Football Manager > FM2006
Football Manager 2006
nommag:
--- Zitat von: Prince am 10.Juli 2005, 19:16:18 ---Nun überfordere SI mal nicht, die sollen erstmal die Spielregeln korrekt einbinden, so Abseits oder Notbremse z.b.
Abseits hatte ich neulich folgendes: Abstoß meines Torwarts den Stürmer in Lauf, der macht das Tor und Abseits wird gepfiffen! ??? ::)
--- Ende Zitat ---
Oh ja die Abseitsregel muss dringend überarbeitet werden. Bei mir kürzlich folgendes: Meine Mannschaft läuft von hinten an wobei mein Abwehrspieler einen Fehlpass spielte, während mein Stürmer im Abseits stand. Der Gegenspieler der in Ballbesitz ist spielt kurz darauf wiederum einen Fehlpass zu meinem Spieler, der dann meinen Stürmer in den Lauf anspielte, der längst wieder in der eigenen Hälfte war.
Und was passiert? Kurz bevor er in Schussentfernung zum Tor ist: Pffffffffffff Abseits. BILD
Bodylove:
Ist doch sehr realistisch! Da pfeifen die Schiris auch Abseits wo keins ist ;) ::)
Aachen4ever:
Sieht so aus als arbeitet EA an einer Mischung aus unserem FM und Pro Evolution Soccer.
Das Spielerprofil kommt mir zumindest sehr bekannt vor! :o
http://www.fm2004.de/images/fm2006/spielerinfo.jpg
Alles in allem erinnert mich das Design sehr an den Cappucino-Skin, oder nicht?
Zumindest optisch ist man SI weiterhin meilenweit voraus. :'(
Timberwolf:
der FM06 von EA sieht ja auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus - finde ich auch toll das sie die Spielerprofile "geklaut" haben - ist ja nix schlechtes wenn man gute Features einfach kopiert - so hat jeder was davon.
Die Aufmachung sieht sehr übersichtlich, sympathisch und strukturiert aus - eines der großen Schwächen vom SI-manager wie ich finde.
Das Problem bei EA wird leider wieder sein, das das Spielgeschehen auf dem Feld wieder irgendwie dahergewürfelt sein wird und nichts mit der eigenen Mannschaft zu tun haben wird...aber man wird sehen.
nommag:
Das schlimmste an EA ist doch einfach die KI und die Langzeitmotivation. Dazu noch der Schwierigkeitsgrad. So erkennt man gute Spieler durch ihre Gesamtstärke auf den ersten Blick.
Während man beim FM von SI wohl nie herausfindet ob ein Owen oder Morientes besser ist, weil sie sich in ihren Einzelstärken unterscheiden, sieht man das bei EA auf einen Blick. Einer hat meinetwegen Stärke 12,3 der andere 14,4. So wird das aufstellen zum Kinderspiel und die Motivation ist dahin.
Aber dazu gibt es ja im Offtopic Bereich schon einen Thread, deshalb sollte hier weiter über unseren FM diskutiert werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln