MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bin ich ein guter Trainer ??  (Gelesen 4725 mal)

berserki

• Kreisklassenkönig
Re: Bin ich ein guter Trainer ??
« Antwort #20 am: 22.Dezember 2002, 14:26:50 »

Hi,
Saisons ohne Niederlagen hatten wir denke ich schon fast alle mindestens 1 mal und das ist denke ich schon möglich. Besonders die deutsche Liga ist nicht so stark wie Italien, England oder Spanien, wo das viel viel schwerer zu machen wäre... (wenn nicht fast unmöglich  ::) ) Mich wundert nur sehr stark, was auch Rupi schon geasgt hat, dass es in der 1. Saison schon so gut lief... das beste von mir waren mal 32 Siege in einer Saison in der Regionalliga... in einem Multiplayerspiel und daher 100% nicht gecheatet. Allerdings hatte ich auch da die beiden anderen Spiele verloren  :) .Die 1. Saison kein Spiel zu verlieren und auch nicht 3-6 Remis zu haben, sondern nur 1 ist, fast unmöglich ohne laden, usw. . Also entweder viel RESPEKT oder einfach nur ein  ::)
Aber in Deutschland mit Bayern Meister zu werden, ist fast so einfach wie in Holland mit dem Psv  ;)

Interisti

• Profi
;DRe: Bin ich ein guter Trainer ??
« Antwort #21 am: 23.Dezember 2002, 18:11:41 »

Komm wieder wenn du diese Kunstück mit deiner eigenen Taktik und Spielern welche du selber kennst oder gescouttet hast erreicht hast(mal ehrlich welcher würde ohne Kenntniss der Auswahllisten oder dieses Forums beim Spielstart  in Weißrussland nach einem Stürmer nachschauen obwohl 4 gute, davon 2 Weltklasse Stürmer hat und für diesen unbekannten Burschen noch 7,5 Mio hinblättern???) !  :-/

Immer diese FM Überläufer die es nicht ertragen können nicht sofort alle  Titel in einer Saison zu ergattern. >:(
FORZA Realismus
Antiforza CHEATER ;D
Forza Inter
Non Mollare Mai

Jardel

• Profi
« Antwort #22 am: 05.Januar 2003, 13:11:01 »

bei cm4 will ich diesen namen TSIGALKO nicht mehr hören.... >:(

Rupi

• Weltstar
« Antwort #23 am: 05.Januar 2003, 13:26:40 »

Ich auch nicht.

Aber irgendwie gehören die Pseudo-Superstars zum CM dazu, ob Sightorsson, Bakircioglü, To Madeira oder Tsigalko...
Ohne diese Spieler würde das Game vermutlich einigen zu schwer werden.

Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Jardel

• Profi
« Antwort #24 am: 05.Januar 2003, 13:41:37 »

Zitat
Ich auch nicht.

Aber irgendwie gehören die Pseudo-Superstars zum CM dazu, ob Sightorsson, Bakircioglü, To Madeira oder Tsigalko...
Ohne diese Spieler würde das Game vermutlich einigen zu schwer werden.

ja aber bakircioglu gibt es wenigstens, bei www.soccertransfer.com hab ich auch schon gelesen das MANU ihn für die zukunft verpflichten will, daher ist das nicht gerade ein grosses problem aber bei tsigalko und vorallem bei to madeira den es gar nicht gibt...

Rupi

• Weltstar
« Antwort #25 am: 05.Januar 2003, 13:53:59 »

Da hast du absolut recht. Aber vor gar nicht allzu langer haben sich viele (bei www.thedugout.tv) aufgeregt dass ein absolut unbekannter Kim Källström so gut ist/wird. Und plötzlich ist halb Europa hinter ihm her.

Und du weißt eben nicht wie sich Tsigalko wirklich entwickelt, wenn er überhaupt existiert.
« Letzte Änderung: 05.Januar 2003, 13:55:58 von Rupi »
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)