MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 837758 mal)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3120 am: 04.August 2014, 22:14:15 »

Was eine geile Partie. Über den Schiedsrichter sage ich jetzt nichts, der war einfach schlecht und zwar für beide Seiten, aber darüber sollen andere diskutieren. Das war unfassbares Betze Feeling Pur und einfach mal wieder ein richtig geiler Abend. 1. Halbzeit war nach 20 Minuten natürlich vorbei mit der roten Karte, aber in der 2. Hälfte war es dann der pure Wahnsinn. Stöger ist so ein unfassbarer Gewinn in seiner Form und dann Hoffmann mal eben goldrichtig zur Stelle. Ich liebe es. :D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

hassi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3121 am: 04.August 2014, 22:33:39 »

Da schaut man sich seit einem Jahr mal wieder ein Löwenspiel live an und dann sowas.  >:(

Das Spiel steht symptomatisch für die letzten 10 Jahre der Löwen: Neuer Trainer mit neuen Spielern/Ideen, daher Euphorie. Dann gute Hinrunde(/erste Halbzeit), noch mehr Euphorie. Am Ende fallen die Löwen aber wieder in ihre alten Verhaltensmuster zurück und alles bleibt beim alten. Und am Ende kannst  du wieder froh sein, dass du nicht in Abstiegsgefahr gerätst.  ;)

Auf die nächsten 10 Jahre.  8) ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: 2. Liga
« Antwort #3122 am: 04.August 2014, 22:39:20 »

Ob man jetzt aus einem Spiel (und dem ersten der Saison) auf die nächsten zehn Jahre schließen sollte?!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

hassi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3123 am: 04.August 2014, 22:48:47 »

Ob man jetzt aus einem Spiel (und dem ersten der Saison) auf die nächsten zehn Jahre schließen sollte?!
Man muss die Leistungseinbrüche der Löwen halt mit Humor nehmen, sonst leidet man zuviel.
Ist halt nicht das erste Mal das die 60ger sowas zeigen, man erkennt dann irgendwann ein Muster darin. ;)
Aber die erste Halbzeit war ja recht ansprechend und überzeugend. Und Moniz, unser Coach, hat denk ich nen strikten Plan, wie er spielen will, und den wird er über kurz oder lang auch durchbringen bzw durchsetzen.
Von daher könnte heuer ja tatsächlich mal bisschen mehr nach oben gehen als sonst.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3125 am: 07.August 2014, 13:25:30 »

Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3126 am: 07.August 2014, 17:07:06 »

Natürlich besoffen aus der Disco nach Hause fahren. Ist natürlich reine Spekulation.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3127 am: 07.August 2014, 20:30:29 »

Natürlich besoffen aus der Disco nach Hause fahren. Ist natürlich reine Spekulation.

Da meint jemand das Nürnberger Nachtleben am Mittwoch/ Donnerstag zu kennen. Da ist nicht soo viel los... ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3128 am: 07.August 2014, 21:07:32 »

Dann war er halt nur bis 2 suafen und hinterher noch im Puff xD
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3129 am: 08.August 2014, 12:51:03 »



 ??? :-X :-\

Ich meine, dass man die Fans zu einem friedlichen Derby aufruft ist ja völlig in Ordnung, aber muss man denn so ein Friede-Freude-Eierkuchen-Bild machen? Da könnte auch Vereinsfusion drüberstehen.
Außerdem lässt Fürth keine Clubberer mit Fanutensilien ins Stadion (außer in den Gästeblock), die Utensilien (Trikots, Fahnen) müssen abgegeben werden. Ehrlich? Was mach ich dann mit meiner Tätowierung - Pflaster drüber? :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3130 am: 08.August 2014, 12:55:49 »

Ich heimBlock akzeptier ich ja sowas aber im normalen Bereich ist das mit den Trikots schon lächerlich :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3131 am: 08.August 2014, 12:58:02 »

Bei Fahnen find ichs okay, bei Trikots ists ein Witz. Au8ch das Bild find ich okay, kann aber verstehen, dass es bei den Fans nciht gut ankommt. Sowas würde ja bei mir mit schalke und BVB auch nciht gut ankommen :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3132 am: 08.August 2014, 20:26:44 »

St. Pauli verliert in Aalen mit 0:2, Karlsruhe gewinnt 3:2 beim FSV Frankfurt. Gleich steigt mit Union Berlin gegen Düsseldorf ein hoffentlich geiles Spiel.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3133 am: 09.August 2014, 17:20:22 »

Bochum nimmt Aue mit 5:1 in Erzgebirge auseinander. Heidenheim geht in Braunschweig 0:3 baden. Es ist heute kein guter Tag.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3134 am: 10.August 2014, 19:30:25 »

Die Löwen lassen RB einfach mal durch München spazieren. 3:0 am Ende für die Brause. War schon sehr enttäuscht, was 60 da gezeigt hat. Hab mir da viel mehr Widerstand gewünscht. Verlassen kann man sich wohl nur noch auf Dörfer wie Aalen und Sandhausen, die schmeißen sich wenigstens rein.
Bin heiß wie Frittenfett auf das Derby morgen...
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3135 am: 10.August 2014, 19:49:22 »

Schöner Sieg des Leipziger. Darmstadt hat kurz vor knapp den Sieg in Ingolstadt verpasst. Aber der Ingolstädter Trainer hatte sich doch einen Sieg gewünscht. So wird es nach dem Kommentator "eben nichts mit dem Dreier zum Geburtstag für Ralph Hasenhüttl". Woher er das weiß. :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3136 am: 11.August 2014, 12:39:40 »

Heute steigt ein Risikospiel. Fürth empfängt den Club aus Nürnberg. Wenigstens wurde nicht wie bei Braunschweig-Hannover letztes Jahr eine Sau durch's Dorf getrieben. Ich denke, dass es halbwegs friedlich bleiben wird. Dazu lautet mein Tipp: 1:1 ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3137 am: 11.August 2014, 14:20:05 »

Klingt sinnvoll. Insbesondere die Aktionen mit Weigl sind extrem professionell. Einen 18-jährigen zum Spielführer machen und ihn 14 Tage später zur U23 (zusammen mit allen Führungsspielern) schicken, das hat schon Stil. http://www.sky.de/web/cms/de/2-bundesliga-1860-versetzt-quintett-in-die-regionalliga.jsp?wkz=WXFSL1
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3138 am: 11.August 2014, 14:23:45 »

Bürgerkriegähnliche Aufstände im blauen Teil von München in 3, 2, 1...
Sehr konsequent und kurios :o
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3139 am: 11.August 2014, 14:27:06 »

Klingt sinnvoll. Insbesondere die Aktionen mit Weigl sind extrem professionell. Einen 18-jährigen zum Spielführer machen und ihn 14 Tage später zur U23 (zusammen mit allen Führungsspielern) schicken, das hat schon Stil. http://www.sky.de/web/cms/de/2-bundesliga-1860-versetzt-quintett-in-die-regionalliga.jsp?wkz=WXFSL1

Diese Aktion nach 2 Spieltagen ist völliger Blödsinn. Da kann man ja fast nur hoffen, dass die Verantwortlichen mit der Aktion auf die Nase fallen.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway