MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 829616 mal)

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2820 am: 17.Dezember 2013, 15:54:41 »


Aber wenn das die (laut Sport 1) "stärkste 2. Liga der Welt" sein soll, dann gute Nacht...

Den Spruch kann ich seit Jahren nicht mehr hören ::)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2821 am: 17.Dezember 2013, 19:25:17 »

Die Liga ist relativ ausgeglichen, das war nicht immer so. Aber die stärkste zweite Liga aller Zeiten ist ein Ausdruck, den ich im Sender Sport1 jedes Jahr höre. Stimmen tut es in meinen Augen nicht, jedoch ist so eine Betrachtung immer subjektiv.
Andererseits könnte ich sagen, dass wenn wir mit unserem vor der Saison extrem gelobten Kader soweit abgeschlagen die Tabelle abschließen, dann muss die Liga wirklich richtig stark sein und besser als je zuvor. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2822 am: 18.Dezember 2013, 18:27:38 »

Andererseits könnte ich sagen, dass wenn wir mit unserem vor der Saison extrem gelobten Kader soweit abgeschlagen die Tabelle abschließen, dann muss die Liga wirklich richtig stark sein und besser als je zuvor. ;)

Vorallem Sandhausen muss bärenstark sein...  :o 8)
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2823 am: 18.Dezember 2013, 19:06:20 »


Vorallem Sandhausen muss bärenstark sein...  :o 8)

dann warte erstmal bis zum WE, da ist Aue zu Gast ;D Also lockerer Sieg für die Heimmannschaft  ;D ;D
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2013, 14:13:00 von _UnForGiven »
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2824 am: 20.Dezember 2013, 12:57:17 »

Nun sollte St. Paulis Trainer sicher einen festen Vertrag erhalten, auch wenn dieses Wochenende vielleicht nicht noch ein Sieg herausspringt.

Auch wenn ich im Sankt Pauli Forum damit anecke,
soviel hat Vrabec noch nicht gemacht,
denn das Team war von Frontzeck austrainiert,
und Vrabec hat den wichtigsten Defensivspieler zur Verfügung gehabt den Frontzeck nicht hatte,
also aus meiner Sicht muss Vrabec sich erstnmal noch weiter beweisen da er bislang nur die Früchte erntet die sein Vorgänger gesät hat
Gespeichert
.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2825 am: 20.Dezember 2013, 13:19:59 »

Nun sollte St. Paulis Trainer sicher einen festen Vertrag erhalten, auch wenn dieses Wochenende vielleicht nicht noch ein Sieg herausspringt.

Auch wenn ich im Sankt Pauli Forum damit anecke,
soviel hat Vrabec noch nicht gemacht,
denn das Team war von Frontzeck austrainiert,
und Vrabec hat den wichtigsten Defensivspieler zur Verfügung gehabt den Frontzeck nicht hatte,
also aus meiner Sicht muss Vrabec sich erstnmal noch weiter beweisen da er bislang nur die Früchte erntet die sein Vorgänger gesät hat

Natürlich erntet er gerade die Früchte seines Vorgängers, aber eins muss man ihm lassen, das Team hat unter Vrabec noch ein 1-2 Level draufgepackt. Unter Frontzeck haben wir uns oft zu siegen gemüht, dass sieht unter Vrabec zur Zeit ganz anders aus. Ich lasse mich bestimmt nicht von der Euphoriewelle die um den Millerntor herrscht beeinflussen, doch Vrabec sollte auf jeden Fall einen neuen Vertrag erhalten. So kann wenigstens das was Frontzeck aufgebaut hat weiter erhalten bleiben. Endlich habe ich wieder das Gefühl, dass ein richtiges Team auf dem Platz steht. Das hatte ich unter Schubert noch ziemlich vermisst..
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2826 am: 20.Dezember 2013, 13:39:22 »

Nun sollte St. Paulis Trainer sicher einen festen Vertrag erhalten, auch wenn dieses Wochenende vielleicht nicht noch ein Sieg herausspringt.

Auch wenn ich im Sankt Pauli Forum damit anecke,
soviel hat Vrabec noch nicht gemacht,
denn das Team war von Frontzeck austrainiert,
und Vrabec hat den wichtigsten Defensivspieler zur Verfügung gehabt den Frontzeck nicht hatte,
also aus meiner Sicht muss Vrabec sich erstnmal noch weiter beweisen da er bislang nur die Früchte erntet die sein Vorgänger gesät hat

Natürlich erntet er gerade die Früchte seines Vorgängers, aber eins muss man ihm lassen, das Team hat unter Vrabec noch ein 1-2 Level draufgepackt. Unter Frontzeck haben wir uns oft zu siegen gemüht, dass sieht unter Vrabec zur Zeit ganz anders aus. Ich lasse mich bestimmt nicht von der Euphoriewelle die um den Millerntor herrscht beeinflussen, doch Vrabec sollte auf jeden Fall einen neuen Vertrag erhalten. So kann wenigstens das was Frontzeck aufgebaut hat weiter erhalten bleiben. Endlich habe ich wieder das Gefühl, dass ein richtiges Team auf dem Platz steht. Das hatte ich unter Schubert noch ziemlich vermisst..

Wenn ich das Posting lese lässt du dich aber schon arg davon beeindrucken,
denn so überragend waren die Spiele jetzt nun auch nicht,
und Teamspirit wird nicht erst seid Vrabec so sein,
klar haben sie nen Tick zugelegt was aber auch an Schachten der Defensiv alles regelt liegt :)

Alles natürlich nur aus meiner Sicht :)

« Letzte Änderung: 20.Dezember 2013, 13:41:45 von stefanalexej »
Gespeichert
.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2827 am: 20.Dezember 2013, 13:47:32 »

Nun sollte St. Paulis Trainer sicher einen festen Vertrag erhalten, auch wenn dieses Wochenende vielleicht nicht noch ein Sieg herausspringt.

Auch wenn ich im Sankt Pauli Forum damit anecke,
soviel hat Vrabec noch nicht gemacht,
denn das Team war von Frontzeck austrainiert,
und Vrabec hat den wichtigsten Defensivspieler zur Verfügung gehabt den Frontzeck nicht hatte,
also aus meiner Sicht muss Vrabec sich erstnmal noch weiter beweisen da er bislang nur die Früchte erntet die sein Vorgänger gesät hat

Natürlich erntet er gerade die Früchte seines Vorgängers, aber eins muss man ihm lassen, das Team hat unter Vrabec noch ein 1-2 Level draufgepackt. Unter Frontzeck haben wir uns oft zu siegen gemüht, dass sieht unter Vrabec zur Zeit ganz anders aus. Ich lasse mich bestimmt nicht von der Euphoriewelle die um den Millerntor herrscht beeinflussen, doch Vrabec sollte auf jeden Fall einen neuen Vertrag erhalten. So kann wenigstens das was Frontzeck aufgebaut hat weiter erhalten bleiben. Endlich habe ich wieder das Gefühl, dass ein richtiges Team auf dem Platz steht. Das hatte ich unter Schubert noch ziemlich vermisst..

Wenn ich das Posting lese lässt du dich aber schon arg davon beeindrucken,
denn so überragend waren die Spiele jetzt nun auch nicht,
und Teamspirit wird nicht erst seid Vrabec so sein,
klar haben sie nen Tick zugelegt was aber auch an Schachten der Defensiv alles regelt liegt :)

Alles natürlich nur aus meiner Sicht :)

Ne, beeindrucken lasse ich mich wirklich nicht. Ich habe alle Spiele unter Frontzeck gesehen und unter Vrabec auch und ein Schub ist definitiv zu sehen. Das hört man von den Spielern persönlich ja auch immer wieder. Ich rede ja auch nicht davon, dass die Spiele überragend waren, aber wie gesagt es ist ein Fortschritt zu erkennen. Das liegt vermutlich auch an Schachten, aber nicht nur.  :)

Naja, in den meisten Punkten sind wir uns ziemlich einig. Ich hätte mir selber gewünscht, dass Frontzeck geblieben wäre, aber es ist nun mal nicht so gekommen, aus welchen Gründen auch immer. Ich bin froh, dass man mit Vrabec nun eine interne Lösung gefunden hat und das Konzept nicht wieder komplett über den Haufen geworfen wird.  :)
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2828 am: 20.Dezember 2013, 20:00:32 »

Derzeit läuft es nicht gut für Pauli, Karlsruhe ist mit 1:0 in Führung gegangen. Auch Sandhausen führt mit einem Tor gegen Aue. Dresden hat gegen Bochum weder eins geschossen noch kassiert, dafür spielt man in Unterzahl.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2829 am: 21.Dezember 2013, 01:20:14 »

Krass, was der KSC bislang diese Saison leistet. Absolut sympathisches Team mit ein Paar richtig guten Kickern. Solche Teams sind mir 1000 mal lieber als irgendwelche Retortenclubs á la RB Leipzig, da bin ich ein Fußball-Romantiker. Ich befürchte aber, dass letztere Hoffenheim-like durchmarschieren werden..
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2830 am: 21.Dezember 2013, 12:04:23 »

http://www.transfermarkt.de/de/vertrag-bis-2015-vrabec-wird-chefcoach-beim-fc-st-pauli/news/anzeigen_144256.html
Vrabec hat nun einen Vertrag bis 2015 und ist damit offiziell Cheftrainer auf St. Pauli.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2831 am: 21.Dezember 2013, 12:40:07 »


Vorallem Sandhausen muss bärenstark sein...  :o 8)

dann warte erstmal bis zum WE, da ist Aue zu Gast ;D Also lockerer Sieg für die Heimmannschaft  ;D ;D

 ;) ;)

Und damit hat Sandhausen jetzt schon einen Punkt mehr, als zum Saisonende/sportlichen Abstieg letzte Saison.....  8)

Nach wie vor nicht gerade besonders attraktiver Fußball (die meiste Zeit über zumindest), dafür aber endlich effektiv.
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2013, 12:41:44 von Hank »
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2832 am: 21.Dezember 2013, 14:26:21 »

jaja... ein Spiel von Not gegen Elend  ;D Glückwunsch an Sandhausen zum Klassenerhalt  :laugh: zum Glück ist jetzt erstmal Pause, im neuen Jahr kann es bei der Wismut nur besser werden
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2833 am: 21.Dezember 2013, 15:26:05 »

Eure Probleme hätte ich gern. ::)

Union hat seine Krise scheinbar überwunden und zum Jahresabschluss die Bielefelder mit 4:2 heim geschickt. Frankfurt hat gegen die Löwen ein 2:2 geholt und damit mit 21 Punkten zur halben Liga aufgeschlossen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2834 am: 22.Dezember 2013, 15:24:34 »

Fürth schlägt Aalen daheim mit 1:0. Selbiges tat auch Paderborn gegen uns. Wie immer haben wir gut gespielt, aber verloren. Meine Hoffnung ist mittlerweile am Nullpunkt.
Düsseldorf spielt noch eine Weile gegen Köln, das Spiel wurde verspätet angepfiffen. Ein 0:2 hat die Landeshauptstadt auch aufgeholt, 2:2 steht es.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2835 am: 22.Dezember 2013, 15:43:32 »

Fürth schlägt Aalen daheim mit 1:0. Selbiges tat auch Paderborn gegen uns. Wie immer haben wir gut gespielt, aber verloren. Meine Hoffnung ist mittlerweile am Nullpunkt.
Düsseldorf spielt noch eine Weile gegen Köln, das Spiel wurde verspätet angepfiffen. Ein 0:2 hat die Landeshauptstadt auch aufgeholt, 2:2 steht es.

Wir führen wieder 3:2 gegen Düsseldorf, hoffentlich bringen das die Jungs über die Zeit.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2836 am: 22.Dezember 2013, 15:51:38 »

Zitat
Halfar passt aus dem Mittelfeld zu Ujah, der die Kugel perfekt annimmt und von halbrechts aus 16 Metern flach ins linke Eck jagt.

 8)

Hochsouveräner und hochverdienter Sieg (Auch wenn es gegen "The Brain" Oli Reck ging), bei dem man dem Publikum einfach etwas bieten wollte und es deshalb spannend gemacht hat.  :)

Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2837 am: 22.Dezember 2013, 16:01:52 »

Tief durchatmen, Derbysieg 8)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2838 am: 23.Dezember 2013, 09:39:36 »

FFFCCC
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2839 am: 24.Dezember 2013, 10:42:23 »

Kaiserslautern überwintert auf dem dritten Platz, nachdem man durch zwei Zoller-Tore mit 2:1 in Ingolstadt gewann. Letztere bleiben in der Abstiegszone.

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/aalen112.html
Aalen hat sich derweil von Sportdirektor Schupp getrennt.

http://www.rbb-online.de/sport/beitrag/2013/12/union-weihnachtssingen.html
Sagenhafte 27000 Fans kamen zum traditionellen Weihnachtssingen von Union Berlin in die alte Försterei.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!