Ich bins El mariachi
Ich bin zwar da , nicht weil ich euch pfeifen vermisst habe ,sondern meine türk. freunde hasan + turkey ihre emails haben wollte.
Ich bereue es keine sekunde das ich mich sperren lassen habe , denn es kam so wie ich befürchtet habe.
Einige , ich behaupte nicht jeder haben einen totalen hass auf die türken, aber das beruht sich auf gegenseitigkeit.
Was das spiel betrifft wissen die meisten nicht was im hinspiel so vor sich gegangen ist , denn schweizer sind ja die zivilisiertisten menschen auf der welt.Im übrigen könnt ihr mich wieder sperren lassen , aber ich lass mal ein gruß an henningway da , ich kann ihn gut leiden weil ich seine meinung schätze . Und dem toni könnt ihr ne medaille verleihen

Ich schau ab und ins forum zurück (sehr informativ) und da leuchtete mir auch ein , das ja , wo die schweiz gewonnen hat , häme + beleidigungen an die verlierer kommen würde . Wie gesagt sind einige masken gefallen , und man kann erkennen wer wen leiden kann .
@hasan + turkey
Slm arkadaslar
Provokasyona gelmeyin , benim de icim yaniyor salak peynirkafalara yenildik diye

ama hayat devam ediyor. Bunu unutmayin ki, Türklerin türkden baska dostu yoktur.
haydi öpüldünüz