MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 837591 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2860 am: 24.Februar 2014, 18:55:00 »

Meier fängt in Bielefeld an, bei uns übernimmt erstmal Jörg Böhme. Ich weiß gar nicht, wie ich Schmidt verabschieden soll. Verdanken kann man ihm wenig, seine Art war auch nicht allzu sympatisch. Ich sage dann einfach mal "Auf (Nimmer-)Wiedersehen".
Seine Entlassung bringt aber auch nichts mehr, wir retten uns nicht mehr. Da hätte man auch bis Saisonende weitermachen können und dann einen neuen Mann für den Aufbau in Liga 3 suchen können. So darf das dann der Böhme machen. Wenn er es gut macht und will, kann ich mir auch ein Engagement als Cheftrainer in der nächsten Saison vorstellen. Einen Nothelfer brauchen wir nun aber sicher nicht, gegen diesen Ölbrand hilft uns auch kein Wasser vom Feuerwehrmann.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2861 am: 28.Februar 2014, 19:45:32 »

Lautern ist ja richtig gut drauf momentan. Aber da die anderen Mannschaften ja auch dauernd patzen (z.B. Paderborn), ist nach wie vor alles drin, selbst bei einer Niederlage heute. Für Cottbus freuts mich auf jeden Fall.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2862 am: 28.Februar 2014, 20:18:04 »

Paderborn patzt? Wo? Sie haben in der Rückrunde die meisten Punkte geholt.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2863 am: 28.Februar 2014, 20:20:12 »

Paderborn patzt? Wo? Sie haben in der Rückrunde die meisten Punkte geholt.

Als ich das geschrieben habe, hatten sie gerade das 1:1 gemacht. Jetzt sind sie dank Meha natürlich wieder vorne. Der Typ hat echt nen goldenen Fuß.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2864 am: 01.März 2014, 10:30:14 »

Da gehe ich einmal auf eine Geburtstagsparty statt mir das Spiel anzusehen und dann sowas. Wie konnte es passieren, dass auf der Cottbuser Seite der Anzeigetafel eine größere Zahl als auf der des Gegners steht? Unglaublich. Aber natürlich ist das auch schön. Hoffnung keimt aber erstmal noch keine. Nächste Woche werden wir dann vorgeführt, danach muss dann der bärenstarke KSC und anschließend Bielefeld auswärts geschlagen werden. Gelingt dies, ist (mal wieder) alles drin.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2865 am: 01.März 2014, 14:59:56 »

Sechzig wieder unterirdisch und völlig unverdient mit einem Punktgewinn in Sandhausen. Erschreckend schwach und blutleer.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2866 am: 03.März 2014, 17:20:45 »

Heute Abend kann Union Berlin mit einem Sieg mit mindestens zwei Toren Differenz am Millerntor auf den Relegationsplatz springen. Man hat zwar noch nie auswärts gegen Pauli gewonnen, montags läuft es auch eher suboptimal, aber heute geht einiges. St. Pauli seinerseits kann mit einem Sieg auf Rang 4 und einen Punkt an die Paderborner auf dem Relegationsplatz heranrücken. Ich tippe mal 1:1, hoffe aber auf einen Unioner Auswärtssieg.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2867 am: 03.März 2014, 22:01:08 »

Hammer Halstenberg zusammen mit F.Bartels!  8)  8)
« Letzte Änderung: 03.März 2014, 22:02:57 von gauch0_10 »
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2868 am: 03.März 2014, 22:03:46 »

So ein Mist! Immer lässt Union sich die wichtigen Punkte entgehen und schenkt sowas her. >:(
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2869 am: 03.März 2014, 22:24:40 »

Endlich wieder ein Heimsieg am Millerntor.

Jetzt muss die Form gehalten werden, um sich vlt doch noch im Aufstiegsrennen behaupten zu können.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2870 am: 03.März 2014, 22:27:45 »

Endlich wieder ein Heimsieg am Millerntor.

Jetzt muss die Form gehalten werden, um sich vlt doch noch im Aufstiegsrennen behaupten zu können.

Form? Das war heute dann doch eher glücklich. Vrabec sagte auch, dass er sich mal wieder eine gute Leistung im Heimspiel wünsche.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2871 am: 03.März 2014, 22:31:46 »

Endlich wieder ein Heimsieg am Millerntor.

Jetzt muss die Form gehalten werden, um sich vlt doch noch im Aufstiegsrennen behaupten zu können.

Form? Das war heute dann doch eher glücklich. Vrabec sagte auch, dass er sich mal wieder eine gute Leistung im Heimspiel wünsche.


Okay unglücklich ausgedrückt.
Schönen Fussball gab es schon lange nicht mehr, aber immerhin 2 Siege in Folge nach 3 Spielen ohne Sieg.
Das habe ich fälschlicher Weise als Form bezeichnet.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2872 am: 03.März 2014, 22:38:36 »

Wie auch immer, wenn St. Pauli die enorme Schwäche bei hohen Bällen nicht abstellt, wäre der Aufstieg mindestens ein Wunder.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2873 am: 07.März 2014, 20:30:34 »

Das wird ein schöner Abend, wir in Köln. Ich schaue das ganze Spiel, erwarte nichts und bin tiefenentspannt. Wichtig wird es ab nächster Woche.
Lautern hat Sandhausen mit 2:1 niedergekämpft, die Löwen führen Aalen mit 4:0 vor.

EDIT: Haben die bei Sky die Kölner Fans runtergedreht? Ich höre fast nur die Cottbuser Anhänger singen, das kann doch in Köln aber nicht sein, oder?

EDIT2: Ich glaube es nicht. Wir führen in Köln, vergeigen beste Chancen. Dann bekommen wir den Ausgleich. Im Gegenzug klärt ein Kölner auf der Linie. Im Kölner Gegenangriff schießen wir ein Eigentor. Ich fall' vom Stuhl. >:(
Diese dämlichen Kölner sind doch letzte Woche in Aue erst so zurückgekommen. Wir können wieder sagen, gut gespielt zu haben. Aber Punkte gibt es keine. Dann lieber eine Bolztruppe wie unter Geyer und sich hinten reinstellen, keinen ansehnlichen Fußball spielen, aber zumindest einen Punkt holen. Sowas Dummes wie heute ist mir lange nicht mehr untergekommen. Dann sollen die Kölner uns 4:0 heimschicken, das schmerzt weniger.
« Letzte Änderung: 07.März 2014, 22:17:18 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2874 am: 07.März 2014, 23:17:08 »

Hochverdienter Sieg vom 1.FC Köln. :)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2875 am: 14.März 2014, 12:50:20 »

Wir empfangen morgen den derzeitigen Dritten, Aufsteiger Karlsruhe. Da ich in Leipzig verweile, werde ich nicht live dabei sein. Vielleicht ist das ja wie gegen Lautern, gegen die in meiner Abwesenheit gewonnen wurde, ein gutes Omen. Die drei Heimspiele zuvor war ich im Stadion, alle gingen verloren. Es wird morgen sehr schwer, aber wir müssen gewinnen, wenn es nicht auf Abschiedstournee gehen soll.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2876 am: 17.März 2014, 09:29:59 »

Yeah, nächster Heimsieg und Dresden bzw. Bielefeld haben verloren. Wir müssen nun am Wochenende in Bielefeld siegen, Dresden sollte zugleich nicht gewinnen und der Anschluss ist geschafft.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2877 am: 19.März 2014, 17:20:00 »

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_861171.html

da sieht man mal wo so manche steuergelder hingehen....
mal hoffen das sie ne strafe bekommen und sie dann bei uns in der regio spielen müssen, endlich richtiges derby und nicht gegen die 2.mannschaft, muhahaha, schadenfreude ist soooooo toll xD
« Letzte Änderung: 19.März 2014, 17:33:15 von DayDreamer »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2878 am: 21.März 2014, 11:19:13 »

http://www.ndr.de/sport/fussball/zweitebundesliga/stpauli3963.html
Das NDR beleuchtet St. Paulis Erfolg, wo durch den Trainer Vrabec sehr viel rotiert wird. Kaum ein Spieler steht ohne Einsatz da, dafür spielt auch beinahe niemand immer. Das spricht für einen breiten Kader, der auch qualitativ kaum nachlässt.

Nun steht es an. Das so ziemlich wichtigste Auswärtsspiel der Restsaison. Sonntag müssen wir auf der Bielefelder Alm gewinnen, dann können wir (mal) wieder hoffen. Zwei Punkte wären es dann nur noch auf den Relegationsplatz, die letzten Auftritte machen auch wirklich Hoffnung. Leider spielen wir auswärts zu oft gut und belohnen uns fast nie. Ist das Sonntag wieder so, dann brennt kein Licht mehr. Heute sollte dazu die SpVgg aus Fürth ihren Spitzenrang festigen und in Dresden gewinnen.

EDIT: Mensch Union, müsst ihr euch immer alles selbst versauen? >:(
« Letzte Änderung: 21.März 2014, 20:34:56 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2879 am: 22.März 2014, 14:35:46 »

Also, die 2.BuLi ist bis jetzt eine Katastrophe. Alles 0:0.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011