MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 23   Nach unten

Autor Thema: WM-Qualifikation  (Gelesen 45335 mal)

el_mariachi

• Vertragsamateur
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #80 am: 19.November 2004, 19:22:52 »

da wir mit einem stürmer gespielt haben war es der fatih tekke der einen rabenschwarzen tag erwischt hat und bevor wir uns die köpfe abreissen werde ich nix mehr dazu sagen , bis an dem tag die türkische mannschaft vor den Pforen vom kiew Stadion stehen . Ich hab nie gesagt das die Türkische mannschaft erstklassig ist . Aber der Spielermaterial ist Vorhanden.

Nun zu dir Deadeye 8)

wir reden hier von der nationalmannschaft , zu den clubmannschaften können wir ja noch später dazu  was schreiben.

Was emre und Rüstü angeht mein lieber scheinst du schon im winterschlaf zu sein.

Rüstü ist mittlerweile bei Fener und Emre spielt in der anfangself von inter .Und je nach seiner form oder die laune des Trainers lässt er mal Emre auf der Bank , was keine schande ist wenn man bei Inter unter vertrag ist.

Zwischen die Ukraine und die Türkei liegt welten , bloss macht es sich Im spiel nicht immer  bemerkbar.

Ich geb dir recht das die Türkei Überschätzt wird und das der 3. Platz vollkommen Glücklich war.

Normalerweise musste die Türkei schon in der 1.runde abreissen , denn das 2.spiel gegen costa rica war sehr glücklich für uns. Ich erinnere mich noch an die Szene kurz vor schluss des spiels , da wirbelte  ein Schwarzhäutiger Costa ricaner die türkische abwehr und umspielte auch den Rüstü und stand frei vor dem tor bloss traf er den seitennetz.
So endete das Spiel 1:1

Eigentlich müsste Costa rica statt die türkei in die Achtelfinale einziehen , was die chancen angeht.

Übrigens dieser Schwarze Costa ricaner ist beim Fc brügge unter vertrag aber mir fällt sein name nicht mehr ein
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #81 am: 19.November 2004, 19:30:48 »

so, was ist die türkei dann? Die Ukrainer sind ja zweitklassig, und das sind ja deine türken nicht. Aber erstklassig sind sie auch nicht. Hmm  ::)

Warum eure Mannschaft eigentlich so viele rabenschwarze Tage? Dafür des ihr euch besser einschätzt als die Ukrainer und jetzt mit 5 spielen erst Dritter seit ist es ziemlich vermessen die Ukrainer als Gurkenmannschaft abzustempeln.
Ich glaube dir, dass ihr gutes Spielermaterial habt, aber das macht euch noch lange nicht zu einer guten Mannschaft. Die Leute müssen auch mal ein bißchen miteinander spielen können und auch für die Nationalmannschaft spielen wollen.
« Letzte Änderung: 19.November 2004, 19:31:14 von Ljuba »
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

RussianAction

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #82 am: 19.November 2004, 19:40:05 »

Ukraine hat auch noch ohne 3 Stammspieler gespielt

Checher, Tymoshchuk und Zakarlyuka
все должно быть иначе...

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #83 am: 19.November 2004, 19:46:05 »

puhhhh langsam werd ich müde

ich sag nur die mischung machts

und wenn du dich aufs kopf stellst , seh einfach ein das die türkei mehr spielerisches potenzial  hat als die Ukraine und wenn du anders denkst dann respektiere ich deine Meinung.

Nur die Einstellung unserer mannschaft stimmt nicht , sie werden gleich übermutig ja sogar grossenwahn werfe ich ihnen vor!
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #84 am: 19.November 2004, 20:09:09 »

ja, aber als er noch bei barca war...
btw. ich bin mir sicher ich weiß weit mehr über den türkischen als du über den ukrainischen fussball weißt, und ich glaube die türkei bezieht ihr selbsvertrauen aus ihren technisch versierten spielern, aber glaub mir das ist längst nicht alles, wenn es nur danach ginge wärt ihr erster aber in allen anderen dingen wie physis, teamwork, diszipin...
und außerdem hast du es selbst zugegeben: GRÖßENWAHN !!!  ;D
wenn die sich mal richtig zusammenreißen würden könnte es was werden mit der türkei aber momentan...
wie auch immer ich sag nichts mehr dazu jedem seine meinung....

Mike

• Profi
« Antwort #85 am: 19.November 2004, 22:11:30 »

Zitat
@ Mike:

Für München stehen die Chancen doch Recht gut ne gute Nationalmannschaft zu erwischen - es sei denn Du erwischst das Eröffnungsspiel da spielt Deutschland  :P  ;)

Bei mir ist ja Leipzig fast um die Ecke, aber ich glaube eben nicht, daß sich eine große Nation hierher "verirrt"

Und um Costa Rica gegen Simbabwe zu sehen, muß ich nicht so viel Kohle ausgeben!

Natürlich wäre mir ein richter Schlager lieber, aber ich hab's meinem Bruder nun mal versprochen, also ist es mir eigentlich ziemlich egal. Das Eröffnungsspiel muss es ja nicht gerade sein.

Zitat
Ihr mit euren FremdspracheWissen ::) ;)

El Diablo = der Teufel.

Der Teufel weiss eher mehr weil er alt und nicht weil er der Teufel ist.

Mike ist das korrekt? ;D

Ciao,
Modem

Ja da liegst du absolut richtig. Wenngleich ich selbst zugeben muss kein Spanisch zu können. Ich beherrsche Deutsch ;D, Englisch und vielleicht auch "gequältes" Französisch [habe es 5 Jahre in der Schule gehabt und seit 4 Jahren kein Wort mehr in dieser Sprache gesprochen]. Habe diesen Spruch in einem Buch gelesen und fand ihn halt so gut, dass ich für die Sig verwende.
« Letzte Änderung: 19.November 2004, 22:12:18 von Mike »
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #86 am: 30.November 2004, 09:55:18 »

also ich denke der damals so hochgekobte senol günes verpasst hat die  jugend zu integrieren, dann waren die clubmannschaften in einer krise unter der wir grade leiden. aber wenn man sich die spiele einzeln angesehen hat in der wm ist das kein glück das wir 3. sind.
griechenland ist europameister mit dem langweiligsten fussball den es gibt geworden. weil in der em der fussball in einem tief war da alle großen in einer krise in sich waren. ich will nur am ende über den griechen stehen weil die mit diesem fussball nicht verdienen irgendwo dabei zu sein.
die türkei wird die ukraine im rückspiel weghauen, so wie portugal die russen nach dem liechtenstein spiel

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #87 am: 01.Dezember 2004, 06:45:53 »

jep stimm dir zu ,

die türkische mannschaft ist auswärts sehr stark mit ersun yanal .
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #88 am: 09.Februar 2005, 22:09:47 »

Die Ukrainer sind so gut wie durch  ;D Juhu. 2:0 gegen Albanien hat mir sogar mein FM Orakel heute Mittag ausgespuckt, da hab ich schon überlegt ob ich drauf wetten sollte  ;D
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #89 am: 10.Februar 2005, 14:33:39 »

Ich dachte griechenland ist in der Gruppe. Krass auf einmal ist rumänien da. ::) ???

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #90 am: 10.Februar 2005, 15:19:10 »

jaja Zeus, so schnell geht das  ;D

Naja, bei Kiew in der Champions League hab ich auch gedacht die wären schon sicher durch...  ::) deswegen bin ich noch ein bißchen vorsichtig. aber sie scheinen wirklich nen lauf zu haben im moment. so ein grottiges spielchen und trotzdem soviel glück. Gusin ist ja nur gegen den Ball gelaufen und der war im Tor. Herrlich  ;D Obwohl ich's dann doch etwas arg herb für die Albaner fand

Ach Gott ich wage es mal. Die Ukrainer kommen weiter  8) Schade das man für die WM keine Karten kriegt, und wenn dann auch nur sauteure für ein spiel, das man gar nicht sehen will  :-\

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #91 am: 10.Februar 2005, 20:34:26 »

ukraine hatte nut glück. die haben nicht gewonnen sondern albanien verloren >:(

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #92 am: 10.Februar 2005, 20:48:39 »

hab ich nicht verstaden
übrigens hasste ne mail

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #93 am: 10.Februar 2005, 20:55:06 »

ukraine hatte nut glück. die haben nicht gewonnen sondern albanien verloren >:(

da eine zieht das andere nach sich   ;)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #94 am: 10.Februar 2005, 22:13:30 »

Mom noch ist nix sicher. Im März spielt ukraine nicht. Wenn Griechenland gegen Georgien gewinnt dann  sind es nur noch 3 punkte. Dann sagen wird es schwer denn ich glaube das Türkei nichta ufgeben wird. Finde das das eine sehr schwere gruppe wird. Denke mal der 2. von dieser gruppe kommt direkt weiter.

Socrates

• Profi
« Antwort #95 am: 10.Februar 2005, 22:59:07 »

Denke mal der 2. von dieser gruppe kommt direkt weiter.

Ist absolut unwahrscheinlich, da die Gruppe so ausgeglichen ist, dass man sich gegenseitig die Punkte abgräbt und der Gruppenzweite am Ende wohl eher einer der schlechtesten ist, was die Bilanz angeht.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #96 am: 12.Februar 2005, 17:03:30 »

stimmt was socrates sagt, wobei der gruppen 2. dieser gruppe es verdient hätte direkt weiter zu kommen da er in der schwersten gruppe zweiter wurde. russlannd kann bester gruppen zweiter werden, obwohl deren gruppe recht schwach ist.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #97 am: 14.Februar 2005, 12:58:44 »

Die Gruppe 2 ist nicht stärker oder schwächer als andere Gruppen, nur etwas ausgeglichener. Oder willst Du behaupten, dass z. B. Albanien und Georgien zur Creme de la Creme des europäischen Fussballs gehören? ::)

coach

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #98 am: 14.Februar 2005, 15:40:55 »

Es kommt ja darauf an gegen wen man die Punkte holt. Ist das nicht so, dass nur die Punkte zählen, die man gegen die ersten 4 Mannschaften geholt hat. ein Zweitplatzierter in einer Gruppe, wo die ersten 4 Punktgleich sind und die letzten beiden 0 Punkte haben, hat natürlich mehr Punkte auf dem Konto als in ein Zweitplatzierter, der in einer Gruppe ist, in der alle 6 Nationen punktgleich sind. Aber bei der Berechnung des besten Gruppenzweiten siehts für den besser aus der in der ausgeglichenen Gruppe ist. Und wenn Albanien nicht zu den besten 4 gehört, dann siehts gerade gut aus für Greichenland, da Griechenland dann jetzt auch gegen die starken Gegner punkten muss, um noch Zweiter zu werden. Während ein anderer Gruppenzweiter eventuell die Punkte gegen Lichtenstein oder Luxemburg geholt hat, die dann eh nicht zählen.

Ich aber immer noch der Meinung das Deutschland keine grosse Nationalmannschaft hat.
Ich finde es schon beachtlich wie schnell man die deutsche Nationalmannschaft in den 7. Himmel lobt. 2-3 gute Spiele und schon ist Deutschland fast schon Weltmeister.

Das hier spricht für mich eine eindeutige Sprache.

Nationalmannschaft Weltrangliste (Stand 10.Nov.)
1. Brasilien 847
2. Frankreich 802
3. Argentinien 784
4. Spanien 775
5. Tschechien 768
6. Niederlande 758
7. England 752
8. Mexiko 743
 Portugal 743

Deutschland hat schon seit geraumer Zeit keine grosse Fussballnation mehr geschlagen

Aber gucken wir uns doch mal die Copa America  (oder wie die da heisst) und die WM-Quali in Südamerika an. Ist ja nicht so, dass Brasilien und Argentinien da alles an die Wand spielt. Mir ist das so, als wenn sich Brasilien bei der Letzten WM auch mal gerade so eben qualifiziert hat. Aber bei der WM sind es dann doch nur Brasilien oder Argentinien, die da richtig was reissen.

Und aus Europa sind es bei den letzten Weltmeisterschaften auch immer Italien oder Deutschland gewesen, die da was reissen. Und meistens sogar irgenwie ins Endspiel gekommen sind. Einer von beiden war fast immer unter den ersten 3. Die spielen in Europa nun auch nicht alles an die Wand und  Deutschland zählte bei der WM82, WM86, und WM2002 auch nicht gerade zu den Favoriten.

Aber im Endeffekt sind es immer die üblichen Verdächtigen. Argentinien, Brasilien, Deutschland oder Italien. Und das wird bei dieser WM nicht anders sein. Und diese ganzen Geheimfavouriten, die es wieder geben wird wie Tschechien, Spanien und Portugal. Für die wird die WM wieder schneller vorbei sein als die überhaupt realisieren können. Besonders die Spanier können ja ein Lied davon singen.
« Letzte Änderung: 14.Februar 2005, 16:30:14 von coach »

Hampelmann

• Gast
« Antwort #99 am: 14.Februar 2005, 15:56:43 »

Freut mich für meinen Lieblingstrainer Otto Rehhagel, dass er die Dänen besiegen konnte!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 23   Nach oben