MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 825885 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5240 am: 11.März 2017, 14:17:52 »

Done.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5241 am: 11.März 2017, 14:21:47 »

Wiedermal ein langweiliges Spiel. 1860 besser aber hannover wird schon in der zweiten Hälfte irgendwie einen reinmogeln und Stendels Job retten. Spielerisch ist das mal wieder gar nichts.

Hätte ich mal drauf gewettet. Grausige Vorstellung.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5242 am: 11.März 2017, 14:26:16 »

Wiedermal ein langweiliges Spiel. 1860 besser aber hannover wird schon in der zweiten Hälfte irgendwie einen reinmogeln und Stendels Job retten. Spielerisch ist das mal wieder gar nichts.

Hätte ich mal drauf gewettet. Grausige Vorstellung.

Also ich bin lieber Fan eines Teams, welches schlecht spielt, aber gewinnt, als einer Mannschaft, die gut aber erfolglos spielt. Deshalb ist das für mich Jammern auf hohem Niveau.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5243 am: 11.März 2017, 14:30:34 »

Wiedermal ein langweiliges Spiel. 1860 besser aber hannover wird schon in der zweiten Hälfte irgendwie einen reinmogeln und Stendels Job retten. Spielerisch ist das mal wieder gar nichts.

Hätte ich mal drauf gewettet. Grausige Vorstellung.

Also ich bin lieber Fan eines Teams, welches schlecht spielt, aber gewinnt, als einer Mannschaft, die gut aber erfolglos spielt. Deshalb ist das für mich Jammern auf hohem Niveau.

Mal schlecht spielen ist ja schön und gut aber wenn ein Team vom Kader her klar Qualität hat und in maximal 2 Spielen einer Saison überzeugen kann dann ist das nicht meckern auf hohem Niveau. Den so steigt man ganz sicher nicht auf, wenn man auf dem Level weiter spielt und einfach hofft das der Gegner seine 5 100% nicht reinmacht. Dazu wird man von Abstiegskandidaten teilweise dominiert und ist selber Planlos. Da ist das beileibe kein Meckern auf hohem Niveau.
Gespeichert

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5244 am: 11.März 2017, 14:43:23 »

Wiedermal ein langweiliges Spiel. 1860 besser aber hannover wird schon in der zweiten Hälfte irgendwie einen reinmogeln und Stendels Job retten. Spielerisch ist das mal wieder gar nichts.

Hätte ich mal drauf gewettet. Grausige Vorstellung.

Also ich bin lieber Fan eines Teams, welches schlecht spielt, aber gewinnt, als einer Mannschaft, die gut aber erfolglos spielt. Deshalb ist das für mich Jammern auf hohem Niveau.

Dem kann ich mich nicht anschließen. Denn grundsätzlich käme das einem Pulverfass gleich. Und wenn man im Fußball nur auf Glück und/oder Zufälle angewiesen ist um zu punkten, dann macht das Spielen auf einem hohen Niveau ja auch irgendwie wenig Sinn, woraufhin ein Abstieg dann irgendwann die Folge wäre.

Das es Spiele gibt die man evt. über die Zeit rettet und wirklich dreckig gewinnt, ist ja schön und gut, aber nicht im Dauerzustand. Denn vor allem von Profimannschaften wird ein taktisch akzeptables Spiel mit System erwartet. Ob dies nun Offensiv oder Defensiv sein mag, spielt dabei keine Rolle. Man kann sowohl als auch dominieren bzw. ''mitspielen''.

Ich fahre ja schließlich auch nicht ins Stadion um ein 1:0 zu sehen das durch planloses Herumgekicke und durch einen weiten Zufalls-Pass entstanden ist, sondern um ansehnlichen Fußball zu sehen. Und bei ansehnlichen Fußball, mit herausgespielten Chancen, ist ein 0:0 beispielsweise, eher zu verkraften als ein mieser 1:0 Sieg, der wenig Hoffnung fürs nächste Spiel macht (Auf längere Sicht gesehen).

Ergo: Stehe ich lieber zu einer Mannschaft mit System und Die die nötige Form zeigt, als zu jener die ''meist'' ein unmotiviertes Auftreten an den Tag legt. Nur in den meisten Fällen kann man es sich eben nicht (mehr) aussuchen  ::) :)
« Letzte Änderung: 11.März 2017, 14:45:32 von Zockerbit »
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5245 am: 11.März 2017, 15:00:51 »

Schlecht gespielt und trotzdem 1:0 gewonnen. Ich hoffe, dass man Stendel an der Forderung Sieg und überzeugend spielen nun auch misst, denn dann müsste er rausfliegen ...
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5246 am: 11.März 2017, 15:02:51 »

Andererseits macht man sich auch unglaubwürdig, einen Trainer trotz Erfolg jetzt rauszuwerfen. Dann doch bitte eher zum Saisonende, dann hat ein neuer Trainer auch eine echte Chance, spielerisch was zu ändern.
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5247 am: 12.März 2017, 07:21:18 »

Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5248 am: 12.März 2017, 10:00:24 »

Der Abstiegskampf ist wieder spannend:

(click to show/hide)

Quelle: http://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/erzgebirge-aue-karlsruhe-bericht-100.html[/center]

Was hab ich mich geärgert am Freitag... Eigentlich gut gespielt, vor allem in der zweiten Hälfte, aber den Ball einfach nicht vor und in den Kasten bekommen. Dann noch diesen fragwürdigen Elfer kassiert. >:( War eigentlich ein typisches 0:0. Naja, die letzten beiden Spiele machen trotzdem etwas Hoffnung.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5249 am: 18.März 2017, 14:55:53 »

Ich sag mal das war es für Stendel. Wenn man noch Aufstiegschancen haben will, muss man einfach reagieren.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5250 am: 18.März 2017, 15:41:12 »

Ich sag mal das war es für Stendel. Wenn man noch Aufstiegschancen haben will, muss man einfach reagieren.

Es wirkt doch sehr erzwungen, falls man Stendel nun entlässt. Stuttgart hat auch gepatzt. Wenn man nur auf den ersten Punktverlust für Stendel wartet um ihn zu entlassen, dann sollte man es viel früher tun, wenn man nicht mit der Arbeit zufrieden ist. Ansonsten sieht es so aus, als habe man sehnsüchtig auf den Punktverlust gewartet um den Trainer zu wechseln.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5251 am: 18.März 2017, 17:25:46 »

Ich sag mal das war es für Stendel. Wenn man noch Aufstiegschancen haben will, muss man einfach reagieren.

Es wirkt doch sehr erzwungen, falls man Stendel nun entlässt. Stuttgart hat auch gepatzt. Wenn man nur auf den ersten Punktverlust für Stendel wartet um ihn zu entlassen, dann sollte man es viel früher tun, wenn man nicht mit der Arbeit zufrieden ist. Ansonsten sieht es so aus, als habe man sehnsüchtig auf den Punktverlust gewartet um den Trainer zu wechseln.

Das Problem an der Sache ist nun einmal der Stuhl wackelt schon seit der Hinrunde, dank auch einem Martin Kind der da einfach unglückliche Äußerungen in die Presse gebracht hat. Klar kann man sagen man hat aus den letzten 2 Spielen 4 Punkte geholt, allerdings wie die ganze Saison mit mehr Glück als Verstand. Alleine was Pauli heute wieder verballert hat an Möglichkeiten, hätte für zwei Spiele gereicht.
Fakt ist Stendel wird an der Leistung gemessen und die war absolut nicht überzeugend. Das zieht sich aber schon durch die ganze Saison. Besser man ändert jetzt etwas und probiert es mit jemand anders als das die Glückssträhne dann im Endspurt endet. Denn das wir dort oben stehen ist mehr dem Unvermögen der anderen und der eigenen Stärke nach Standards geschuldet.
Von außen sieht es auch teilweise so aus, als wenn Teile der Mannschaft unzufrieden mit Stendel sind. Davon hat man ja einige Gerüchte gehört das er vor allem Taktisch keine Möglichkeiten anbietet Wenn ich sehe was Sané die letzten Spiele fabriziert kann man schon annehmen das nicht jeder mit Stendel zufrieden ist.
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5252 am: 18.März 2017, 17:31:22 »

Bei solchen Entacheidungen zählen halt zumeist Ergebnisse.
Würde nur die Leistung bewertet müsste auch der VfB einen anderen Trainer holen.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5253 am: 19.März 2017, 17:09:57 »

Oh Mann... da kommst du gut ins Spiel, musst nach 10 Minuten in Führung gehen und kassierst dann den Doppelschlag nach einem Fehler und einem Eigentor. :( Wenn man dann noch im Abstiegskampf steckt und einem eh alles schwer fällt, kommt man halt auch nicht mehr zurück. So landet der KSC auf dem letzten Tabellenplatz.
Das Gute ist, von jetzt an kann es nur noch nach oben gehen! Auf dem Papier sieht das natürlich schlimm aus: mit Aue das schlechteste Torverhältnis, dazu die schwächste Offensive der Liga (was mir immer noch ein Rätsel ist). Andererseits hat die Mannschaft immer wieder gezeigt, dass sie es eigentlich kann - nur wird das halt viel zu selten abgerufen.
Aber selbst im Falle eines Abstieges wäre mir nicht allzu bange, da mit Kreuzer und Wellenreuther in der Vereinsführung zwei Leute sitzen, die den Karren schon einmal aus dem Dreck gezogen haben. Trotzdem würde ich lieber darauf verzichten...
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #5254 am: 20.März 2017, 10:10:49 »

Wellenreuther hat Kaucze "verjagt", ab da gings richtig den Bach runter. Kreuzers Neuverpflichtungen zünden mal allesamt nicht, Reese scheint ja z.B. völlig aus dem Team zu sein. Lauter Nachwuchsspieler zur Leihe für den Abstiegskampf geholt, bei all der spielerischen Qualität, die die Leute haben sollen, ist das sicherlich nicht die ideale Lösung. Aktuell gesehen haben beide keinen guten Job gemacht. Die Leistung gestern war erbärmlich, ich habe keine Hoffnung mehr für nen Turnaround. Mit so Schönspielern wie Mugosa und Stoppel gewinnst keinen Blumentopf, die Abwehr bleibt weiterhin nicht 2.-Liga-tauglich. Unsre Chancen basierten auf groben Schnitzern der Düsseldorfer, ansonsten war das spielerisch mal wieder unter aller Kanone. Weite Bälle und dann Stückwerk, schlimmer geht echt nimmer. Slomka hat die Mannschaft bisher nicht vorangebracht, sehe sogar ne Verschlechterung zu Oral.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5255 am: 20.März 2017, 11:52:41 »

Naja, ganz so düster sehe ich das nicht. Klar, ist man jetzt gefrustet und die Tabelle sieht nicht gut aus (und die lügt ja bekanntlich nicht - 2€ ins Phrasenschwein ;D) - aber: Ich bin trotzdem von der Qualität der Mannschaft überzeugt und deshalb habe ich noch nicht alle Hoffnungen aufgegeben.
Ich hatte es hier ja schon geschrieben (nach dem Pauli-Debakel, glaube ich), dass der Abgang von Kaucze ein Fehler war und Wellenreuther daran die Schuld trägt. Auf der anderen Seite stagnierte die Mannschaft halt unter Kauczinski, eine wirkliche Weiterentwicklung war nicht zu erkennen. Insofern hätte ein Trainerwechsel nach der Saison - insofern dann jemand gekommen wäre, der über die Fähigkeiten verfügt - durchaus etwas bewirken können. So wie es jetzt ist, gebe ich dir Recht: nach Kauczes Abgang ging es den Bach runter. Unter Oral hat man offenbar überhaupt nicht taktisch gearbeitet (wie sowas im Profifußball noch möglich ist, wundert mich), was Slomka bekam, war also eine taktisch ungeschulte/uneingespielte Mannschaft. Dazu hat man zwei Transferperioden weitestgehend verpennt bzw. verdiente Spieler vergrault (Peitz, Gordon), die man jetzt dringend bräuchte - auch vom Spielertyp her. Ich habe schon im Winter gesagt, dass ich die Transferpolitik nicht nachvollziehen kann: fast nur Offensivspieler, fast ausschließlich Talente, außer Meffo und Mugosa (die keine Spielpraxis hatten), keine Erfahrung. Inwiefern das auf Kreuzer zurückzuführen ist und welchen Anteil Slomka daran hatte, kann man von außen natürlich schlecht beurteilen.
Trotzdem sollte man Welle und Kreuzer nicht nur die schlechten Leistungen vorhalten. Sie haben schließlich in der Vergangenheit auch sehr gute Arbeit für den Verein geleistet und kennen eben die Situation eines Abstiegs in die Dritte Liga. Daher ist man für so einen Fall nicht sooo schlecht aufgestellt. Die Verpflichtung von Slomka halte ich nach wie vor für richtig (unabhängig vom Ausgang der Saison) - aus der damaligen Warte betrachtet: Mitten in der Saison auf einen jungen Trainer zu setzen, wäre risikoreich gewesen und im Abstiegskampf eventuell tödlich. Also brauchte man einen erfahrenen Mann. Auf dem freien Markt gab es genau vier Trainer, die bezahlbar und geeignet gewesen wären. Schuster und Kaucze wollten nicht, was mit Runjaic war, weiß ich nicht, also war Slomka die beste Alternative. Die Verpflichtung kann man Kreuzer nicht vorwerfen.
Zur Entwicklung unter Slomka: das sehe ich anders. Ergebnistechnisch ist das natürlich eine absolute Katastrophe, was da bislang lief. Aber spielerisch sehe ich durchaus eine Verbesserung, es gibt immer wieder Phasen, in denen die Mannschaft richtig gut spielt und man sieht, dass sie es kann. Das Problem ist die Konstanz - man kriegt es nicht einmal hin, 90 Minuten plus Nachspielzeit konzentriert zu spielen. Das mag ein Kopfproblem sein, denn wenn man schonmal in so einer Negativspirale drin ist, kommt man da eben nur schwer wieder raus. Zum anderen wurde jetzt schon wiederholt deutlich, dass Slomka den Spielern detaillierte Anweisungen mit auf den Weg gibt, diese aber nicht (von allen) erfüllt werden. Da stellt sich die Frage, ob die Spieler es einfach nicht können, die Anweisungen zu komplex sind (was laut Orle nicht der Fall ist), oder Slomka die Spieler nicht erreicht...? In jedem Fall ist das fatal, wenn die Taktik nicht aufgeht, weil sich die Spieler nicht daran halten. So wird man dann eben Letzter.
Zur Kaderqualität: Die ist meiner Meinung nach absolut zweitligatauglich, auch die Abwehr (führe das auch gerne weiter aus). Das Problem ist einfach, dass Spieler, die es eigentlich können (und das schon mehrfach bewiesen haben), einfach ihre Leistung nicht abrufen. Woran das liegt, kann ich nicht beurteilen, aber falls die Mannschaft den Hebel noch umlegen kann, besteht die Chance auf den Klassenerhalt.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5256 am: 20.März 2017, 12:22:22 »

Das sogenannte "Match-Glück" fehlt beim KSC anscheinend im Moment...
Breitenreiter in Hannover... so schnell gehts  ;D
« Letzte Änderung: 20.März 2017, 12:39:40 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5257 am: 20.März 2017, 13:11:36 »

Das sogenannte "Match-Glück" fehlt beim KSC anscheinend im Moment...
Breitenreiter in Hannover... so schnell gehts  ;D

Mit Glück hat das gar nicht so viel zu tun, das fehlte eher in der letzten Saison unter Kaucze. Die Mannschaft ruft einfach zu selten ihre Fähigkeiten ab. Wenn dann noch taktische Anweisungen einfach ignoriert werden...
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #5258 am: 20.März 2017, 13:38:54 »

@Fuchs: Unter Oral hat man sicherlich taktisch gearbeitet, da gab es ja wie unter Slomka viele Umstellungen, andere Formationen, wie auch Besetzung der Positionen, dann ebenso wie unter Slomka mit sehr schwankenden Leistungen. Gegen Heidenheim war es stark und dominant, bei denen zuhause, leider aber mit 2 dämlichen Gegentreffern. Der Sieg bei den Würzburgern war auch ne durchgehend starke Leistung. Im Vergeich zu Slomka ist das Team von Oral aber nur in Berlin richtig eingebrochen, nach bisherigen 7 Spielen zähle ich bei Slomka da bereits mindestens 2. Die Aussagen von Kreuzer bzgl. "man hätte unter Oral nicht taktisch gearbeitet", das zähle ich zur typischen Prosa wenn man einen ungebliebten und erfolglosen Trainer schasst und man den neuen Trainer als Heilsbringer protegieren will. Laut Kreuzer und Slomka stimmt ja auch der Zusammenhalt in der Mannschaft, man sieht es aber nicht, insofern glaube ich das genausowenig. Typisches Durchhalte-Geblubber. "Jetzt hats die Mannschaft kapiert", "Ich weiß auf wen ich Vertrauen kann" - O-Ton Slomka vor!! dem Pauli-Spiel. Alles nur heiße Luft. Sorry das ich da echt schlecht drauf bin, ich hab dieses Geschwätze seitens unsrer Verantwortlichen satt, weiß natürlich aber auch, dass es halt so läuft und man so reagiert, damit wenigstens die Fans nicht zu früh auf die Barrikaden gehen. Unsre Abwehr ist meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise 2.-Liga-tauglich. Durchgehend zu klein (was sogar der FM richtigerweise bemängelt  ;D), mit einem Figueras als zentralen Baustein besetzt, der wie Kom mal ein knapp halbes Jahr Eingewöhnungszeit brauchte, was bei unsren prominenten Abgängen ein viel zu großes Risiko war. Unsre AVs, mit denen habe ich keine Probleme, die könnens besser, haben das schon gezeigt, aber unsre IV, da fehlts an Qualität in konzentrierter Abwehrarbeit über 90 Minuten, neben Figu (auch wenn selbst er hier öfters Aussetzer hat) fehlt gewaltig Qualität im Aufbauspiel, was haben uns alleine schon Kinsombis und Thoelkes Aufbauspiel Punkte gekostet. Wir haben schon so extrem viele Kisten durch Standards und Ecken kassiert, sowas konnte man doch echt vorhersehen. Da muss ich aber Kreuzer ein Stück weit aus der Kritik nehmen, das war ja eher Todts Schuld. Bei Kreuzer ists halt, dass er schlicht in dieser Transferrunde ins Klo gegriffen hat, viele Stürmer geholt hat und aktuell spielen wir wieder mit 1-Mann-Sturm. Ohne Worte.  ;) Nimms mir nicht übel Fuchs....
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5259 am: 20.März 2017, 15:05:52 »

Keine Sorge, ich nehm's dir nicht übel. ;)
Mag sein, dass Kreuzer da ein wenig übertrieben hat, ein klares taktisches Konzept konnte ich unter Oral aber nicht erkennen. Im Gegenteil: offensiv ist man stagniert und war defensiv im Vergleich zu Kauczinski deutlich instabiler. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum unser Offensivspiel so mies ist, mit Yamada, Stoppelkamp, Diamantakos, Valentini, Barry, Mehlem und mit Abstrichen auch Prömel hat man eigentlich Spieler die durchaus über die technischen und kreativen Fähigkeiten verfügen, eine Abwehr zu knacken. Vielleicht sind die aber auch nur überbewertet...
Grundsätzlich sollte man natürlich nicht allzu viel auf die öffentlich getätigten Äußerungen der Verantwortlichen geben, nur einem Orle kaufe ich schon ab, wenn er sagt, dass jeder Spieler einfache taktische Anweisungen mit auf den Weg bekommen habe, sich aber keiner dran gehalten hat. Da fragt man sich schon, was das soll und woran das liegt. Aber ich wiederhole mich nochmal: Slomka war zum damaligen Zeitpunkt die richtige Entscheidung. Rückblickend lässt sich das natürlich immer leicht anders bewerten.
Zur Kaderqualität: Ja, man hat wichtige Spieler verloren (was für den KSC nichts Neues ist) und nicht ersetzen können. Mit Gulde (übrigens auch nicht der Größte) und Gordon hat man gleich zwei wichtige Innenverteidiger verloren, dazu mit Meffert und Peitz zwei Stützen im Mittelfeld. Alle waren wichtige Führungsspieler und man hat keinen adäquaten Ersatz finden können. Natürlich kann man nicht erwarten, dass Spieler aus dem Ausland, die die Liga nicht kennen, das auf Anhieb kompensieren können. Immerhin scheint aber Kom langsam angekommen zu sein. Figueras ist Licht und Schatten, aber steht da halt auch auf verlorenem Posten in der Innenverteidigung. Dass der Kader zu den kleinsten der Liga gehört und man dementsprechend bei hohen Bällen und Standards Probleme bekommt war außerdem auch zu erwarten, ja. Thoelke hat nach guten Leistungen in der Vorsaison (wohl nicht zuletzt dank Gulde) teilweise katastrophal gespielt, wenn er zum Einsatz kam. Kinsombi bringt die Konstanz (noch) nicht.
Gerade deshalb verstehe ich nicht, warum ein Stoll, der zwar im Spielaufbau nicht überragend, dafür defensiv solide ist, überhaupt nicht spielt und in der zweiten Mannschaft kicken darf - so viel war der Mann nicht verletzt. Letzte Saison hat kein Mensch mit ihm gerechnet und er hat richtig stark abgeliefert. Da ist doch die Erfahrung vorhanden. Gimber hatte auch nicht so schlecht gespielt (warum war der eigentlich wieder aus dem Team raus?).
Zumal man die Abwehrarbeit ja nicht allein auf die Verteidiger reduzieren darf. Yamada auf der 6/8 war Quatsch, Kom wie gesagt erst langsam angekommen, Meffert ohne Spielpraxis, Prömel überspielt. Da kommt halt einfach viel zusammen. Ich bleibe dabei, dass die Qualität vorhanden ist, aber aus den verschiedensten Gründen nicht abgerufen wird.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!