MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 829666 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4060 am: 24.Mai 2015, 17:16:52 »

WAHSINN! Aue ist dank Männel wieder da
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4061 am: 24.Mai 2015, 17:21:44 »

Darmstadt aufgestiegen. Wow. Respekt.  :police:
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4062 am: 24.Mai 2015, 17:22:09 »

JAAAAAAAAAAAAAA!! UND HEUT IST AUCH NOCH SCHLOSSGRABENFEST!!!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4063 am: 24.Mai 2015, 17:23:54 »

Darmstadt... Respekt für diese Leistung, aber ist für mich wie Paderborn, ziemlich uninteressant.

KSC gegen HSV in der Relegation - Tschalanolu kauft sich schon mal ein Ticket.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4064 am: 24.Mai 2015, 17:24:40 »

Also steht der 1. Absteiger aus der 1.BL für nächstes Jahr auch schon fest! :P ;D
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4065 am: 24.Mai 2015, 17:24:58 »

Glückwunsch Darmstadt von Liga 3 in Liga 1 ... wow

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4066 am: 24.Mai 2015, 17:38:05 »

JA! Wir haben doch noch das geschafft womit ich vor einigen Wochen nicht gerechnet hätte. Trotz der Niederlage gegen Darmstadt spielen wir nächstes Jahr wieder 2. Liga. Jetzt muss nur noch der KSC, 2 starke Spiele gegen den HSV abliefern.  :)
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4067 am: 24.Mai 2015, 17:39:56 »

Ja, finde ich sehr schade. 2 Tore könnten mit etwas Glück sogar noch möglich sein, aber benötigt werden eigentlich schon 3...

Ich sag's doch... Mann, ist das bitter!  :(
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4068 am: 24.Mai 2015, 17:52:16 »

Glückwunsch Darmstadt von Liga 3 in Liga 1 ... wow

Eigentlich ja von Liga 4 :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4069 am: 24.Mai 2015, 18:06:03 »

Die Saison ist in allen Ligen einfach ******* und ***********. Es ist einfach traurig und mies und schlecht und ***********.
Aue muss runter, während Pauli und Frankfurt sich retten. Das ist einfach dummdreist. Jetzt bin ich doch für Kiel in der Relegation.

Glückwunsch an Darmstadt zum Durchmarsch. Wenn man diesen einem Aufsteiger zugetraut hätte, dann eher RB. So geht Darmstadt in dieselbe Rolle wie Fürth, Braunschweig und Paderborn. Vielleicht schafft es der vierte Außenseiter mit dem Klassenerhalt. Karlsruhe wünsche ich alles Gute in der Relegation, auch wenn ich keine Chance gegen den HSV sehe. Hoffentlich liege ich wieder einmal daneben.

Zum Abschluss noch alles Gute an Benjamin Köhler, dass er im Sommer den Krebs endgültig besiegt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4070 am: 24.Mai 2015, 18:16:40 »

Also gut, dann gehts in die 3.Liga :-\ Unterm Strich muss man sagen, das man sich das in der Hinrunde eingebrockt hat. Nach der ersten Hälfte heute in Heidenheim, konnte man sicherlich noch hoffen (vor allem da die anderen ja für Aue spielten). Nach dem 1:0 war klar das es noch schwerer wird. Dennoch, klasse gekämpft bis zum Ende, auch wenn das Tor von Männel im nachhinein nur für die Statstik ist.
Naja, so gibts wieder paar schöne Derbys in der nächsten Saison.

Glückwunsch nach Darmstadt, ein sensationelle Saison, gekrönt mit dem Aufstieg. Wahnsinn!! Der KSC hat noch zwei Spiele und ich hoffe, das sie den Aufstieg noch schaffen.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4071 am: 24.Mai 2015, 18:21:02 »

Also steht der 1. Absteiger aus der 1.BL für nächstes Jahr auch schon fest! :P ;D

Bayern München, ja.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4073 am: 24.Mai 2015, 21:47:25 »

Deutliche Worte!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4074 am: 24.Mai 2015, 21:54:25 »

Ein Großmaul war Idrissou schon immer, so gut ich ihn auch leiden konnte. Nach seiner Aussage letzte Woche, die schon deutlich über dem Limit war ist diese Nachricht einfach nur peinlich.

Über alles andere hab ich heute aber auch keine Lust mehr zu reden, scheiß Wochenende  ;)

Edit: Muss doch noch das ein oder andere Wort loswerden: Darmstadt hat es schon verdient, auch wenn der Fussball für mich wenig ansehnlich war (Hab gut über 20 Spiele in der Konferenz gesehen). Aber wer letzten Endes oben steht hat es halt verdient. Was für mich gar nicht geht ist das Fairplay-Verhalten der Darmstädter, alle gar tätowiert, teils 2 Meter groß und kommen rüber als die ganz starken Jungs, aber bei der kleinsten Berührung gleich fallen lassen, aufem Rasen rumkugeln und Karten fordern. Mag sicherlich auch bei anderen Verein so sein, auch bei Lautern, aber so extrem ist mir das (Bis auf das Spiel heute in der ersten Hälfte von Ingolstadt) noch bei keiner Mannschaft aufgefallen, gegen sowas bin ich echt allergisch.
Für Aue tut es mir sehr leid, die Mannschaft hat mir in den letzten Wochen doch imponiert, sehr schade um den Verein.

Und bevor ich es vergesse: Ich hoffe nächste Saison ändert sich was bei den Schiedsrichtern. Was da in dieser Saison in der zweiten Liga teils gepfiffen wurde war echt unter aller Sau, ums mal ganz gründlich auszudrücken, Ligaweit im Allgemeinen, Lautern im Speziellen. Will hier garnicht auf die Wahre Tabelle eingehen (2 Mal wäre Lautern erster gewesen in den letzten beiden Saisons), da diese doch arg verfälscht und keinen Bezug auf die Spiele nimmt, aber die Elfer für Düsseldorf, Aalen und Darmstadt, aber auch viele andere Entscheidungen diese Saison liegen doch arg im Magen. Soll aber bei weitem keine Ausrede sein, am Ende hat man es dank überragender Chancenverwertung selbst zu verantworten, den zweiten Platz am Ende der Saison dann doch nochmal herzugen.
« Letzte Änderung: 24.Mai 2015, 22:03:59 von Sanogo24 »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4075 am: 29.Mai 2015, 10:57:09 »

Mein Tipp für heute geht mit einem 1:1 noch für keinen in die entscheidende Richtung, aber Kiel gewinnt dann in München das Rückspiel und steigt hoffentlich auf.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4076 am: 29.Mai 2015, 12:26:42 »

Mein Tipp für heute geht mit einem 1:1 noch für keinen in die entscheidende Richtung, aber Kiel gewinnt dann in München das Rückspiel und steigt hoffentlich auf.

Ich glaube eher, dass 1860 ein Spiegelbild der letzten paar Jahre abliefert. Die gewinnen mit 1:0, um sich dann wieder viel stärker zu reden als sie sind, nehmen das Rückspiel extremst auf die leichte Schulter und verlieren mit Pauken und Trompeten => Abstieg
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4077 am: 29.Mai 2015, 12:39:15 »

Werden die Spiele übertragen?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Volko83

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #4078 am: 29.Mai 2015, 12:43:41 »

Ja, NDR und bayrischer Rundfunk so weit ich weiß - bin schon gespannt wie das heute ausgeht.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4079 am: 29.Mai 2015, 12:46:44 »

Ja, NDR und bayrischer Rundfunk so weit ich weiß - bin schon gespannt wie das heute ausgeht.

NDR zeigt es nur im Internet-Livestream, BR aber live in der Glotze.
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/kiel-aussenseiter-relegation-sechzig-muenchen-zeitfaktor-100.html
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!