo geht daheim gegen Union Berlin unter.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2570 am: 09.August 2013, 20:36:00 »

1860 gewinnt mit zwei Torschüssen 2:1 bei der Fortuna. Das sind doch nicht meine Löwen...  ???
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #2571 am: 09.August 2013, 20:37:43 »

Keine Angst, nächstes mal schießen sie auch wieder daneben ;)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2572 am: 09.August 2013, 20:39:19 »

Daran habe ich keinen Zweifel.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2573 am: 10.August 2013, 08:00:01 »

Bochum hat verloren, Düsseldorf hat verloren, Dresden hat verloren. Was war gestern nur los? ::) Dann müssen wir morgen den Karren in Sandhausen wieder aus dem Dreck ziehen, Sanogo fällt vielleicht und Jendrisek definitiv aus. Mt Stiepermann und Mosquera vorn drin könnte etwas gehen. Stiepermann lassen wir wirbeln und Mosquera spielen wir einfach nicht an.
Heute spielt Köln in Paderborn und Ingolstadt empfängt Karlsruhe. Klingt nicht so spannend.

EDIT: Köln hat in der Nachspielzeit einen Punkt aus Paderborn gerettet, man macht damit im dritten Spiel mit dem dritten 1:1 durchwachsen weiter. Letztes Jahr kostete der verpatzte Start Platz 3, das wird man doch nicht erneut erleben wollen. Karlsruhe ist ebenfalls weiterhin bärenstark, die gewinnen 2:0 beim FC Audi, die nun Letzter sind.
« Letzte Änderung: 10.August 2013, 17:25:35 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Hank

• Profi
« Antwort #2574 am: 11.August 2013, 12:23:06 »

Freust du dich schon auf das Spiel heute?  8)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2575 am: 11.August 2013, 12:29:13 »

Freust du dich schon auf das Spiel heute?  8)

Ja, mache ich. Da ich ja weiß, wie gut wir immer bei euch spielen, mache ich mir keine großen Hoffnungen. Dann hält sich der Ärger in Grenzen und die Freude wird umso größer. ;)

Aue spielt dazu noch gegen Aalen, St. Pauli empfängt Bielefeld. Das sind alles keine Kracher heute. Dafür spielt Kaiserslautern morgen in Fürth.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Hank

• Profi
« Antwort #2576 am: 11.August 2013, 13:06:28 »

Ja, mache ich. Da ich ja weiß, wie gut wir immer bei euch spielen, mache ich mir keine großen Hoffnungen. Dann hält sich der Ärger in Grenzen und die Freude wird umso größer. ;)

Ich hoffe ja auf ein Unentschieden. Die Defensive stand bisher erstaunlich solide, offensiv geht nicht viel. 0:0 oder 1:1. (Die Hoffnung stirbt zuletzt..)

White

• Lebende Legende
« Antwort #2577 am: 11.August 2013, 13:19:34 »

EDIT: Köln hat in der Nachspielzeit einen Punkt aus Paderborn gerettet, man macht damit im dritten Spiel mit dem dritten 1:1 durchwachsen weiter.
Das hat mich ne 83er Quote gekostet. Mist blöder.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2578 am: 11.August 2013, 13:41:57 »

Und schon führt Sandhausen. Wir sollten langsam mal lernen, Fouls im Strafraum zu lassen. Dadurch haben wir schon in Düsseldorf verloren >:(

EDIT: Am besten fahren wir schon zur Halbzeit nach Hause :(
« Letzte Änderung: 11.August 2013, 13:52:46 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Hank

• Profi
« Antwort #2579 am: 11.August 2013, 14:56:50 »

Dann halt 2:2.. auch gut..