MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 829998 mal)

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4700 am: 23.März 2016, 08:29:03 »

Der KSC bindet das Riesentalent Valentino Vujinovic langfristig an sich: http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/talent-valentino-vujinovic-unterschreibt-langfristigen-vertrag-beim-ksc/

Das freut mich natürlich besonders, weil es zeigt, dass der KSC nach wie vor eine gute Adresse für junge Spieler ist, um sich weiter zu entwickeln und den Sprung zu schaffen. Nachdem wohl großes Interesse aus der Bundesliga und auch aus England bestand bin ich froh, dass der Junge bleibt. Über die genaue Vertragsdauer ist meines Wissens nichts bekannt, aber es wird über einen 5-Jahres-Vertrag spekuliert...
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4701 am: 29.März 2016, 22:56:27 »

Zlatko Tripic von Greuther Fürth hat sich bei einem Sturz in einer Nürnberger Disco schwere Kopf- und Wirbelsäulenverletzungen zugezogen. Mehr ist derzeit noch nicht bekannt. Gute Besserung!
Komisch aber, dass immer wieder Fürther in Zusammenhang mit Disco für Schlagzeilen sorgen (Thesker z.B.)

www.nordbayern.de/sport/disco-sturz-furths-tripic-schwer-verletzt-im-krankenhaus-1.5090898
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4702 am: 30.März 2016, 00:03:18 »

Zlatko Tripic von Greuther Fürth hat sich bei einem Sturz in einer Nürnberger Disco schwere Kopf- und Wirbelsäulenverletzungen zugezogen. Mehr ist derzeit noch nicht bekannt. Gute Besserung!
Komisch aber, dass immer wieder Fürther in Zusammenhang mit Disco für Schlagzeilen sorgen (Thesker z.B.)

www.nordbayern.de/sport/disco-sturz-furths-tripic-schwer-verletzt-im-krankenhaus-1.5090898
Oder Timo Gebhart :D

Das von Tripic hört sich aber nicht gut an  :o  :(
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4703 am: 01.April 2016, 08:46:01 »

Freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel am Sonntag: FSV - FCN

Gute Freunde aus Nürnberg besuchen uns über das Wochenende in Frankfurt und bringen drei Kisten bestes fränkisches Bier mit, genauer gesagt einen Kasten Grüner, ein Kasten Ammerndorfer und ein Kasten Schanzenbräu, falls das einer von euch kennt. Als bekennender Pils-Hasser eine willkommene Abwechslung. :laugh:

Am Samstag wird dann bei Sonnenschein noch gemütlich auf dem Craft Beer Festival die Kehle befeuchtet, bevor es dann am Sonntag mit 4.000-5.000 Club-Fans ins Stadion geht. Wenn man die angrenzenden Blöcke zum Gästeblock dazuzählt wird das gefühlt wie ein Heimspiel.

Gegen die Frankfurter aus Bornheim sehen wir seit Jahrzehnten meist kein Land. Wie auch letzte Saison ist der FSV die heimschwächste Mannschaft der Liga. Letzte Saison konnte der FSV trotz Heimschwäche die Punkte in Bornheim behalten. Interessant dürfte das Detail sein, dass der Club oft in der letzten Viertelstunde noch spielentscheidende Tore schießt, wohingegen der FSV in der Rückrunde in der letzten Viertelstunde oft alles vergeigt hat, was es zu vergeigen gibt. Ich bin gespannt.

Ich freue mich auf ein schönes Spiel bei schönem Wetter!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4704 am: 02.April 2016, 15:28:37 »

Leipzig schlägt Bochum 3:1 und bleibt weiter auf den direkten Aufstiegsplätzen. Hoffentlich patzt Nürnberg irgendwann mal wieder.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4705 am: 02.April 2016, 17:05:45 »

Leipzig schlägt Bochum 3:1 und bleibt weiter auf den direkten Aufstiegsplätzen. Hoffentlich patzt Nürnberg irgendwann mal wieder.

Gegen den FSV Frankfurt hat sich Nürnberg schon öfter schwer getan. Ich hoffe, dass das Momentum noch immer da ist. RBL scheint ja leider wieder in die Spur zu kommen, macht die Sache nicht besser. Ich bin übrigens auch zufrieden, wenn Nbg unter den ersten 5 landet.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4706 am: 03.April 2016, 18:29:59 »

Bum Bum Bluuuuum!  :)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4707 am: 04.April 2016, 21:41:09 »

Freiburg fährt Achterbahn in Fürth, führt jetzt aber wieder. Eigentlich sagt die Leipziger Seite in mir, dass Fürth das Ding machen soll, aber ich mag Freiburg doch so sehr... ::)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4708 am: 05.April 2016, 00:36:12 »

Leipzig schlägt Bochum 3:1 und bleibt weiter auf den direkten Aufstiegsplätzen. Hoffentlich patzt Nürnberg irgendwann mal wieder.

Gegen den FSV Frankfurt hat sich Nürnberg schon öfter schwer getan. Ich hoffe, dass das Momentum noch immer da ist. RBL scheint ja leider wieder in die Spur zu kommen, macht die Sache nicht besser. Ich bin übrigens auch zufrieden, wenn Nbg unter den ersten 5 landet.
Wenn Nürnberg jetzt noch aus den Top3 rutscht, dann kann man denke ich nicht mehr zufrieden sein.
Und aus den Top 5 kann man eigentlich gar nicht mehr zurückfallen.

Freiburg fährt Achterbahn in Fürth, führt jetzt aber wieder. Eigentlich sagt die Leipziger Seite in mir, dass Fürth das Ding machen soll, aber ich mag Freiburg doch so sehr... ::)
Blöd nur, dass einer von beiden in die Relegation muss  :P
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4709 am: 05.April 2016, 08:20:51 »

Ich denke es bleibt aktuell so unter den ersten drei, also 1. Freiburg, 2. Leipzig, 3. Nürnberg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch irgendeiner der drei Mannschaften Federn lässt.

Wie man es auch dreht und wendet. Der Erstligist wird es dieses Jahr in der Relegation verdammt schwer haben. Der dritte der zweiten Liga, ganz egal ob Freiburg, Leipzig oder Nürnberg, ist spieltechnisch nicht vergleichbar zu den Relegationsmannschaften der letzten Jahren, auch wenn so ein Relegationsspiel manchmal sein ganz eigenen Drive entwickeln kann. Verdient haben den Aufstieg dieses Jahr alle drei Mannschaften mehr denn je.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4710 am: 05.April 2016, 09:57:12 »

Ich denke es bleibt aktuell so unter den ersten drei, also 1. Freiburg, 2. Leipzig, 3. Nürnberg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch irgendeiner der drei Mannschaften Federn lässt.

Wie man es auch dreht und wendet. Der Erstligist wird es dieses Jahr in der Relegation verdammt schwer haben. Der dritte der zweiten Liga, ganz egal ob Freiburg, Leipzig oder Nürnberg, ist spieltechnisch nicht vergleichbar zu den Relegationsmannschaften der letzten Jahren, auch wenn so ein Relegationsspiel manchmal sein ganz eigenen Drive entwickeln kann. Verdient haben den Aufstieg dieses Jahr alle drei Mannschaften mehr denn je.

Und in der ersten Liga gibt es einige, die sich über einen Abstieg nicht beklagen bräuchten. Hoffentlich rutscht Darmstadt noch runter, gerne auch über die Relegation.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4711 am: 05.April 2016, 11:21:01 »

Die ersten drei der Tabelle wirken stark. Aber ein Vergleich mit den Erstligisten ist schwierig. Ich würde den Zweitligisten in keinem Fall, egal wer den Relegationsplatz erreicht, als Favorit ansehen. Egal wer aus der ersten Liga antritt - außer es wäre Hannover.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4712 am: 08.April 2016, 20:22:38 »


Noch zweimal Arena, dann gehts endlich heim nach Giesing!

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4713 am: 08.April 2016, 21:54:31 »

Jawoll, endlich keine blaue Arena mehr. 8)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4714 am: 10.April 2016, 14:07:11 »

Der sah nicht unhaltbar aus, klar springt der Ball vor Rakovsky nochmal auf, aber dennoch. Freiburg führt ja leider auch schon.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4715 am: 10.April 2016, 15:24:34 »

Ganz wichtiger Sieg der Duisburger. Auch wenn ich an ein erneutes Leipziger Versagen morgen Abend glaube, bleibt man damit vor dem Club. Freiburg marschiert weiter.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4716 am: 10.April 2016, 18:50:57 »

Das Duisburg-Spiel hat mich heute sehr an den FM erinnert. Da gewinnt man vorher einfach mal alles, hat ein üblen guten Lauf und dann kommt der letzte der Tabelle, der praktisch nie gewinnt, und klaut dir drei Punkte. ;D

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4717 am: 10.April 2016, 19:56:25 »

Wie lange wohl jetzt Bulthuis gesperrt wird? Geht natürlich nicht und wird seine Konsequenzen haben. In der Nachspielzeit braucht es weder die Schubser noch - erst recht nicht! - die Pistolengeste...
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4718 am: 10.April 2016, 20:03:59 »

Wie lange wohl jetzt Bulthuis gesperrt wird? Geht natürlich nicht und wird seine Konsequenzen haben. In der Nachspielzeit braucht es weder die Schubser noch - erst recht nicht! - die Pistolengeste...
Der soll ruhig lang gesperrt werden :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4719 am: 11.April 2016, 23:14:40 »

Leipzig patzt nicht und gewinnt in Düsseldorf mit 3:1. Anfangs sah es schlecht aus, aber am Ende gewinnt die individuelle Qualität. Jetzt hat man sechs Punkte Vorsprung (wegen der schlechteren Tordifferenz sind es es effektiv fünf Punkte) und bringt das hoffentlich über die nächsten fünf Spiele ins Ziel.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!