MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: United Fans Will Fight !!!  (Gelesen 8873 mal)

Raven

  • Gast
Re: United Fans Will Fight !!!
« Antwort #60 am: 13.Mai 2005, 15:32:40 »

Ich denke daß ManU und Chelsea gute Beispiel dafür sind, was passiert, wenn im Fußball zu sehr an das Geld gedacht wird. Ich muß Tony leider recht geben, wenn du an die Börse gehst riskierst du eine solche "feindliche" Übernahme. Die Fans hätte damals schon protestieren sollen. Ich kann nur hoffen, daß solche Beispiele eine Lehre sind, daß Fußball nicht nach den gleichen Regeln verlaufen sollten wie der handelsübliche Kapitalismus.

Daß es natürlich weh tut, wenn so etwas passiert, kann ich nachvollziehen. Ich denke aber daß ein solider Verein wie ManU auch einen Größenwahnsinnigen an der Spitze überleben wird. Es liegt jetzt an den Fans zu verhindern, daß es zu einer ähnlichen Entwicklung wie in Chelsea kommt, wo die höheren Ticketpreise und das neue "Image" des Vereins die "wahren" Fans verscheucht haben und durch Modefans ersetzt haben. Nach dem Motto: es ist ManU, und keiner geht mehr hin, bis Glazer weg ist....

Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: United Fans Will Fight !!!
« Antwort #61 am: 13.Mai 2005, 17:10:45 »

Als Man U eine PLC wurde und die meisten Anteile in den Markt geworfen wurden und von dem Geld Stars gekauft wurden, da hat sich niemand beschwert.

Jetzt auf einmal zeigt sich die dunkle Seite des Kommerzes und alle schreien "Not for Sale".

Verkauft hat sich Man U schon viel früher, das sind jetzt nur "die Geister die ich rief..."

Tut mir leid: Ich habe kein Mitleid. Genauso wenig wie ich Mitleid haben werde, wenn Abramovitsch irgendwann die Lust an Chelski verlieren wird.




Zustimmung ... selbst schuld!
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: United Fans Will Fight !!!
« Antwort #62 am: 13.Mai 2005, 17:27:30 »

Zitat
Zustimmung ... selbst schuld!

Dito !
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.