| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| the burnley years |
| << < (36/73) > >> |
| Terri19:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Erfolg!!! Habe richtig mitgefiebert im Stadion! Mann, war das ein Spiel. Toll das es geklappt hat. Jetzt müsstest du doch sicher im FA-Cup sein oder war es in England so das der Verlierer nicht in den UEFA-Cup, sonder der nächste beste aus der Liga? Wäre auf jeden Fall schade, wenn es nicht so wäre. Wenn nicht, dann haust du halt Pool oder Chelsea weg ;D. Also, zu Husegems kann ich nur noch mal sagen: Der Mann ist der absolute Hammer. Mit ihm ist dir wohl der absolute Glücksgriff gelungen. Auch Agger ist nicht schlecht. Klasse was du da in Burnley erreicht hast. Jetzt muss es nur noch in der Liga besser laufen, aber ich denke das kommt jetzt schon von alleine. Bis dann Markus |
| Dan Druff:
Hallo Terri, vielen Dank für die Glückwünsche,Stijn Huysegems spielt in der tat eine hervorragende Saison, sein momentaner Marktwert beträgt 11,5 Mio €. Also im wirklichen Leben war es ja in der vorletzten Saison so, daß Millwall im Uefa Cup starten durfte nach der 0:3 Finalniederlage gegen Man U - obwohl Man U nicht Meister war, sich aber für die Champions League qualifiziert hatte. Wenn Liverpool also einen Champions League Startplatz erreicht, muß ich also im Spiel zwischen Liverpool und Chelsea gar nicht Chelsea die daumen drücken, was mir persönlich sehr sehr angenehm ist, Liverpool ist mir da doch wesentlich sympathischer....... In der Liga möchte ich mit meiner Mannschaft zumindest die anvisierten 50 Punkte erreichen, es wird allerdings schwer.... Vielen, vielen Dank fürs Mitlesen Hallo Beeber, zunächst mal Glückwunsch an dich, dein Beitrag ist das 200. Posting in meiner Story!Im übrigen hast du mich mit deinem Beitrag erst darauf gebracht, daß ich wahrscheinlich gar nicht zu Chelsea halten muß (siehe meine Antwort an Terri). Egal ob Liverpool oder Chelsea der Gegner ist, wir sind natürlich klarer Außenseiter, ich habe mir aber fest vorgenommen, meine Mannschaft im Finale wieder offensiv spielen zu lassen - vielleicht kann ich den scheinbar übermächtigen Gegner ja damit überraschen..... Grüße, Dan |
| Steppi:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins FA Cup-Finale, ein Meilenstein für dich, den Verein und seine Fans! Du hast es jetzt so weit gebracht und bist wahrscheinlich schon für den UEFA-Cup qualifiziert, aber wenn du schon mal in Wembley bist und ein Finale bestreitest, hoffe ich mal, dass du auch wieder couragiert nach vorne spielen wirst und mit deiner Spielweise den hohen Favoriten Chelsea/Liverpool überraschen kannst und dir den Cup holen kannst! Es gab genügend Beispiele in der Geschichte des FA Cups, in denen der David den Goliath geschlagen und den Pokal am Schluss in Wembley in die Höhe strecken durfte! Ich werde natürlich in Wembley dabei sein, ich werde in der VIP-Lounge von Wembley sitzen, um Spieler für meine Nationalmannschaft zu beobachten. Ich sitze gleich zwei Reihen hinter dem Platz, an dem du den Pokal bekommen wirst! Dann können wir uns über deinen grandiosen Sieg unterhalten.... |
| Dan Druff:
@Highlander, Hallo Gordon Strachan, vielen Dank für deine Glückwünsche. Mit Zander Diamond habe ich ja zumindest einen für dich interessanten Schotten dabei, ich hoffe - auch aus eigenem Interesse - das er dich im Endspiel überzeugen kann....... ! Danke fürs Mitlesen, Dan Druff edit: hab ganz vergessen, Kenny Miller ist ja auch schottischer Nationalspieler |
| Dan Druff:
Premiership Daily,18.04.09 Burnley FC v Nottingham Forest Drei Tage nach dem harten Fight gegen Wolverhampton hatten die Clarets noch mit den Nachwirkungen zu kämpfen. So bestimmte der abgeschlagene Tabellenletzte - unter Stan Ternent in den letzten Wochen im Aufwind - das Spiel und hatte einige Male die Chance zur Führung. Als aber Stijn Huysegems nach schöner Flanke des ansonsten blassen Dobbie die Clarets in Führung brachte, sah alles nach dem erwarteten Heimsieg aus, nur kurze Zeit später aber landete ein abgefälschter Weitschuß von Naysmith zum hochverdienten 1:1 Endstand im Netz. Dan Druff nach dem Spiel ehrlich:"Dieses Unentschieden muß ich mit auf meine Kappe nehmen, ich hätte nach dem harten FA Cup Spiel mehrere neue Spieler einsetzten müssen, einige Akteure gingen sichtbar auf dem Zahnfleisch. Allerdings möchte ich mit diesen Worten nicht die gute Leistung von Forest schmälern !" Zuschauer: 29.343 Tore: 1:0 63. Huysegems 1:1 66. Naysmith Clarets90,19.04.09 West Brom wieder da, Peter Taylor wieder weg !! Peter Taylor ist einen Tag nach der Niederlage von Man U bei Tottenham (0:2) entlassen worden, mit Luis Van Gaal kommt sein Nachfolger von Boro. Taylor kann sich nun ausschließlich auf seine Aufgabe als Nationaltrainer konzentrieren. Seit gestern steht auch der direkte Wiederaufstieg(der 4. nacheinander !) von West Bromwich Albion fest. Auch von uns aus eine Gratulation an die Baggies ! Premiership Daily, 25.04.09 Middlesbrough FC v Burnley FC Auch ohne hauptamtlichen Manager - Louis Van Gaal wechselte letzte Woche zu Man U- bestimmte Boro den gesamten Spielverlauf und besiegte Burnley deutlich mit 3:0 ! Die Clarets mußten auf den zuletzt starken Daniel Agger verzichten, der mit einem verstauchten Handgelenk 1 Woche ausfällt. Mitte der 1. Halbzeit dann die Verletzung von Innenverteidiger Zander Diamond, der mit einem verdrehten Knie 2 Wochen fehlen wird. Boro agierte während der gesamten 90 Minuten klar überlegen , obwohl es bis zur 2. halbzeit dauerte, ehe etwas Zählbares dabei herauskam. Burnley blieb im gesamten Spiel ohne nennenswerte Torchance und war mit dem 0:3 gut bedient! Zuschauer: 27.753 Tore; 1:0 48. Keene 2:0 67. Morrison 3:0 78. Raziak Tabelle 36. Spieltag 1. Chelsea 93 -1 2. Arsenal 89 3. Liverpool 73 -1 4. Newcastle 70 5. Man U 57 6. Tottenham 56 7. Wolves 50 -1 . . 12. Burnley 44 44:51 12- 8-16 . . 17. Bolton 34 18. Ipswich 33 19. Leicester 27 20. Forest 17 Das 2. FA Cup Halbfinale findet am 6. Mai statt, wir haben zuvor die Chance unsere Europacup- Chancen weiter zu verbessern. Mit einem Sieg gegen Newcastle könnten wir daheim dafür sorgen, das Liverpool den direkten Champions League Startplatz behält, so daß wir auch im Falle einer Niederlage gegen Liverpool (im Finale) für den Uefa Cup qualifiziert wären...... Am letzten Spieltag geht es nach Ipswich, für Ipswich geht es noch um den Klassenerhalt, wir wollen uns auch dort vernünftig präsentieren, im Hinblick auf das FA Cup Finale wären ja ein oder zwei Erfolgserlebnisse nicht schlecht. Da Danny Coyne im Endspiel im Tor stehen wird, erhält er in den letzten 2 Meisterschaftsspielen weitere Spielpraxis, ansonsten werden sicherlich einige Spieler geschont werden, um dann im Finale auftrumpfen zu können..... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |