MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 837720 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3240 am: 24.September 2014, 17:55:25 »

Moniz zum Club, Ismael zu den Löwen - das wär doch was!  ;)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3241 am: 24.September 2014, 18:03:50 »

Schön 1-0 KSC.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3242 am: 24.September 2014, 18:07:52 »

und wenn man dann Geschenke nicht annimmt  >:(
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3243 am: 24.September 2014, 18:08:01 »

Schön 1-0 KSC.

Erstens nicht schön, zweitens hat der Kaiser den Ausgleich gemacht. 1:1 per schönem Freistoß.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3244 am: 24.September 2014, 18:10:01 »

Ja muss ich leider zugeben, schöner Freistoß.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #3245 am: 24.September 2014, 18:12:33 »

Ich wiederhole es halt nochmal, da es wieder aktuell ist...

Wer ernsthaft der Meinung war, der Club wird nach dem Abstieg in die 2. Liga, wieder um den Aufstieg mitspielen, der möge doch bitte Fan des 1. FC Köln werden. Da gibts auch immer so Tagträumer...

Schon in der Vorbereitung habe ich es gesagt und bin noch immer der Meinung: Der FCN spielt in der 2. Liga um den Klassenerhalt. Ich denke, das ist auch das einzige vernünftige Ziel nach solch einem Kaderumbruch. Gesicherte untere Tabellenhälfte. Vielleicht nicht der Anspruch, aber die Realität. Damit muss man sich halt auch mal abfinden...

Da jetzt wieder Trainer zu entlassen und weiß der Geier, halte ich für absoluten Bullshit. So wirds aber wieder kommen. >:( >:(
Entweder man baut was auf oder nicht. Aber einen Bauarbeiter vor ein verbranntes Haus stellen und dann meckern, dass nach kurzer Zeit kein Palast steht, ist doch... ach... lassen wir das. >:(

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3246 am: 24.September 2014, 18:17:47 »

Ich wiederhole es halt nochmal, da es wieder aktuell ist...

Wer ernsthaft der Meinung war, der Club wird nach dem Abstieg in die 2. Liga, wieder um den Aufstieg mitspielen, der möge doch bitte Fan des 1. FC Köln werden. Da gibts auch immer so Tagträumer...

Was soll der Kommentar? Gerade beim FC ist zum großen Teil, auch unter den Fans, die Zeit vorbei, wo geträumt wird.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3247 am: 24.September 2014, 18:21:07 »

GC ist einfach frustriert, also einfach locker bleiben und lächeln. Die Frage ist halt, ob Ismael wirklich zu halten ist. So wie es läuft,wird das nicht der Falls sein. Spontan wüsste ich aber auch nicht, wer´s besser machen würde. Natürlich ist Slomka auf dem Markt ;)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #3248 am: 24.September 2014, 18:24:45 »

Das war auf keinen hier persönlich bezogen.
Ich hasse es nur, wenn ich da im Stadion sitze, und am 3. Spieltag direkt wieder alles schlecht gemacht wird mit Schmähgesängen... Ich musste mir einfach mal wieder Luft machen. Das war sicher nichts gegen dich, Revolvermann.

Es war auch nicht auf den FC-Fan allgemein bezogen. Aber du musst zugeben, dass es da schon einen Großteil gibt, der nach Aufstiegen, das internationale Geschäft vorderte. Dieses "überzogene" wollte ich eben in Relation stellen.
Sorry, Revolvermann. Wollte keinem FC-Fan zu nahe treten, der mit gesundem Menschenverstand dabei ist. ;)
Genau das!! würde ich mir auch beim Club wünschen... Gesunder Menschenverstand beim Einordnen der eigenen Leistungen und Entwicklungsstand des Teams...

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3249 am: 24.September 2014, 18:27:43 »

Das war auf keinen hier persönlich bezogen.
Ich hasse es nur, wenn ich da im Stadion sitze, und am 3. Spieltag direkt wieder alles schlecht gemacht wird mit Schmähgesängen... Ich musste mir einfach mal wieder Luft machen. Das war sicher nichts gegen dich, Revolvermann.

Es war auch nicht auf den FC-Fan allgemein bezogen. Aber du musst zugeben, dass es da schon einen Großteil gibt, der nach Aufstiegen, das internationale Geschäft vorderte. Dieses "überzogene" wollte ich eben in Relation stellen.
Sorry, Revolvermann. Wollte keinem FC-Fan zu nahe treten, der mit gesundem Menschenverstand dabei ist. ;)
Genau das!! würde ich mir auch beim Club wünschen... Gesunder Menschenverstand beim Einordnen der eigenen Leistungen und Entwicklungsstand des Teams...

Kein Problem, bin es gewohnt, als Fan mitzuleiden ;) Ich kann dich da verstehen, so wie es deinem Glubb gerade geht, ging es meinem FC in den letzten 15 Jahren immer in gewissen Abständen auch. Ein Aufbau ist nur dann möglich, wenn die Fans dahinter stehen, was zum Glück bei uns, seitdem Werner Spinner Präsident und Markus Ritterbach sowie Toni Schumacher Vize-Präsis sind, wesentlich besser wurde..bin ich so auch nicht gewohnt, der Dialog mit den Fans ist halt wichtig, Spinner hat sich sogar in diversen FC-Foren angemeldet und dort mitgeschrieben und nach Meinungen bzw. Verbesserungsvorschlägen gefragt.

Ich drücke deinem Club die Daumen, dass sie in gesunden Fahrgewässern schippern, sich fangen und alsbald aufsteigen. Nürnberg gehört für mich definitiv in die 1. Liga!
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3250 am: 24.September 2014, 18:34:52 »

Ich wiederhole es halt nochmal, da es wieder aktuell ist...

Wer ernsthaft der Meinung war, der Club wird nach dem Abstieg in die 2. Liga, wieder um den Aufstieg mitspielen, der möge doch bitte Fan des 1. FC Köln werden. Da gibts auch immer so Tagträumer...

Schon in der Vorbereitung habe ich es gesagt und bin noch immer der Meinung: Der FCN spielt in der 2. Liga um den Klassenerhalt. Ich denke, das ist auch das einzige vernünftige Ziel nach solch einem Kaderumbruch. Gesicherte untere Tabellenhälfte. Vielleicht nicht der Anspruch, aber die Realität. Damit muss man sich halt auch mal abfinden...

Da jetzt wieder Trainer zu entlassen und weiß der Geier, halte ich für absoluten Bullshit. So wirds aber wieder kommen. >:( >:(
Entweder man baut was auf oder nicht. Aber einen Bauarbeiter vor ein verbranntes Haus stellen und dann meckern, dass nach kurzer Zeit kein Palast steht, ist doch... ach... lassen wir das. >:(
Nun ja, dass Nürnberg nicht unbedingt MEister wird war mir auch klar. Aber in der Mannschaft ist ja gar nichts. Klar kann man verlieren, aber es ist die Art und Weise. Offensiv ist da nichts vorhanden. Wenn man mal das Spiel gegen 9 Berliner rausnimmt, war da eigentlich kein Spiel wo man auch sowas wie Torgefahr ausgestrahlt hat. Es ist auch kein Konzept erkennbar. Wenn man einen Umbruch startet, dann richtig, aber bitte mit einem Trainer der auch einen Plan hat. Von Leidenschaft, Kampfgeist und Engagement gar nicht zu sprechen... Das ist halt meine Ansicht.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3251 am: 24.September 2014, 18:35:29 »

Und Poulsen macht das 2:1, es läuft für die Roten Bullen. :) Derzeit Aufsteiger Darmstadt vor Aufsteiger Leipzig Tabellenführer. Die Absteiger tummeln sich in der unteren Hälfte der Tabelle.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #3252 am: 24.September 2014, 18:36:40 »

Der FC Köln war für mich auch immer in der 1. Liga angesiedelt. Die Möglichkeiten da sind einfach klasse. Mir tat es deshalb auch weh, als damals die Fans ein paar Volldeppen, Pezzoni bedrohten. Da war ich zwigespalten in meiner Meinung... Aber das waren aber ja auch nur ein paar wenige Idioten. Und der Aufbau klappte ja letztendlich auch nur, weil die Fans mitzogen und verstanden haben, was eigentlich los ist.

Und genau so sollte es doch dann auch beim Club laufen. Es bleibt mir einfach unverständlich, wie Fans immer solche überzogenen Erwartungen haben können. Dachten die, Ismael kommt, läuft 2 Mal über den Trainingsplatz und dann haben wir da einen neuen FC Bayern oder wie?!?
Wie gesagt, ich habe ja mit dem Saisonverlaufpersönlich persönlich gerechnet und gestehe das dem Team in gewissen Bahnen auch zu. Ich glaube, da sind einfach immer paar dabei, die entweder voll neben der Realität laufen oder aber einfach Stung machen wollen. Von denen will ich mich einfach klar distanzieren!
Der Club soll eine Mannschaft aufbauen und nächste Saison Platz 3 anvisieren. Diese Saison gilt einzig der Sanierung. Und das ist auch gut so!


Nun ja, dass Nürnberg nicht unbedingt MEister wird war mir auch klar. Aber in der Mannschaft ist ja gar nichts. Klar kann man verlieren, aber es ist die Art und Weise. Offensiv ist da nichts vorhanden. Wenn man mal das Spiel gegen 9 Berliner rausnimmt, war da eigentlich kein Spiel wo man auch sowas wie Torgefahr ausgestrahlt hat. Es ist auch kein Konzept erkennbar. Wenn man einen Umbruch startet, dann richtig, aber bitte mit einem Trainer der auch einen Plan hat. Von Leidenschaft, Kampfgeist und Engagement gar nicht zu sprechen... Das ist halt meine Ansicht.

Klar, offensiv geht nichts. Aber das Problem sehe ich auch vorrangig in der Defensive. Man kann Spiele auch mal mit 1:0 gewinnen. Aber nicht, wenn der Gegner bereits mit 0:3 führt. ;)
Ob Ismael der Richtige ist oder nicht, möchte ich garnicht unbedingt thematisieren mit meiner Aussage. Es geht eher darum was erwartet wird.
Ich bin mir sicher, er wird bald gehen müssen. Aber die Erwartungen, die im Raume stehen, wird kein Trainer der Welt erreichen können. Es braucht Zeit, und diese bekommt niemand. So kann man auch nichts errichten. Oder wie läuft das im FM? ;)
« Letzte Änderung: 24.September 2014, 18:40:55 von GameCrasher »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3253 am: 24.September 2014, 18:39:35 »

Die Lilien imponieren mir immer mehr und langsam aber sicher muss in der Bundesliga der Name Dirk Schuster gehandelt werden. Was der aus diesen Kadern rausholt, ist einfach der Wahnsinn! Klare Philosophie. Nur ein ganz kleiner Kader, jedoch mit 16 potentiellen Stammspielern. Nach Möglichkeit polyvalente Spieler und in jedem Fall Spieler, die sich zu 100% für den Verein reinhauen. Zudem versteht der Mann etwas von Standards. Natürlich ist das Spiel der Darmstädter nicht immer schön und kommt sehr häufig über den Kampf. Aber das honorieren die Zuschauer auch und das wird auch ganz offen so propagiert. Schnörkellos nach vorne und kämpfen, bis der Arzt kommt. Ich hatte den SV ja wirklich als Abstiegskandidaten auf dem Zettel, doch Schuster scheint aus den vielen guten bis sehr guten Drittligaspielern mehr als solide Zweitligakicker gemacht zu haben. Da ziehe ich meinen imaginären Hut.

Einzig die Finanzen und das Stadion sind ein größeres Problem. Wenn sie das in den Griff kriegen, sehe ich auf lange Sicht eine gute Perspektive für Darmstadt. Denn die Fans sind inzwischen wieder da und die Begeisterung dürfte auch in den kommenden Jahren mit Sicherheit noch weiter ansteigen.


Kurz noch zum zweiten Aufsteiger aus Heidenheim (denn über den dritten Aufsteiger und sehr sicheren Durchmarschkandidaten wurde/wird ja oft genug geschrieben). Die stehen absolut solide im Tabellenmittelfeld und tun sich naturgemäß schwer. Einmal mehr zeigt sich jedoch, dass Schnatterer seit langem Zweitligaformat hat. Was der an Assists gibt und selbst trifft, ist wirklich beeindruckend. Auch in Heidenheim ist die Fanszene über die Jahre gewachsen und ich sehe auch im Vergleich mit den Aalenern mehr Potential. Sowohl fantechnisch, strukturell und natürlich auch, was finanzielle Dinge anbelangt. Das Stadion genügt modernen Zweitligaansprüchen, das Trainingsgelände ist in einem Topzustand, das gesamte Umfeld in Heidenheim unterstützt den Club bedingungslos, was angesichts der Trostlosigkeit auf der Schwäbischen Alb auch nur zu verständlich ist. :P Heidenheim füllt da eine Lücke auf der Fußballlandkarte, die ein Club wie Ulm hinterlassen hat. Aalen hat bei weitem nicht das Potential, um dauerhaft zweitklassig zu spielen. Zu wenige Fans, zu wenige Sponsoren und generell eine zu geringe Akzeptanz in der Stadt selbst. Ich bleibe dabei und sage, dass Aalen dieses Jahr hinter Heidenheim landen wird und vermutlich absteigt, sofern sich nicht noch drei schwächere Teams finden. Union? Aue? Oder auch der FSV Frankfurt, der mit ganz ähnlichen Problemen wie Aalen zu kämpfen hat (die Eintracht als übermächtiger Nachbar und nun auch noch mit Darmstadt einen weiteren lokalen Konkurrenten, der ihnen das Wasser und die Fans abgraben kann).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3254 am: 24.September 2014, 18:44:30 »

und wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens die Spieler kaputt...
So die zweite :D

Was halt mich aufstößt. Dann kommen von Bader oder Wolf Aussagen wie, "die Transfererlöse werden komplett in die Mannschaft gesteckt"

Klar, offensiv geht nichts. Aber das Problem sehe ich auch vorrangig in der Defensive. Man kann Spiele auch mal mit 1:0 gewinnen. Aber nicht, wenn der Gegner bereits mit 0:3 führt. ;)
Ob Ismael der Richtige ist oder nicht, möchte ich garnicht unbedingt thematisieren mit meiner Aussage. Es geht eher darum was erwartet wird.
Ich bin mir sicher, er wird bald gehen müssen. Aber die Erwartungen, die im Raume stehen, wird kein Trainer der Welt erreichen können. Es braucht Zeit, und diese bekommt niemand. So kann man auch nichts errichten. Oder wie läuft das im FM? ;)
Wie gesagt, da sollte auch Bader vielleicht mal ein wenig von seinem Sparkurs abweichen. Der Blick auf die Tabelle ist auch toll. Relegationsplatz, und die einzigen zwei Teams mit denen man auf Augenhöhe war sind 17. und 15.
Die Frage ist nur wie man darauf reagieren soll. Transfers gehen nicht mehr. Ein Fortschritt ist in der MAnnschaft auch mitnichten zu erkennen. KSC und Aufsteiger Heidenheim können mit angezogener Handbremse spielen. Die einzige Möglichkeit ist nunmal der Trainerwechsel!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3255 am: 24.September 2014, 18:50:45 »

Die einzige Möglichkeit ist nunmal der Trainerwechsel!

Und dann läuft es sicher besser als bisher? Kannst du ein paar konkrete Fehler von Ismael nennen, was du gemacht hättest und wer nun das Boot übernehmen soll? Ich finde es mühselig, nach relativ wenigen Spieltagen, einem Abstieg und einem komplett umgedrehten Kader den schwachen Saisonstart direkt auf den Trainer zu schieben. Eine Entlassung wird das eh schon unsichere Team weiter schwächen, da man damit kein Vertrauen in den Neuaufbau ausstrahlt. Ismael sollte mindestens bis zur Winterpause Zeit bekommen und wenn dann nicht auf einem bösen Platz steht (also 16. und schlechter), sollte es weiter gehen. Am Ende landet man vielleicht im unteren Mittelfeld und hakt die Saison als Neuaufbau ab.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #3256 am: 24.September 2014, 18:50:51 »

Ich verstehe deine Sicht, kertonson. Es wäre aktuell die einzige "offensichtliche" Schraube, an der gedreht werden könnte.
Aber wäre das nicht wieder purer Aktionismus? War es bei Wiesinger nicht das Gleiche? Die Mannschaft spielte Rotz und Verbeek kam. Ist es besser geworden?
Wer könne es denn richten? Wer kann da beim Clubgelände auftreten und urplötzlich schießen die Tore am Fließband?

Ich möchte keinen Ärger provozieren und schon garnicht mit Freunden hier. ;)
Aber versteht doch bitte auch meine Sicht. Es macht meiner Meinung nach mehr Sinn einmal jemanden zu holen, und ihn dann in Ruhe arbeiten zu lassen. Wie gesagt, ob das Ismael oder Hullebum ist, will ich nicht unbedingt entscheiden. Mehr geht es mir um die Weitsicht aller.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3257 am: 24.September 2014, 18:57:35 »

Ja ich versteh auch deine Sicht. Aber der Verbeek-Wechsel hat ja auch was was gebracht :D
Hätte der olle Sturkopf nur nach ner Führung nicht weiter offensiv spielen lassen, wäre er ein guter Trainer.
Aber Verbeek hatte immerhin ein Konzept.
Einen fürs Tore schießen wüsste ich, der hockt auf der Bank als Assistent.  :-X
Die ganz große Gefahr die ich momentan sehe, ist, dass die zeit die benötigt wird, einfach nicht da ist.
Sonst ist man schnell im Abstiegsstrudel und die Hälfte geht wieder.

So Polak hat auch keine Lust mehr...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #3258 am: 24.September 2014, 19:02:10 »

Einen fürs Tore schießen wüsste ich, der hockt auf der Bank als Assistent.  :-X

Wie oft ich mir schon erhofft habe, er würde sich ein Trikot anziehen und eingewechselt werden...
Die Zeit ist knapp ja. Aber ein neuer Trainer braucht auch wieder neue Einarbeitungszeit.

Bin mir auch noch nicht sicher, was ich von Ismael halten soll. Da bin ich ehrlich. Aber ich glaube auch nicht an eine Änderung bei anderem Trainerpersonal.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3259 am: 24.September 2014, 19:15:01 »

Zitat
Wer ernsthaft der Meinung war, der Club wird nach dem Abstieg in die 2. Liga, wieder um den Aufstieg mitspielen, der möge doch bitte Fan des 1. FC Köln werden. Da gibts auch immer so Tagträumer...
Frage: Wo stand Paderborn letzte Saison nach dem 7. Spieltag?

Zitat
Schon in der Vorbereitung habe ich es gesagt und bin noch immer der Meinung: Der FCN spielt in der 2. Liga um den Klassenerhalt. Ich denke, das ist auch das einzige vernünftige Ziel nach solch einem Kaderumbruch. Gesicherte untere Tabellenhälfte. Vielleicht nicht der Anspruch, aber die Realität. Damit muss man sich halt auch mal abfinden...
Seit wann sagt die Vorbereitung etwas über den Saisonverlauf aus? Klar, nachhher (Achtung, wir sprechen vom 7. Spieltag, also nachher unter Vorbehalt) ist man immer schlauer. Und in der 2. Liga gibt es kein gesichertes Mittelfeld, schon gar nicht in der unteren Tabellenhälfte.

Zitat
Da jetzt wieder Trainer zu entlassen und weiß der Geier, halte ich für absoluten Bullshit. So wirds aber wieder kommen.
Natürlich wird es so kommen. Ich vermute, Herr Wolf selbst setzt sich auf die Bank. Egal ob als Übergangs- oder dauerhafte Lösung.

Zitat
Natürlich ist Slomka auf dem Markt.
Slomka ist nicht auf dem Markt, er hat noch Vertrag in Hamburg. Für mich wäre er, falls denn der (sich abzeichnende) Fall eintritt dass Ismael beurlaubt wird, keine schlechte Lösung.

Zitat
Nun ja, dass Nürnberg nicht unbedingt MEister wird war mir auch klar. Aber in der Mannschaft ist ja gar nichts. Klar kann man verlieren, aber es ist die Art und Weise. Offensiv ist da nichts vorhanden. Wenn man mal das Spiel gegen 9 Berliner rausnimmt, war da eigentlich kein Spiel wo man auch sowas wie Torgefahr ausgestrahlt hat. Es ist auch kein Konzept erkennbar. Wenn man einen Umbruch startet, dann richtig, aber bitte mit einem Trainer der auch einen Plan hat. Von Leidenschaft, Kampfgeist und Engagement gar nicht zu sprechen... Das ist halt meine Ansicht.
Du willst ein Konzept nach 7 Spieltagen erkennen, nach einem solchen Umbruch inkl. Trainerwechsel? Was hat Dir da vorgeschwebt? Die derzeitige Situation ist erklärbar, zu einem großen Teil trägt sich grüne Trikots und hat 5 Tore gegen den Club geschossen.

Zitat
Dann kommen von Bader oder Wolf Aussagen wie, "die Transfererlöse werden komplett in die Mannschaft gesteckt"
Wann wurde das gesagt?

Zitat
Die einzige Möglichkeit ist nunmal der Trainerwechsel!
Falsch. Es gibt eine, die nennt sich Geduld.

Zitat
Wie gesagt, da sollte auch Bader vielleicht mal ein wenig von seinem Sparkurs abweichen.
Was sollte er tun? Über die Verhältnisse leben? Soll der Club wieder um die Lizenz bangen müssen?

Zitat
War es bei Wiesinger nicht das Gleiche? Die Mannschaft spielte Rotz und Verbeek kam. Ist es besser geworden?
Ja, es ist besser geworden. Und ich hätte damals 2 Knochen von Waldi darauf gewettet, dass der Club mindestens 16. wird unter Verbeek.

Zitat
Aber Verbeek hatte immerhin ein Konzept.
Nochmal: Was erwartet man nach 7 Spieltagen für ein Konzept unter diesen Voraussetzungen?

Zitat
Die ganz große Gefahr die ich momentan sehe, ist, dass die zeit die benötigt wird, einfach nicht da ist.
Man hätte gerne ein Konzept, aber die Zeit fehlt. Das passt nicht.

Zitat
Kannst du ein paar konkrete Fehler von Ismael nennen
Ein paar Fehler hat er schon gemacht, aber die gestehe ich persönlich einem Neuling zu.
Gespeichert