MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 829989 mal)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3920 am: 03.Mai 2015, 15:07:15 »

Aue wieder vorn! Jetzt net wieder hintenreindrängen lassen

So gefällt mir das.  :)
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3921 am: 03.Mai 2015, 15:08:33 »

RB einfach viel zu sehr auf Hackespitzeeinszweidrei bedacht, so kann man kein Spiel aufholen.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3922 am: 03.Mai 2015, 15:14:16 »

Aue wieder vorn! Jetzt net wieder hintenreindrängen lassen

So gefällt mir das.  :)

Und gleich noch eins hinterher.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3923 am: 03.Mai 2015, 15:14:31 »

3:1 Jawohl ... Damit mit Pauli gleichauf was Punkte UND die Tordifferenz angeht.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3924 am: 03.Mai 2015, 15:15:43 »

3:1 Jawohl ... Damit mit Pauli gleichauf was Punkte UND die Tordifferenz angeht.

Deshalb muss noch ein Tor her. Aber der Sieg reicht heute auch erstmal und ist eminent wichtig.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3925 am: 03.Mai 2015, 15:19:30 »

Wenn man so die letzten drei Spiele angeht, kann man sich auch Hoffnung auf den direkten Klassenerhalt machen.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Online Online
Re: 2. Liga
« Antwort #3926 am: 03.Mai 2015, 15:22:39 »

Ich verstehe allerdings Kauczinski nicht, warum er Peitz erst so spät bringt. Hätte ihn eigenlich für Yabo in der Startelf erwartet, gegen kämpferische Gegner braucht man so jemanden. Der ist einer der vorneweg geht und die anderen mitreißt, wenn's nicht läuft und trotzdem kommt er in den letzten Spielen kaum zum Zug. Naja, der Trainer wird wissen, was er macht... Tatsache ist, dass man das spielerische Potenzial nicht abrufen konnte und in der Defensive mehrfach schlecht aussah. Aue gewinnt verdient (auch in dieser Höhe).
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3927 am: 03.Mai 2015, 15:22:46 »

JA!!!!
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3928 am: 03.Mai 2015, 15:23:29 »

Ok, muss die 2. Liga RB Leipzig noch eine weitere Saison ertragen. Die Zweitligamannschaften in der nächsten Saison tun mir jetzt schon leid :(.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3929 am: 03.Mai 2015, 15:26:12 »

Der Sonntagsspieltag ist vorbei und Braunschweig jubelt. Schade, dass die Lilien (obwohl sie mir sympathisch sind) gegen Lautern gewonnen haben. Der Dritte ist realisitischer als der Zweite. Und hätte Lautern gewonnen, wäre es für Braunschweig sogar aus eigener Kraft möglich gewesen.

LG Veni_vidi_vici

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3930 am: 03.Mai 2015, 15:56:12 »

Ok, muss die 2. Liga RB Leipzig noch eine weitere Saison ertragen. Die Zweitligamannschaften in der nächsten Saison tun mir jetzt schon leid :(.

Lass Hannover, den VfB und den HSV mal absteigen, dann wird die nächste Saison für RB auch kein Selbstläufer.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3931 am: 03.Mai 2015, 15:58:32 »

Ja, so einfach wie diese Saison, was natürlich für alle Vereine gilt, wird es vielleicht so schnell nicht wieder werden. Auch die Aufsteiger werden nicht die schlechtesten sein.

LG Veni_vidi_vici

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3932 am: 03.Mai 2015, 16:14:17 »

Lass Hannover, den VfB und den HSV mal absteigen, dann wird die nächste Saison für RB auch kein Selbstläufer.

Die dann aber alle einen Umbruch bzgl. ihrer Kader vornehmen müssten. Gerade bei Hamburg glaube ich kaum, dass die meisten Spieler Lust auf die 2. Liga hätten. Der Kader von Leipzig dürfte hingegen zusammenbleiben, zudem investiert Rangnick ja fleißig in neue Spieler. Also sollte RB ein weiteres Jahr in der 2. Liga bleiben, wonach es ja aktuell aussieht, wären sie ganz heiße Favoriten auf den Aufstieg.
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3933 am: 03.Mai 2015, 19:18:27 »

Die dann aber alle einen Umbruch bzgl. ihrer Kader vornehmen müssten. Gerade bei Hamburg glaube ich kaum, dass die meisten Spieler Lust auf die 2. Liga hätten. Der Kader von Leipzig dürfte hingegen zusammenbleiben, zudem investiert Rangnick ja fleißig in neue Spieler. Also sollte RB ein weiteres Jahr in der 2. Liga bleiben, wonach es ja aktuell aussieht, wären sie ganz heiße Favoriten auf den Aufstieg.

Klar aber dennoch würden die betreffenden Vereine schon eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen können. Rein von der individuellen Klasse sicher stärker als Kaiserslautern, Darmstadt oder Ingolstadt. Zudem wirst du, wie jedes Jahr, wieder eine Truppe dabei haben, die überraschend rocken wird. Dazu noch Nürnberg, die ja noch mal dick Kasse mit Gündogan machen ... würde spannend werden.

Wenn es hingegen Paderborn und Freiburg erwischt, dann wird es ungleich einfacher für die Brausejungs.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3934 am: 04.Mai 2015, 21:48:45 »

Audi spielt uns ziemlich an die Wand und geht dann in Führung. Doch Danny Blum schlägt gleich zurück! Nicht wirklich verdient, aber egal.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3935 am: 04.Mai 2015, 22:04:24 »

Was eine beschissene Schirileistung mal wieder.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3936 am: 04.Mai 2015, 22:07:23 »

Audi spielt uns ziemlich an die Wand und geht dann in Führung. Doch Danny Blum schlägt gleich zurück! Nicht wirklich verdient, aber egal.

Beim 1:1 bleibt es dann auch. Ingolstadt hat nun sieben Punkte Vorsprung und steigt dann eben nächstes Wochenende auf.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3937 am: 07.Mai 2015, 13:51:24 »


In Braunschweig kommt jetzt zum Saisonende aus dem Nichts nochmal die junge Brigade und macht da vorne die wichtigen Tore, aka Düker und Berggreen. Es sind nur noch 3 Punkte auf #3 und 4 Punkte auf #2, 'Lautern muss gg. Pauli ran, Karlsruhe gg. Darmstadt und wir "nur" gegen Nürnberg. Es ist noch alles drin da oben, kann mir vorstellen, dass sich die Aufstiegssituation diese Saison auch erst in den letzten Minuten des letzten Spieltages ergeben wird. Frag mich was passiert wäre, hätte Lieberknecht mit seinen Aussagen zum Ende der Hinrunde die Erwartungshaltung nicht dermaßen gedämpft. Jetzt geht es auch für ihn plötzlich wieder um alles ...
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3938 am: 07.Mai 2015, 13:54:27 »


In Braunschweig kommt jetzt zum Saisonende aus dem Nichts nochmal die junge Brigade und macht da vorne die wichtigen Tore, aka Düker und Berggreen. Es sind nur noch 3 Punkte auf #3 und 4 Punkte auf #2, 'Lautern muss gg. Pauli ran, Karlsruhe gg. Darmstadt und wir "nur" gegen Nürnberg. Es ist noch alles drin da oben, kann mir vorstellen, dass sich die Aufstiegssituation diese Saison auch erst in den letzten Minuten des letzten Spieltages ergeben wird. Frag mich was passiert wäre, hätte Lieberknecht mit seinen Aussagen zum Ende der Hinrunde die Erwartungshaltung nicht dermaßen gedämpft. Jetzt geht es auch für ihn plötzlich wieder um alles ...

Du meinst damit, die nicht 100% Marschroute in Richtung Aufstieg? Hätte es etwas gebracht? Oder wie muss ich es verstehen? Vll. hätte man im Winter auch noch mit 1-2 Leuten nachbessern können? Wird auf jedenfall spannend. Wäre schön, wenn ihr wieder hoch kommen würdet. :)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3939 am: 07.Mai 2015, 13:59:50 »

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Ingolstadt und Kaiserslautern direkt aufsteigen. Wer auch immer dann in die Relegation darf (in meinen Augen eher Karlsruhe denn Darmstadt) wird scheitern, falls der Gegner nicht Paderborn ist. Ansonsten stehen die Chancen aber auch nicht unbedingt gut.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!