So, hab da ein kleines Problem.
Hab mir im September die Dynastie Edition zu NBA2k13 bestellt.
Der Verkäufer sagte mir, dass das spiel in etwa Anfang November kommen sollte (1 Monat nach release.)
Jetzt wollte ich grade bei Ebay schauen was los ist/dem Verkäufer eine Nachricht schreiben weil ich auch noch keine Versandbestätigung bekommen hatte.
Nun sehe ich, dass sich seit dem 01.10 Kunden über ihn beschweren weil er seine Pakete nicht verschickt hat. Unter anderem sind auch mehrere Kunden dabei, die den selben Artikel bestellt haben wir ich.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich bei Ebay keinen Fall öffnen kann weil:
Wir bedauern sehr, dass Sie ein Problem mit einem Kauf haben. Sie können bis zu 45 Tage nach Kauf eines Artikels einen Fall öffnen. Die Frist, um uns ein Problem mit einem Artikel zu melden, ist leider am 27. Okt. 2012 abgelaufen. Kontaktieren Sie den Verkäufer- opens in a new window or tab, um die Angelegenheit zu klären.
Habe den Verkäufer jetzt angeschrieben aber ich denke mal, dass dieser sich nicht melden wird. Das Profil sah sehr seriös aus, der Verkäufer hat in den letzten 12 Monaten fast 1000 positive Bewertungen gehabt. Nun ist sein Profil geschlossen.
Nicht länger als Mitglied angemeldet