MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 831693 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4760 am: 23.April 2016, 20:17:10 »

Interessant: 1860 gibt ein weiteres Talent ab, dem ich durchaus auch einen Durchbruch in München zugetraut hätte. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, ebenso wie der Abgang von Vollmann im Winter.

http://www.fcstpauli.com/profis/news/9680
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #4761 am: 23.April 2016, 23:45:12 »

Hatten wir schon ;)


Mal ein kleiner Rundblick:

- Richy Neudecker wechselt von 1860 zu St.Pauli.


Das nächste Talent kehrt 1860 den Rücken:

http://www.transfermarkt.de/1860-talent-neudecker-wechselt-zu-st-pauli/view/news/233037


EDIT:
Hat Cubano schon gemeldet gehabt...

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4762 am: 25.April 2016, 22:08:07 »

Leipzig holt einen Punkt auf dem Betzenberg. Damit hat man einen Sieg Vorsprung vor Nürnberg. Aber jedes Mal, wenn ich Leipzig spielen sehe, frage ich mich, wo die ihre 63 Punkte her haben. Das ist ja richtig schlecht in der Rückrunde und nun kommen Gegner, die ähnlich unangenehm wie Sandhausen werden.

Zum Thema Orban: Da haben die Lauterer mal wieder bewiesen, dass Stadiengänger nicht unbedingt den größten IQ haben (vor allem Ultras).
« Letzte Änderung: 25.April 2016, 22:26:10 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4763 am: 25.April 2016, 22:43:44 »

Ich sag es, der dumme Punktverlust vom Club beim KSC, weil man lieber nem Einwurf hinterhermammelt wird noch den direkten Aufstieg kosten...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4764 am: 26.April 2016, 01:18:26 »

Die Plakate waren nicht mal kreativ, einfach nur dumm. Aber auch nicht schlimmer als Bayern Puppen am Galgen, BVB Banner gegen Hopp oder was man sonst noch so im Fussball erlebt hat. Ich meine Figo wurde mit nem Schweinekopf beworfen, finde ich persönlich deutlich schlimmer als so ein Plakat. Das Spiel an sich war ziemlich grottig, Lautern spielte schlechter als ich erwartet habe und der Schiedsrichter war noch eine Stufe schlechter. Rangnicks Interview nach dem Spiel ist irgendwo dazwischen einzuordnen, schön wie er unter den Tisch fallen lies das er Demme auch nur ausgewechselt hat, weil der eigentlich auch mit Gelb-Rot vom Platz hätte fliegen müssen.
Schwaches Spiel, schwacher Schiedsrichter, ein paar Geistig schwache Fans, schwache Interviewerin. Mund abputzen, Bier aufmachen und darüber das man immer noch ungeschlagen ist gegen Leipzig.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4765 am: 26.April 2016, 09:11:03 »

Ich kann die Floskel "eine neue Dimension von..." nicht mehr hören. Die ist in Polizeiberichten meist unangebracht und aus dem Munde von Herr Rangnick ebenso.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4766 am: 26.April 2016, 10:27:30 »

Ich kann die Floskel "eine neue Dimension von..." nicht mehr hören. Die ist in Polizeiberichten meist unangebracht und aus dem Munde von Herr Rangnick ebenso.

Wenn man das wieder als neue Dimension beschreibt, dann hatte man wohl die letzten 5 Jahre die Augen verschlossen. Diese Unart ist nix Neues und vielleicht sollte man auch darüber nachdenken, was in den Stadien der 1.Liga los sein wird, wenn RBL aufsteigt. Ich denke da an Köln, Frankfurt, Dortmund, Schalke, usw. - alles Vereine mit, ich nenne es mal, sehr emotionalen Fans.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4767 am: 26.April 2016, 11:16:16 »

Das bezog sich eher auf den Umgang mit Orban denke ich, weniger auf die standardmäßigen RB-Anfeindungen. Muss halt jeder selbst wissen, wie er mit einem jungen Spieler umgeht, der in Kaiserslautern zur Welt kommt, im Alter von 5 bis 23 das rote Trikot trägt und sich danach dazu entschließt, sich beruflich zu verbessern.
Es muss ihm bestimmt keiner zujubeln - ansonsten trennt sich im Umgang dann aber die intellektuelle Spreu vom Weizen, dass die Doofnasen in den Kurven i.d.R. die Überhand haben ist ja leider kein Geheimnis.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4768 am: 26.April 2016, 11:22:56 »

Ach es geht gar nicht um den ungarischen Ministerpräsidenten

Ich dachte mir jetzt irgendwer vpn RB wäre auf nem Plakat mit dem verglichen worden

So macht das natürlich mehr Sinn  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4769 am: 26.April 2016, 12:13:29 »

Das Problem hat Orban sich aber auch selbst eingebrockt. Er hat SELBST ein paar Wochen vor dem Wechsel verkündet "Kaiserslautern oder 1. Liga." Das war seine eigene Aussage dazu wie er sich entscheiden wird und dann wechselt er 2 Wochen später zu RB Leipzig. Das ist nicht Kaiserslautern und nicht 1. Liga. Da war natürlich Ende im Gelände für ihn, er lügt alle Fans an und wechselt dann zum Anwärter auf Hass-Gegner Nummer 1. Das er da dann komplett unter durch ist bei den Fans, damit muss er dann rechnen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4770 am: 26.April 2016, 16:47:04 »

Trotz allem rechtfertigt das mMn nicht so eine Reaktion der Lauterer Anhänger.
Bin ja jetzt auch kein Fan von denen, aber der Junge hat sowas nicht verdient.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4771 am: 26.April 2016, 17:02:17 »

"Burn, Ralle burnout" ist auch großer Sport. Aber Ultras sind ja sooo wichtig und das Herz der Fanszene und und...ziehen den eigenen Verein in den Dreck und merken das nicht einmal.
Gespeichert

German Wunderkind

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4772 am: 26.April 2016, 17:07:47 »

"Burn, Ralle burnout" ist auch großer Sport. Aber Ultras sind ja sooo wichtig und das Herz der Fanszene und und...ziehen den eigenen Verein in den Dreck und merken das nicht einmal.

Kann dieser Verein noch tiefer in den Dreck?
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4773 am: 26.April 2016, 17:39:58 »

Ich kann die Floskel "eine neue Dimension von..." nicht mehr hören. Die ist in Polizeiberichten meist unangebracht und aus dem Munde von Herr Rangnick ebenso.

Wenn man das wieder als neue Dimension beschreibt, dann hatte man wohl die letzten 5 Jahre die Augen verschlossen. Diese Unart ist nix Neues und vielleicht sollte man auch darüber nachdenken, was in den Stadien der 1.Liga los sein wird, wenn RBL aufsteigt. Ich denke da an Köln, Frankfurt, Dortmund, Schalke, usw. - alles Vereine mit, ich nenne es mal, sehr emotionalen Fans.

Beim FC ist es schon gegen Ho$$enheim immer sehr schön. Auf das Heimspiel gegen die Brauseboys freue ich mich in der Tat. Normalerweise wird in Köln die abgrundtiefe Abneigung gegen einen Gegner aber zumindest mit 5-10% mehr "Niveau" als in Kaiserslautern vorgetragen ;-)

Da wird Rangnick dann in Köln-Müngersdorf wieder eine "völlig neue Dimension" erleben.

Interessant finde ich übrigens: Herr Rangnick und sein Chef betreiben Ihre Jobs ja hauptsächlich, damit sie möglichst viel Gummibärensaft verkaufen. Die wollen also, dass möglichst viele potentielle Kunden auch zum Fußball gehen, denn sonst hätten Sie ja dort keine Werbeprojektionsfläche für ihre Produkte. Red Bull ist jetzt aber das einzige Unternehmen, das mir bekannt ist, dass potentielle Kunden attackiert, wenn sie öffentlich äußern, dass sie ihr Produkt nicht mögen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4774 am: 26.April 2016, 17:44:52 »

Ich hab gar nix gegen Choreo, die anti-irgendwas ist. Sie muss halt schlau verpackt sein. Beleidigung gegen eine Einzelperson ist halt immer dämlich.

"Wir mögen keine Bullen, egal ob rot, grün oder blau.", finde ich relativ amüsant und klug verpackt. Weiß leider nicht mehr, bei welchem Team das in dieser Saison hing.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4775 am: 26.April 2016, 17:56:23 »

Stimmt alles, was hier geschrieben wird. Nur es würde sicherlich helfen, wenn Rangnick nicht dauernd irgendeinen Scheiss erzählen würde und so immer wieder Öl ins Feuer gießt. Macht der das absichtlich oder was soll das? Blöd ist der nun nicht, das unterscheidet ihm zu manch einem Fussballfan, der sich daneben benimmt. Sehe da wenig Sinn drin, mehr Anstand und Fairplay zu fordern, das selber aber auch nicht vorleben zu wollen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4776 am: 26.April 2016, 18:30:43 »

Stimmt alles, was hier geschrieben wird. Nur es würde sicherlich helfen, wenn Rangnick nicht dauernd irgendeinen Scheiss erzählen würde und so immer wieder Öl ins Feuer gießt. Macht der das absichtlich oder was soll das? Blöd ist der nun nicht, das unterscheidet ihm zu manch einem Fussballfan, der sich daneben benimmt. Sehe da wenig Sinn drin, mehr Anstand und Fairplay zu fordern, das selber aber auch nicht vorleben zu wollen.

Vielleicht hofft er, dass der DFB dann RB in irgendeiner Art und Weise bevorzugt, weil die ja besonders geschützt werden müssen. Stadionkontrollen gegen RB verschärfen, mehr Polizei und Ärger ist immer vorprogrammiert. Glaube, da werden wir nächste Saison so einige Sachen hören. Vielleicht sollte RB einfach immer montags spielen.

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4777 am: 27.April 2016, 07:23:59 »

Normalerweise wird in Köln die abgrundtiefe Abneigung gegen einen Gegner aber zumindest mit 5-10% mehr "Niveau" als in Kaiserslautern vorgetragen ;-)

Sprechen wir von demselben 1.FC Köln?  :o
Also ich kenne den, wo es aus dem Oberrang mit Körperausscheidungen (fest und flüssig) gefüllte Bierbecher auf die Gästefans regnet und auch auf Fotografen die diese asoziale Sauerei im Bild festhalten wollen
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4778 am: 27.April 2016, 09:41:49 »

Normalerweise wird in Köln die abgrundtiefe Abneigung gegen einen Gegner aber zumindest mit 5-10% mehr "Niveau" als in Kaiserslautern vorgetragen ;-)

Sprechen wir von demselben 1.FC Köln?  :o
Also ich kenne den, wo es aus dem Oberrang mit Körperausscheidungen (fest und flüssig) gefüllte Bierbecher auf die Gästefans regnet und auch auf Fotografen die diese asoziale Sauerei im Bild festhalten wollen

Ja was meinst du, was dir in Kaiserslautern entgegen fliegt ;)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4779 am: 27.April 2016, 09:55:52 »

Normalerweise wird in Köln die abgrundtiefe Abneigung gegen einen Gegner aber zumindest mit 5-10% mehr "Niveau" als in Kaiserslautern vorgetragen ;-)

Sprechen wir von demselben 1.FC Köln?  :o
Also ich kenne den, wo es aus dem Oberrang mit Körperausscheidungen (fest und flüssig) gefüllte Bierbecher auf die Gästefans regnet und auch auf Fotografen die diese asoziale Sauerei im Bild festhalten wollen

Deswegen sage ich ja: 5-10% mehr Niveau als in Kaiserslautern...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"