MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 825901 mal)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3840 am: 18.April 2015, 17:10:23 »

Die Löwen gewinnen in der letzten Minute gegen Bochum. Aalen schlägt Braunschweig. Beides war nicht unbedingt zu erwarten und ist nach Paulis Sieg gestern richtig bitter für Aue. Das wird morgen sicher wieder richtig dumm laufen gegen den FSV.

Tja, so ist Fussball. Der FSV wird morgen schon die drei Punkte mitnehmen und dann ist das Kapitel 2.Liga für die Wismut beendet. Und mal ehrlich, ein Klassenerhalt wäre nach den zuletzt gezeigten Leistungen alles andere als Verdient
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3841 am: 18.April 2015, 17:26:43 »

Die Löwen gewinnen in der letzten Minute gegen Bochum. Aalen schlägt Braunschweig. Beides war nicht unbedingt zu erwarten und ist nach Paulis Sieg gestern richtig bitter für Aue. Das wird morgen sicher wieder richtig dumm laufen gegen den FSV.

Tja, so ist Fussball. Der FSV wird morgen schon die drei Punkte mitnehmen und dann ist das Kapitel 2.Liga für die Wismut beendet. Und mal ehrlich, ein Klassenerhalt wäre nach den zuletzt gezeigten Leistungen alles andere als Verdient

Um so schöner wird nächstes Jahr die dritte Liga, vorallem wenn dann auch noch Zwickau/Magdeburg dazu kommen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

idandt

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #3842 am: 18.April 2015, 17:37:42 »

Um so schöner wird nächstes Jahr die dritte Liga, vorallem wenn dann auch noch Zwickau/Magdeburg dazu kommen.
Ob nun Offenbach oder Saarbrücken/Elversberg der Gegner wird, für den Meister des Nordosten wird es sicher nicht einfach aufzusteigen.
Wäre schon bitter wenn zB Magdeburg gegen Offenbach und Saarbrücken gegen Würzburg ran müsste, während die Reserven von Gladbach und Bremen um den Aufstieg spielen...
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3843 am: 19.April 2015, 14:49:47 »

sooo, Aue führt endlich mal wieder in einem Spiel. Bitte mal noch ein, zwei Tore nachlegen.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #3844 am: 19.April 2015, 15:38:48 »

sooo, Aue führt endlich mal wieder in einem Spiel. Bitte mal noch ein, zwei Tore nachlegen.

Da führen sie einmal und schon wird der Erste übermütig. :P

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3845 am: 19.April 2015, 15:50:50 »

:P
lass einen doch mal Träumen. Jetzt hat Aue zwar gewonnen, aber wenn es so läuft wie zuletzt, dann ist nächste Woche wieder ne Pleite fast sicher. Das ist ja das Problem in diesem Jahr, man kann einfach keine zwei Spiele in Folge gewinnen.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3846 am: 19.April 2015, 15:53:34 »

Darmstadt lässt, wie der KSC, Federn. Damit ist der KSC weiter im Geschäft, auch weil man noch gegen Darmstadt spielt. Sollte Lautern Morgen nicht gegen Leipzig gewinnen können (was mir persönlich am liebsten wäre), dann ist Ingolstadt durch, da lege ich mich fest - auch wenn im Fußball alles passieren kann. ;)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3847 am: 19.April 2015, 16:24:39 »

Darmstadt lässt, wie der KSC, Federn. Damit ist der KSC weiter im Geschäft, auch weil man noch gegen Darmstadt spielt. Sollte Lautern Morgen nicht gegen Leipzig gewinnen können (was mir persönlich am liebsten wäre), dann ist Ingolstadt durch, da lege ich mich fest - auch wenn im Fußball alles passieren kann. ;)

Leipzig verliert aber morgen, wie diese Saison auswärts gegen die Konkurrenz fast immer so gewesen.
Super, dass Aue gewonnen hat. Aber wenn der Erfolg wieder eine Eintagsfliege war, dann bringt es nichts.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3848 am: 20.April 2015, 12:23:40 »

Zu Braunschweig:
Diese Saison ist eine lange Zeit vor sich hin gedümpelt, war nichts halbes und nichts ganzes. Nun kristallisiert sich heraus, was wir mit dem ein oder anderen verlorenen Punkt alles hätten anstellen können, denn aktuell hat man nur noch 6 Punkte Abstand auf Platz 3. Ich denke von der Top 5 der Liga hat der BTSV mit Aue, FSV Frankfurt, Nürnberg, Karlsruhe und Union Berlin das "machbarste" Schlussprogramm vor sich, bei einer Siegesserie auf der Zielgeraden wäre also noch "alles möglich". Ob ein Aufstieg aber bei der aktuellen Kadersituation so empfehlenswert wäre, bezweifle ich, denn im folgenden Jahr steht schon wieder ein kompletter Umbruch vor der Tür. Momentan ist von 8 Abgängen auszugehen, der Sturm wird nahezu komplett aufgelöst, eine Vertragsverlängerung von Correia wäre für die Innenverteidigung sehr wichtig, steht aber auch noch in den Sternen.

Auf der RV-Position verbleibt mit Maxi Sauer nur ein einziger Spieler, der jetzt erst aus der Jugend hochgeholt worden ist. In der Offensive wird es ganz düster: Nielsen geht zurück zu Red Bull, Ademi stagniert seit 2 Jahren und Kruppke ist mittlerweile einfach zu alt für konstante Leistungen auf dem Niveau. Es bleiben lediglich der neue Berggreen, Düker aus der Jugend und Oehrl, bei dem noch fraglich ist, ob er überhaupt wieder spielen kann. Auch im Mittelfeld sind wir mit Vrancic und Pfitzner nicht mehr "zeitgemäß" aufgestellt, da sind Theuerkauf und Boland derzeit auch die einzigen Optionen. Nächste Saison müsste dann mal auf dem Markt zugeschlagen werden, denn diese halbherzige Mentalität ein halbes Team aus Leihspielern zusammenzustellen ist nicht mehr zu ertragen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3849 am: 20.April 2015, 22:36:29 »

Leipzig nimmt den Punkt aus Lautern mit, damit sollte aber der Aufstieg praktisch abgehakt sein. Auf geht's nächste Saison.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3850 am: 20.April 2015, 23:17:11 »

Solange sich die drei hinter Ingolstadt so ein Schneckenrennen liefern, würde ich RBL und Braunschweig noch nicht ganz abschreiben wollen.

Für die Lilien beginnen jetzt die Wochen der Wahrheit. Dreimal geht es gegen Spitzenteams und spätestens am 11. Mai sollte feststehen, ob sie noch in der Verlosung dabei sind oder nicht. Ich rechne mit einem Punkt in Leipzig, einem knappen Heimsieg gegen Lautern und einer Niederlage in Karlsruhe.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3851 am: 21.April 2015, 09:05:08 »

Unglaublich, was sich da an der Tabellenspitze abspielt. Man könnte fast meinen, die haben alle Angst vor dem Aufstieg, nach dem Motto "macht ihr das mal, wir warten lieber noch ein Jahr" - dummerweise wird's nächste Saison garantiert nicht einfacher. Naja, Ingolstadt wird's freuen, mit 8 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz bei noch fünf auszutragenden Spielen können sie sich nur noch selbst um den Aufstieg bringen. Bei den anderen Mannschaften weiß ich nicht, ob man sagen soll sie hätten's alle verdient, oder keiner hätte es verdient. So oder so dürfte es interessant sein, wie sich die "Schnecken" in der ersten Liga schlagen - egal welche Schnecke. ;)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3852 am: 21.April 2015, 09:14:54 »

Leipzig nimmt den Punkt aus Lautern mit, damit sollte aber der Aufstieg praktisch abgehakt sein. Auf geht's nächste Saison.

Problem für Leipzig wird, dass es nächstes Jahr nicht einfacher wird. Ich hoffe fast auf den HSV und Stuttgart als Absteiger. Dann hat man eine 2.Liga die qualitativ sehr gut besetzt wird und dann wird das hoffentlich kein Spaziergang für RB. Vielleicht kann man sie noch ein paar Jahre in der 2.Liga halten und damit die Brause-Bosse Mateschitz und Rangnick ärgern.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3853 am: 21.April 2015, 12:07:31 »

Leipzig nimmt den Punkt aus Lautern mit, damit sollte aber der Aufstieg praktisch abgehakt sein. Auf geht's nächste Saison.

Finde ich nicht. Man hat noch das Spiel gegen Darmstadt und die Lilien müssen auch noch selber gegen Lautern ran. In Lautern einen Punkt zu holen ist absolut in Ordnung, also läuft noch alles nach dem Plan. Vor ein paar Wochen habe ich gesagt, dass wir nach dem Darmstadt-Spiel schlauer sind. Also reden wir besser noch mal in ein paar Tagen weiter ;).
Gespeichert

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3854 am: 21.April 2015, 14:38:49 »

Und ans Millerntor müssen die Dosen ja auch noch!!!!  8)
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3855 am: 24.April 2015, 20:25:33 »

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!  >:( >:( >:(
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3856 am: 24.April 2015, 20:26:11 »

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!  >:( >:( >:(

Haha!
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3857 am: 24.April 2015, 20:37:35 »

Coltorti ^^
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3858 am: 24.April 2015, 20:50:25 »

Nicht schlecht RB - ganz wichtig auch, dass das Maskottchen mit dabei ist.

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3859 am: 24.April 2015, 20:59:17 »

So, dass Darmstadtspiel ist vorbei und ich lege mich fest: RB wird aufsteigen!  :laugh:

Gut, Karlsruhe darf man nicht vergessen, aber auch die müssen noch gegen Darmstadt und Braunschweig ran...
Gespeichert