MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 829729 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3580 am: 15.Februar 2015, 14:41:27 »

Der Polter hat sich auch nicht unter Kontrolle. Erst schwalbt er und der Freistoß wird wiederholt und dann ist er angepisst und macht ein Handspiel.
Sylvestr macht den Elfer - 2:1  :)

EDIT: Coltorti schenkt dem FSV ein Tor  ;D
« Letzte Änderung: 15.Februar 2015, 14:45:26 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3581 am: 15.Februar 2015, 14:46:37 »

Für Union und Leipzig sieht es nun düster aus. Coltorti, du bist nicht Piplica.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3582 am: 15.Februar 2015, 15:27:09 »

1:1 in Darmstadt am Ende. Aufgrund der deutlichen Leistungssteigerung geht der Punkt in Ordnung. Darmstadt dann mit dem bewährten Rezept: lauter Kanten in und um den Strafraum stellen und mit langen Bällen operieren. Enttäuschend waren die harmlosen Standards, die sonst ja zu den gefährlichsten Waffen der Lilien zählen.

Nimmt man den Rückrundenstart als Maßstab, dann ist Darmstadt noch nicht so weit, um dauerhaft ganz oben mitzuspielen. Gegen Aalen war schon ein Sieg Pflicht, gegen 1860 ebenfalls. Mal sehen, ob gegen die formstarken Auer wieder drei Punkte drin sind.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3583 am: 15.Februar 2015, 15:33:27 »

Dann hat 60 die "Haus"-Aufgaben gemacht. Nun muß Sankt Pauli morgen eine Antwort geben!
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3584 am: 15.Februar 2015, 23:27:23 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1502/News/rummenigge-1860-muenchen-abstieg-auszug-allianz-arena.html

Die Löwen planen im Falle des Abstiegs einen Auszug aus der Allianz-Arena und sind dabei auf Entgegenkommen der Bayern angewiesen. Diese sind daran auch interessiert.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #3585 am: 16.Februar 2015, 00:08:45 »

Ein deutscher Profifußballclub ist also mal wieder auf Hilfe des FC Bayern angewiesen...
Die von allen so gehassten Bayern. Jene welche von unzähligen Fan(-Clubs) in ganz Deutschland mit Schmägesängen und blanken Hass beworfen werden.
Interessant, interessant.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3586 am: 16.Februar 2015, 00:24:50 »

Ein deutscher Profifußballclub ist also mal wieder auf Hilfe des FC Bayern angewiesen...
Die von allen so gehassten Bayern. Jene welche von unzähligen Fan(-Clubs) in ganz Deutschland mit Schmägesängen und blanken Hass beworfen werden.
Interessant, interessant.

Wieso schließen die 60er den Vertrag auch für die 3. Liga geltend ab  :o
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3587 am: 16.Februar 2015, 07:40:29 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1502/News/rummenigge-1860-muenchen-abstieg-auszug-allianz-arena.html

Die Löwen planen im Falle des Abstiegs einen Auszug aus der Allianz-Arena und sind dabei auf Entgegenkommen der Bayern angewiesen. Diese sind daran auch interessiert.
Sollte man den Löwenfans den Abstieg dann wünschen?  :o
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3588 am: 16.Februar 2015, 11:59:47 »

Ein deutscher Profifußballclub ist also mal wieder auf Hilfe des FC Bayern angewiesen...
Die von allen so gehassten Bayern. Jene welche von unzähligen Fan(-Clubs) in ganz Deutschland mit Schmägesängen und blanken Hass beworfen werden.
Interessant, interessant.
so isses eben ... und dass ein Verein auf die Hilfe von denen angewiesen ist, macht sie wahrscheinlich nicht sympathischer.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #3589 am: 16.Februar 2015, 12:46:01 »

Ein deutscher Profifußballclub ist also mal wieder auf Hilfe des FC Bayern angewiesen...
Die von allen so gehassten Bayern. Jene welche von unzähligen Fan(-Clubs) in ganz Deutschland mit Schmägesängen und blanken Hass beworfen werden.
Interessant, interessant.
so isses eben ... und dass ein Verein auf die Hilfe von denen angewiesen ist, macht sie wahrscheinlich nicht sympathischer.

Wenn alle 3-5 Jahre solch ein Fall ist, kommt mir immer das Sprichwort "Beiße niemals die Hand welche dich füttert!" in den Sinn...

Hertha, Pauli, Dortmund, Darmstadt, Rostock, 1860 München...
Einige dieser Vereine gäbe es ohne die Bayern garnicht mehr.
« Letzte Änderung: 16.Februar 2015, 12:50:51 von GameCrasher »
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3590 am: 16.Februar 2015, 13:11:24 »

Oje, die Samariter-Bayern wieder.

Also erst einmal rettet keinen einzigen Verein ein Freundschaftsspiel. Natürlich aber hilft es in der Not und die Bayern bekommen im Gegenzug richtig geile Publicity ohne größeren Aufwand.

Dortmund hat von den Bayern übrigens einen Kredit gegen Zinsen bekommen. Warum immer wieder von Bayernrettung gefaselt wird verschließt sich mit da, zumal der Betrag beim Schuldenvolumen unbedeutend war und durchaus aus Eigeninteresse (Frings, der damals beste Mittelfeldspieler der Liga) vorhanden war.

Schalke und der BVB haben übrigens in der Vergangenheit den MSV und RWE stark unterstützt - beim MSV hing sogar die Lizenz daran. Allerdings höre ich diese Fangruppen sich nicht dafür abfeiern. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Teil des Bayernhasses daher rührt, dass man ihnen auch 10 Jahre nach einem popeligen Freundschaftsspiel, z.B. in St. Pauli, immer noch den Popo küssen soll.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3591 am: 16.Februar 2015, 13:25:21 »

Folgendes schreibe ich ohne wirkliches Hintergrundwissen und wieviel Bayern wirklich geholfen hat:

Einige dieser Vereine gäbe es nicht mehr im Profifußball. Da man sich aber damals dafür entschieden hat sich von den Bayern retten zu lassen, muss man es sich heute gefallen lassen, dass Kritik an den Bayern immer mit diesem Generalkonter 'Wir haben euch gerettet' beantwortet wird.
Beiße nicht in die Hand, welche dich füttert. Manche Fans wünschen sich man hätte die Hand abgebissen, als sie das erste Mal auftauchte. Die Löwen, hätten sich doch bei Haching einmieten können. Haben sie nicht getan und jetzt motzen die Fans über die Arena.
Da gehen Faninteressen und Geschäftssinn, denn Fußball ist Geschäft und da muss man auf Fans schei*en, auseinander. Noch lustiger ist es, wenn man bedenkt, dass viele Fans gar nicht da wären, wenn der Verein damals pleite gegangen wäre (gewagte These: Amateurverein zieht weniger Fans an als Proficlub). Gleiches bei den Verantwortlichen, die dann das Maul aufreißen. Ihr habt doch einen Teil dazu beigtragen, dass Bayern heute das ist, was es ist und sich den Ruf des 'Retters des deutschen Fußballs' auf die Fahne schreiben kann. Das kotzt mich zurzeit alles an und noch viel mehr - Bundesliga ist ein ganz dreckiges Geschäft und die Fans sind so naiv und glauben, dass es auch nur im Ansatz um sie geht. Wenn es um dich gehen soll, dann stell dich in deinem Heimatort an den Fußballplatz oder noch besser spiel selber.

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3592 am: 16.Februar 2015, 13:25:42 »

Oje, die Samariter-Bayern wieder.

Also erst einmal rettet keinen einzigen Verein ein Freundschaftsspiel. Natürlich aber hilft es in der Not und die Bayern bekommen im Gegenzug richtig geile Publicity ohne größeren Aufwand.

Dortmund hat von den Bayern übrigens einen Kredit gegen Zinsen bekommen. Warum immer wieder von Bayernrettung gefaselt wird verschließt sich mit da, zumal der Betrag beim Schuldenvolumen unbedeutend war und durchaus aus Eigeninteresse (Frings, der damals beste Mittelfeldspieler der Liga) vorhanden war.

Schalke und der BVB haben übrigens in der Vergangenheit den MSV und RWE stark unterstützt - beim MSV hing sogar die Lizenz daran. Allerdings höre ich diese Fangruppen sich nicht dafür abfeiern. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Teil des Bayernhasses daher rührt, dass man ihnen auch 10 Jahre nach einem popeligen Freundschaftsspiel, z.B. in St. Pauli, immer noch den Popo küssen soll.

+1
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3593 am: 16.Februar 2015, 20:51:11 »

schaut wer grade St. Pauli gegen Fürth ?! und findet den Schiedsrichter auch .. sagen wir etwas ... unbeholfen in seiner Situation ?!
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3594 am: 16.Februar 2015, 20:58:47 »

Als Pauli Anhänger würde ich mich ziemlich verarscht fühlen. Als HSVer  :laugh:
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3595 am: 16.Februar 2015, 21:01:26 »

Na ja, sachlich gesehen war die Rücknahme leider richtig. Aber es hat ihn halt Autorität gekostet.
Dass Fürstner nicht mal gelb sieht, ist ein schlechter Witz.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3596 am: 16.Februar 2015, 21:05:07 »

Tardelli, hast du das Plakat am Anfang gesehen ?! " 8 : 0 " ;) höhö

Jap damit hat er sich das Leben sehr schwer gemacht... Das wird noch richtig rund gehen in der 2. Halbzeit... man hätte schon einiges mehr an Karten zeigen können/ müssen... Die Jungs denken doch die können mit dem Bub machen was sie wollen ... merkt man am gemecker finde ich ...
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3597 am: 16.Februar 2015, 21:22:30 »

Tardelli, hast du das Plakat am Anfang gesehen ?! " 8 : 0 " ;) höhö

Sonst haben die auch nichts zu lachen, da gönn ich das denen von Herzen.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3598 am: 16.Februar 2015, 21:24:23 »

Tardelli, hast du das Plakat am Anfang gesehen ?! " 8 : 0 " ;) höhö

Sonst haben die auch nichts zu lachen, da gönn ich das denen von Herzen.

:D
Gespeichert

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3599 am: 16.Februar 2015, 21:38:08 »

Traurig was die für Chancen nich nutzen -.- da steigen dies Jahr ja 2 Hamburger Teams ab wenns so weiter geht
Gespeichert