MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 825917 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4840 am: 24.Mai 2016, 21:00:47 »

Sehr schade um Duisburg. Würzburg brauche ich nicht unbedingt in der 2.Liga. Verdient ist es allerdings.

Obinna dreht durch und fliegt. Ist bei ihm ja auch nicht wirklich was Neues. Der wird aber eh weiterziehen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4841 am: 24.Mai 2016, 21:03:52 »

Was mir gerade so auffällt. Das ist echt der Obinna, den man noch von ganz anderen Teams kennt. Krass, dass der jetzt bei Duisburg rumgurkt
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4842 am: 24.Mai 2016, 21:04:48 »

Wie viele Spiele Obinna wohl gesperrt werden wird?

Zählt das auch bei einem Vereinswechsel in ein anderes Land ist die Frage.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4843 am: 24.Mai 2016, 21:06:15 »

Diese TV-Übertragung bei der ARD ist auch ein Witz. Keine Interviews danach, keine großen Jubelszenen gezeigt. Es geht weiter mit "In aller Freundschaft". :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4844 am: 24.Mai 2016, 21:25:22 »

Wie viele Spiele Obinna wohl gesperrt werden wird?

Zählt das auch bei einem Vereinswechsel in ein anderes Land ist die Frage.
Glaub nur für die DFL

Edit:

Joey Bartons 12 Spiele haben aber auch in Frankreich gegolten

http://sport.orf.at/m/stories/2139792/

Glaub die "aufnehmende" Liga muss das entscheiden
« Letzte Änderung: 24.Mai 2016, 21:28:26 von kertonson »
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4845 am: 24.Mai 2016, 21:39:49 »

Da hat mir der Benatelli doch glatt in der Overtime die zwei perfekten Relegationstipps (2. gegen 3. Liga) geklaut. Glückwunsch an Würzburg.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Shenziro

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4846 am: 25.Mai 2016, 09:25:28 »

Diese TV-Übertragung bei der ARD ist auch ein Witz. Keine Interviews danach, keine großen Jubelszenen gezeigt. Es geht weiter mit "In aller Freundschaft". :D

Geil war ja. "Wir wollten Hollerbach Interviewen dieser geht aber erst in die Kurve und zu seiner Mannschaft. Wir haben aber keine Zeit mehr, also geht es weiter mit dem Programm."


Wie lange wäre das Interview gegangen? 3 Sekunden :D
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4847 am: 25.Mai 2016, 10:38:42 »

Schade um Duisburg, ja. Aber hell yeah, nächstes Jahr Zweitligafußball direkt vor der Haustür!  :o
Das 2:1 kurz vor Schluss hat einen Nachbarn dazu veranlasst, nen Kasten zu spendieren, weil er damit seine Ergebniswette gewonnen hat. Danke Rico Benatelli!  :-*
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4848 am: 14.Juni 2016, 15:29:23 »

Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #4849 am: 14.Juni 2016, 16:40:27 »

Schäfer verlängert in Nürnberg.

YES!!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4850 am: 14.Juni 2016, 16:41:32 »

Der John Terry von Nürnberg
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4851 am: 14.Juni 2016, 19:10:20 »

Beim FCK tut sich was, Marius Müller verlässt uns für 1,7 Mio. zu RB Leipzig, dafür kommt im Gegenzug ablösefrei Andre Weis vom FSV Frankfurt.
Zudem gibts für morgen um 15:00 Uhr eine Pressekonferenz, sprich der neue Trainer wird wohl vorgestellt, u.U. auch ein neuer Hauptsponsor.

Insgesamt gefällt mir das alles sehr sehr gut: Bis zur letzten Minute sind keine Infos über den neuen Trainer bekannt geworden, das kennt man von uns gar nicht.
Wirkt alles professioneller, was auch bitter nötig war! :)
Auch die beiden Transfers finde ich klasse, für Müller bekommt man wichtiges Geld und bekommt im Gegenzug einen gleichwertigen (in meinen Augen sogar besseren) Torwart für lau.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4852 am: 14.Juni 2016, 19:13:26 »

Freut mich sehr für Weis, der nun endgültig in der 2. Liga angekommen zu sein scheint.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

IchRard

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #4854 am: 22.Juni 2016, 15:56:21 »

Eichin statt Rejek und Basha beim TSV 1860:

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/06/thomas-eichin-wird-neuer-starker-mann-beim-tsv-1860?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1466592957

Da habt ihr euch einen sehr guten Mann geholt. Ich werd die Löwen mal im Auge behalten.
Find's immer noch Schade, dass er bei uns gehen musste.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4855 am: 22.Juni 2016, 16:05:32 »

Er sei "emotionslos" und "ohne Herzblut" wurde ihm bei Werder vorgeworfen. Bin gespannt, ob er das Weihnachtsfest bei 60 mehr erleben wird...  ;)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

IchRard

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #4856 am: 22.Juni 2016, 16:28:13 »

Das sind allerdings zwei der eher unpassensten Beschreibungen. Eichin ist bei weitem nicht emotionslos. Im Gegenteil. Der ist vom Ergeiz besessen und absoluter Perfektionist. Spricht die Missstände klar und deutlich an und - auch wenn das bisschen dämlich, weil abgedroschen klingt - sucht kreative Wege. Ging da damals bei uns beispielsweise um eine mögliche Finanzierung von Ruiz, die der Aufsichtsrat abgeschmettert hat.
Eichin ist kein Freund des Kuschelkurses, manche meinen er wäre ein Selbstdarsteller, weil er die Aufmerksamkeit der Medien stets auf sich zieht, ich allerdings glaube, dass er Werder Bremen damit in dauerhaft schwierigen Zeiten ziemlich geholfen hat.
"Ohne Herzblut" kann ihm eigentlich nur unterstellt werden, weil er keine Werder-Vergangenheit hat. Er galt nämlich als ziemlicher Workaholic.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4857 am: 22.Juni 2016, 16:40:09 »

"Kein Freund des Kuschelkurses" könnte ihm bei unseren Investoren-Arschkriechern zum Verhängnis werden. Eine eigene Meinung, die dann auch noch umgesetzt werden soll, ist da nicht so gerne gesehen.  :-\
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4858 am: 22.Juni 2016, 17:13:26 »

"Kein Freund des Kuschelkurses" könnte ihm bei unseren Investoren-Arschkriechern zum Verhängnis werden. Eine eigene Meinung, die dann auch noch umgesetzt werden soll, ist da nicht so gerne gesehen.  :-\

Wer hat Eichin denn eingestellt? Dass der nicht der aller bequemste Zeitgenosse für seine Chefs ist, sollte sich bis München und vielleicht sogar bis nach Jordanien rumgesprochen haben? Ich finde das erstmal sehr positiv für die Löwen, Eichin hat bei Werder ordentliche Arbeit geleistet und allzuviel bietet der Sportdirektor/Manager-Markt bekanntlich nicht. Mir fällt da niemand besseres für einen Zweitligisten in Not ein.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4859 am: 22.Juni 2016, 17:16:21 »

Eichin und Runjaic - vorausschauende Personalplanung bei 1860. Und es ist nicht mal der 1. April...
Gespeichert