MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 825885 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4262 am: 30.Juli 2015, 14:53:08 »

Solche Entscheidungen trifft man natürlich nicht nach Saisonende oder in der Winterpause, sondern nach einem Spieltag, der auch noch in die Hose ging. ::)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4263 am: 30.Juli 2015, 16:00:22 »

Tja  :-[

Immerhin bleibt er bis zum 30.9. erstmal im Amt  ::)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4264 am: 31.Juli 2015, 20:32:19 »

Das neue Bremen kommt aus Nürnberg  ;D
Wenn das so weiter geht knacken wir locker die 100 Tore-Marke   8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4265 am: 31.Juli 2015, 23:55:35 »

Dafür war sonst wenig los, keine Tore in Bielefeld und Kaiserslautern.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4266 am: 01.August 2015, 17:02:50 »

Sehr dämliches Foul von Hain >:(
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4267 am: 01.August 2015, 19:13:26 »

Es nilst weiter in der zweiten Liga. Sehr geiler Start, auch wenn 75% der Tore Elfmeter waren. Bochum macht auch einen starken Eindruck, aber letzte Saison sind sie unter Neururer doch auch stark gestartet und eingebrochen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4268 am: 04.August 2015, 09:45:15 »

Dann nochmal: Leipzig war wirklich schwach gestern, aber ich bin froh, dass man dennoch den Punkt mitnehmen konnte. Hoffentlich werden die Leistungen noch konstanter, aber die vielen neuen Spieler brauchen wohl noch eine Weile, obwohl sich RB Leipzig und Salzburg von der Spielanlage her nicht allzu weit unterscheiden.
Fürth gefällt mir bisher auch ganz gut, die sollten diese Saison nicht bis zum letzten Spieltag zittern müssen. Das fürchte ich eher für Karlsruhe, denen es wir Fürth letzte Saison gehen könnte.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4269 am: 04.August 2015, 11:28:38 »

Hallo allerseits! Da ich meine Leidenschaft für den FM nach einigen Jahren wieder entdeckt habe und mich die Entwicklung von RB Leipzig interessiert, melde ich mal kurz wieder.  :)
Ich war schon  enttäuscht gestern vom Leipziger Spiel (und froh, bei der Hitze nicht ins Stadion gegangen zu sein).  Im FM würde ich an den taktischen Einstellungen zweifeln, die Rangnick benutzt. Direkte Pässe kommen oft nicht durch, weil der Raum nicht da ist. Im 1 zu 1 gehen Bälle oft verloren, so dass der Gegner Umschaltspiel zelebriert, nicht RB. Oftmals zu schnelles, letztlich zu hektisches Spiel. Oftmals zu sehr durch die Mitte. Der Sky-Kommentator hat es ja angesprochen: Das Spiel hat sich manchmal regelrecht verknotet, so eng waren die Räume teilweise.
Denke, Rangnick wird von seiner Linie aber nicht abweichen und der Aufstieg ist längst nicht ausgemacht. Als größten Nachteil sehe ich  die Favoritenrolle, die RB hat. Anders als bei Hoffenheims Durchmarsch in Liga 1 haben alle Gegner RB auf dem Schirm und wollen ihnen unbedingt ein Bein stellen. Da ist ein ganz anderer Druck da, wo ich nicht weiß, ob damit so junge Spieler alle klar kommen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4270 am: 04.August 2015, 11:45:32 »

Willkommen zurück!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4271 am: 04.August 2015, 15:07:22 »

Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4273 am: 14.August 2015, 20:19:11 »

Lächerliche rote Karte in Frankfurt. Der Linienrichter steht 30 cm daneben. Und die komische Kommentatorin behauptet ernsthaft, dass es ne klare rote gewesen sei :-X
Gespeichert

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4274 am: 14.August 2015, 20:24:25 »

Sandhausen geht voll ab. 6:0 in Paderborn.  :o
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4275 am: 14.August 2015, 20:27:25 »

Aber keine Sorge, Sandhausen wird das nicht ewig so durchziehen. Im Pokal hat man ja gut gesehen, dass sie bezwingbar sind.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4276 am: 14.August 2015, 20:31:06 »

Ganz ehrlich? Ich hoffe es.
Wenn Sandhausen Erstligist werden würde, gute Nacht.

Würde mir da eher Vereine wie Lautern oder 1860 oben wünschen...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4277 am: 14.August 2015, 20:57:04 »

Sandhausen ist schon so ein Verein, der nur wie Darmstadt (eine Liga tiefer) die Klasse halten durfte, weil ein anderer Pleite ging, während man selbst sportlich weggewesen ist. Das verhagelt mir jede Sympatien für die beiden genannten Vereine. Viel verwunderter bin ich, was Paderborn da anstellt. Das ist ja atemberaubend mies.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4278 am: 14.August 2015, 22:30:33 »

Aber im Gegensatz zu Sandhausen hat Darmstadt keinen reichen Gönner (Machmeier), der dafür sorgt, dass der Laden nicht auseinanderfliegt. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4279 am: 15.August 2015, 12:47:49 »

So, dann melde ich mich nach dem Sommerloch auch mal wieder zu Wort. ;)

Was bin ich froh, dass der KSC gestern 3 Punkte eingefahren hat. So wie ich das einschätze, wäre es im Falle einer Niederlage verdammt unruhig im Umfeld geworden - da hätte es auch nichts genutzt, wenn Todt und Kauczinski weiter Ruhe und Geduld angemahnt hätten. Zwar hat man die Anfangsphase verschlafen, hat dann aber ins Spiel gefunden und teilweise richtig guten Fußball gespielt. Bis zu einer Leistung, die einen berechtigt, vom KSC als Aufstiegskandidaten zu sprechen, ist es allerdings noch ein weiter Weg. Warten wir mal ab, was passiert. In jedem Fall war's eine Leistungssteigerung im Vergleich zu den Spielen davor, was (wen wundert's?) auch nicht schwer war. Positiv aufgefallen sind mir vor allem Hoffer, Prömel, (der unverständlicherweise aussortierte) Mauersberger und Barry (gute Idee in zentral spielen zu lassen).


Zitat
Lächerliche rote Karte in Frankfurt. Der Linienrichter steht 30 cm daneben. Und die komische Kommentatorin behauptet ernsthaft, dass es ne klare rote gewesen sei :-X

Naja, lächerlich würde ich nicht sagen. Habe mich zwar auch über rot gewundert, andererseits geht Bittroff da äußerst ungeschickt hin und haut Gordon mehrmals in die Hacken. Sicherlich strittig, aber nicht lächerlich.


Zitat
Sandhausen ist schon so ein Verein, der nur wie Darmstadt (eine Liga tiefer) die Klasse halten durfte, weil ein anderer Pleite ging, während man selbst sportlich weggewesen ist. Das verhagelt mir jede Sympatien für die beiden genannten Vereine. Viel verwunderter bin ich, was Paderborn da anstellt. Das ist ja atemberaubend mies.

Das ist halt die alte Diskussion, die hier ja schon mehrfach aufgeflammt ist. Ich persönlich mag solche Geschichten und freue mich in erster Linie für Darmstadt.
Und Paderborn... sind die schon in der zweiten Liga angekommen? ;)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!