habe noch nicht fertig

Was ich aber vorschlagen würde, ein Thread für uns Storyteller, in dem wir über unsere Schreiberfahrungen diskutieren können. Wie soll ich schreiben? Wie gefällt es Euch am besten? Lest ihr die Story, wenn ich jeden Tag was kleines reinschreibe? Welche Schreibformen soll ich wählen? Wie wärs mit einer Kurzgeschichte? und und und...
Zusätzlich könnte man in diesem Thread auch die technischen Details besprechen. Wie füge ich am besten eine Tabelle ein? Soll ich Screenshots reinkleben? Wie mache ich das? und und und...
Und wenn der Thread dann schlussendlich auch Sinn macht, müsste das dann natürlich ein Sticky Thema sein...
Ich denke, die grösste Motivation für einen Storyteller ist immer noch, wenn in seinem Thread positives Feedback oder konstruktive Kritik bekommt (Hey, das hat mir sehr gut gefallen, vor allem der Teil, in dem... oder Sehr gut, ABER ich würde es interessanter finden...)
Geben wir uns noch ein wenig Zeit, geben wir auch denjenigen Zeit, die noch nicht dazu gekommen was zu schreiben oder regelmässig upzudaten...