BILDBILDVereinsnews Bradford PA:Wie der Verein mitteilte, bekam
Michael Stringfellow als Strafe eine
Woche Gehaltsentzug aufgebrummt.
Stringfellow akzeptierte die Strafe mit dem Versprechen sich in Zukunft voll und ganz in den Dienst der Mannschaft zu stellen.
BILDFA-Cup 2.Qualifikationsrunde:Bradford PA - Marine Aufstellung:Buttery - Hack, Oatley, Wray, Howard - Wright - French, Holland, Gordon - Pearce, Coleman
Spielbericht:Bradford PA zieht mit hochverdientem Sieg in die nächste Runde ein. Als Lohn dafür kassiert man 6.000 € Prämie
Statistik:1-0 Colemann (28.Minute)
2-0 French (45.Minute)
3-0 Pearce (90.Minute)
Einwechslungen:61.Minute: Skelton für French
61.Minute: Oleksewycz für Coleman
73.Minute: Benson für Howard
Zuschauer: 1029
Cup-News:Als Gegner für die 3.Qualifikationsrunde des FA-Cups bekam man
Redbridge zugelost. Das Spiel wird ebenfalls
im heimischen Horsfall-Stadion ausgetragen. Redbridge spielt in der Conference South und belegt dort
momentan den 12.Tabellenplatz.
BILDBILDVereinsnews Bradford PA:Stammspieler
Stuart Hack zieht sich im Training eine Leistenzerrung zu und fällt für 2 Wochen aus.
BILDFA-Cup 3.Qualifikationsrunde:Bradford PA - RedbridgeAufstellung:Buttery - Wright, Crossley, Wray, Howard - Stringfellow - French, Holland, Gordon - Pearce, Coleman
Spielbericht:Nach knapp einer Viertelstunde war dieses Spiel entscheiden. Bradford PA überrante Redbridge in den
ersten 15 Minuten und entschied das Spiel frühzeitig. Weitere 8.000 € an Prämien konnten damit
eingenommen werden.
Statistik:1-0 Bull (6.Minute) - Eigentor
2-0 French (8.Minute)
3-0 Coleman (14.Minute)
3-1 Wheaterstone (45.Minute)
Einwechslungen:63.Minute: Skelton für French
73.Minute: Abbey für Coleman
73.Minute: Pemberton für Gordon
Zuschauer: 571
Cup-News:Mit
Wealdstone trifft
Bradford PA in der 4.Qualifikationsrunde auf einen Amateurclub. Das Spiel findet im heimischen
Horsfall-Stadion statt. In der jetzigen Verfassung ist dem Team der Einzug in die erste Hauptrunde zuzutrauen.
BILD 8.Spieltag: Redditch (21.) - Bradford PA (2.)Aufstellung:Buttery - Wright, Crossley, Howard, Wray - Stringfellow - French, Holland, Gordon - Pearce, Coleman
Spielbericht:Es fing nicht gut an für Bradford PA. Schon nach 3 Minuten zeigte der Referee auf den Elfmeterpunkt.
Redditch ließ sich nicht zweimal bitten und kam zur schnellen Führung. Doch Bradford PA war keineswegs
geschockt und spielte ruhig weiter. Unter dem Strich kam am Ende ein knapper Erfolg und die wiedereroberte
Tabellenführung heraus.
Statistik:1-0 Field (3.Minute) - Elfmeter
1-1 French (20.Minute) - Elfmeter
1-2 Gordon (48.Minute)
1-3 Coleman (61.Minute)
2-3 Sylla (78.Minute)
73.Minute: Abbey für Coleman
73.Minute: Benson für Howard
Zuschauer: 314
Aktueller Tabellenplatz: 1
BILDDas Phämomen...Ein Spieler entzückt im Moment ganz Bradford, und dabei besonders die jungen, weiblichen Anhänger. Die Rede ist von
Alan Coleman. Mit seinen erst 16 Jahren spielt der Angreifer ohne Respekt vor großen Namen.
Eigentlich für das Jugendteam geholt, ist er momentan aus der ersten Mannschaft
nicht wegzudenken.
Seine Statistik liest sich vielversprechend:In der Liga spielte er drei Mal von Beginn an. Dabei erzielte er
2 Tore und konnte auch
2 Vorlagen für sich verbuchen.
In den Pokalspielen erzielte er bei bisher zwei Begegnungen ebenfalls
2 Tore.
Wenn er in seiner Entwicklung nicht stagniert, dann kann Coleman mal ein ganz Großer werden.
BILD 9.Spieltag: Burscough (14.) - Bradford PA (1.)Aufstellung:Buttery - Wright, Crossley, Howard, Wray - Stringfellow - French, Holland, Gordon - Pearce, Coleman
Spielbericht:Zu jeder Zeit war Bradford PA hier der Herr im Hause. Ein überzeugendes Spiel von "The Headless" Mannen.
Ist es nur ein Höhenflug oder ist die Mannschaft wirklich so stark? Nach dem Spiel haben wir uns mit dem
Präsidenten John Dean einmal unterhalten.
Statistik:0-1 French (9.Minute) - Elfmeter
0-2 Colemann (47.Minute)
0-3 Gordon (72.Minute)
65.Minute: Benson für Stringfellow
72.Minute: Abbey für Coleman
Zuschauer: 327
Aktueller Tabellenplatz: 1
ThisisBradford.co.uk:Mr.Dean, Sie als Präsident können bestimmt stolz auf die Mannschaft sein. Ist dieses Jahr
der Aufstieg im Bereich des möglichen?
John Dean:Wir sind glücklich mit dem Erscheinungsbild des ganzen Clubs. Nicht nur der Mannschaft
gehört das Lob. Sie muss auch geführt werden, und da macht der Trainer- und Betreuerstab
eine ganz tolle Arbeit.
ThisisBradford.co.uk:Auf meine Frage bezüglich des Aufstiegs sind Sie aber nicht eingegangen.
John Dean:Mit Absicht nicht mein Herr. Die Saison hat gerade erst angefangen und geht noch lange.
Sehr lange sogar. Ok, die Punktausbeute bisher ist wirklich großartig und das Gefühl als Tabellenführer
dazustehen wirklich unbeschreiblich. Aber lassen Sie uns über das Thema zu einem späteren Zeitpunkt reden.
ThisisBradford.co.uk:Mit Alan Coleman haben Sie zur Zeit den Spieler in der Mannschaft über den die ganze Liga staunt.
Geht es Ihnen auch so?
John Dean:Als Präsident sollte ich gegenüber der Mannschaft neutral sein. Aber ich bin jetzt schon ein großer Fan von ihm.
Und mal unter uns. Meine Töchter interessieren sich plötzlich für Fussball. Und heute haben sich beide ein
Trikot von Alan Coleman gekauft. Ich überlege ja auch noch ob ich ... aber ich bin der Präsident.
Ich weiß nicht wie die Öffentlichkeit reagieren würde (Anm.d.Red.: John Dean lächelte verschmitzt)
ThisisBradford.co.uk:Stimmt es, daß die Ihre Talentscouts auf ihn aufmerksam wurden?
John Dean:Das ist richtig.Wir verlassen uns voll und ganz auf die Arbeit der Scouts. Bisher haben wir nur Spieler verpflichtet
die uns die Scouts nahe gelegt haben. Und diesen Weg werden wir auch weitergehen.
ThisisBradford.co.uk:Was werden Sie im Anschluss an unser Interview machen?
John Dean:Ich werde in die Kabine gehen und mit der Mannschaft und den Trainern feiern. Ich hab vorhin gesehen, wie unser
Busfahrer noch nen Kasten Bier geholt hat. Die Rückreise wird sich wohl ein bisschen verschieben.
ThisisBradford.co.uk:Na dann viel Spass. Wir wünschen noch viel Erfolg.
John Dean:Vielen Dank.