MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 829992 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2720 am: 26.Oktober 2013, 13:28:52 »

Saglik trifft mit einem schönen Schlenzer zur Führung für Paderborn in Düsseldorf. In Frankfurt sind gegen Aalen noch keine Tore gefallen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2721 am: 26.Oktober 2013, 14:29:19 »

Saglik trifft mit einem schönen Schlenzer zur Führung für Paderborn in Düsseldorf. In Frankfurt sind gegen Aalen noch keine Tore gefallen.

Saglik schnürt den Viererpack, 4:1 für Paderborn. In Frankfurt weiterhin keine Tore.

EDIT: 5:1 Jetzt mal nicht Saglik, sondern Kachunga
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2013, 14:34:28 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2722 am: 26.Oktober 2013, 14:45:06 »

1:6 Latka ...
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2723 am: 27.Oktober 2013, 15:28:59 »

Poté hat heute nach fast genau einem Jahr endlich wieder ein Tor geschossen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2724 am: 27.Oktober 2013, 17:47:39 »

Poté hat heute nach fast genau einem Jahr endlich wieder ein Tor geschossen.

Es war auch so klar, dass der gegen uns seine Flaute beendet. So langsam reicht es mir auch mit diesen Deppen. Zu den Ausschreitungen sage ich nichts, da ich sie bisher noch nicht gesehen habe. Aber ja, ein nicht unbedeutender Teil unserer Auswärtsfans sind einfach Asoziale.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2725 am: 01.November 2013, 18:17:15 »

Es steht ein extrem wichtiges Spiel an. Wir müssen daheim die Bochumer schlagen. Einerseits, da sie derzeit direkte Abstiegskonkurrenten sind. Zweitens brauchen wir dringend ein Erfolgserlebnis. Und drittens ist es einfach ein Heimspiel. Neururer hat letzte Saison schon seinen Einstand bei uns erfolgreich gestaltet, das darf heute nicht erneut passieren, sonst winkt der Abstiegsplatz. Andererseits berichtet die BILD von einer möglichen Entlassung von Rudi Bommer bei einer Niederlage. Das wäre natürlich auch eine Alternative, aber die will ich nur bedingt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2726 am: 02.November 2013, 13:22:22 »

Beim potentiellen Spitzenspiel führt Kaiserslautern durch Simon Zoller mit 1:0 gegen St. Pauli, aber das Spiel geht noch eine ganze Weile.
Niclas Füllkrug hat unterdessen in 18 Minuten einen Hattrick für die zuletzt schwächelnden Fürther in Aue gemacht, das Spiel wirkt zeitig entschieden.

Morgen empfängt dann im Zuschauerspitzenspiel der SV Sandhausen den FSV Frankfurt. Am Montag steigt dann der "Gigantengipfel". Spitzenreiter Köln empfängt den Zweiten Union Berlin.

EDIT: Bei dieser Aktion von Idrissou könnte mir jedes Mal die Hutschnur platzen. Er wird fünf Meter vor dem Strafraum und dann nochmal drei Meter davor vom Verteidiger leicht gezogen. Das kann man vielleicht pfeifen. Idrissou läuft noch ein paar Meter weiter und lässt sich dann plump im Strafraum fallen und fordert Strafstoß. So eine dämliche Aktion. Entweder er fällt direkt und bekommt einen Freistoß oder eben nicht. So ist dumm, unsportlich und für mich mit Gelb wegen unsportlichem Verhaltens zu ahnden. Leider machen das zuviele Spieler, aber jedes Mal eine Verwarnung zu verteilen könnte es vielleicht unterbinden.
« Letzte Änderung: 02.November 2013, 14:12:24 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2727 am: 03.November 2013, 15:24:25 »

Und nun stehen wir auf dem direkten Abstiegsplatz, nachdem Dynamo 3:1 bei den Löwen gewonnen hat (und damit auch an denen vorbeigezogen ist). Wenn Friedhelm Funkel nicht erst neu gekommen wäre, könnte man auch meinen, dass es für ihn langsam eng wird.
Auf dem schlechten Relegationsplatz steht nun Bielefeld, 1:3 hieß am Ende aus eigener Sicht in Karlsruhe. Der Ausgleich der Badener fiel aber nur durch einen lachhaften Elfer. Dazu hat Sandhausen durch das 2:0 gegen den FSV Frankfurt drei wichtige Zähler im Abstiegskampf geholt.

Morgen geht es dann in andere Tabellenregionen, wenn Spitzenreiter Köln den ersten Verfolger Union Berlin empfängt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2728 am: 04.November 2013, 22:36:51 »

jaaaaaa, was für ein geiles 4:0 gegen Union :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2729 am: 04.November 2013, 23:16:06 »

Ahje... Die Fortuna muss langsam aufpassen. Das kann ganz schnell wieder Richtung 3. Liga gehen.  :(
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2730 am: 05.November 2013, 00:34:57 »

Ahje... Die Fortuna muss langsam aufpassen. Das kann ganz schnell wieder Richtung 3. Liga gehen.  :(

Ich bin so froh, dass wir Stöger statt Büskens geholt haben :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2731 am: 05.November 2013, 01:09:18 »

Das kannst du wohl auch sein.  :D Gefällt mir überhaupt nicht.
Ganz lange wird Büskens da eh nicht mehr auf der Bank sitzen. Bin gespannt wer dann kommt.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2732 am: 05.November 2013, 01:27:25 »

Düsseldorfs Kader ist aber auch übel zusammengewürfelt. Die haben gefühlt mehr Stürmer als Mittelfeldspieler, dazu scheint der Teamspirit nicht zu stimmen. Büskens ist ein Trainer der Marke Stanislawski, Schubert und co, ein Phrasendrescher und Dampfplauderer.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2733 am: 05.November 2013, 01:40:16 »

Düsseldorfs Kader ist aber auch übel zusammengewürfelt. Die haben gefühlt mehr Stürmer als Mittelfeldspieler, dazu scheint der Teamspirit nicht zu stimmen. Büskens ist ein Trainer der Marke Stanislawski, Schubert und co, ein Phrasendrescher und Dampfplauderer.

Klingt nach ner Challenge. Werde vielleicht früher oder später die Fortuna übernehmen.  8)
Habe ein bisschen Bezug zum Verein,- meine Freundin kommt aus Düsseldorf und wir sind alle paar Monate mal im Stadion.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2735 am: 05.November 2013, 18:32:41 »

http://www.sportal.de/energie-cottbus-trennt-sich-von-rudi-bommer-kommt-schmidt-1-2013110531435100000

nun ist´s offiziell

Ich bin froh, dass man sich zu einer sofortigen Trennung entschlossen und nicht noch das Spiel auf St. Pauli abgewartet hat. Dieser Wechsel auf der Trainerposition ist dringend nötig. Nicht nur der geringste Punktschnitt aller Cottbus-Trainer, auch die mannschaftliche Fehlleistung jede Woche erneut machte diesen Schritt nötig. Ich danke Rudi für fast zwei engagierte Jahre und für seine stets ruhige Art, mit der er die Mannschaft führte und damit die Ruhe im Verein bewahrte. Leider zählt nun mal der Erfolg und den gab es die meiste Zeit nicht, weshalb diese Entlassung die logische Folge ist.

Als Nachfolger wird ja Stephan Schmidt gehandelt. Wenn es wirklich stimmen sollte, dass Präsident Lepsch mit ihm bereits während des Hertha-Spiels am Samstag verhandelt haben soll, empfinde ich das als grobe Respektlosigkeit Bommer und der Mannschaft gegenüber. Auch wenn andere Clubs da ähnlich vorgehen, mag ich das einfach nicht. Wenn die Medien da überreagieren, dann ist es in Ordnung.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2736 am: 05.November 2013, 19:24:47 »

Dann hoffen wir mal, dass es mit Energie wieder aufwärts geht. Eine Mannschaft, die heutzutage noch im Stadion der Freundschaft spielt gehört mindestens in die zweite Liga.  :D
Bei der Fortuna hoffe ich aber, dass man jetzt nicht überreagiert und büskens Zeit gibt. Dann bin ich auch optimistisch, dass er langfristig erfolg haben wird. Zumindest wage ich das einfach mal zu behaupten, auch wenn ich außer den montagsspielen und den Sportschau Zusammenfassungen von der 2. Liga nicht viel zu sehen kriege (lasse mich aber gerne eines besseren belehren wenn jemand anderer Meinung ist  ;)).
« Letzte Änderung: 05.November 2013, 21:16:33 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2737 am: 06.November 2013, 10:10:49 »

Gespeichert

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2738 am: 06.November 2013, 10:32:47 »

http://www.sportal.de/offiziell-st-pauli-entlaesst-trainer-michael-frontzeck-1-2013110631463000000

Und nun hat´s auch Frontzeck bei Pauli erwischt.
Das verstehe wer will. St. Pauli steht gesichert da und hat Luft nach oben. Es sind nur 4 Punkte bis Platz 3. Vollkommen unverständlich, da den Trainer zu entlassen.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2739 am: 06.November 2013, 10:43:14 »

Nun , Frontzeck soll ausfallend gegenüber dem Vorstand geworden sein. Sportlich hat es jedenfalls keine Gründe gegeben. Mal sehen was bei der Pressekonferenz dazu gesagt wird.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache