MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 837698 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2620 am: 23.August 2013, 19:12:59 »

Yeah, wir führen in Aue, dabei haben wir dort schon ewig kein Tor mehr geschossen. Und Aue trifft, aber es wird zurecht abgepfiffen, Glück gehabt.

EDIT: Ich sehe gerade, wie Banovic beim Elfer verzögert. Strittig. Aber da Sanogo beim Schuss schon zwei Meter in den Strafraum gerannt ist, hätte man den durchaus wiederholen lassen müssen (wie man es mit fast jedem Elfer machen müsste oder man verzichtet auf diese Regelung).

EDIT2: Aue hat das Spiel gedreht, Takyi wiedermal richtig mies, dazu versucht Sanogo einen Kopfstoß und fliegt vom Platz. Damit fehlt er wohl gegen die Topteams Lautern und Köln gesperrt. Ich sage dazu nur: Leckt mich am A**** >:( Wenigstens bleiben die Punkte im Osten. Auswärts läuft wie immer wenig bis garnichts.

Ja Bittroff, zieh' die Notbremse, du Pfeife. Als ob ein 3:1 jetzt noch so schlimm gewesen wäre... Eher lernen Kühe fliegen, als dass ihr auswärts ein Spiel dreht.
« Letzte Änderung: 23.August 2013, 20:13:35 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2621 am: 24.August 2013, 14:53:37 »

Heftige Klatsche für Lautern in Aalen. Gefällt mir irgendwie. 8) Fürth lässt das erste mal diese Saison Punkte liegen. Köln schon mit Remis Nummer 4 nach 5 Spielen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2622 am: 24.August 2013, 15:07:50 »

Jaja, ist nicht einfach dieser Tage, wenn man sein Herz an den Betze verloren hat  :-X. Aber das war ja gar nix was die Jungs heute gezeigt haben. Außer vielleicht Körperverletzung an den eigenen Fans.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2623 am: 25.August 2013, 08:15:42 »

Heute steigt mit Düsseldorf gegen Bochum das vermeintliche Spitzenspiel, zumindest für zwei Kulttrainer an der Seitenlinie ist gesorgt. Paderborn empfängt die Löwen (die eigentlich verlieren müssten, da sie bei Patzern der Konkurrenz oft zittrige Knie bekommen) und der FSV Frankfurt hat Union eingeladen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2624 am: 25.August 2013, 13:28:47 »

Au ja, das waren noch Zeiten, als die Bochumer "unabsteigbar" waren...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2625 am: 25.August 2013, 15:33:11 »

Düsseldorf schlägt Bochum 1:0, das gleiche Ergebnis hat Paderborn gegen die Löwen erzielt. Union holt ein 1:1 in Frankfurt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2626 am: 26.August 2013, 17:34:04 »

Und was meint ihr heute Abend zu Pauli?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2627 am: 26.August 2013, 17:36:25 »

Und was meint ihr heute Abend zu Pauli?
Ich hoffe darauf, dass der Trainerrauswurf für Dynamo zum Sieg führt, rechne aber eher mit einem 1:1. Dresden spielt am Montagabend eigentlich immer recht gut, nur die Ergebnisse fehlen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2628 am: 26.August 2013, 17:39:39 »

Weiß nicht genau, ich rechne Pauli schon ein paar Chancen auf den Sieg aus. Sind jetzt nicht der Favorit oder so. Statistisch hat man allerdings zu Hause noch nie gegen Dresden verloren und auch 2 Spiele in Folge gewonnen (3:1 & 3:2). Warum also nicht? ;)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2629 am: 26.August 2013, 17:40:34 »

Da gehe ich doch stark von einem Sieg für St. Pauli aus. Mein Tipp: 3:1
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2630 am: 26.August 2013, 22:11:44 »

Basti Maier! Wahnsinn! Wozu 90 Minuten laufen, wenn man mit einem Ballkontakt das Spiel entscheiden kann?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2631 am: 27.August 2013, 08:39:17 »

Schade, dass Fiel den Elfmeter verschießt und auf der anderen Seite der Freistoß verwandelt wird. Aber so ist das nun einmal, wenn die Krise an der Tür klingelt. Dennoch war es ein schöner Freistoß von Maier, da werden sich vielleicht ein paar Löwen-Verantwortliche über den Abgang kurz geärgert haben. Das Tor von Kringe war aber auch nicht schlecht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2632 am: 30.August 2013, 20:04:34 »

So, jetzt ist Alex Schmidt auch fällig. Ein Armutszeugnis, wie die Löwen kicken...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2633 am: 31.August 2013, 08:17:00 »

Wie kann man daheim gegen Sandhausen verlieren, die in der Liga nichts mehr zu suchen haben? Es war schon eine Schande, dass wir dort nur unentschieden gespielt haben.
Düsseldorf verliert 2:4 in Bielefeld. Es dauert wohl noch ein wenig, bis bei Büskens alle Rädchen ineinander greifen. Fürth spielt erneut remis, diesmal gelingt der 1:1-Ausgleich erst kurz vor Ende.

Heute spielen Bochum gegen Paderborn und Union empfängt St. Pauli.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2634 am: 31.August 2013, 11:36:01 »

Wie kann man daheim gegen Sandhausen verlieren, die in der Liga nichts mehr zu suchen haben? Es war schon eine Schande, dass wir dort nur unentschieden gespielt haben.

Ich bin enttäuscht von dir.  :'( In diesem Jahr merkt man wenigstens den Willen, in der 2. Liga zu verbleiben - diesmal auch sportlich. Defensiv steht man zumindest bisher auch deutlich sicherer als letzte Saison.
Und wenn ich mich recht erinnere, wart ihr beim 1:1 auch nicht wirklich überlegen. Sandhausen ackert diesmal richtig - auch wenn man dann immer wieder mäßige Technik/Klasse durchscheint.. Mal sehen, vielleicht reichts dieses Jahr tatsächlich für den sportlichen Klassenerhalt, diesmal scheint man wenigstens die schlechten Tage der Gegner ausnutzen zu können (im Gegensatz zur letzten Saison, wos im Zweifel selbst dann Gegentore hagelte..).
« Letzte Änderung: 31.August 2013, 11:37:44 von Hank »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2635 am: 31.August 2013, 11:44:13 »

Wie kann man daheim gegen Sandhausen verlieren, die in der Liga nichts mehr zu suchen haben? Es war schon eine Schande, dass wir dort nur unentschieden gespielt haben.

Ich bin enttäuscht von dir.  :'( In diesem Jahr merkt man wenigstens den Willen, in der 2. Liga zu verbleiben - diesmal auch sportlich. Defensiv steht man zumindest bisher auch deutlich sicherer als letzte Saison.
Und wenn ich mich recht erinnere, wart ihr beim 1:1 auch nicht wirklich überlegen. Sandhausen ackert diesmal richtig - auch wenn man dann immer wieder mäßige Technik/Klasse durchscheint.. Mal sehen, vielleicht reichts dieses Jahr tatsächlich für den sportlichen Klassenerhalt, diesmal scheint man wenigstens die schlechten Tage der Gegner ausnutzen zu können (im Gegensatz zur letzten Saison, wos im Zweifel selbst dann Gegentore hagelte..).

Ihr seid letzte Saison sportlich abgestiegen, deshalb existiert der Verein für mich nicht mehr in der zweiten Liga. Wir waren beim 2:2 bei euch phasenweise gar unterlegen und haben das 0:2 nur mit Mühe noch zum Remis gewendet. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ihr nichts taugt, aber da ihr eben nicht sportlich sondern nur dank Duisburger Finanzprobleme die Klasse gehalten habt, ist jeder Punkt für euch nicht verdient. Lieber sollt auch ihr die Klasse halten als Teams wie der FSV Frankfurt oder gar Ingolstadt, die ich persönlich bald so wenig mag wie die Hertha. Durch die Erfahrung der letzten Saison könntet ihr es diese Saison auch richtig packen. Euer Trainer Schwartz hat ja letzte Saison in Erfurt auch schon den Karren aus dem Dreck gezogen und dann zu gutem Fußball mit passenden Ergebnissen geführt.

Unterdessen wurden in Kaiserslautern Kontakte zum Extrainer von Duisburg, Kosta Runjaic, dementiert. Mal schauen, wer dort Foda beerben wird.
http://www.transfermarkt.de/de/kaiserslautern-kuntz-dementiert-kontakte-zu-trainer-runjaic-/news/anzeigen_133739.html

EDIT: Union Berlin holt ein 0:2 gegen Pauli auf, es steht remis. Paderborn führt 2:1 in Bochum, alle Tore fielen um die Halbzeitpause herum.

EDIT2: Union führt durch Terrodde mit 3:2, Bochum hat es gar zu einem 4:2 gedreht. Peter Neururer darf aber nur noch auf der Tribüne zuschauen.
« Letzte Änderung: 31.August 2013, 14:45:50 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2636 am: 01.September 2013, 13:43:50 »

Jawohl... und wieder ein typisches Auswärtsspiel von der Wismut in Köln  ::) Man hätte die Punkte auch wieder mit der Post schicken können
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2637 am: 01.September 2013, 13:46:53 »

Es geht ja torreich los heute. Aue hat auf 1:2 in Köln verkürzt, Dresden liegt daheim 0:1 gegen den FC Audi hinten und Karlsruhe führt 1:0 gegen Aalen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2638 am: 01.September 2013, 15:17:38 »

Läuft 8) 4:1 Heimsieg!
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2639 am: 02.September 2013, 18:08:30 »

In etwas mehr als zwei Stunden steigt das Topspiel der zweiten Liga. Lautern steuert einen ungefährdeten Heimsieg gegen uns auswärtsschwache Cottbuser an. Ich hoffe, dass wir uns zumindest gut verkaufen und nicht unter die Räder kommen. Aber vielleicht beweisen mir meine Jungs auch etwas mehr und überraschen positiv (damit meine ich Punkte und nicht nur Leistung). Mein Tipp lautet dennoch 3:1 für Kaiserslautern.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!