MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 1035483 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: 2. Liga
« Antwort #2680 am: 21.September 2013, 14:31:58 »

Ja, absolut. Und die Wiesn ist definitiv nicht der Grund, warum so wenige Zuschauer da sind.

Ich habe auch noch keinen Cent dafür ausgegeben, die Löwen in der ArroganzArena zu sehen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2681 am: 21.September 2013, 14:50:19 »

Aalen führt in Bochum, die Löwen und Bielefeld führen auch. Kein guter Tag heute, wenn man von Sandhausen absieht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2682 am: 22.September 2013, 17:13:18 »

Der FSV Frankfurt hat Ingolstadt 4:1 abgefertigt. Mal sehen, wann die Luft für Marco Kurz dünner wird. Dynamo hat einen Sieg gegen Paderborn den Sieg verpasst. Kurz vor Schluss bekam man das 2:2 eingeschenkt.

Morgen Abend empfängt St. Pauli die Fortuna aus Düsseldorf. Wenn letztere punktet, sind wir auf einem Relegationsplatz. Leider wäre das der schlechte Rele-Platz, aber die Saison ist ja noch lang. Gegen eine Entlassung von Bommer hätte ich dennoch nichts.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2683 am: 27.September 2013, 18:31:25 »

Die zweite Liga geht weiter. Köln spielt in Aalen, Aue empfängt den KSC. Und wir müssen daheim Bielefeld schlagen. Die sind gut drauf, aber wenn wir uns mal wieder auf unsere Stärken besinnen, müssen wir die packen. Ansonsten wird die Luft für Bommer (hoffentlich) langsam dünn.
Leider kann ich aufgrund einer leichten Grippe dem Spiel nicht live beiwohnen.

EDIT: Super Banovic, den Elfer verballert. Gleich mache ich den Stream aus und schaue Saw. Dort geht es fröhlicher zu. >:(

EDIT2: Stiepermann, so oft ich dich verfluche, heute bist du verdammt gut. Torvorlage und dann diese Hütte, ein Traum! 2:0.
« Letzte Änderung: 27.September 2013, 19:06:53 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

filament

• Profi
« Antwort #2684 am: 27.September 2013, 19:30:37 »

Ja die zwei Tore waren gut. Aber das hätte auch anders stehen können zur Halbzeit. Energie spielt teilweise zu unkonzentriert. Viele Fehlpässe ohne Not. Aber ich glaube die werden das jetzt durchziehen. Zu Hause war man diese Saison ja auch echt stark. Zuletzt ja ein 4:0 und ein 5:1. Sonst hätt ich auch nicht auf Heimsieg getippt ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2685 am: 27.September 2013, 19:34:20 »

Ja die zwei Tore waren gut. Aber das hätte auch anders stehen können zur Halbzeit. Energie spielt teilweise zu unkonzentriert. Viele Fehlpässe ohne Not. Aber ich glaube die werden das jetzt durchziehen. Zu Hause war man diese Saison ja auch echt stark. Zuletzt ja ein 4:0 und ein 5:1. Sonst hätt ich auch nicht auf Heimsieg getippt ;)

Vor nicht einmal zwei Wochen sind wir daheim 0:4 gegen Köln untergegangen. Es läuft also nicht immer so gut. ;) Aber hoffentlich lassen wir uns das nicht mehr nehmen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

filament

• Profi
« Antwort #2686 am: 27.September 2013, 19:35:45 »

naja gegen Köln kann man aber auch verlieren, die sind derzeit einfach saustark

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2687 am: 27.September 2013, 20:04:46 »

Gegen kein Team der Welt darf man daheim 0:4 verlieren, weder gegen Köln noch gegen die Bayern.

Bielefeld macht das 2:2. Führung weg, Punkte weg. Mir platzt mein Hinterteil. >:(

EDIT: Takyi macht das 3:2, unglaublich. Wenn jetzt noch der Mosquera trifft, bin ich mit jedem zufrieden. Bitte vergeigt es jetzt nicht wieder.

EDIT2: Jawoll, bei unseren Heimspielen schießt eine Seite immer mindestens vier Tore. 4:2 gewonnen und das war immens wichtig. Aber Respekt an Bielefeld; starkes Comeback, auch wenn es zum Glück umsonst war.
« Letzte Änderung: 27.September 2013, 20:22:46 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #2688 am: 27.September 2013, 21:42:39 »

naja gegen Köln kann man aber auch verlieren, die sind derzeit einfach saustark

Richtig! ;D Ein seltenes Gefühl für mich.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2689 am: 28.September 2013, 12:41:43 »

Heute geht es weiter: Union Berlin muss in Paderborn nur mit acht Toren Vorsprung gewinnen um die Tabellenführung zurückzuerobern. Düsseldorf will derweil mal wieder gewinnen, aber der FSV Frankfurt hat sicher etwas dagegen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

filament

• Profi
« Antwort #2690 am: 28.September 2013, 12:43:54 »

Naja dazu folgendes:

Union hat in den letzten Spielen nicht auswärts gewinnen können gegen Paderborn. Und Düsseldorf hat die letzten beiden Heimspiele beide gegen Frankfurt gewonnen. Ich glaube also schon das DD heute gewinnt. Union traue ich nur ein Unentschieden zu.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2691 am: 28.September 2013, 15:48:15 »

Union hat 3:0 gewonnen, Düsseldorf nur 0:0 gespielt. Der Absteiger kommt nicht so richtig in Tritt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2692 am: 29.September 2013, 14:19:52 »

Mehr als verdiente Führung für Pauli kurz vor Ende der 1. Halbzeit.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2693 am: 29.September 2013, 15:53:54 »

Und am Ende habt ihr gewonnen, weil Kringe sich im Nachschuss doch überlegt hat das Tor zu machen. Für Marco Kurz wird die Luft immer dünner.
Bochum bleibt auch im Tief, in der letzten Minute verlor man in Sandhausen. Letztere verschossen zuvor bereits einen Strafstoß.
Die Löwen sind chancenlos in Lautern 0:3 baden gegangen.

Morgen beschließen Fürth und Dynamo den Spieltag. Ich hoffe ja, dass Dresden sich wieder zum Favoritenschreck mausert und punkten kann.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #2694 am: 30.September 2013, 10:45:57 »

Jo, ich auch! Will endlich mal wieder nach nem Spieltag Tabellenführer sein! :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2695 am: 04.Oktober 2013, 18:15:33 »

Die zweite Liga geht weiter und einige Topteams sind heute im Einsatz. Union empfängt Sandhausen und muss mit einem Heimsieg den Aufstiegsplatz verteidigen. Falls das misslingt, kann St. Pauli mit einem Sieg am Millerntor gegen Paderborn den dritten Platz übernehmen. Direkt dahinter auf Rang 5 liegt Bielefeld. Die empfangen heute den Sechsten aus Lautern.
Es wird heute einen Heimsieg, ein Remis und einen Auswärtserfolg geben; mehr verrate ich nicht. ;)
Wir haben dann Sonntag in der Allianz-Arena das Vergnügen, den vermeintlichen Aufschwung wieder wegzupusten.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Towelie

• Profi
« Antwort #2696 am: 04.Oktober 2013, 18:17:44 »

Es wird heute einen Heimsieg, ein Remis und einen Auswärtserfolg geben; mehr verrate ich nicht. ;)

Gut, ich hab nämlich auf St. Pauli und auf Lautern getippt ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2697 am: 04.Oktober 2013, 21:10:46 »

Gut, ich hab nämlich auf St. Pauli und auf Lautern getippt ;)

Ich Hammel hab die auch mal wieder genommen  :( Und dann so was  ;D
Sogar Hannover auf Sieg (2,30 Quote war doch zu verlockend) es kann nur besser werden  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2698 am: 05.Oktober 2013, 09:59:52 »

Union Berlin und Lautern marschieren jeweils mit 3:0-Siegen voran, das gefällt mir. Paderborn gewinnt doch tatsächlich am Millerntor. Pauli wird langsam zu den Löwen. Nie richtig schlecht, aber wenn man die obersten Plätze erklimmen kann, bekommt man Muffensausen.

Heute empfängt Dynamo den VfR Aalen und feiert hoffentlich den ersten Saisonsieg. Köln will in Karlsruhe den Spitzenplatz festigen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #2699 am: 05.Oktober 2013, 15:38:54 »

Was ein Spiel. 2 Elfmeter verschossen, 4 mal Aluminium und dann in letzter Minute noch (verdient) gewonnen. Wichtige 3 Punkte!