MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stars 2005  (Gelesen 8570 mal)

berserki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #20 am: 06.Juli 2002, 07:00:53 »

Hi,
also wann ich meine Starelf zusammen habe, hängt vom startverein ab... also bei einem Anfang in der regionalliga kann das ganz schön lange dauern ;).
Aber vielfach bringt das auch nichts sich potenzielle Stars von 2006 oder so am Anfang zu kaufen, weil gerade bei ganz jungen Spielern aus unteren Ligen die Stärke von Spielstand zu Spielstand schwankt... manchmal hat man einen Topstar und manchmal nur Füllstoff :(.
Die Spieler, die Zidanes und so weiter ersetzten kann man ganz einfach über die Spielersuche finden. Man muß eigentlich nur beim Filter nach jungen Spielern suchen, die viele talentwerte über 15 haben und die dann verpflichten... mach spätestens 1-2 Jahren sind sie schon Stars und enorm im Wet gestiegen  8)
Gespeichert

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #21 am: 30.Juli 2002, 10:25:20 »

Ich würde mal einen Blick auf Defoe von WestHam werfen. Ist zwar ziemlich teuer, aber wenn man das nötige Kleingeld hat, lohnt er sich absolut.
Gespeichert
--
jonas

alfianer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #22 am: 01.August 2002, 10:56:31 »

noch ein paar spieler, die konstante leistungen zeigen :
arjen robben, rafael van der vaart, teddy lukic, mikael antonsson, matts timm, alan smith...

generell suche ich die spieler in schweden und skandinavien allgemein, besonders junge talente und günstige mittszwanzger hats dort wie sand am meer, zudem sprechen sie meistens englisch und sind sehr pflegeleicht...
Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #23 am: 01.August 2002, 14:13:10 »

Meine Empfehlungen:
Beto (V), Carlos Martins (OM), Afonso Martins (OM), Delfim (DM)
... spielen zu Beginn an alle bei Sporting und Carlos Martins ist 18 und somit auch sehr billig, kann ich aber sehr empfehlen. ;)
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #24 am: 07.August 2002, 19:44:15 »

Carlos Martins kann sehr gut sein, kann aber auch der absolute Reinfall werden. Bei den Portugiesen finde ich es überhaupt seltsam, dass sie zwar in den Vereinen recht gut sind (egal in welchem Land), aber in der Nationalmannschaft dann ziemlich abkacken. War bei mir jedenfalls in den meisten Fällen so. Die waren in der BuLi Weltklasse und bei Portugal hats dann mit ach und krach zu einer 6 gereicht.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #25 am: 12.August 2002, 13:13:10 »

Ich hab mir jetzt mal im aktuellen Spiel einen Nigerianer namens Ogbeche von Paris SG gekauft.Der hat zwar 9 Mio. € gekostet,die ich gerade noch so über hatte,aber der bringt es voll.Der Spiel bei mir OMZ mit Pfeil noch vorne in den Sturm und hat in 10 Spielen 15 Tore geschossen,und der ist erst 20.
Außerdem hab ich nen Brasilianer namens Bruno ablösefrei von Gremio Porte Alegre geholt,ist aber wahrscheinlich generiert...
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #26 am: 12.August 2002, 16:53:09 »

hmm...ich bin nun endlich auch mal im jahr 2005 (bzw. schon dezember 2005) und das ohne dass das savegame streikt oder sonst was...  :o *freu*  :D

hab leider keinen von denen hier aber das liegt wohl daran dass ich derzeit im spiel in der regionalliga zock und nen etat von 500.000 € hab...

also die "stars 2005" bei mir sind/waren:
- joe cole, der bei lazio rom zockt; wert: 34 mio €; 25 werte auf 16 und besser und davon 7 werte auf 20! (bewegl.,dribbeln,technik,teamwork, etc.)
- jermaine defoe, spielt noch immer bei west ham, aber 6 internationale einsätze mit 5 toren; 19 werte über 16 und davon 5 werte auf 20! (kopfball, kreativ., technik, etc.)
- mihalis konstantinou: 3x hintereinander torschützenkönig in der premier league (sunderland) ; alle werte bis auf "halten", "reflexe", "flanken" und "manndecken" über 13 und 7 davon auf 20! (kraft,ideen,teamwork, etc.)


ach ja was ich noch dazu sagen sollte: zocke cm00 und version 3.89 ohne andere updates!

cya XeNoR
« Letzte Änderung: 12.August 2002, 16:53:45 von XeNoR »
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #27 am: 12.August 2002, 17:06:56 »

Zitat
Carlos Martins kann sehr gut sein, kann aber auch der absolute Reinfall werden. Bei den Portugiesen finde ich es überhaupt seltsam, dass sie zwar in den Vereinen recht gut sind (egal in welchem Land), aber in der Nationalmannschaft dann ziemlich abkacken. War bei mir jedenfalls in den meisten Fällen so. Die waren in der BuLi Weltklasse und bei Portugal hats dann mit ach und krach zu einer 6 gereicht.


bei mir wars auch geil: Ich hab mir mal Delfim gekauft (meiner Meinung nach einer der besten Spieler aus Portugal) ... bei mir in der Saison eine Durchschnittsnote von 8.54 und hat nicht ein Spiel für die Nationalelf gemacht. Irgendwie komisch  :o

zu Carlos Martins: Ich hab gemerkt, wenn man den mit 18 holt und seinen Transferstatus auf "Dieser Spieler ist unentbehrlich ..." setzt, ist er immer besser (zumindest bei mir  ;D).
« Letzte Änderung: 12.August 2002, 17:13:14 von suCk3r »
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #28 am: 12.August 2002, 20:35:49 »

Zitat

Außerdem hab ich nen Brasilianer namens Bruno ablösefrei von Gremio Porte Alegre geholt,ist aber wahrscheinlich generiert...


Bruno ist nicht generiert, mich wundert es nur, dass du ihn ablösefrei bekommen hast. Er ist zwar ein bißchen launisch, aber auf jeden Fall eine gute Investition. Ich hatte ihn mal zusammen mit Mokoukou bei Schalke. Mal hat der eine OMZ und der andere SZ gespielt, mal umgekehrt. Das war ein unschlagbares Team. So wie Sand und Mpenza in besten Zeiten. Jetzt habe ich bei bei RW Essen, allerdings spiele ich da eine andere Taktik, da harmonieren sie leider nur ansatzweise so gut. Sind aber beide immer für mindestens ein Tor gut.
Und dann noch Konstantinou im Wechsel mit To Madeira dazu und auf den Flügeln Reyes oder Janssen und Brighi. Das ist eine tödliche Mischung. Als DMZ und Spielmacher Kieron Dyer oder Sean Davis und im zentralen Mittelfeld ein Franzose, dessen Namen ich aber immer wieder vergesse, Labant oder so.
« Letzte Änderung: 12.August 2002, 20:44:09 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #29 am: 12.August 2002, 23:18:28 »

Weil gerade tödlich Mischung angesprochen wurde:
Ich spiele grad mit W.B.A sehr erfolgreich. Ich spiele seit beginn ein 4-3-3 mit stinknormaler 4er Kette, 3 MZ und 3ST.
In der Abwehr sind eigentlich nur altbekannte, und Tony Adams und G. Soughtgate die beide mit 35 toll spielen.

Wahnsinn ist das Mittelfeld: Der rechte MZ: Ist K. Dyer, zentral I. Rousef (Spielmacher) und links L. Chadwick. Alle um die 25 Assists über 7.6 Wertung.

Und das unglaubliche, ist der 3 Mann Sturm:

Alan Smith, Roland Linz (AUT!!!) und Luis Saha. Insgesamt 123 im letzten Jahr:  Premierleague Titel, Uefa Cup Sieger und FA Cup Sieger.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #30 am: 13.August 2002, 00:07:14 »

@ Mattigool

Dann ist ja noch besser,wenn er nicht generiert wurde.
Also sein Vertrag bei Gremio lief aus und er war schon 5 Mio. € wert,mein Talentsucher hat mich aufwerksam gemacht.Ich hab mir dann gedacht,im OMZ bin ich schlecht besetzt,holste den mal.Allerdings waren 15 andere Vereine auch interessiert,er hat sich dann aber für mich entschieden.Im Moment spiele ich mit Sand und Ogbeche im Sturm und Bruno dahinter...
Dahinter spielen dann noch Hamit Altintop,Hugo irgendwas(ein Portugiese) und MArc Wilmots...
Das bringt viele Tore,und meine Abwehr ist trotzdem nicht schlecht...
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #31 am: 14.August 2002, 17:40:04 »

mir fällt da noch wer ein: Guilherme von Atl. Mineiro. Super Mann :D
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #32 am: 14.August 2002, 21:00:20 »

Zitat


im zentralen Mittelfeld ein Franzose, dessen Namen ich aber immer wieder vergesse, Labant oder so.


Stephane Dalmat
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #33 am: 14.August 2002, 22:35:23 »

für mich ist julius aghahowa der absolute star dieses spiels wen ich ein finanziel gutes team habe muss ich den haben sonst ist die ganze freude weg... ;D
Gespeichert

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #34 am: 15.August 2002, 00:00:52 »

als DMZ einfach unverzichtbar bei mir ist stephan appiah, spielt (jedenfalls bei cm00) am anfang beim ac parma.
für die offensive auch häufig ein glücksgriff: rui baiao und im sturm am besten einen wie zlatan ibrahimovic.
hab grade neues game mit dem ac parma angefangen und mir die beiden geholt... *freu*
bin jetzt noch an mikael dorsin und bosko balaban dran...

cya XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Adnan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #35 am: 08.September 2002, 17:27:41 »

verzteidiger: chelyadinski, okoronkwo, antonsson und litos
mittelfeld: mit kleineren vereinen würd ich mal ian russel von den san jose earthquakes holen solider spieler. riquelme, aghahowa(ist wohlbekannt)
sturm: poskus vom freien transfer, mantorras,
Gespeichert