MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 830001 mal)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2660 am: 15.September 2013, 23:09:16 »

Bei uns ist seit eben klar, dass wir diese Woche einen neuen Trainer bekommen werden. Und allem Anschein nach werden wir uns die Augen reiben, d.h. es wird wahrscheinlich nicht Runjaic/Vogel :o
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2661 am: 16.September 2013, 01:27:08 »

Welcher Trainer kommt denn bei euch in Frage? Runjaic ist ein Guter, Vogel halte ich allerdings für einen Blender. Letztendlich bin ich mehr als froh, dass Stöger bei uns ist :) Ich hoffe ja nicht für euch, dass Stanislawski kommt, ich habe selten so einen konfusen Trainer mit so nervigen Phrasen bei uns gesehen,  das toppte sogar Daum.



Bei uns fällt übrigens morgen Hector aus :( Wimmer wird hinten links beginnen.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2662 am: 16.September 2013, 09:19:41 »

Drittes Heimspiel, ich erwarte nicht den dritten Kantersieg. Aber bei so einer engen Liga sollten wir heute die Kölner schlagen. Ich bin ein wenig skeptisch, aber Sanogo ist ja wieder da.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2663 am: 16.September 2013, 11:28:59 »

Drittes Heimspiel, ich erwarte nicht den dritten Kantersieg. Aber bei so einer engen Liga sollten wir heute die Kölner schlagen. Ich bin ein wenig skeptisch, aber Sanogo ist ja wieder da.
Tut mir leid, das wird nicht passieren :) Auswärtssieg.

Edit: Helmes ist übrigens auch da  ;)
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2664 am: 16.September 2013, 13:28:53 »

Drittes Heimspiel, ich erwarte nicht den dritten Kantersieg. Aber bei so einer engen Liga sollten wir heute die Kölner schlagen. Ich bin ein wenig skeptisch, aber Sanogo ist ja wieder da.
Tut mir leid, das wird nicht passieren :) Auswärtssieg.

Edit: Helmes ist übrigens auch da  ;)

So siehts aus! Wir holen die drei Punkte!
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2665 am: 16.September 2013, 14:03:10 »

Ich bin gespannt. Daheim sind wir sehr stark, Montagabend behindert uns aber immer ein wenig. Von der Spielanlage her sind wir gegen eher offensive Teams wie Köln aber stärker als gegen defensive Gegner wie Sandhausen oder Aue.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2666 am: 16.September 2013, 14:07:07 »

Ich bin gespannt. Daheim sind wir sehr stark, Montagabend behindert uns aber immer ein wenig. Von der Spielanlage her sind wir gegen eher offensive Teams wie Köln aber stärker als gegen defensive Gegner wie Sandhausen oder Aue.
Bin auch gespannt, ist ja das erste Montagabend-Spiel für uns in dieser Saison. Eigentlich unverständlich bei den bisherigen Spielen gegen Düsseldorf und Fürth.

Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2667 am: 16.September 2013, 20:11:48 »

Zitat
Kosta Runjaic ist neuer Cheftrainer beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Er unterzeichnete einen Vertrag bis Juni 2015. Der 42-Jährige arbeitete als Cheftrainer bisher für den MSV Duisburg und SV Darmstadt 98. Unter seiner Leitung absolvierten die Duisburger insgesamt 31 Zweitligaspiele. Als Co-Trainer steht im der bisherige Interimstrainer Oliver Schäfer zur Seite.

„Ich trete meine neue Aufgabe beim 1. FC Kaiserslautern voller Überzeugung und mit viel Elan an. Ich kenne den Verein und das Umfeld sehr gut und bin überzeugt, dass wir es gemeinsam  schaffen werden, die Grundlagen für eine erfolgreiche Saison mit den Roten Teufeln zu legen“, kommentierte Kosta Runjaic seine neue Position.

Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK: "Kosta Runjaic kennt sowohl die 2. Liga als auch den FCK sehr gut. Er verfügt zudem über Erfahrung in der Arbeit bei einem Traditionsverein und hat es beim MSV Duisburg geschafft, eine Mannschaft in einer schwierigen Situation neu zu formieren und in die Er-folgsspur zu bringen. In unseren Gesprächen vor der Einigung über die Zusammenarbeit hat er uns vollends mit seiner Art und seinen Vorstellungen überzeugt. Wir sind sicher, dass wir mit ihm den Neustart erfolgreich gestalten werden."
Nun also doch Runjaic. Bin mal gespannt, sicherlich nicht die schlechteste Lösung, vorallem mit Schäfer als Co-Trainer.
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2668 am: 16.September 2013, 20:20:33 »

Helmes mit dem schnellen Comebacktor! Kann gerne so weitergehen!
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2669 am: 16.September 2013, 20:53:47 »

Die Kölner drehen mal ganz schön auf. Eigentlich könnte man schon abpfeifen^^
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2670 am: 16.September 2013, 22:18:48 »

JAAAAAA was ein geiler Sieg :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2671 am: 16.September 2013, 22:23:30 »

JAAAAAA was ein geiler Sieg :)

Ich erkenne dich in diversen Foren gar nicht wieder, wenn du dich ständig umbenennst!  ;D

War ein sehr gutes Spiel von uns. Ein Schritt in die richtige Richtung. Gerhardt ist ein klasse Junge. Großartig was der da in der Zentrale mit seinen 19 Jahren spielt. Sehr abgezockt und souverän und das in seinem 6. Profispiel.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2672 am: 16.September 2013, 22:37:12 »

JAAAAAA was ein geiler Sieg :)

Ich erkenne dich in diversen Foren gar nicht wieder, wenn du dich ständig umbenennst!  ;D

War ein sehr gutes Spiel von uns. Ein Schritt in die richtige Richtung. Gerhardt ist ein klasse Junge. Großartig was der da in der Zentrale mit seinen 19 Jahren spielt. Sehr abgezockt und souverän und das in seinem 6. Profispiel.

Im effzeh-Forum schreibe ich gar nicht mehr ;)

Ja, Gerhardt ist klasse! Gut, dass man eher ihm als Yabo vertraute, der auch gut ist aber nicht solch ein Talent hat.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2673 am: 17.September 2013, 09:25:03 »

Wir sind also kurzfristig gestern doch noch ins Stadion gefahren, vielleicht hätte ich lieber Schach spielen oder einfach schlafen sollen. Gestern hatte außer Schulze vielleicht keiner Normalform, auch Almer hat sich dem Niveau angepasst. Kruska hat bewiesen, dass er gegen schlechte Gegner stark sein kann; er geht aber zu oft im Kollektiv unter, wenn es nicht läuft. Dass die Lücken zwischen Innen- und Außenverteidiger riesengroß waren und Köln da jedes verdammte Mal wieder durchspielen konnte und wir vorn einfach keinen Knipser haben, wenn Sanogo fehlt, war eindeutig. Aber Bommer hatte bis zur 70. Minute noch Hoffnung, erst dann brachte er Mosquera.
Die erste Halbzeit war eine pure Katastrophe, auch dem schnellen Kölner Doppelpack geschuldet war dann unsere völlige Unsicherheit. Nach der Pause lief es besser, aber wir konnten unsere Chancen nicht nutzen und haben noch eine Bude kassiert. Das war aber auch egal, das Spiel war gelaufen und keiner hatte das Gefühl, dass nach dem 0:2 noch etwas ging. Die Kölner spielten zu sicher und wir machten kapitale Stellungsfehler in der Abwehr. Zu Takyi sage ich nichts mehr. Jede Woche rege ich mich über den auf, aber das mag auch daran liegen, dass ich ihn nicht leiden kann.
Glückwunsch an die Kölner zu einem verdienten Sieg und einer starken Leistung. Wir haben nun neben wenig Punkten auch keine so starke Tordifferenz mehr. Jungs, macht mir keine Angst.
« Letzte Änderung: 17.September 2013, 09:26:58 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2674 am: 19.September 2013, 14:15:03 »

http://www.11freunde.de/nachrichten/wadenbeinbruch-bei-energie-profi-susic

Susic fehlt leider wegen eines Wadenbeinbruchs nun wochenlang. Gute Besserung! Nach den letzten Auftritten hatte ich das Gefühl, dass er demnächst mal von Beginn an starten darf. So fällt diese Personalie erstmal aus. Takyi fehlt morgen auch in Karlsruhe. Aber wenn der weiter so kickt wie bisher, dann ist das kein Verlust. Vielleicht kann Affane einmal länger spielen und zeigen, was er kann.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2675 am: 20.September 2013, 14:15:28 »

Heute abend ein paar nette Spiele:

KSC gegen Energie: Da sollte Cottbus sich wieder fangen.

Union gegen Fürth: 1. gegen 2., da sollte es auch gut rund gehen.

FC gegen Lautern: Katastrophale Bilanz gegen den FCK, dafür aber in guter Form nach zuletzt 4:1 gegen Aue und 4:0 in Cottbus. Könnte mit einem Unentschieden leben, ein Sieg würde natürlich noch mehr Auftrieb geben.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2676 am: 20.September 2013, 14:25:13 »

Ich hoffe, dass Union die Tabellenführung mit einem Heimsieg festigt. Ausgehen tu ich aber von einem Fürther Auswärtssieg, der auch relativ deutlich wird. Köln sollte Kaiserslautern knapp schlagen, aber nicht so glänzen wie Montag.

Wir müssen heute eine Reaktion zeigen. Die letzten Auftritte in Karlsruhe waren abwechslungsreich. Wenn wir nicht verlieren, wäre es schon gut. Aber eigentlich brauchen wir den Auswärtssieg, das ist aber nicht leicht gegen gut gestartete Karlsruher. Mal sehen, was Bommer sich ausdenkt. Sanogo ist ja zum Glück wieder da, aber er alleine kann auch keine Wunder vollbringen.

EDIT: Und schon führt Karlsruhe per Elfmeter. >:(
EDIT2: Es geht mal wieder dahin. Ich könnte kotzen.
« Letzte Änderung: 20.September 2013, 19:07:17 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2677 am: 21.September 2013, 10:59:03 »

FC gegen Lautern: Katastrophale Bilanz gegen den FCK, dafür aber in guter Form nach zuletzt 4:1 gegen Aue und 4:0 in Cottbus. Könnte mit einem Unentschieden leben, ein Sieg würde natürlich noch mehr Auftrieb geben.

Lautern ist neben Gladbach der Angstgegner schlechthin. Das hat sich gestern auch mal wieder bestätigt. Wobei die Lauterer nach dem Trainerwechsel mit spürbaren Aufwind daherkamen und aggressiv draufgingen. Mit dem 0:0 kann man dann gut leben. Aber dem FC gelingt in diesen Spielen so gut wie nie was, echt kurios.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2678 am: 21.September 2013, 13:45:00 »

Nach 40 Minuten:

1860    -    Aue  2:0
 
Bochum    -    Aalen  1:1
 
Bielefeld    -    Sandhausen  0:0


Sehr starke und konzentrierte Löwen bislang; das erste Tor durch Stoppelkamp entsprang einem Elfmeter nach Foul am bislang überragenden Lauth. Das 2:0 dann durch einen Zuckerschuss von Yannick Stark.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2679 am: 21.September 2013, 14:12:57 »

Was ist denn bei den Löwen los?
16.000 Zuschauer? Stadion wirklich so verhasst?
Gespeichert