MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 829703 mal)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3860 am: 24.April 2015, 21:07:33 »

Jaaaa endlich, endlich ein Auswärtssieg. 2:0 in Bochum, beide Tore in Drangphasen der Bochumer und endlich das Spiel auch über die Zeit gebracht. Aber dieses Mal endlich Glück mit dem Schiedsrichter, nach dem es in den letzten Wochen eher mies aussah mit denen. Heute können wir uns nicht darüber beschweren wie er gepfiffen hat, da war doch einiges Glück dabei. Aber manchmal muss einfach Glück haben. Jetzt könnte gegen Darmstadt ein GANZ wichtiger Schritt gemacht werden. Ein Sieg in Darmstadt und man wäre fast durch, das wird noch ein ganz heißer Tanz befürchte ich. Hoffentlich geht das dann aber auch gut aus.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3861 am: 24.April 2015, 21:42:37 »

Das ist für Darmstadt natürlich extrem bitter. Der erste Matchball wurde vergeben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3862 am: 24.April 2015, 23:33:33 »

Jaaaa endlich, endlich ein Auswärtssieg. 2:0 in Bochum, beide Tore in Drangphasen der Bochumer und endlich das Spiel auch über die Zeit gebracht. Aber dieses Mal endlich Glück mit dem Schiedsrichter, nach dem es in den letzten Wochen eher mies aussah mit denen. Heute können wir uns nicht darüber beschweren wie er gepfiffen hat, da war doch einiges Glück dabei. Aber manchmal muss einfach Glück haben. Jetzt könnte gegen Darmstadt ein GANZ wichtiger Schritt gemacht werden. Ein Sieg in Darmstadt und man wäre fast durch, das wird noch ein ganz heißer Tanz befürchte ich. Hoffentlich geht das dann aber auch gut aus.
Kann ich so unterschreiben, wir haben jetzt schon ein angenehmes Polster auf Darmstadt wobei das Spiel gegen Darmstadt die (Vor)-Entscheidung sein wird. Auf jeden Fall beruhigend, eine 1:0 Führung auch mal auszubauen und über die Zeit zu bringen.  :)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3863 am: 25.April 2015, 00:14:07 »

Ausgerechnet Coltorti. Der gefühlt schlechteste Keeper der Liga lässt die Leipziger wieder hoffen. In meinen Augen wird es zwar weiterhin nicht reichen, aber immerhin haben die Darmstädter nun mal nicht kurz vor Ende gewonnen, sondern verloren.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3864 am: 25.April 2015, 15:36:34 »

Ausgerechnet Coltorti. Der gefühlt schlechteste Keeper der Liga lässt die Leipziger wieder hoffen. In meinen Augen wird es zwar weiterhin nicht reichen, aber immerhin haben die Darmstädter nun mal nicht kurz vor Ende gewonnen, sondern verloren.

Leider hat er ausgerechnet gegen den KSC einen überragenden Tag erwischt. Naja, lang ist's her... ;)

Das war heute ein ganz wichtiger Sieg für Karlsruhe. Man ist weiter dran am FCK und hat Darmstadts Patzer ausgenutzt. Dennoch wird es nicht einfacher, wenn man sich die nächsten Spiele anschaut: Aue steht mit dem Rücken zur Wand, Darmstadt wird alles daran setzen nicht den Anschluss zu verlieren und dann fährt man nach Braunschweig. Der Saisonabschluss gegen 1860 wird auch kein Selbstläufer. Kurz gesagt: man spielt ausschließlich gegen Mannschaften, für die es (im Moment) noch um etwas geht.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3865 am: 25.April 2015, 18:20:09 »

Die Löwen haben den Sieg in Düsseldorf vergeben. Aber Aue wird es wenig nützen, denn man spielt am Montagabend auswärts in Braunschweig und das wird potentiell böse enden.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/andreas-lambertz-verlaesst-fortuna-duesseldorf-am-saisonende-a-1030194.html
In Düsseldorf geht Legende Lambertz am Saisonende. Laut BILD sollen auch Streitigkeiten mit Ex-Trainer Reck der Hauptgrund sein.
« Letzte Änderung: 25.April 2015, 18:42:42 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: 2. Liga
« Antwort #3866 am: 25.April 2015, 20:45:58 »

Wenn Streitigkeiten mit einem Ex-Trainer ein Grund sind zum Gehen, dann... hä?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3867 am: 26.April 2015, 16:19:15 »

Aalen holt nur einen Punkt in Frankfurt, St. Pauli verliert in Heidenheim. Die Löwen und Fürth sind ja gestern auch sieglos geblieben. Das Buffet für Aue ist serviert, aber man wird morgen Abend sicher wieder mit Magenverstimmung passen. So wie es diese Saison eben immer läuft.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Chris

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3868 am: 27.April 2015, 08:34:02 »

Ich hoffe ja, dass entweder Darmstadt oder RB Leipzig auf den dritten Platz kommen, während sich Hamburg einmal mehr durch Glück auf den 16ten Platz rettet. Diese Relegationsspiele würd ich dann gern sehen. Darmstadt ist immer wieder für Wunder gut, und im Falle RB Leipzig gäbe es dann nur wieder einen Grund mehr, sie zu hassen. (Natürlich nur, wenn sie gewinnen)  ;D.

Was den Tabellenkeller angeht, ist wohl noch alles offen. Auch Fürth ist jetzt im Abstiegskampf dabei, man sollte da jetzt lieber mal wach werden.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #3869 am: 27.April 2015, 11:28:22 »

Auch Fürth ist jetzt im Abstiegskampf dabei, man sollte da jetzt lieber mal wach werden.

Ich bin mir sicher, dass sie bereits "wach" sind. Allerdings bessert das Bewusstsein, kurz vor Ende der Saison nocht abstiegsgefährdet zu sein, nicht unbedingt das Selbstvertrauen. Für diesen Kader war in der Saison einfach nicht viel mehr drin, als untere Tabellenhälfte. Den Abstieg sollten sie dennoch auch mit diesem noch verhindern können.

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3870 am: 27.April 2015, 11:55:56 »

St. Pauli hat sich im Rennen um den Relegationsplatz dann wohl verabschiedet.
Ich war gestern in Heidenheim dabei. Nicht das Ergebnis lässt meine Hoffnung schwinden, sondern das Wie...
Die ersten 20 Minuten sah das Spiel von St. Pauli mal wieder vielversprechend aus. Dabei wurden 3 gute Tormöglichkeiten kläglich vergeben.
Danach hatte Heidenheim sich gefangen. Nach Wiederanpfiff ging dann bei Sankt Pauli wenig bis nix mehr... Und das gegen den klar schwächsten Gegner der Rückrunde!!!
Bei dem Restprogramm (Dosen (H), Lautern (A), Bochum (H) und Darmstadt (A)) rechne ich sehr optimistisch noch mit 4 Punkten...
Ich leg mich fest: Das reicht nicht!!!! Und bei dem gestern (und davor schon oft) Gesehenen auch verdient!  >:(
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3871 am: 27.April 2015, 13:11:50 »

Ich hab wirklich angst dass es rb noch packt. Wir haben durch 2:0 gegen sandhausen jetzt wohl ruhe und können die nächste saison planen. Den löwen drück ich noch die daumen, aber die haben anscheinend rechtzeitig gefangen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3872 am: 27.April 2015, 20:48:44 »

Aue dreht das Spiel in Braunschweig und schießt zwei Tore in einem Spiel. Was haben die denn genommen? :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3873 am: 27.April 2015, 21:00:57 »

Aue dreht das Spiel in Braunschweig und schießt zwei Tore in einem Spiel. Was haben die denn genommen? :)
Zum Glück tangiert mich das seit gestern nur noch peripher!  ;)
Mal sehen ob aue das durchhält...
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: 2. Liga
« Antwort #3874 am: 27.April 2015, 21:11:58 »

Ich hab wirklich angst dass es rb noch packt. Wir haben durch 2:0 gegen sandhausen jetzt wohl ruhe und können die nächste saison planen. Den löwen drück ich noch die daumen, aber die haben anscheinend rechtzeitig gefangen.

Meine absolute Horrorvision ist ja ein Relegationsduell zwischen RB und dem HSV... :-X
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3875 am: 27.April 2015, 21:50:42 »

Ich hab wirklich angst dass es rb noch packt. Wir haben durch 2:0 gegen sandhausen jetzt wohl ruhe und können die nächste saison planen. Den löwen drück ich noch die daumen, aber die haben anscheinend rechtzeitig gefangen.

Meine absolute Horrorvision ist ja ein Relegationsduell zwischen RB und dem HSV... :-X
Immerhin ist dann schonmal einer sicher in Liga 2  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3876 am: 27.April 2015, 21:57:52 »

Meine absolute Horrorvision ist ja ein Relegationsduell zwischen RB und dem HSV... :-X


Meine Horrorvision ist ein Relegationsduell zwischen Baden und Württemberg:

 Sprich Karlsruher SC gegen VfB Stuttgart.

Da macht man beim Spieltag im Schwabenland besser einen großen Bogen um die Stuttgarter Innenstadt und den Wasen. Das gleiche würde für das Duell in Karlsruhe gelten- da macht man dann am besten einen großen Bogen um die Innenstadt und die Gegend um das Schloß...
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3877 am: 27.April 2015, 22:02:31 »

Wie es so oft ist, die Mannschaft in Unterzahl spielt besser  ;D ;D

Egal ob 1. oder 2. Liga, alle spielen für die Hamburger Vereine :P
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3878 am: 27.April 2015, 22:10:30 »

Gut, dass Braunschweig das Ding noch gedreht hat.  :)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3879 am: 27.April 2015, 22:25:23 »

Gut, dass Braunschweig das Ding noch gedreht hat.  :)

Bin auch sehr froh, daß Braunschweig doch noch gewonnen hat. Die Dosenkicker sollen ruhig die Konkurenz im Nacken spüren.  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !