MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 23   Nach unten

Autor Thema: WM-Qualifikation  (Gelesen 49552 mal)

el_mariachi

• Vertragsamateur
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #180 am: 12.Oktober 2005, 21:16:55 »

terim ist ein phänomen , dank ihm haben wir es  noch geshcafft zur play off.

Dieser Tümer ist  mir langsam unheimlich schon sein 3. wichtiges tor in der quali und das noch in der selben spielzeit 55.-60 min.

Für Unsere Türkischen MTF freunde

Arkadaslar hepinizi öpüyorum , insahlla yolumuz böyle devam eder
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #181 am: 12.Oktober 2005, 22:45:43 »

Herzliche GLückwunsch.  ICh finde wer es geschaft hat in der gruppe 2. zu werden hat es auch verdiennt.

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #182 am: 13.Oktober 2005, 00:08:47 »

Schade das Litauen nicht in Topf 2 ist  ;D
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #183 am: 13.Oktober 2005, 00:28:33 »

versteht mich nicht falsch , aber es hat uns wirklich gut getan damals als wir gegen die letten ausgesciheden sind .

Denn die arroganz die wir damals hatten als Wm3. war wirklich nicht auszuhalten , wir sind mächtig auf die fresse gefallen haben uns sehr viel später aufgerappelt und sind zu der erkenntnis gekommen , das es auch andere manschaften gibt ausser der türkei die kicken können.

Das Liegt leider im blut der türken das sie immer siegessicher sind und sich für die creme de la creme halten.
Sei es im sport oder wie  in der osmanischen vergangenheit.

Ich sehe grossartige zeiten für unsere mannschaft , wir haben eine gute jugend auch dank der deutschen vereine die die jungen spieler hervorbrachten wie sahin oder die altintops
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #184 am: 13.Oktober 2005, 00:50:57 »

Schade das Litauen nicht in Topf 2 ist  ;D

Blöd nur, dass du Lettland meinst... ;D

Riiiischtiiisch,mein Fehler ;D
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Matte

• Gast
« Antwort #185 am: 13.Oktober 2005, 07:57:28 »

erstes Playoff: Bahrain - Trinidad & Tobago (2mal Stern John beim 2-1 gg. Mexico)

der Sieger kommt bestimmt in die deutsche Gruppe...

und dann ist Uruguay (1-0 gg. Argentinien, Recoba) 5ter geworden, also wieder Uruguay - Australien

in Europa sollte sich Topf 1 gg. Topf 2 durchsetzen, egal wer wem zugelost wird

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #186 am: 13.Oktober 2005, 09:01:17 »

der Sieger kommt bestimmt in die deutsche Gruppe...

loool du meinst wieder so ein "aufwärmspiel" wie 2002???

ich hoffe ja das wir die richtig schweren brocken bekommen, wenn wir uns da durchsetzen können dann kann alles passieren, wenn nicht dann sind wir in der vorrunde schon draussen würde uns vielleicht ganz gut tun!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #187 am: 13.Oktober 2005, 12:40:52 »

Die Auslosung beginnt um 12.00 MEZ. Nen Live-Ticker gibts unter anderen hier.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

stoa

• Halbprofi
« Antwort #188 am: 13.Oktober 2005, 12:49:09 »

Was mir gestern aufgefallen ist beim England - Poland Spiel : Peter Crouch sieht mit seinen langen Stelzen, umhüllt von weißen Stutzen hat Ähnlichkeiten mit einem Storch. Warum der Riese nu sogar für Liverpool und England spielt, verstehe ich nicht so ganz. Bischen ungelenk der Junge und sooo viele Flanken kommen ja auch nicht an.

Ich verstehe es eigentlich schon. Der Junge sieht zwar wegen seiner dünnen Beinchen und seiner Größe extrem ungelenk aus, aber der hat Köpfchen und kann mit der Kugel durchaus was anfangen. Bei Liverpool spielt er halt so die Rolle, die Drogba auch bei Chelsea spielt. Mit seinen langen Haxen und seiner Größe soll er halt die Bälle vorne holen und dann halten, sodass die Leute aus dem Mittelfeld nachkommen können. Ich hab leider von Liverpool noch nicht viele Spiele gesehen heuer, aber was ich bisher gesehen hab von ihm gefällt mir eigentlich schon recht gut. Auch gegen Österreich hatte er am Samstag einige gute Szenen, wie die eine, wo er mit nem schönen Pass ne Chance für Owen eingeleitet hat.

Das Spiel Österreich-Nordirland war gestern zum zweiten Mal sehr, sehr heftig. Schon fast eine Frechheit wie die Nordiren, da in die Zweikämpfe gegangen sind. Hab zwar immer mal wieder zwischen den ganzen Partien hin- und hergeschalten, aber so viele Tacklings, wo einer mit gestreckten Beinen in Schienbeinhöhe reinrutscht, hab ich noch nie gesehen. Sehr lächerlich auch die Interpretation vom Nordirischen Teamchef Lawrie Sanchez: "Ich bin nicht der Meinung, dass wir mit den Österreichern zu rauh umgegangen sind. Meine Spieler sind klein, die Österreicher athletisch und groß. Aber wird haben versucht, über den Kampf ins Spiel zu kommen."
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #189 am: 13.Oktober 2005, 13:04:25 »

Also gegen die Slowakei. Naja die haben Russland rausgeschmissen. Übrigens haben die gegen lettland gewonnen ;-)
Frage gibt es hier auch Kurden im Forum?

Matte

• Gast
« Antwort #190 am: 13.Oktober 2005, 14:40:39 »

@stoa:

Bei der Kung Fu Attacke des Ösis am Samstag (als Cole den rechtsaußen festgehalten hat) hat auch keiner gejammert. Nur das der auch keinen getroffen hat, aber der Versuch ist strafbar...

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #191 am: 13.Oktober 2005, 18:58:17 »

Also gegen die Slowakei. Naja die haben Russland rausgeschmissen. Übrigens haben die gegen lettland gewonnen ;-)

wiso?? haben die schon ihre eigene nationalelf?
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #192 am: 13.Oktober 2005, 20:12:08 »

ich hab Peter Crouch schon in nem champions league spiel gesehen und der war wirklich gut hat mir richtig gefallen der junge.
vielleicht erreichen die reds ja dieses jahr die champions league direkt ;) ich hoffs zumindest tolle fans ich bekomm jedesmal gänsehaut wenn sie ihre hymne anstimmen.

stoa

• Halbprofi
« Antwort #193 am: 13.Oktober 2005, 21:11:39 »

@stoa:

Bei der Kung Fu Attacke des Ösis am Samstag (als Cole den rechtsaußen festgehalten hat) hat auch keiner gejammert. Nur das der auch keinen getroffen hat, aber der Versuch ist strafbar...

Mich interessiert es eigentlich nicht, wer am Samstag nicht oder schon gejammert hat. Ich habe diese Attacke am Samstag nicht gesehen und von daher kann ich sie nicht beurteilen. Ich kann aber meine Meinung zu den Nordiren sagen und das habe ich getan. Die haben schon in Nordirland getreten was nur ging und gestern haben sie es wieder getan. Ich bin nicht gegen Spiele mit viel Einsatz und auch mal harten Tacklings, aber wenn konsequent so reingerutscht wird, dass man gar nicht mehr auf den Ball geht, sondern nur noch auf die Knochen, dann ist das eine Frechheit und hat mit Fußball nichts mehr zu tun...
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Jardel

• Profi
« Antwort #194 am: 13.Oktober 2005, 22:13:06 »

wiso?? haben die schon ihre eigene nationalelf?

ja aber nur im mountain biken... ;D

trabzonspor

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #195 am: 13.Oktober 2005, 23:06:47 »

Ich hoffe wir spielen gegen Norwegen

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #196 am: 14.Oktober 2005, 00:28:47 »

lol @ Trapsonspor
Ne Frage nur ob es Kurden im Forum gibt.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #197 am: 14.Oktober 2005, 08:16:30 »

@stoa:

Klar kommen normalerweise immer wieder vereinzelt harte und auch teilweise unfaire Attacken, welche sofort geahndet gehören. Die Attacke des Österreichers am Samstag hab ich nicht gesehen aber du sprichst ja auch nur von einer Attacke. Was die Nordiren aber in den beiden Spielen gegen Österreich abgeliefert haben, war eine einzige 180-minütige versuchte Körperverletzung. Mindestens vier von denen hätte man in Wien ausschliessen MÜSSEN. Diesmal gabs glücklicherweise keine Verletzten. In Belfast hats damals den Alex Manninger erwischt der dann monatelang ausgefallen ist und Markus Schopp, dem ein Gegenspieler die Hand gebrochen hat (diesmal hat Schopp Glück im Unglück gehabt und ist mit einer Handgelenksprellung davon gekommen; ironischerweise hat ihm diese der selbe Spieler zugefügt, der ihm schon im Hinspiel die Hand gebrochen hat und der traut sich dann auch noch sich hinzustellen und zu behaupten, dass Schopp versucht hätte zu betrügen).

Ich hab (vor 2 Jahren ?) das englische Cuphalbfinale Sunderland gegen Millwall gesehen und dort wurde auch überhart gespielt (3 Kreuzbandrisse) aber selbst dort wurde, was die Häufigkeit der Attacken angeht, nicht annähernd so brutal gespielt.

Das Ironische an der Sache ist, dass der Schiri vom Mittwoch Polizist ist und eigentlich in der Lage sein sollte eine versuchte Körperverletzung zu erkennen.   
Green and Black - einfach SHREK

Socrates

• Profi
« Antwort #198 am: 14.Oktober 2005, 12:32:44 »

Ja, sie waren nach der FIFA-Weltrangliste gesetzt. Und heute wurd auch schon ausgelost:

Spanien - Slowakei

Schweiz - Türkei

Norwegen - Tschechien
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

trabzonspor

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #199 am: 14.Oktober 2005, 13:42:21 »

Schweiz - Türkei

gut. Wiedermal kein Auswärtsspiel ;)
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 23   Nach oben