Football Manager > FM2006

Football Manager 2006

<< < (12/33) > >>

Herr_Rossi:
Da spielt auch die Ligenstruktur wohl eine nicht unwichtige Rolle, da es ja in Deutschland neun Oberligen zu implementieren gäbe.

alti:
noch mal zu den klauseln - ich denke das es jetzt verträge geben wird die nur für eine oder mehrere ligen gelten. beim ehm 2005 ist das ja schon umgesetzt

nommag:

--- Zitat von: Raven am 16.Juni 2005, 19:37:15 ---@nommag:

Kann dir relativ sicherer Quelle verraten daß sie nicht kommen werden.

Daß musste ich auch erstmal verdauen. Aber leider ist Deutschland kein Markt für SI, die deutschen Ligen werden in England kaum gespielt und man scheint auch keine Absicht haben, EA hier (auch noch) zu verdrängen.

Was angesichts der gekauften deutschen Journaille auch ein aussichtsloses Unterfangen wäre....

--- Ende Zitat ---

Oh das ist jetzt ein Schock BILD

Hatte mich doch so sehr auf die NOFV-Süd gefreut. Wollte mit Germania Halberstadt nach ganz oben vorstoßen BILD.

Warum ist es eigentlich nicht möglich die Oberligen selbst zu implementieren, sodass sie vielleicht in Fansite Updates angeboten werden könnten BILD

Die 9 Oberligen könnte man ja außer Acht lassen, wenn nur 8 möglich wären, könnte man ja die NOFV Staffeln zusammenlegen. Denke aber nicht dass das für Si der Grund war, wird wohl tatsächlich der uninteressante deutsche Markt sein.

Aachen4ever:
Die Oberligen in den FM einzubauen hat meiner Meinung nach keine Priorität. Mit den derzeit angebotenen Ligen können wir eigentlich recht zufrieden sein. Man sollte sich bei SI eher darauf konzentrieren die wenigen, aber dennoch vorhanden, kleinen Mängel des Spiels zu beseitigen um ihn so zu perfektionieren. Eine stärkere Anpassung an die Realität halte ich persönlich für wichtiger als neue Ligen. *klugscheißmodusaus* ;D

Raven:
Es bleibt aber so, daß in Deutschland manche Mannschaften z.B. keine aktive Reserve haben, da diese Reserve als Amateure in den Oberligen spielen. Das führt zu einer erschwerten Jugendarbeit und ist damit ein gutes Stück weit weg von der Realität.

Andererseits kann SI auch nix für die deutschen Sonderwürschte, wieso gibts eigentlich keine Reserveligen wie sonst überall auf der Welt?

Ich schliesse mich dir allerdings an, daß es keine Priorität sein sollte.

Vielleicht sollten wir uns mal Gedanken drüber machen, wie man per Update die Oberligen einbauen kann. Vielleicht kann man ja ein paar Wettbewerbe aus Malaysia und Hong-Kong zu Oberligen "umbauen"?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln