MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 837489 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3560 am: 09.Februar 2015, 22:08:08 »

Verdiente Niederlage. Völlig unverständlich, wieso man nach dem 1:0 aufhört, Fußball zu spielen.

Stürmer bzw. Rechtsaußen Korbi Vollmann als linken Verteidiger spielen zu lassen ist ein unfassbarer taktischer Versuch in solch einer Situation; was denkt sich von Ahlen bei sowas?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3561 am: 09.Februar 2015, 22:27:25 »

Ich weiß nicht, was ich zur Leistung der Löwen noch schreiben soll, deshalb hier ein Waffelrezept:

200g Butter
175 g Zucker
6 Ei(er)
350 g Mehl
350 ml Milch
3 TL Backpulver
1 Prise Salz
1 Tüte/n Vanillezucker
etwas Zitronensaft

Puderzucker
1 Glas Sauerkirschen
200 ml Schlagsahne

Zubereitung

Das Mehl mit Salz und Backpulver vermischen, dann die weiche Butter mit Eiern, Zucker und Vanillezucker schaumig rühren. Nun abwechselnd Mehl und Milch in die Buttermasse einrühren. Der Teig muss dickflüssig vom Löffel fallen, die Milchmenge richtet sich nach der Größe der Eier. Zum Schluss einige Tropfen Zitronensaft zugeben und die Waffeln ausbacken.

Serviert werden die Waffeln mit Puderzucker, heißen Kirschen und/oder mit Schlagsahne.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #3562 am: 09.Februar 2015, 23:17:25 »

Das münchner Erfolgsrezept? 8)

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3563 am: 10.Februar 2015, 08:05:08 »

Das eignet sich aber auch nicht wirklich zum Betonanrühren...   ;)
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3564 am: 10.Februar 2015, 08:13:56 »

Das eignet sich aber auch nicht wirklich zum Betonanrühren...   ;)
:D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3565 am: 12.Februar 2015, 14:04:25 »

Der KSC verlängert nach Rouwen Hennings nun auch mit Abwehrspieler Manuel Gulde (bis 2017). Damit ist die Verlängerung mit einem zweiten Leistungsträger abgeschlossen - fehlt nur noch Yabo, dann wären die wichtigsten Baustellen geschlossen. Allerdings wird Yabo wohl nur im Falle eines Aufstiegs bleiben wollen, sagt jedenfalls die Gerüchteküche.

Die Verlängerung mit Gulde ist ein wichtiges Signal und zeigt, was für gute Arbeit im Wildpark geleistet wird. An dem Abwehrspieler, dessen Vertrag zum Saisonende ausgeläufen wäre, war gerüchteweise auch Borussia Dortmund interessiert. Mich freut's jedenfalls, dass Gulde bleibt! :) Und vielleicht lässt sich Ray Yabo ja doch noch überreden...
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3566 am: 12.Februar 2015, 14:44:32 »

Der KSC verlängert nach Rouwen Hennings nun auch mit Abwehrspieler Manuel Gulde (bis 2017). Damit ist die Verlängerung mit einem zweiten Leistungsträger abgeschlossen - fehlt nur noch Yabo, dann wären die wichtigsten Baustellen geschlossen. Allerdings wird Yabo wohl nur im Falle eines Aufstiegs bleiben wollen, sagt jedenfalls die Gerüchteküche.

Die Verlängerung mit Gulde ist ein wichtiges Signal und zeigt, was für gute Arbeit im Wildpark geleistet wird. An dem Abwehrspieler, dessen Vertrag zum Saisonende ausgeläufen wäre, war gerüchteweise auch Borussia Dortmund interessiert. Mich freut's jedenfalls, dass Gulde bleibt! :) Und vielleicht lässt sich Ray Yabo ja doch noch überreden...
Das löst bei mir heute noch heftiges Kopfschütteln aus, dass der FC Sankt Pauli den Vertrag mit Rouwen damals nicht verlängert hat....
Freut mich trotzdem für ihn, dass er beim KSC so erfolgreich ist!
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3567 am: 12.Februar 2015, 16:11:22 »

Der KSC verlängert nach Rouwen Hennings nun auch mit Abwehrspieler Manuel Gulde (bis 2017). Damit ist die Verlängerung mit einem zweiten Leistungsträger abgeschlossen - fehlt nur noch Yabo, dann wären die wichtigsten Baustellen geschlossen. Allerdings wird Yabo wohl nur im Falle eines Aufstiegs bleiben wollen, sagt jedenfalls die Gerüchteküche.

Die Verlängerung mit Gulde ist ein wichtiges Signal und zeigt, was für gute Arbeit im Wildpark geleistet wird. An dem Abwehrspieler, dessen Vertrag zum Saisonende ausgeläufen wäre, war gerüchteweise auch Borussia Dortmund interessiert. Mich freut's jedenfalls, dass Gulde bleibt! :) Und vielleicht lässt sich Ray Yabo ja doch noch überreden...
Das löst bei mir heute noch heftiges Kopfschütteln aus, dass der FC Sankt Pauli den Vertrag mit Rouwen damals nicht verlängert hat....
Freut mich trotzdem für ihn, dass er beim KSC so erfolgreich ist!

Hat mich damals auch gewundert. Allerdings hat man ihn ja auch an Osnabrück ausgeliehen, offenbar war man nicht mehr ganz so zufrieden mit ihm. Ist halt kein Knipser. Ich persönlich seh ihn aber sehr gerne, sowohl als Spielertyp, als auch charakterlich. Er haut sich immer voll rein und gibt keinen Ball verloren. Mich freut es, dass er in Karlsruhe gelandet ist. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3568 am: 13.Februar 2015, 19:16:38 »

Was haben die Auer in der Winterpause gemacht? Erst schlagen sie Leipzig, nun führen sie kurz vor der Pause 3:1 in Düsseldorf. Dazu haben sie mit Stipic verlängert. Irgendwie werden die es wieder schaffen, die Klasse zu halten. Mich freut's. :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3569 am: 13.Februar 2015, 19:28:20 »

Ich bin mal gespannt, ob der VfL die Führung wieder verkackt und nur ein Unentschieden holt. Wäre irgendwie in dieser Saison typisch.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3570 am: 14.Februar 2015, 00:36:34 »

Jawoll, Aue rettet den Sieg und gewinnt 3:2 in Düsseldorf. Karlsruhe holt einen wichtigen Dreier in Heidenheim und Bochum ärgert Braunschweig, deren miserabler Start ins neue Jahr den Aufstieg nicht wahrscheinlicher macht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3571 am: 14.Februar 2015, 14:53:41 »

Was haben die Auer in der Winterpause gemacht? Erst schlagen sie Leipzig, nun führen sie kurz vor der Pause 3:1 in Düsseldorf. Dazu haben sie mit Stipic verlängert. Irgendwie werden die es wieder schaffen, die Klasse zu halten. Mich freut's. :)

Kann man so stehen lassen. Die ersten zwei Spiele in diesem Jahr und sechs Punkte geholt gegen Teams wo man nicht unbedingt damit rechnen konnte. Hoffe man kann diese Form noch paar Spiele halten und vor allem in den Heimspielen abrufen. Am kommenden Freitag kommt ja Darmstadt nach Aue und da ist sicherlich auch ein Sieg möglich! Stipic hat wohl endlich der Mannschaft klar gemacht worum es geht. Er könnte auhc mal wieder ein Trainer sein, der etwas länger in Aue arbeiten darf.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3572 am: 14.Februar 2015, 18:03:11 »

Lautern festigt dank des 1:0 gegen Aalen den zweiten Platz und rückt näher an Ingolstadt heran, die überraschend daheim den Sandhäusern 1:3 unterlagen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3573 am: 14.Februar 2015, 19:24:14 »

Ist wirklich angenehm, wenn die anderen Mannschaften Woche für Woche für einen Spielen, und das eigene Team dies auch mal nutzen kann - Nicht so wie in den letzten beiden Saisons :)
Gespeichert

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3574 am: 15.Februar 2015, 11:55:58 »

1860 und St.Pauli zum Siegen verdammt!
Ich lege mich fest: An diesem Wochenende kann eine erste Entscheidung fallen!
Im direkten Vergleich kommende Woche werden die Punkte geteilt.
Sollten 60 und St.Pauli ihre Spiele an diesem Wochenende versemmeln ist das Thema 2.Liga erledigt....
Obwohl ich keine allzu großen Sympathien für die 60er hege, hoffe ich im kommenden Jahr doch auf ein 2.Liga-Duell in der blauen A****-Arena!
Wie ein Drittligakader beim Magischen FC aussehen kann, ahne ich.
Wie würde sich ein Abstieg bei den Löwen personell auswirken?
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3575 am: 15.Februar 2015, 12:43:26 »

Irgendwie habe ich kaum noch Hoffnungen auf einen 2. Liga Verbleib bei Pauli.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3576 am: 15.Februar 2015, 13:38:47 »

So gefällt mir das bislang
Mal sehen ob der club das tempo im pressing so hochhalten kann
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3577 am: 15.Februar 2015, 14:11:38 »

Die Lilien bisher ziemlich von der Rolle. Eben die Höchststrafe für Ivana. Auswechslung noch vor der Pause und dafür Kampfsau 'Toni' Sailer rein. Dazu hatten die Löwen schon die Chance, auf 2:0 zu erhöhen. Aber Okotie mit einem viel zu schwachen Elfmeter. Bin mal gespannt, 1860 wirkt jedenfalls nicht sehr sattelfest und da ist durchaus was in Durchgang 2 möglich. Ich tippe mal darauf, dass wir heute noch Platzverweise sehen werden. ;)

Edit: Anscheinend hatte sich Ivana verletzt, aber das kann natürlich auch vorgeschoben sein.
« Letzte Änderung: 15.Februar 2015, 14:19:28 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3578 am: 15.Februar 2015, 14:28:53 »

Union spielt gut in Nürnberg. Hoffentlich holt man zumindest den einen, am besten jedoch alle drei Punkte.
Weiß jemand, warum Leipzigs Tor nicht gegeben wurde? Weil Compper mit seiner Bewegung von passives auf aktives Abseits switchte?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3579 am: 15.Februar 2015, 14:38:18 »

Union spielt gut in Nürnberg. Hoffentlich holt man zumindest den einen, am besten jedoch alle drei Punkte.
Weiß jemand, warum Leipzigs Tor nicht gegeben wurde? Weil Compper mit seiner Bewegung von passives auf aktives Abseits switchte?
Nein, hatte vorher den Gegenspieler am Trikot gehalten. Kann man geben, muss man nicht.
Gespeichert