MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 837769 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4080 am: 29.Mai 2015, 13:43:07 »

Bedankt!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4081 am: 29.Mai 2015, 14:28:26 »

Mein Tipp für heute geht mit einem 1:1 noch für keinen in die entscheidende Richtung, aber Kiel gewinnt dann in München das Rückspiel und steigt hoffentlich auf.

Ich glaube eher, dass 1860 ein Spiegelbild der letzten paar Jahre abliefert. Die gewinnen mit 1:0, um sich dann wieder viel stärker zu reden als sie sind, nehmen das Rückspiel extremst auf die leichte Schulter und verlieren mit Pauken und Trompeten => Abstieg

Von mir aus. So kanns natürlich laufen, aber ich denke, das Sechzig schon heute nicht gewinnen wird.

Mein Tipp:

Kiel - 1860 2:2
1860 - Kiel 1:2
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4082 am: 29.Mai 2015, 15:04:44 »

Kiel - Sechzig 0:2
Sechzig - Kiel 1:1
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4083 am: 29.Mai 2015, 16:52:31 »

Auch wenn ich 60 ungern absteigen sehe, denke ich, dass sich Kiel durchsetzt. Das was ich von den Löwen gesehen habe in den letzten Spielen, war ziemlich dürftig.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4084 am: 29.Mai 2015, 16:55:12 »

Mein Tipp für Kiel-1860:

Hinspiel 0:0 (würde zur aktuellen Torflaute in den bisherigen Relegationsspielen passen)
Rückspiel: 2:0 für 1860
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4085 am: 29.Mai 2015, 17:11:53 »

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir auch nur ein Mal zu Null spielen.

Löwen-Eigengewächs Manuel Schäffler wird seinen Stammverein in die 3. Liga schießen...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4086 am: 29.Mai 2015, 18:56:20 »

Braunschweig verstärkt sich nach dem Abgang Benjamin Kessels zur neuen Saison auf der RV-Position ablösefrei mit Phil Ofosu-Ayeh vom VFR Ahlen, damit wären wir rechts dann mit Sauer aus der Jugend gut aufgestellt. Bin gespannt wer sich zu Saisonbeginn in die Startelf kämpfen kann, drücke insgeheim für Sauer die Daumen, zumal dieser bereits ein paar echt solide Leistungen gezeigt hat und es mich insbesondere deswegen freuen würde, wenn mal wieder ein Jugendspieler einen bleibenden Eindruck bei der Eintracht hinterlassen könnte.

Die Gerüchteküchte der letzten Tage spuckte dann noch Niederlechner und Kumbela für den Sturm aus, denke aber beide sind recht unwahrscheinlich, zumal ja Niederlechner selbst für den FCK unrealistisch ist, weil ihm bereits div. Bundesliga-Angebote vorliegen sollten. Bei Kumbela gab es ebenfalls bereits ein Statement Lieberknechts, schade eigentlich, als Back Up hätte ich ihn sehr gerne nochmal willkommen geheißen, weil er gerade der kleine quirlige Spielertyp ist, der uns jetzt meiner Meinung nach in der Offensive neben all den "Hünen" noch fehlt. Andererseits schön zu sehen wie Lieberknecht seiner Linie treu bleibt und keine Ex-Spieler zurückholt (Bellarabi außen vor), sondern kontinuierlich auf neue Gesichter setzt, die wie Omladic seinerzeit auch meistens "aus dem Nichts" kommen. Es bleibt spannend, wer sich noch unter seinen Wunschspielern verbirgt.
« Letzte Änderung: 29.Mai 2015, 18:58:17 von MRVN »
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4087 am: 29.Mai 2015, 21:10:17 »

Echt schade, dass Rama fußballerisch so limitiert ist.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4088 am: 29.Mai 2015, 21:12:40 »

Echt schade, dass Rama fußballerisch so limitiert ist.

Rama ist einfach fett. Aber es gibt Rama sicherlich auch in der Halbfettvariante. In der Pfanne soll Rama aber richtig gut zu gebrauchen sein. Da läuft es dann wie geschmiert.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

IchRard

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #4089 am: 29.Mai 2015, 21:13:06 »

Heider mit dem Flankenversuch im 16er .. In der Jugend hätte der Trainer geschrien: "Lass doch den Sch#%ß Ball unten!"
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4090 am: 29.Mai 2015, 21:19:21 »

Zur Pause 0:0. Sechzig ganz okay, Holstein am Schluss der ersten Halbzeit zwingender, aber insgesamt ein gerechtes Ergebnis. Am Ende ein 1:1 wäre okay, aber in der Arena ist Sechzig halt keine Macht...

Deswegen meine Prognose: die Löwen müssen heute gewinnen, um in der Liga zu bleiben.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4091 am: 29.Mai 2015, 21:20:09 »

Torarmes Spiel wie erwartet. Rama noch der beste bei 1860 ...

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4092 am: 29.Mai 2015, 21:25:06 »

Aber auch nur vom Engagement her; der letzte Pass oder Torschuss ist leider oft C-Klasse.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4093 am: 29.Mai 2015, 21:28:15 »

Aber auch nur vom Engagement her; der letzte Pass oder Torschuss ist leider oft C-Klasse.

Und das passt noch nicht mal. Sage aber auch, dass es gelegentlich am Platz liegen mag. Zumindest bei einem Abschluss für Holstei war dies der Fall.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4094 am: 29.Mai 2015, 21:46:27 »

Unfassbar, wie schlecht 1860 nach der Pause ist!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #4095 am: 29.Mai 2015, 22:14:07 »

Erbärmlich wie schlecht und plump die 60ger-Spieler heute in einer Häufigkeit versuchen Freistöße in einem absolut fairen Spiel zu schinden...

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4096 am: 29.Mai 2015, 22:17:55 »

Da kann ich Dir nicht zustimmen. Bis auf einmal bei Kagelmacher kann man das schon immer pfeifen.

Nach der Pause ein unfassbarer Grottenkick!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #4097 am: 29.Mai 2015, 22:19:00 »

Da kann ich Dir nicht zustimmen. Bis auf einmal bei Kagelmacher kann man das schon immer pfeifen.

Hm. Evlt. so ein bisschen die blaue Brille. 8)
Aber mir fällt sowas wenn, dann oft extremst negativ auf. Vielleicht ist es auch das.


Nach der Pause ein unfassbarer Grottenkick!

Da muss ich dir wiederum zustimmen. ;D

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4098 am: 29.Mai 2015, 22:19:51 »

Verdientes 0-0 am Ende ... macht Holstein in München dann mal ernst und schießt ein Tor, dann könnte es schnell aus sein für 1860

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4099 am: 29.Mai 2015, 22:28:19 »

Das wird so kommen...

1. Halbzeit: absolut in Ordnung!
2. Halbzeit: sauschlecht!

Wieso hat man denn nach der Pause das Offensivspiel komplett eingestellt? Da war ja absolut überhaupt kein Spielaufbau mehr zu erkennen.

Positiv aufgefallen sind mir heute v.a. Schindler und Kagelmacher, die defensiv sehr souverän agiert haben. Rama agierte in der ersten Hälfte engagiert, der letzte Pass war aber leider meist katastrophal.

Was ist eigentlich mit Okotie los? Der kann ja kaum mehr geradeaus laufen. Sollte man da im Rückspiel mal einem anderen (Hain? Wolf?) von Beginn an ne Chance in der Spitze geben?


Da kann ich Dir nicht zustimmen. Bis auf einmal bei Kagelmacher kann man das schon immer pfeifen.

Hm. Evlt. so ein bisschen die blaue Brille. 8)
Aber mir fällt sowas wenn, dann oft extremst negativ auf. Vielleicht ist es auch das.

Hm, weiß ned. Mir ist es zumindest bei den Löwen ned mehr aufgefallen als bei den Störchen. Aber so ist der Fußball halt heuzutage...  :(
« Letzte Änderung: 29.Mai 2015, 22:30:13 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de