MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 831947 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3140 am: 11.August 2014, 14:47:07 »

Warum schnallt man Weigl nicht auf einen Tisch und tritt ihm ne halbe Stunde in die E*er? Wäre genauso sinnvoll.
Wenn der nächste Saison noch bei den Löwen spielt, würds mich wundern. In Nürnberg solls auch schön sein, Herr Weigl ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3141 am: 11.August 2014, 14:49:46 »

Klingt sinnvoll. Insbesondere die Aktionen mit Weigl sind extrem professionell. Einen 18-jährigen zum Spielführer machen und ihn 14 Tage später zur U23 (zusammen mit allen Führungsspielern) schicken, das hat schon Stil. http://www.sky.de/web/cms/de/2-bundesliga-1860-versetzt-quintett-in-die-regionalliga.jsp?wkz=WXFSL1

Besonders interessant finde ich die Strafversetzung von Vitus Eicher, der gegen RBL ja noch nicht mal im Kader war und ohnehin meist bei den Amas zu finden ist.

Bravo, Löwen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3142 am: 11.August 2014, 14:53:23 »

Klingt sinnvoll. Insbesondere die Aktionen mit Weigl sind extrem professionell. Einen 18-jährigen zum Spielführer machen und ihn 14 Tage später zur U23 (zusammen mit allen Führungsspielern) schicken, das hat schon Stil. http://www.sky.de/web/cms/de/2-bundesliga-1860-versetzt-quintett-in-die-regionalliga.jsp?wkz=WXFSL1

Aus meiner Sicht sollte da die DFL oder die Spielervereinigung schnell mal eingreifen. Völlig verantwortungslos so mit einem 18-Jährigen umzugehen.

Die "Führungskräfte" von 1860 haben damit schon nach 2 Spieltagen bewiesen, dass sie für diesen Beruf völlig untauglich sind.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3143 am: 11.August 2014, 14:58:05 »

Warum Leonardo da nicht dabei ist, frage ich mich auch. Der hat jetzt schon mehr Bälle verloren als als andere in einer ganzen Saison.
 
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3144 am: 11.August 2014, 15:07:25 »

Man arbeitet einfach daran, endlich mal elf Spieler gleichzeitig auf dem Platz zu haben, die kein Deutsch können. Insofern eigentlich schade, dass Manni Schwabl nimmer spielt und sein Sohn sich verständlich ausdrücken kann...  :P

Man muss Sechzig einfach lieben!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3145 am: 11.August 2014, 15:20:16 »

DAS ist mein Verein  8)
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3146 am: 11.August 2014, 15:28:36 »

Aber echt, Lumpi. Ich hatte schon befürchtet, es könne langweilig werden.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Pikeee

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3147 am: 11.August 2014, 15:39:56 »

Ich bin für jede Unruhe im Verein dankbar, dann steigen Kiels Chancen am Sonntag im DFB Pokal :D
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #3148 am: 11.August 2014, 15:45:12 »

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/audi-gegen-ampel-geschleudert-furth-profi-azemi-verletzt-1.3815399
Neben Genesungswünschen stelle ich die Frage, was ein Fußballprofi um kurz vor 5 Uhr nachts so treibt.

Der fuhr bestimmt zu einem Training. Vor dem Derby wird auch Nachts trainiert. ;)
Jetzt mal Spaß bei Seite... Ich kenne die Unfallstelle sehr gut. ich komme dort oft genug vorbei. Da gab es schon öfter mal nen Unfall. Man kommt da von der Schnellstraßenabfahrt auf diese Kreuzung zu, welche für beide Seiten keine schöne Ampelphase hat. Ich denke, da war einer erst zu langsam und dann zu schnell...



Klingt sinnvoll. Insbesondere die Aktionen mit Weigl sind extrem professionell. Einen 18-jährigen zum Spielführer machen und ihn 14 Tage später zur U23 (zusammen mit allen Führungsspielern) schicken, das hat schon Stil. http://www.sky.de/web/cms/de/2-bundesliga-1860-versetzt-quintett-in-die-regionalliga.jsp?wkz=WXFSL1

Und ne Geldstrafe gleich noch dazu...! Weiß nicht warum und bei Adlung, der wurde doch erst irgendwann 2. Halbzeit eingewechselt. Auch Kiraly zu bestrafen ist Bullsh!t.
Aber die Aktion erinnert mich schon sehr stark an die Spielweise einiger User des FM. Wie oft ich gelesen habe, dass sie den Spielern Strafen aufbrummen und sie strafversetzen...

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3149 am: 11.August 2014, 16:01:16 »

Und ne Geldstrafe gleich noch dazu...! Weiß nicht warum und bei Adlung, der wurde doch erst irgendwann 2. Halbzeit eingewechselt. Auch Kiraly zu bestrafen ist Bullsh!t.
Aber die Aktion erinnert mich schon sehr stark an die Spielweise einiger User des FM. Wie oft ich gelesen habe, dass sie den Spielern Strafen aufbrummen und sie strafversetzen...
Und für bisschen mehr Gehaltsbudget den Titel als Ziel ausrufen  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3150 am: 11.August 2014, 16:22:19 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3151 am: 11.August 2014, 16:37:31 »

Klingt sinnvoll. Insbesondere die Aktionen mit Weigl sind extrem professionell. Einen 18-jährigen zum Spielführer machen und ihn 14 Tage später zur U23 (zusammen mit allen Führungsspielern) schicken, das hat schon Stil. http://www.sky.de/web/cms/de/2-bundesliga-1860-versetzt-quintett-in-die-regionalliga.jsp?wkz=WXFSL1

Diese Aktion nach 2 Spieltagen ist völliger Blödsinn. Da kann man ja fast nur hoffen, dass die Verantwortlichen mit der Aktion auf die Nase fallen.

Da muss intern wohl etwas vorgefallen sein, denn Kiraly ist doch bisher nicht sehr negativ in Erinnerung getreten. Man versetzt ja nicht nach zwei schlechten Ergebnissen die Achse der Mannschaft in die Reserve.
Die Löwen zeigen aber mal wieder nach außen ein Theater, da würde mich auch eine Entlassung von Moniz nach fünf Spieltagen nicht wundern.
« Letzte Änderung: 11.August 2014, 16:40:37 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3152 am: 11.August 2014, 16:45:51 »

Am Ende waren die Spieler - trotz Niederlage - draußen Feiern o.ä.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3153 am: 11.August 2014, 16:57:17 »

trotz Niederlage
Oder wegen
Bestimmt gabs Wodka Bull aufs Haus :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3154 am: 11.August 2014, 18:37:54 »

@Heidelberg: :D

Scheint jetzt alles aufgeklärt zu sein. Eicher, Weigl, Stark und Adlung feierten bis in die Puppen, Kiraly rasselte mit Kagelmacher aneinander, der eine Geldstrafe erhalten hat.
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3155 am: 11.August 2014, 20:21:40 »

https://www.youtube.com/watch?v=4Wyubg-7SuY

Schon wieder der Imperator als Schiri. !Anti FÜ!

OH MEI RAPHA
« Letzte Änderung: 11.August 2014, 20:25:20 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3156 am: 11.August 2014, 20:32:43 »

Ein witz der elfmeter
Ein schlechter noch dazu
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3157 am: 11.August 2014, 20:33:30 »

@Heidelberg: :D

Scheint jetzt alles aufgeklärt zu sein. Eicher, Weigl, Stark und Adlung feierten bis in die Puppen, Kiraly rasselte mit Kagelmacher aneinander, der eine Geldstrafe erhalten hat.

Habs gelesen. Sie waren in der Kneipe Ihres ehemaligen Mitspielers Andi Neumeyer - ob man da jedoch bis in die Puppen feiern kann, wage ich zu bezweifeln - man beachte die Öffnungszeiten:

http://www.hungriges-herz.com/reservierung-kontakt/
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3158 am: 11.August 2014, 20:34:04 »

Was soll er da sonst pfeifen? Freistoß?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3159 am: 11.August 2014, 20:34:44 »

Was soll er da sonst pfeifen? Freistoß?
Gar nix!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball