MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 1033590 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: 2. Liga
« Antwort #5380 am: 26.April 2017, 09:39:02 »

Igitt.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

j4y_z

• Gast
« Antwort #5381 am: 26.April 2017, 09:57:58 »

Augen zu und durch.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

j4y_z

• Gast
« Antwort #5383 am: 26.April 2017, 10:33:43 »

Ja hol mir's Gwehr.  :blank:

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #5384 am: 26.April 2017, 12:37:37 »

Schöner Sieg des VfB, gegen Nürnberg und Aue kann man schon alles klar machen und dann gegen Hannover um die Meisterschaft spielen.

... und gegen Würzburg feiern. Wenn sie weiterhin so spielen wie gegen Berlin, bin ich tatsächlich optimistisch. Wenn aber immer wieder das Spielen eingestellt wird, wie z.B. gegen Bielefeld, werde ich gaga und plädiere auf Umbenennung VfB = Verein für Bluthochdruck).
der vfb spielt im neckarstadion!

Forza Violet

• Halbprofi
« Antwort #5385 am: 30.April 2017, 09:17:26 »

@KSC-Fans:

Mein Beileid zum Abstieg!

Für meine Veilchen steht heute ein extrem wichtiges Spiel gegen Würzburg auf dem Plan - vielleicht kann der ein oder andere ja die Daumen drücken?

Gruß
Forza Violet

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #5386 am: 30.April 2017, 09:52:07 »

@KSC-Fans:

Für meine Veilchen steht heute ein extrem wichtiges Spiel gegen Würzburg auf dem Plan - vielleicht kann der ein oder andere ja die Daumen drücken?

Gruß
Forza Violet

Danke! :) Da das ja aber im Grunde schon feststand ist der Schlag nicht mehr ganz so heftig. Immerhin: Wir haben unser erstes Tor unter Meister erzielt. ;D Naja, die bisherige Personalplanung läuft nicht so verkehrt, mal sehen, was da noch kommt. Aber mit einem Etat von 6 Mio. sollte man eine schlagkräftige Truppe für die 3. Liga zusammen bekommen...

Die Daumen werden gedrückt! Wobei ich Würzburg auch gerne weiter in der 2. Liga sehen würde. Mein Wunsch wäre ja, 1860 auf Platz 17 und Bielefeld in der Relegation (ob sie sich dann retten, hängt in meinem Wunschtraum vom Gegner ab ;D). Darauf können wir uns aber sicher einigen, oder? ;)
So long, and thanks for all the fish

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #5387 am: 30.April 2017, 10:20:14 »

Schade um den KSC, aber das wird hoffentlich nicht von Dauer sein.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Forza Violet

• Halbprofi
« Antwort #5388 am: 30.April 2017, 12:05:33 »

@KSC-Fans:

Gruß
Forza Violet

Danke! :) Da das ja aber im Grunde schon feststand ist der Schlag nicht mehr ganz so heftig. Immerhin: Wir haben unser erstes Tor unter Meister erzielt. ;D Naja, die bisherige Personalplanung läuft nicht so verkehrt, mal sehen, was da noch kommt. Aber mit einem Etat von 6 Mio. sollte man eine schlagkräftige Truppe für die 3. Liga zusammen bekommen...

Die Daumen werden gedrückt! Wobei ich Würzburg auch gerne weiter in der 2. Liga sehen würde. Mein Wunsch wäre ja, 1860 auf Platz 17 und Bielefeld in der Relegation (ob sie sich dann retten, hängt in meinem Wunschtraum vom Gegner ab ;D). Darauf können wir uns aber sicher einigen, oder? ;)

... auf jeden Fall - insgesamt wäre ich auch mit dem Relegationsplatz 16. zufrieden. Was in Würzburg in der Rückrunde passiert ist verwundert mich schon sehr stark. Aber offensichtlich gibt es Team die in der Hinrunde ein ganz anderes Gesicht als in der Rückrunde zeigen. Zwickau wäre auch so ein Beispiel für Liga 3. Ich hoffe natürlich das der Trend unser Friend bleibt ...

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #5389 am: 30.April 2017, 12:23:12 »

Würzburg war auch etwas die "kleine Unbekannte" bei den anderen Teams (sofern man das noch in der modernen Fußballwelt sagen kann...).
Fakt ist, dass sich in der Rückrunde (sowie im FM immer ^^), die Teams auch ein kleines Stück der Spielweise von Würzburg angepasst haben und somit viel Wind aus den Segeln genommen wurde.
Die Wahrheit der eigentlichen Stärke liegt irgendwo zwischen der Leistung der 1. Saisonhälfte und der 2..

EDIT:
Habe von dem heutigen Spiel nicht sehr viel gesehen, meine aber erkannt zu haben, dass dort schon ein gewisser Frust bei dem Ein oder Anderen dabei war.
« Letzte Änderung: 30.April 2017, 15:23:32 von GameCrasher »

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #5390 am: 30.April 2017, 18:04:39 »

Glückwünsch ins Erzgebirge! Das waren drei wichtige Punkte. :)

Auch wenn es nun besser in den 3.Liga-Thread passt: Beim KSC werden indes fleißig die Weichen gestellt. Marc-Patrick Meister bekommt einen Vertrag bis 2019, Co-Trainer Bajramovic ist im Gespräch als U23-Trainer, nachdem Stefan Sartori seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern möchte.
Mit Keeper Vollath plant man nicht mehr und hat ihm nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Als Ersatz kommt Uphoff aus Stuttgart. Für das defensive Mittelfeld wurde Andreas Hofmann aus Fürth geholt - starker Transfer, finde ich. Außerdem stehen wohl mehrere Ex-KSCler auf dem Zettel: Jannik Dehm als Bader-Ersatz (macht von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch), Jan Mauersberger (fände ich extrem stark) und Sebastian Freis. Was dran ist, wird man sehen.
Mit Krebs und Hoffer befindet man sich offenbar in Verhandlung über Drittliga-Verträge, wobei die Chancen bei Hoffer wohl sehr gering sind.
Mal sehen, was letztlich daraus wird, aber im Grunde liest sich das ziemlich gut.

Edit: Offenbar will man auch den Leipziger U23-Kapitän Alexander Siebeck in den Wildpark locken.
« Letzte Änderung: 30.April 2017, 18:28:38 von Fuchs »
So long, and thanks for all the fish

Forza Violet

• Halbprofi
« Antwort #5391 am: 30.April 2017, 18:49:14 »

Danke für die Glückwünsche aus dem Badischen.

Die erste Hälfte war von Aue richtig richtig stark - Würzburg war teilweise verzweifelt und konnte sich nicht beschweren in Unterzahl in die zweite Hälfte zu gehen. Nach der Pause waren sie jedoch deutlich spielbestimmend und konnten durch einen Sonntagsschuss den Ehrentreffer markieren. Leider verletzte sich der bärenstarke Kaufmann. Das Konterspiel von Aue war sehr ideenlos und man agierte lediglich mit weiten Bällen die nicht für Gefahr sorgten.

Letztendlich steht ein ganz ganz wichtiger Dreier im Abstiegskampf zu Buche und die alte Heimstärke ist endlich zurück im Lößnitztal  >:D Das Restprogramm mit Stuttgart, Kaiserslautern und Düsseldorf ist brisant.

P.S. Sind hier Stuttgart-Fans anwesend? Ich werde nächsten Sonntag zu gegen sein - ich hoffe unsere lila Fraktion wird der Cannstatter Kurve ordentlich einheitzen  8)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #5392 am: 30.April 2017, 21:04:04 »

Kann mir mal jemand glaubhaft klar machen, was bei den Dödeln schief läuft, die immer die Fan-Schals falsch herum hochrecken?! :blank:
Das frage ich mich seit Jahren...

j4y_z

• Gast
« Antwort #5393 am: 30.April 2017, 21:15:36 »

Kann mir mal jemand glaubhaft klar machen, was bei den Dödeln schief läuft, die immer die Fan-Schals falsch herum hochrecken?! :blank:

a) sie können nicht lesen
b) sie schauen nicht hin
c) es ist ihnen egal

Ich bin für c). Gibt Wichtigeres im Leben.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #5394 am: 01.Mai 2017, 19:11:09 »

a) sie können nicht lesen
b) sie schauen nicht hin
c) es ist ihnen egal

Ich bin für c). Gibt Wichtigeres im Leben.

d) sie protestieren gegen etwas, bspw. gegen die steigenden Preise der Gulaschsuppe im Sparkassen-Erzgebirgsstadion.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

j4y_z

• Gast
« Antwort #5395 am: 01.Mai 2017, 19:51:15 »

Jetzt bin ich für d)  :D

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #5396 am: 01.Mai 2017, 20:13:12 »

Läuft bei Sechzig. Dieses Jahr können wir den Abstieg wirklich schaffen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #5397 am: 01.Mai 2017, 21:19:51 »

Läuft bei Sechzig. Dieses Jahr können wir den Abstieg wirklich schaffen.
Freut mich! Ich drück schon ganz fest die Daumen.  ;D

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #5398 am: 02.Mai 2017, 08:31:41 »

Wäre für die Roten ja auch so eine Art Double, wenn man es schon alleine nicht schafft.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

j4y_z

• Gast
« Antwort #5399 am: 02.Mai 2017, 08:57:03 »

Titel ist Titel.  ;D