MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stars 2005  (Gelesen 8571 mal)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Stars 2005
« am: 03.Februar 2002, 17:50:43 »

Also vorweg mal, ich spreche nur von Spielern die schon zu beginn des Spiels existieren, es wäre sinnlos über neugenerierte Spieler zu sprechen. Jedenfalls bin ich grad im Jahr 2007 und hab jetzt einige potentielle Stars gefunden, ich spreche hier von (für mich, eher) unbekannten und auch auf CM Seiten nicht (kaum) erwähnten Spielern. Alle Spieler meiner Aufzählung, waren Stammspieler meiner 11, bei den Verreinen Sporting, HSV und Lecce. Bei Sporting und HSV wurde ich Meister mit dem schwache Lecce 4. in der Serie A. Die meisten dieser Spieler sind alsso international absolut Konkurezfähig und allesamt Teamspieler.

Meine (eher ubekannten) Stars (im Zeitraum ca. zw. 2005 – 2007):

Tor: Rune Almenning Jarstein (einer der Topkeeper 2006)
VZ: Cesar Bostian, Ahmed Al Sayed, Jolean Lescott, Martin Lestina (alle 4 gehören jetzt zu den besten VZ im Game und es wurden für alle 4 wurde mir schon einiges Geboten)

VR/VL: Markus Katzer, Alan Tate (Beide noch ziemlich Jung, aber tolle Attribute und DoBs)

DMZ: Markus Stasiak, Francisco Escobar (beide billig zu haben, sehr gute Werte, hoher Widerkaufswert falls man ohne DMs spielt, auch als Spielmacher einsetzbar)

OM: Jonas Wallerstedt (Z: super Attribute, 2004/05 Meisterspielmacher bei Sporting mit 28 Assists und ca. 11 Toren), Ivan Rousef (Z,R: Meisterspielmacher beim HSV, billig super Durschnittswerte, gute Attribute), Stephen Pearson (Z, gute Ergänzung jedes Mittelfelds)

STZ/TZ: To Madeira, Manolis Drosos (sind in CM-Kreisen schon realtiv bekannt), Arjen Robben,  Mads Timm, Robert Stessl, Maxim Tsigalko (alle 6 sind leicht für 15-30 Tore in einer Saison gut).



So jetzt bin ich auf eure Stars gespannt.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

shokwellenreita

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #1 am: 04.Februar 2002, 10:58:45 »

ich hab noch nie weiter als bis zu 2003 gespielt, aber schaut euch ma emanuel(oder so)  zulu an.

dann noch fast alle jungen spieler von donezk.
Gespeichert
Soylent Green ist Menschenfleisch!

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #2 am: 04.Februar 2002, 19:39:57 »

- luizao, n brasilianer, 2004 von corinthians geholt(kein generierter)

- branko jelic, günstiger jugoslawe von Roter Stern Belgrad, war einmal torschützenkönig in der BL

wieso lohnt sich das eigentlich nicht über generierte Spieler zu sprechen?? Sind die 'Generierten' etwa unterschiedlich von Spiel zu Spiel?? Wenn dem so ist habe ich ja letztens völlig umsonst meinen hochgelobten Torjäger DURICIC erwähnt, da er leider erst 2005 die Fußballbühne betrat um dann mit 21 Jahren Weltfußballer des Jahres zu werden!!

@Rupi......wenn du im jahr 2007 bist, suche doch mal kurz den Spieler. Würde mich wirklich mal interessieren.  :)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #3 am: 04.Februar 2002, 20:55:06 »

Die neu generieten sind von Spiel zu Spiel verschieden, soweit ich weiß, wird für jeden Spieler der zurücktritt wieder ein Spieler mit dem selben Potential frisch generiert (irgendwo, bei irgendeinem Verrein oder als Freierr Spieler; Um das Gleichgewicht im Spiel zu halten) Auf www.thedugout.net gibts ein Programm, in dem man die Nachfolger von Zidane, Rivaldo und co. suchen kann.

Darum zB ist der von dir erwähnte Duricic in meinem Spiel nicht vorhanden.

Und deswegen brauchen wir hier keine generierten Spieler erwähnen.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

alessandro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #4 am: 04.Februar 2002, 22:18:07 »

gpf2 oder so ich habs aber funktionieren tuts nicht wirklcih:
ich hab nach dem ein paar sehr gute spieler züruckgetreten sind  (zidane etc..) nach deren nachfolger gesucht und auch gefunden nur sie hatten nicht annähernd das gleiche potenzial!
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #5 am: 05.Februar 2002, 06:12:36 »

Und ich kapiere nicht,wie man das Programm überhaupt bedient...
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #6 am: 05.Februar 2002, 14:03:25 »

Zitat
Und ich kapiere nicht,wie man das Programm überhaupt bedient...



ich auch nicht,wie heist das prog. überhaupt?

Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #7 am: 05.Februar 2002, 15:09:29 »

Generated Player Find,kurz gpf.Davon Version 2...
Gibt's bei www.thedogout.net in der CM 00/01 Rubrik...
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #8 am: 05.Februar 2002, 17:35:32 »

Zitat
Generated Player Find,kurz gpf.Davon Version 2...
Gibt's bei www.thedogout.net in der CM 00/01 Rubrik...


ja aber funzt das prog. auch für die version 01/02 ??

und wie bedient man das?muss man es in ein ordner kopieren?

bittte um hilfe!

thx
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #9 am: 05.Februar 2002, 22:46:14 »

also das mit den verschiedenen generierten spielern finde ich echt sch...ade. spätestens nach 12/13 jahren ist auch der letzte "echte" starspieler von der bildfläche verschwunden.

und über was schreibe ich dann bei "spielersuche", wenn ich zum beispiel nen guten verteidiger im alter von 22 jahren im jahre 2015 suche??  >:(
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #10 am: 05.Februar 2002, 23:50:32 »

Aber dann wird es eigentlich erst richtig interessant. Da kann man sich nur noch auf seine eigene Nase verlassen, es sei denn man benutzt so komische Hilfsprogramme, die nichts anderes als ein cheat sind.

Aber mal zurück zum eigentlichen Thema. Ich spiele im Moment in der Saison 2004/2005. Ich kann für die Zukunft besonders Stefan Ishizaki, Tonton Zola Moukoko und Marat Izmailov empfehlen. Spielen alle im off. Mittelfeld

Fürs Mittelfeld kann ich Martin Eriksson (braga bzw. IFK Göteborg) empfehlen

Fürs defensive Mittelfeld Kieron Dyer und Jens Inge Høiland, für die Abwehr David(?) Jemmali.

Im Tor Frederico Agliardi und Costanzo.

Zur Zeit habe ich bei meine Amateuren einen portugiesischen Wunderstürmer, von dem ich allerdings nicht weiss, ob er generiert ist, weil er seine erste Saison 2001/2002 bei Burghausen gespielt hat: Joao Paiva. Ansonsten Matteo Brighi und Mads Timm.
« Letzte Änderung: 06.Februar 2002, 00:18:53 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Stars 2005
« Antwort #11 am: 06.Februar 2002, 16:59:17 »

Joao Paiva hab ich auch in einem meiner Spiele mal verpflichtet - der ist zu Spielbeginn in einem freien Transfer zu haben, also kein neu generierter Spieler. Bei mir hat er allerdings nicht so stark gespielt...
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

joerg

  • Gast
Re: Stars 2005
« Antwort #12 am: 07.Februar 2002, 16:07:03 »

ich kann den spieler zlatan ibrahimovic auch nur empfehlen er ist bei mir schon 2mal weltfussballer geworden!!!

Dazu für alle die doch auch gern deutsch mögen empfehle ich:

Holger Lischke.

Ich kaufte ihn von jena für unter 500000DM und er ist jetzt 55mille wert. Leider mein einziger deutscher starspieler in der Saison 2006.
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #13 am: 07.Februar 2002, 16:50:48 »

@jez
Von den Werten her hätte ich Joao Paiva auch nie gekauft bzw. verpflichtet. Mir ist nur sein unheimlicher Torhunger aufgefallen. Und für die Amateure brauchte ich sowieso einen anständigen Stürmer. Da dachte ich, probierst du ihn da mal aus und dann weiter sehen.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Fallen_Angel

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #14 am: 04.Juli 2002, 12:57:45 »

Auch wenn es schon schon lange her ist, das jemand zu diesem Thema was geschrieben hat, habe ich auch noch zwei Tipps:

OMZ: Patrik Manzilla von Hammarby(Schweden);
    Elfmeterkiller (Saison 06/07: 9(9) +2 Elfeter in
                     Pokalspielen),
ist bei mir der ideale Spielmacher und war (sicher auch dank der vielen Elfer Torrschützenkönig in der zweiten Liga mit 17 Treffern, obwohl er an zehn Spieltagen aussetzen musste.)

VZ: Fukunishi von Jubilo(Japan).Wurde gleich in seinem ersten Spiel mit Lobeshymnen überhäuft (10-Wertung). Hat als Manndecker seine Gegner immer gut im Griff gehabt, und setzt trotzdem, dank souveräner Dribblingleistung auch Akzente nach vorne, und erzielt hin und wieder auch ein Törchen.
Gespeichert
Elf der Saison07/08: Enke(TW),Hörster, Fukunishi(alle VZ),Saba(DMZ),Backhaus(ML),Hube(MR),
Manzilla,Lunden(OMZ),Iversen,Tiffert,Pröpper(SZ)

Dok

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #15 am: 04.Juli 2002, 17:56:52 »

hier ein paar bekannte namen.
dinamo zagreb, jahren 2001 bis 2007..
Stinga, Batrinu (fast umsonst sehr solide bis gut !!)
Michalcea alle 3 rumänen..
Källstorm, Selakovic..
Munoz (argentinier)..

Jasmin Agic, und Pilipovic (hat sich auch stark entwickelt und gewann den goldenen Schuh auf der WM 2006 in Deutschland wo ich mit Kroatien Welmeister wurde).
Und Butina ein klasse torhüter..
Gespeichert

Dok

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #16 am: 04.Juli 2002, 17:57:48 »

hey du "armer"..
erst ab so ca. 2005 wird es interessant..
vor allem wenn man mit mehreren ligen spielt..
Zitat
ich hab noch nie weiter als bis zu 2003 gespielt, aber schaut euch ma emanuel(oder so)  zulu an.

dann noch fast alle jungen spieler von donezk.

Gespeichert

shokwellenreita

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #17 am: 05.Juli 2002, 14:15:57 »

mittlerweile hab ich auch schon länger gespielt...

aber wenn man so wie ich für ne saison 3 komplette nachmittage braucht, dann ist man, wenn es nich so gut läuft doch ein bisschen genervt...
Gespeichert
Soylent Green ist Menschenfleisch!

joerg

  • Gast
Re: Stars 2005
« Antwort #18 am: 05.Juli 2002, 14:35:51 »

Das ist aber am Anfang meist so, dafür deht es dann ab 2005 erst richtig rund! Da hab ich dann meine Mannschaft aufgebaut, wie ich es mir vorstelle und hab dann sogar ein dream Team wie Real Madrid im moment!
Bloß ne bessere abwehr ;D ;D ;D
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stars 2005
« Antwort #19 am: 05.Juli 2002, 18:49:37 »

also meine traum-elf habe ich meistens erst um 2010 zusammen. 2005 habe ich erst mal nur das geld zusammen um mir die stars von morgen zu krallen.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre