MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 834179 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4520 am: 29.November 2015, 20:44:33 »

Auch wenn ich nicht bei 100% der von dir vorgetragenen Situationen zustimmt, find ich es toll, dass noch jemand den Club hier verteidigt. :D
Zeigt, dass die Mannschaft durchaus wieder besser spielt, als sie es in den ersten 5-6 Spielen der Saison tat.

Was haltet ihr denn von dem Torwartspielchen von Weiler?
Ich hab mich einfach durch die Kicker-Ticker durchgeklickt :D alle Szenen hab ich nicht mehr im Kopf :D

Weiß nicht, ob das viel Unterschied macht
Man hätte sich halt einfach um nen vernünftigen Keeper bemühen sollen, vielleicht kommt da ja was im Sommer
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4521 am: 29.November 2015, 21:18:53 »

Bin kein Freund von TW-Rotation in der Liga. Kirschbaum war bisher eher ein Flop. Schäfer hört im Sommer auf und Rakovsky hat sich leider zum Wackelkandidaten entwickelt. Bin dafür, dass man zur neuen Saison nachlegt und eine neue Nummer 1 holt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #4522 am: 29.November 2015, 22:12:48 »

Schade, dass Kirschbaum nicht zu seiner Form fand. :(
Für mich ist und bleibt Schäfer einfach ein Toptorhüter. Ich hoffe, es wird ein Kandidat geholt, der mind. das selbe Potential hat.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4523 am: 30.November 2015, 12:01:39 »

Es ist angerichtet für RB morgen Abend in Karlsruhe, denn Pauli bekam heute daheim den Hintern versohlt. Ein 0:4 gegen Nürnberg, die langsam oben ankommen, hätte ich nicht für möglich gehalten. Effe rutscht auf den bösen Relegationsplatz, da Düsseldorf gewonnen hat.

Nix ist angerichtet. Der KSC ballert die Leipziger aus dem Wildpark. ;D Schließlich ist Orle felsenfest vom Sieg überzeugt. :-X Spaß beiseite: könnte ein schönes Montagsspiel werden. Das letzte Gastspiel von RB im Wildpark war jedenfalls eine spannende Partie. :)

Schade, dass Kirschbaum nicht zu seiner Form fand. :(
Für mich ist und bleibt Schäfer einfach ein Toptorhüter. Ich hoffe, es wird ein Kandidat geholt, der mind. das selbe Potential hat.
Ich würde euch ja den Vollath vom KSC empfehlen. Ist eigentlich ein super Torwart, aber da Orlishausen als Kapitän gesetzt ist, versauert er bei uns auf der Bank. Allerdings könnte der Trainerwechsel im Sommer dazu führen, dass Vollath doch noch seine Chance erhält.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #4524 am: 30.November 2015, 12:05:31 »

Schade, dass Kirschbaum nicht zu seiner Form fand. :(
Für mich ist und bleibt Schäfer einfach ein Toptorhüter. Ich hoffe, es wird ein Kandidat geholt, der mind. das selbe Potential hat.
Ich würde euch ja den Vollath vom KSC empfehlen. Ist eigentlich ein super Torwart, aber da Orlishausen als Kapitän gesetzt ist, versauert er bei uns auf der Bank. Allerdings könnte der Trainerwechsel im Sommer dazu führen, dass Vollath doch noch seine Chance erhält.

Den Transfer halte ich nicht für ganz abwegig. Aber man wird abwarten müssen, was der Verein überhaupt bereit ist an Geld in die Hand zu nehmen. In Moment holen den Club die Kosten von paar "schlecht finanzierter" Geschäfte ein. ;D >:(
Ich fände es schön, wenn man einen Spieler holt, der schon in Deutschland spielt. Es gibt sehr gute Beziehungen nach Tschechien und Slowakei, wo es auch gute Torhüter gibt, aber wie gesagt, fände ich einen nationalen Transfer schöner.

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4525 am: 30.November 2015, 12:09:28 »

Zitat
Der KSC ballert die Leipziger aus dem Wildpark. ;D
Da bin ich sogar mal dafür!  8)
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4526 am: 30.November 2015, 12:15:29 »

Es ist angerichtet für RB morgen Abend in Karlsruhe, denn Pauli bekam heute daheim den Hintern versohlt. Ein 0:4 gegen Nürnberg, die langsam oben ankommen, hätte ich nicht für möglich gehalten. Effe rutscht auf den bösen Relegationsplatz, da Düsseldorf gewonnen hat.

Nix ist angerichtet. Der KSC ballert die Leipziger aus dem Wildpark. ;D Schließlich ist Orle felsenfest vom Sieg überzeugt. :-X Spaß beiseite: könnte ein schönes Montagsspiel werden. Das letzte Gastspiel von RB im Wildpark war jedenfalls eine spannende Partie. :)

War das nicht das 0:0, wo Leipzig am Ende nicht wusste, wieso man den Punkt mitgenommen hat?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4527 am: 30.November 2015, 12:35:32 »

Genau das. War aber ein unterhaltsames 0:0 mit vielen Torraumszenen, wo ich bereits mehrfach den Torschrei auf den Lippen hatte. Außerdem gab's noch ne rote Karte und generell viel Leidenschaft. Für mich war das ein tolles Zweitligaspiel - wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. ;)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #4528 am: 30.November 2015, 19:57:29 »

Hat die Wontorra den Rangnik grade wirklich gefragt, ob er auf die Herbstmeisterschaft wert legt oder ob er lieber am Ende der Saison oben steht?!? :-[ :-[

Die Fragen vor den Spielen werden mir langsam einfach zu doof...

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4529 am: 30.November 2015, 20:25:37 »

Hat die Wontorra den Rangnik grade wirklich gefragt, ob er auf die Herbstmeisterschaft wert legt oder ob er lieber am Ende der Saison oben steht?!? :-[ :-[

Die Fragen vor den Spielen werden mir langsam einfach zu doof...

Dazu sag ich nur das. ;D Und Ahnung hat eh keiner mehr: Barry der erste Startelfeinsatz? So ein Quatsch!

Leipzig verwechselt wohl die Sportart... :(

Edit: Ob das Spiel mit 22 Mann endet...?

Edit: Ist doch wieder ein unterhaltsames Spielchen. ;)
« Letzte Änderung: 30.November 2015, 21:34:57 von Fuchs »
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4530 am: 01.Dezember 2015, 00:07:54 »

Leipzig gewinnt, das ist sehr geil. Hoffentlich nimmt Rangnick lieber den Aufstieg als die Herbstmeisterschaft. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4531 am: 01.Dezember 2015, 00:21:49 »

Tja. Der RB-Aufstieg rückt immer näher.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4532 am: 01.Dezember 2015, 09:11:25 »

Wirklich überraschend ist das nicht. Ich muss auch zugeben, dass das Spiel für neutrale Zuschauer wahrscheinlich nicht so spannend war. Gerade die zweite Halbzeit hatte doch eher ein sehr mäßiges Niveau. Dumm für den KSC gelaufen: gute Chancen (inkl. Elfmeter) nicht genutzt und dann fällt wieder so ein Ding blöd und unhaltbar rein. War beim 1:0 in Sandhausen ja auch schon so... Insgesamt war's für mich ein Unentschieden, aber RB hatte dann halt das Quäntchen Glück, gepaart mit eigener Qualität auf der einen und dem Unvermögen des KSC auf der anderen Seite.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4533 am: 01.Dezember 2015, 09:33:27 »

Tja. Der RB-Aufstieg rückt immer näher.
Ich bin froh, wenn es soweit ist.
Dann können wir uns in der 2.Liga wieder mit gleichen "Waffen" messen!  :D
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4534 am: 01.Dezember 2015, 18:52:53 »

So sehr ich RBL nur das Schlechteste wünsche, so gut ist es, wenn die die 2. Liga endlich verlassen. Die sind genau das, was die Bundesliga verdient.

Mann, bin ich froh, dass ich mittlerweile fast nur noch Amateurfußball schaue...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4535 am: 04.Dezember 2015, 20:27:01 »

Nürnberg übernimmt den guten Relegationsplatz, während die anderen Konkurrenten aus Sandhausen und Fürth sich die Punkte gegenseitig wegnehmen. Leipzig und Freiburg wird das nicht besonders stören. Nürnbergs Gegner Paderborn gerät in immer größere Nöte, Effenbergs Effekt ist verpufft. Aber ich bin gespannt, was er dann in der Winterpause aus dem Team holen wird. Die Löwen haben den Druck von unten ja heute nicht erhöht, da man daheim gegen den FSV verlor.

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/12/kerem-demirbay-droht-harte-strafe-fuer-seinen-frauenfeindlichen-spruch
Düsseldorfs Demirbay bekommt für seinen Ausfall gegenüber Schiedsrichterin Steinhaus (bzw. Sexismus allgemein) eine hohe Strafe von drei Spielen plus zwei Spielen auf Bewährung (und das nach Gelb-Rot). Düsseldorf wird Einspruch einlegen.
Bei der heiklen Sache kann die DFL nur verlieren. Gibt man dem Einspruch statt, dann hat man dicke Negativpresse. Andererseits finde ich das Urteil auch etwas hart, da es bei dieser Äußerung gegenüber einem Mann wohl eine geringere Sperre gegeben hätte. Düsseldorfs Idee, dass Demirbay jetzt ein Frauenspiel pfeifen soll, finde ich jedoch einen gelungenen PR-Coup.
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2015, 20:34:56 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4536 am: 05.Dezember 2015, 22:09:49 »



Einmal Taschentücher bitte.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4537 am: 05.Dezember 2015, 23:02:15 »

Classic Gertjan Verbeek

Mal sehen wie lange es dauert bis die Mansschaft revoltiert  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #4538 am: 06.Dezember 2015, 02:01:17 »

Classic Gertjan Verbeek

Mal sehen wie lange es dauert bis die Mansschaft revoltiert  ;D

Mal sehen wie lange er überhaupt noch im Amt ist...

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4539 am: 06.Dezember 2015, 02:08:53 »



Einmal Taschentücher bitte.

Mimimi...
Was für ein Weichei.
Warum sagt er das nicht Verbeek ins Gesicht?
So ein Schlaffi.
Als Frank Bateman würde ich ihn sofort feuern ;)
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2015, 14:58:14 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"