MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 829650 mal)

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5360 am: 19.April 2017, 13:32:16 »

Wobei ich bezüglich Torres schon überrascht war, dass er sich (laut Kreuzer) so zum KSC bekannt hat. Ich denke, der würde auch bei jedem Zweitligisten unterkommen und bei 50% davon einen Stammplatz haben (ungeachtet seiner Schwächen). Würde mich freuen, wenn der bleibt, das wäre schon ein Hammer für die 3. Liga (wenn er nach seiner Verletzung wieder richtig zurück kommt)! :)

Zu Welle: Sehe ich (mittlerweile) ähnlich. Er hat nach der Ära Metzger Ruhe in den Verein und einiges auf den Weg gebracht (wofür ich dankbar bin), aber mittlerweile zu viele falsche Entscheidung getroffen und sich v.a. sportlich unnötig eingelassen (auch wenn Kreuzer das dementiert hat, bei Todt/Kaucze ist der Fall ziemlich klar). Aber Wellenreuther wird niemals freiweillig seinen Hut nehmen, dafür ist der Mann viel zu selbstsüchtig... :( Ich wäre ja für Winnie oder einen der Kahns (Oli wird's nicht machen, aber Bruder oder Vater vielleicht?).
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #5361 am: 19.April 2017, 13:54:30 »

Oli hat es sich damals schon ein bißchen versaut, als sein Vater angetreten ist und der nicht gewählt wurde.
Meine da sind einige bissige (unschöne) Kommentare gefallen. Dazu sind wir denke ich mittlerweile für Oli
nicht attraktiv. Denke wenn der wollte, würde er irgendwo in der 1.Liga oder beim DFB unterkommen.
Sein Bruder darf über den Karlsruher roten Teppich gehen, mit Stretch-Limo vor der Disko auftauchen,
im Verein will ich den bei Gott nicht sehen. Der ist das völlige Gegenteil zu Oli, völlig unseriös. Winnie
wäre mir mittlerweile ein viel zu dominanter Typ, der sicherlich nicht die Finger aus dem sportlichen
Bereich raus hält. Da wäre mir letztlich ein dekorierter Pensionär lieber, dem der Verein am Herz liegt,
sich aus dem sportlichen völlig raushält, in KA aber gut vernetzt ist, nen Namen hat.

Denke Torres hat man von Vereinsseite gut zugeredet. Der kleine Bruch kam damals mit Oral, der ihn
zu nem anderen Spieler umerziehen (soll mehr in die Zentrale gehen, was Pep ja auch mal mit Ribery
plante) wollte und dazu mehrmals öffentlich kritisierte, links liegen ließ. Glaube der Rest im Verein
weiß, was man an Manuel hat. Durch die langwierige Verletzung und der letztlich schwachen Hinrunde
dürfte die 2. Liga nun nicht mehr Schlange stehen. Wäre unser Glück, in der 3. Liga wäre der sicherlich
ne absolute Granate.

http://www.bild.de/sport/fussball/bei-karlsruher-sc-mitgliederversammlung-ausgepfiffen-9947106.bild.html
« Letzte Änderung: 19.April 2017, 13:58:33 von fifagarefrekes »
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5362 am: 19.April 2017, 15:04:09 »

Deswegen hab ich ja auch geschrieben, Oli wird's nicht machen. ;) An die Geschichte kann ich mich noch gut erinnern. Das zeigt aber nur, was für intellektuelle Tiefflieger beim KSC teilweise unterwegs sind... :-[ Dass sein Bruder so ein Knallkopf ist, wusste ich nicht. Ich hätte damals ja gerne den Rolf Kahn gesehen und würde mich freuen, wenn er's nochmal versucht. Wird er aber womöglich nach der Geschichte nicht - wäre aber, meiner Meinung nach, genau der Typ den du beschreibst. Denn wer ist denn sonst noch...
Zitat
[...] ein dekorierter Pensionär [...], dem der Verein am Herz liegt,
sich aus dem sportlichen völlig raushält, in KA aber gut vernetzt ist, nen Namen hat.
...? Da fällt mir spontan sonst niemand ein, außer Winnie (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :)). Der wäre vielleicht sehr dominant in der Öffentlichkeit (allein schon historisch bedingt), aber ich traue ihm durchaus die nötige Professionalität zu, dass er sich aus sportlichen Belangen raushält - außer ab und an mal einen launigen Kommentar abzugeben. Er ist ja auch nicht mehr der Raufbold von früher. Aber gut, das ist eh alles Spekulatius, solange Wellenreuther noch am Ruder steht, nicht zurücktreten will und auch keiner gegen ihn antritt.

Wie gesagt, ich hoffe, dass Torres bleibt und die Kombination schwache Hinrunde + Verletzung könnte tatsächlich unser Glück sein, wie du schon geschrieben hast. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #5363 am: 19.April 2017, 17:10:00 »

Habe deinen Text zu schnell überflogen. ;)
Wüsste da ehrlicherweise auch keinen Namen. Rolf Kahn kann ich nicht so
gut einschätzen, glaube er hat aber selber bisher wenig auf die Beine gestellt,
da wäre mit halt ein Pensionär, der mal ein richtiger Steuermann war (Unternehmen
oder Verband geleitet) weit lieber. Zu Axel Kahn schreib ich lieber nix weiter, nicht
dass das hier mal falsch in Google indexiert wird und die Betreiber zur Herausgabe
der Daten aufgefordert werden.  ;D
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #5364 am: 24.April 2017, 07:48:12 »

Nachdem die Welt gestern gespannt neben dem El Clasico nach Sandhausen schaute, wir haben wieder beeindruckendes abgeliefert.  ;D
Ordentliche Leistung am Anfang, dann unglaubliche Böcke, dazu Tore, bei denen Geleitschutz noch eine sehr höfliche Umschreibung ist.
Die Ultras machten den Abdampf, nachdem die Sandhauser Zelte zur Leibesvisitation aufstellten. Bei der U23 ging es dann auf die Reutlinger,
dank Polizei ohne Auswirkung.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5365 am: 24.April 2017, 08:38:17 »

Ich war ja gestern in Sandhausen - habe aber zum Glück nix von irgendwelchen Zelten mitbekommen. Es gab aber auch ohne Ultras genug Idioten, die den Schiedsrichter bzw. Spieler beworfen haben... >:(
Geleitschutz finde ich eine wunderbare Beschreibung. ;D Bis zum 1:0 war es richtig gut, dann schießt Orle den Bock und die Mannschaft fällt auseinander - jeder hat für sich gespielt. Taktisch war das auch irgendwie seltsam nach der Halbzeitpause. Auf Links gab es einfach keinen mehr im Mittelfeld, da durfte Gimber dann alleine rumrennen - übrigens ein sehr sympathischer junger Mann, der beim Stand von 0:3 den Balljungen zusammenfaltet... ::) Dazu mit Mavrias in der Pause noch einen der wenigen Spieler raus, die sich wirklich reingehängt haben. Kinsombi war der einzige, der in der Defensive wirklich auf dem Platz stand, konnte das Debakel aber auch nicht verhindern. Am besten haben mir ja die langen, hohen Bälle auf Hoffer gefallen, das hat unglaublich viel Sinn gemacht. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #5366 am: 24.April 2017, 08:49:12 »

Gimber war richtig angefressen, dachte der fliegt noch vom Platz, ist ja keinem Zwist aus dem Wege gegangen.
Hoffer als Wandspieler fand ich auch bärenstark. Wie immer diese Saison, man versucht den Gegner zu überraschen,
meist überrascht man sich aber nur selbst.  ;D
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5367 am: 24.April 2017, 08:57:57 »

Soll er besser spielen, anstatt 11-Jährige anzupöbeln... Naja, was soll's? Kann man eh nur noch mit Humor nehmen. Immerhin waren wir gute Gäste und ein schöner Aufbaugegner für Sandhausen. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5368 am: 24.April 2017, 09:11:56 »

Normalerweise müsste man ihm als Balljunge den nächsten Ball direkt auf die Nase schießen.  ;D Leider hat man als 11-Jähriger dazu meist nicht die E...rfahrung.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5369 am: 24.April 2017, 09:23:35 »

Bei Sechzig treffen nun auch endlich die Stürmer wieder: Gytkjaer per Eigentor zur 0:1-Niederlage in Kaiserslautern. Das macht Mut.  :P
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5370 am: 24.April 2017, 12:07:36 »

Gute Nachrichten auch vom Glubb. Erras wird noch in dieser Saison wieder einige Spiele in der Regionalliga absolvieren. Nächste  Saison wird er dann wieder Schlüsselspieler!
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5371 am: 24.April 2017, 19:52:17 »

Was für eine Leistung vom KSC  :o - wer hätte diese Mannschaft vor der Saison als Absteiger getippt?
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5372 am: 24.April 2017, 19:57:25 »

Gewinnt Union Berlin heute, sind die Top Vier gleichauf.  :)

LG Veni_vidi_vici

fifagarefrekes

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #5373 am: 24.April 2017, 20:06:25 »

Was für eine Leistung vom KSC  :o - wer hätte diese Mannschaft vor der Saison als Absteiger getippt?

Der Spiegel - "Gelingt frühzeitig der Klassenerhalt, wäre dies ein Erfolg."  ;)
Hat man damals noch drüber gelacht.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5374 am: 24.April 2017, 22:14:00 »

Gewinnt Union Berlin heute, sind die Top Vier gleichauf.  :)

LG Veni_vidi_vici

Union hat aber leider nicht den Schneid aufzusteigen. Immer wenn es ernst wird, flattern die Nerven. Heute verlor man folgerichtig mit 1:3 beim Spitzenreiter aus Stuttgart.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5375 am: 25.April 2017, 09:58:38 »

Was für eine Leistung vom KSC  :o - wer hätte diese Mannschaft vor der Saison als Absteiger getippt?

Der Spiegel - "Gelingt frühzeitig der Klassenerhalt, wäre dies ein Erfolg."  ;)
Hat man damals noch drüber gelacht.

Ist an mir völlig vorübergegangen. Habe es gerade aber nochmal nachgelesen: http://www.spiegel.de/sport/fussball/2-bundesliga-wer-steigt-auf-wer-ab-wer-ueberrascht-die-saisonvorschau-a-1105667.html Ist auch so ganz witzig, die Prognosen durchzulesen und jetzt auf die Tabelle zu schauen. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5376 am: 25.April 2017, 19:06:51 »

Schöner Sieg des VfB, gegen Nürnberg und Aue kann man schon alles klar machen und dann gegen Hannover um die Meisterschaft spielen.



Ismaik verspricht: "Lasse 1860 nie mehr los"

Ich überlasse es den einschlägigen 1860-Fans zwischen Versprechen und Drohung zu entscheiden.  ;D
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #5377 am: 26.April 2017, 08:08:38 »

KSC:
Sallahi und Kamberi werden in die U23 versetzt. Sallahi soll den Verein verlassen, Kamberis Leihe läuft eh aus. Orle soll Stammkeeper in der 3. Liga werden, Vollath gehen.
3-4 Leute (Buchta, Fahrenholz etc.) aus der U-Mannschaft werden ab sofort hochgezogen. Vertrag von Meister wird vermutlich diese Woche besiegelt.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5378 am: 26.April 2017, 08:26:41 »

Ismaik verspricht: "Lasse 1860 nie mehr los"

Ich überlasse es den einschlägigen 1860-Fans zwischen Versprechen und Drohung zu entscheiden.  ;D

Drohung. Ganz klar.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5379 am: 26.April 2017, 09:19:01 »

Ismaik verspricht: "Lasse 1860 nie mehr los"

Ich überlasse es den einschlägigen 1860-Fans zwischen Versprechen und Drohung zu entscheiden.  ;D

Drohung. Ganz klar.

Ach komm, so ein bisschen Schmusen hat noch niemandem geschadet.
Gespeichert