MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 829975 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4580 am: 01.Januar 2016, 13:54:03 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1601/News/1860-muenchen-hasan-ismaik-strafe-drohende-Insolvenz.html
Ismaik sorgt für weitere Geldprobleme bei den Löwen aus München. Dazu gibt es nun Ärger mit der DFL.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #4581 am: 01.Januar 2016, 13:56:17 »

Gibt es keinerlei Möglichkeiten diese Pfeife endlich zum Teufel zu jagen?

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4582 am: 01.Januar 2016, 14:16:17 »

Da kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen!
Wenn es für diesen Verein keine andere Möglichkeit gab, in der 2.Liga erfolgreich zu sein, sollen sie jetzt spüren, mit wem sie da jahrelang Geschäfte gemacht haben...!
Liebe Leipziger, schaut euch das schon mal mit an und zittert!  ;D
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4583 am: 01.Januar 2016, 14:58:20 »

Ich glaube nicht das der RBL solche Probleme bekommen würde.
Gespeichert

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4584 am: 01.Januar 2016, 17:58:51 »

Ich auch nicht wirklich.... leider!  ;)
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4585 am: 02.Januar 2016, 15:15:52 »

Ich frage mich ja ernsthaft, welche Ziele Ismaik denn da eigentlich verfolgt. Da macht einfach alles zu wenig Sinn. Er baut im Verein nicht wirklich gute Strukturen für die Zukunft aus, die entscheidenden Personen sind nicht unbedingt die Besten im Fußballgeschäft un sein Verhalten allgemein ist nicht gerade optimal. Will er versuchen, Gewinn bei einem Verkauf zu erwirtschaften? Kann auch nicht sein, weil es dann doch schlagartig weit aufwärts gehen müsste. Will er die Löwen sportlich in die Erfolgsspur zurückführen? Dafür sind die Entscheidungen und Investitionen falsch, zu niedrig oder in unnützen Bereichen.

Vielleicht ist er ja eine verwirrter FC Bayern Ultra, der ein perfides Spiel treibt, um den verhassten Stadtrivalen endgültig unbemerkt in der Versenkung verschwinden zu lassen. Da bringt er zwar enorme Geduld auf, macht seine Sache aber richtig gut  ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: 2. Liga
« Antwort #4586 am: 02.Januar 2016, 15:29:53 »

Dass die entscheidenden Personen nicht unbedingt die besten im Fußballgeschäft sind hat er auch er  schon länger erkannt und will sie loswerden und wird sie nicht los.
Und solange die da sind investiert er nicht.

So hätte ich das mehr oder weniger vertandens
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4587 am: 02.Januar 2016, 17:11:05 »

Vielleicht ist er ja eine verwirrter FC Bayern Ultra, der ein perfides Spiel treibt, um den verhassten Stadtrivalen endgültig unbemerkt in der Versenkung verschwinden zu lassen. Da bringt er zwar enorme Geduld auf, macht seine Sache aber richtig gut  ;D
Ratet mal, was Peter Knäbel beim H$V macht....  ;D
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4588 am: 02.Januar 2016, 17:32:52 »

Ich kann Ishmaik verstehen: Hätte ich 40 Millionen € bei einem zweitklassigen Verein in den Sand gesetzt, ohne dass ich etwas dazu zu sagen, wie dieses Geld verwendet wird, wäre ich auch fuchsig :D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4589 am: 02.Januar 2016, 19:21:06 »

Die 50+1-Regel gibt's nicht erst seit gestern. Das letzte Wort hat immer der Verein. Hätt dem Einfaltspinsel auch vorher bekannt sein dürfen.
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4590 am: 02.Januar 2016, 19:39:36 »

Für ihn ist es doch weitaus günstiger, diese Strafe zu bezahlen, als die Darlehen umschreiben zu lassen.
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: 2. Liga
« Antwort #4591 am: 02.Januar 2016, 21:48:05 »

Die 50+1-Regel gibt's nicht erst seit gestern. Das letzte Wort hat immer der Verein. Hätt dem Einfaltspinsel auch vorher bekannt sein dürfen.
So ein Einfaltspinsel kann er nicht sein, wenn er es aus einfach en Verhältnissen mit 37 zum Milliardär gebracht hat ;)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4592 am: 02.Januar 2016, 22:08:02 »

Ratet mal, was Peter Knäbel beim H$V macht....  ;D

Peter Knäbel macht einen soliden Job, da hatten wir schon ganz andere. Die Latte Machiatto schlürfenden ... nein das verkneif ich mir und sage einfach nichts, ganz im Sinn der guten Nachbarschaft :-*
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4593 am: 02.Januar 2016, 22:52:55 »

Die 50+1-Regel gibt's nicht erst seit gestern. Das letzte Wort hat immer der Verein. Hätt dem Einfaltspinsel auch vorher bekannt sein dürfen.
So ein Einfaltspinsel kann er nicht sein, wenn er es aus einfach en Verhältnissen mit 37 zum Milliardär gebracht hat ;)

Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Die Fähigkeit, mit Gütern (Öl) zu handeln, schließt die Bezeichnung "Einfaltspinsel" nicht aus. ;)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: 2. Liga
« Antwort #4594 am: 03.Januar 2016, 00:11:54 »

Die 50+1-Regel gibt's nicht erst seit gestern. Das letzte Wort hat immer der Verein. Hätt dem Einfaltspinsel auch vorher bekannt sein dürfen.
So ein Einfaltspinsel kann er nicht sein, wenn er es aus einfach en Verhältnissen mit 37 zum Milliardär gebracht hat ;)

Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Die Fähigkeit, mit Gütern (Öl) zu handeln, schließt die Bezeichnung "Einfaltspinsel" nicht aus. ;)
Ismaik hat sein Geld hauptsächlich mit Immobilien gemacht.
Um ne Milliarde als Geschäftsmann zu verdienen braucht man dennoch eine gewisse Intelligenz und Weitblick, was für mich die Bezeichnung Einfaltspinsel schon ausschließt
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4595 am: 03.Januar 2016, 00:23:32 »

Wie würdest du es denn nennen, in einen deutschen 2.-Liga-Verein zu investieren, ohne sichtbares Konzept, ohne Plan B und vor allem ohne Unterstützung des betroffenen Vereins selbst?
Ich nenne das dämlich. Und das Wort schließt den Einfaltspinsel mit ein. Mit was der dann sein Geld hauptsächlich verdient hat, ist mir dabei egal. Mag sein, dass er bei Immobilien ein glückliches Händchen hat. Bei Fussballvereinen offensichtlich nicht. Denn dort investiert man nicht nur in die Hütte, sondern auch in die Menschen, die darin leben.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4596 am: 03.Januar 2016, 00:42:31 »

Wie würdest du es denn nennen, in einen deutschen 2.-Liga-Verein zu investieren, ohne sichtbares Konzept, ohne Plan B und vor allem ohne Unterstützung des betroffenen Vereins selbst?
Ich nenne das dämlich. Und das Wort schließt den Einfaltspinsel mit ein. Mit was der dann sein Geld hauptsächlich verdient hat, ist mir dabei egal. Mag sein, dass er bei Immobilien ein glückliches Händchen hat. Bei Fussballvereinen offensichtlich nicht. Denn dort investiert man nicht nur in die Hütte, sondern auch in die Menschen, die darin leben.

Der letzte Satz hätte auch von Bernd Stromberg sein können  :D Falls IchRard für seine Story die Sprüche ausgehen, kann er sich ja mal an dich wenden.  ;)
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: 2. Liga
« Antwort #4597 am: 03.Januar 2016, 01:04:37 »

Wie würdest du es denn nennen, in einen deutschen 2.-Liga-Verein zu investieren, ohne sichtbares Konzept, ohne Plan B und vor allem ohne Unterstützung des betroffenen Vereins selbst?
Ich nenne das dämlich. Und das Wort schließt den Einfaltspinsel mit ein. Mit was der dann sein Geld hauptsächlich verdient hat, ist mir dabei egal. Mag sein, dass er bei Immobilien ein glückliches Händchen hat. Bei Fussballvereinen offensichtlich nicht. Denn dort investiert man nicht nur in die Hütte, sondern auch in die Menschen, die darin leben.
Vielleicht hatte er auch einen Plan, den ihn die Verantwortlichen dann doch nicht umsetzen haben lassen.
Ich glaube das Hauptproblem ist, dass er weniger Akzeptanz und Anerkennung bekommen hat, als er wollte.
Dass Schneider und nicht er für die Rettung des Vereins gefeiert wurde
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4598 am: 03.Januar 2016, 18:54:19 »

Vielleicht ist er ja eine verwirrter FC Bayern Ultra, der ein perfides Spiel treibt, um den verhassten Stadtrivalen endgültig unbemerkt in der Versenkung verschwinden zu lassen. Da bringt er zwar enorme Geduld auf, macht seine Sache aber richtig gut  ;D
Ratet mal, was Peter Knäbel beim H$V macht....  ;D

Das kann dem FC Bayern nicht passieren, da muss man ja kriminell werden um es zu etwas zu bringen - so weit geht wohl kein Gegner  ;D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4599 am: 04.Januar 2016, 08:33:02 »

Ratet mal, was Peter Knäbel beim H$V macht....  ;D

Peter Knäbel macht einen soliden Job, da hatten wir schon ganz andere. Die Latte Machiatto schlürfenden ... nein das verkneif ich mir und sage einfach nichts, ganz im Sinn der guten Nachbarschaft :-*
War auch nur ein Spaß! Ich habe den großen Respekt vor der Arbeit, die Knäbel beim H$V leistet! Und was da für Gurken bei den Rauten schon rumgewerkelt haben und wo das hingeführt hat, haben wir die letzten 2 Jahre gesehen. Was dem Peter noch fehlt, ist der Erfolg. Aber das kommt... Bestimmt!
Was schlürfen die Verantwortlichen bei den Rauten denn? GURKENWASSER???  ;)
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!