MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 837695 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3400 am: 20.November 2014, 18:23:03 »

Es heißt immer, dies sei die stärkste 2. Liga der Welt, doch das Niveau enttäuscht mich ein bisschen.
FSV Frankfurts Hanno Balitsch

Na dann...

Das Niveau ist dieses Jahr auch nicht allzu hoch, finde ich. Ein Indikator ist das gute Abschneiden der Aufsteiger, die wie Darmstadt noch mit dem Großteil der letzten Drittligasaison spielen.
Dazu hat Balitsch wohl vom Training und seinen Mitspieler gesprochen. :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

LiverpoolYNWA

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #3401 am: 21.November 2014, 21:46:35 »

Unfassbar wie Schnatterer einfach trifft und trifft und trifft.
Wenn man bedenkt, dass der Herr aus der 5ten Liga kommt und einfach nicht aufhört besser zu werden...

Traut ihr ihm den Sprung in Liga 1 à la Hahn oder Lambertz zu?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3402 am: 21.November 2014, 22:42:29 »

Traut ihr ihm den Sprung in Liga 1 à la Hahn oder Lambertz zu?

Na ja, zwischen Hahn und Lambertz liegen aber schon noch irgendwie Welten? Lumpi hat eine ordentliche Bundesligasaison mit der Fortuna gespielt und ist jetzt Reservist in der 2. Liga. Hahn ist Nationalspieler.
Daher beantworte ich die Frage zweigeteilt, könnte Schnatterer mal eine ordentliche Bundesligasaison wie Lambertz spielen? Ja.
Reicht es für mehr? Nein, dazu hätte mal früher wechseln müssen. Der war ja über Jahre hinweg ein absoluter Topspieler in der 3. Liga und hatte Angebote von allen möglichen Vereinen. Trotzdem blieb er und ist nun 29 Jahre alt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3403 am: 21.November 2014, 23:09:11 »

Darmstadt ergattern einen Punkt in Lautern, Heidenheim und Bochum gewinnen daheim deutlich. Damit setzen die Aufsteiger ihre Höhenfluge fort und Aalen konvergiert weiter gegen den Abstieg.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

LiverpoolYNWA

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #3404 am: 21.November 2014, 23:17:01 »

Lambertz habe ich jetzt nur genommen da dieser aus Liga 4 bis in Liga 1 mit "seinem" Verein hochgekommen ist und ein ähnlicher Kämpfer.
Leistungsmässig meine ich natürlich eine Qualität ähnlich die Hahns.

Dennoch muss ich dir recht geben, dass Schnatterer niemals zum Nationalspieler werden wird. Allerdings nicht weil er zu wenig Talent hat, sondern eher weil er 5-10 Jahre zu alt ist.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3405 am: 22.November 2014, 14:52:57 »

60 gewinnt 4-1 und das Spiel hätte auch 5-4 für Union ausgehen können, krass was die alles verballert haben bzw. Ortega gehalten hat.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3406 am: 22.November 2014, 16:20:48 »

60 gewinnt 4-1 und das Spiel hätte auch 5-4 für Union ausgehen können, krass was die alles verballert haben bzw. Ortega gehalten hat.

Ortega wird auch von vielen als neuer Superkeeper des Unterhauses gehyped. Ist der wirklich im Gesamtpaket so gut oder eher ein Reflexkeeper mit Defiziten fernab der Torlinie?

Union kommt nie da unten raus. Immer, wenn man sich gegen die Konkurrenz absetzen kann, gibt es derbe Rückschläge.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3407 am: 22.November 2014, 18:32:58 »

Düwels Mittelfinger ist das einzig interessante an dem Spiel gewesen.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3408 am: 23.November 2014, 14:22:03 »

Ingolstadt arbeitet an der ersten Saisonpleite und damit einem gelungenen Einstand für Nürnbergs neuen Trainer. Leipzig liegt auch 2:0 vorn, für Pauli wird es enger und enger. Aue soll mindestens den Punkt aus Karlsruhe mitbringen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3409 am: 23.November 2014, 14:30:40 »

Ob Frahn jetzt ähnlich wie Bakalorz in Sondersendungen thematisiert wird oder eigene Artikel erhält?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3410 am: 23.November 2014, 14:31:52 »

Wenn die Leistung von Nürnberg auf dem Niveau bleibt bin ich für den rest der Saison zuversichtilich ;)
Rakovski mit (s)einem (ersten) bärenstarken Spiel
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3411 am: 23.November 2014, 14:36:08 »

Wenn die Leistung von Nürnberg auf dem Niveau bleibt bin ich für den rest der Saison zuversichtilich ;)
Rakovski mit (s)einem (ersten) bärenstarken Spiel

Ich erinnere mich, dass Rakovski doch in der ersten Liga in seinem ersten oder zweiten Spiel richtig stark war und schon als dauerhafter Ersatz für Schäfer gehandelt wurde. Also ist das heute nicht seine erste Glanzleistung.

Ob Frahn jetzt ähnlich wie Bakalorz in Sondersendungen thematisiert wird oder eigene Artikel erhält?

Frahn und Rzatkowski sind zwar keine Superstars, aber alles, was gegen RB Leipzig geht, wird doch hier gern ausgeschlachtet. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3412 am: 23.November 2014, 14:40:03 »

Ja das hatte ich auch noch im Kopf, aber das ist nun doch schon relativ lange her.
Interessant, dass der Ingolstädter für das klare und vollkommen Absichtliche Festhalten des Torwarts (um einen Abschlag wie beim 2:0 zu verhindern) keine Karte bekommt. Eine noch klarere Gelbe gibt's ja eigentlich nicht.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3413 am: 23.November 2014, 14:51:41 »

Lächerliche Rote Karte...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3414 am: 23.November 2014, 14:53:54 »

Das war niemals ne Rote für Pinola! Hoffe Nürnberg bringt das trotzdem nach Hause.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3415 am: 23.November 2014, 14:54:19 »

Mhm. Ich finde die Rote ist nicht lächerlich, aber schon hart am Wind. Meines Erachtens hätte man auch Gelb geben können.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3416 am: 23.November 2014, 14:58:10 »

Faire Partie. Pinola ist noch gar nicht aufgefallen. Und er Führt hier auch noch den Ball.
Wenn jemand schießt und einer den Ball noch kurz vorm Schuss wegspitzelt gibts auch nicht Rot.
Die Unruhe die jetzt reinkommt ist vollkommen unnötig und hat sich der Schiri komplett selber zuzuschreiben.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3417 am: 23.November 2014, 22:54:09 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/st-pauli-fans-bei-rb-leipzig-mit-stimmung-statt-boykott-a-1004569.html
Andere Vereine boykottieren die Auswärtsfahrten nach Leipzig. Bei St. Pauli fahren ca. 5000 Leute hin und machen gute Stimmung.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3418 am: 23.November 2014, 23:13:56 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/st-pauli-fans-bei-rb-leipzig-mit-stimmung-statt-boykott-a-1004569.html
Andere Vereine boykottieren die Auswärtsfahrten nach Leipzig. Bei St. Pauli fahren ca. 5000 Leute hin und machen gute Stimmung.

Komischer Artikel. Erst lobt man die Auswärtsfahrer und im letzten Absatz beschwert sich der Spiegel wieder, dass Parolen gegen RB skandiert werden. Damit wird RB leben müssen und ich hoffe das lässt nie nach. RB wird es herzlich egal sein, solange jeder Eintritt zahlt. Die Kommerzialisierung ist nicht aufzuhalten, Vereine wie RB werden nicht aufzuhalten sein. Deswegen lieber Bundesliga boykottieren und in die Regio gehen ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3419 am: 23.November 2014, 23:15:46 »

Kommerzialisierung ist nicht aufzuhalten, Vereine wie RB werden nicht aufzuhalten sein. Deswegen lieber Bundesliga boykottieren und in die Regio gehen ;)

Dem schließt sich dein Verein Regensburg ja tatkräftig an und will nächstes Jahr für dich in der Regionalliga antreten. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!