MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 837726 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3540 am: 07.Februar 2015, 11:19:38 »

RasenBallsport Leipzig bitte. Danke.

Ernsthaft? :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3541 am: 07.Februar 2015, 11:53:24 »

Ich bitte auch in Zukunft von "1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V." zu sprechen :p
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3542 am: 07.Februar 2015, 12:42:37 »

RasenBallsport Leipzig bitte. Danke.

Ernsthaft? :D

 :D Ich fürchte ja.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3543 am: 07.Februar 2015, 13:38:09 »

Hmm der eine wollte die Weltherrschaft,  der andere will selbiges bezogen auf Fußball um sein Produkt zu platzieren... lustig wie gleich wieder alle empört aufspringen  ::)

Aber ich halt mich da mal lieber raus ... schön das der Schacht gewonnen hat, jetzt dürfen sie aber den Rest der Saison verlieren  8)
« Letzte Änderung: 07.Februar 2015, 13:40:51 von Walde_Hugo 2.0 »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3544 am: 07.Februar 2015, 16:12:39 »

Hmm der eine wollte die Weltherrschaft,  der andere will selbiges bezogen auf Fußball um sein Produkt zu platzieren... lustig wie gleich wieder alle empört aufspringen  ::)

Aber ich halt mich da mal lieber raus ... schön das der Schacht gewonnen hat, jetzt dürfen sie aber den Rest der Saison verlieren  8)

Ich bin nicht empört augesprungen, denn ich kann sehr gut mit dunklem Humor umgehen. Wie ich darauf reagiert habe, sage ich aber nicht, weil man sonst einen Moralapostel anlockt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3545 am: 07.Februar 2015, 18:34:28 »

St. Pauli rutscht durch eine Nullnummer in Sandhausen ans Tabellenende. Viel wichtiger ist aber der Heimsieg der Eisernen, womit Verbeeks Debut in Bochum mit 1:2 in die Hose ging.

Viel wichtiger als der Fußball war in der Alten Försterei aber die Aktion der Spieler, in der siebten Minute das Spiel für eine grandiose Aktion zugunsten des krebskranken Köhler zu unterbrechen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/620473/artikel_union-siegt-fuer-koehler---keine-tore-im-kellerduell.html
« Letzte Änderung: 07.Februar 2015, 23:07:18 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3546 am: 08.Februar 2015, 08:51:06 »

Viel wichtiger als der Fußball war in der Alten Försterei aber die Aktion der Spieler, in der siebten Minute das Spiel für eine grandiose Aktion zugunsten des krebskranken Köhler zu unterbrechen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/620473/artikel_union-siegt-fuer-koehler---keine-tore-im-kellerduell.html

Tolle Aktion auf jeden Fall! Köhler ist natürlich nur das Beste zu wünschen, auf dass er die schwere Krankheit besiegt und hoffentlich wieder auf den Platz zurückkehren kann.

Heute brennt's nochmal richtig in Liga 2. Der KSC empfängt Fortuna Düsseldorf und Kaiserslautern darf in Braunschweig ran. Nürnberg ist gegen den FSV Frankfurt zu drei Punkten verpflichtet, wollen sie tatsächlich nochmal an die Aufstiegsplätze ranschnuppern. Es könnte sich - wie bereits angedeutet - also einiges tun im Aufstiegsrennen. Der FSV auf der anderen Seite könnte mit einem Sieg gegen Nürnberg ein paar Punkte zwischen sie und die Abstiegsränge bringen. Am Montag empfängt dann 1860 den 1. FC Heidenheim. Bei einem Sieg der Gäste wären die Münchner langsam arg in der Bredouille. Mal sehen, was so passiert!
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3547 am: 08.Februar 2015, 13:54:55 »

Und schon liegt der Club hinten. Dass der Kruska flanken kann, wusste ich gar nicht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3548 am: 08.Februar 2015, 14:42:23 »

Wie oft ist der Pinola heut eigentlich schon getunnelt worden  :blank: :blank: :blank:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #3549 am: 08.Februar 2015, 16:16:34 »

Und schon liegt der Club hinten. Dass der Kruska flanken kann, wusste ich gar nicht.

Er muss es nicht können, er spielte heute gegen den Club, da klappt das auch so. ;)


Wie oft ist der Pinola heut eigentlich schon getunnelt worden  :blank: :blank: :blank:

Für mich war heute eher die Frage, wie oft er voll auf die Socken bekommen hat. Der musste heute richtig einstecken.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3550 am: 08.Februar 2015, 16:38:03 »

Nürnberg verliert 1:2 in Frankfurt. Lautern holt mit dem wichtigen 2:0-Sieg in Braunschweig Schwung und landet auf dem zweiten Platz. Karlsruhe holt in langer Überzahl nur ein 1:1 gegen Düsseldorf.

Morgen dürfen die Löwen dann weiter am Projekt Nichtabstieg arbeiten. Heidenheim war vor der Winterpause auch nicht in Topform.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3551 am: 08.Februar 2015, 18:39:42 »

Und schon liegt der Club hinten. Dass der Kruska flanken kann, wusste ich gar nicht.

Er muss es nicht können, er spielte heute gegen den Club, da klappt das auch so. ;)


Wie oft ist der Pinola heut eigentlich schon getunnelt worden  :blank: :blank: :blank:

Für mich war heute eher die Frage, wie oft er voll auf die Socken bekommen hat. Der musste heute richtig einstecken.
Aber 10 um die eigene Achse rollen braucht er danach auch nicht.

Der Offensive mangelt es einfach so an Ideen und dann kriegst du halt zwangsläufig irgendwelche Gegenangriffe rein.

Und hovland dreht sich beim 2:1 auch weg.

Es bleibt dabei: Der Club is a Depp
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3552 am: 08.Februar 2015, 18:41:51 »

Es bleibt dabei: Der Club is a Depp

Amen.  :-\
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #3553 am: 08.Februar 2015, 19:15:38 »

Spielerisch hatte der Club wirklich absolut nichts zu bieten...
Blindes Treten von Bällen aus dem Halbfeld Richtung 16er, mehr war das nicht. Selbst für 2. Liga erbärmlich, meiner Meinung nach.
Frankfurt auch nicht viel besser.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3554 am: 08.Februar 2015, 20:16:10 »

... Karlsruhe holt in langer Überzahl nur ein 1:1 gegen Düsseldorf...

Also leichter als heute, hätte man's gegen Düsseldorf nicht haben können. Da spielen die in der ersten Halbzeit einen Dreck zusammen, kommen kaum über die Mittellinie und sind dann irgendwann auch noch einer weniger. Der KSC spielte eine spielerisch überzeugende erste Halbzeit, ohne jedoch einmal wirklich torgefährlich zu werden. Yamada und Hennings harmonierten gut, aber sowohl Sallahi, als auch Torres fehlte auf den Flügeln die Bindung ans Spiel. In der zweiten Halbzeit haben die Karlsruher dann irgendwie den Faden verloren (womöglich durch die Düsseldorfer Härte) und es kamen kaum noch Zuspiele an. Die Tore auf beiden Seiten waren ein Witz. Der Elfmeter zum 1:0 war zwar berechtigt, aber eben ein Elfer (und nichtmal gut geschossen). Der Ausgleich ein Gurkentor ohne Gleichen - hab im Stadion leider nicht genau sehen können, wie der Freistoß letztlich ins Tor gekullert ist, aber das sah schon sehr lächerlich aus. Torres hatte dann nach einer der wenigen gut herausgespielten Möglichkeit das 2:1 auf dem Fuß, hat aber leider mal wieder die Nerven verloren.

Fazit: ein dummes und ärgerliches Unentschieden aus KSC-Sicht. Da wäre deutlich mehr drin gewesen, aber letztlich konnte man die gute Phase vor der Halbzeit nicht über die Pause retten und nach Wiederanpfiff war der Wille zum Sieg einfach nicht erkennbar gewesen. Gegen schwache Düsseldorfer wäre heute in Überzahl deutlich mehr drin gewesen.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3555 am: 09.Februar 2015, 20:52:55 »

Die Löwen jetzt live und ohne Neuzugänge gegen Heidenheim; nach 35 Minute stehts 1:0 durch nen Elfer von Okotie. Sicher nicht unverdient, aber eine spielerische Glanzleistung ist das von beiden Teams bislang nicht.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3556 am: 09.Februar 2015, 21:29:49 »

Sechzig bettelt um den Ausgleich und Göhlert netzt ein - 1:1. Es geht schon wieder los...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3557 am: 09.Februar 2015, 21:39:15 »

Farrés geht duschen, die Löwen sind in Unterzahl.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3558 am: 09.Februar 2015, 21:48:35 »

Farrés? Der Mann heißt Ilie Sanchez.

Inzwischen hochverdient 1:2... Bravo, Löwen!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3559 am: 09.Februar 2015, 21:59:31 »

Farrés? Der Mann heißt Ilie Sanchez.

Inzwischen hochverdient 1:2... Bravo, Löwen!

Beim Sportschau-Ticker statt Farres. ;) Aber bei den Löwen läuft es nicht. Das ist bitter, aber aus meiner teilweise Auer Sicht ganz gut.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!