MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Einige interessante Spieler  (Gelesen 1428 mal)

Knoedel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Einige interessante Spieler
« am: 22.Dezember 2002, 18:25:03 »

Mir sind letztens ein paar Spieler positiv aufgefallen, die hier allgemein noch nicht erwähnt wurden. Würde mich mal interessieren, ob einer von euch die schon mal geholt hat, und mir sagen kann, ob es sich lohnt. Da wäre zum einen der "Star" meines Amateurteams(Leverkusen): Sebastian Schoof. Eigentlich habe ich die Amateure kaum verfolgt, nur mal aus Interesse geguckt, wer denn der Fans´ Spieler des Jahres geworden ist...es war besagter Schoof, obwohl der gar keine sooooo überragehnde Stat hatte( 19/3 Einsätze, 7 Tore, Notendurchschn. von 6,8 nochwas). Und weil der auch schon 22 oder 23 Jahre alt ist, hab ich mich nicht weiter drum gekümmert. Jetzt aber hat der in der neuen Saison in 8 Spielen 13 Tore erzielt und verlangt einen neuen Vertrag. Also, was meit ihr, verlängern oder verscherbeln?
Der zweite ist der Russe Sergey Ignashevich. Hab ihn schon geholt, ist inzwischen auch Stammspieler im Nationalteam, hat aber in meiner Mannschaft seinen Platz noch nicht so wirklich gefunden(spielt V/DM Z), obwohl er Carsten Ramelow(Loser...) schon den Rang abgelaufen hat. Kennt den jemand von euch? Hat der sich bei euch schonmal richtig durchgesetzt? Der hat nämlich gerade ein recht hohes Angebot vom AC Turin auf dem Tisch, hat seine Marktwert von 300.000 auf immer 7,5 Mio. (DM) gesteigert...aber ob er nicht vielleicht noch besser wird??
Der dritte Auffällige Spieler ist der U21-Nationalspieler Bakary Diakité. Der ist zwar noch jung, aber Stammspieler und Torjäger bei De Graafschap. Hat in der ersten Saison überzeugt(17 Tore oder so) und scheint sich jetzt nochmal gesteigert zu haben(mehr Tore als Einsätze). Hat allerdings schon einen Marktwert von 3 Mio. DM. Lohnt es sich, den zu holen??
Ach und zwei Empfehlungen hab ich auch noch: zum einen Emeka Mamale, der sich bei mir nach einem holprigen ersten Jahr jetzt zu einer echten Stütze als OM L gemausert hat(viele Vorlagen, zudem guter 11-m-Schütze) und zum anderen der Bolivianer Raúl Gutierrez von Blooming. Hab mir den mit Wolfsburg geholt(850 T DM) und der rockt im moment die Mannschaft(viele Vorlagen und zudem noch Torgefährlich), vor allem, da er recht vielseitig ist (OM/S LZ).
Gespeichert

Phillennium

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Einige interessante Spieler
« Antwort #1 am: 02.Februar 2003, 16:05:31 »

Ich habe ziemlich gute Erfahrungen mit folgenden Spielern gemacht:
Sharbel Touma (OM/S L): Ist en Schwede und innerhalb von zwei Jahren bei mir zum zweitbesten Mittelfeldspieler Europas gewählt worden.
Rafael v. der Vaart: Auch linkes Mittelfeld
Michele Sala: Spielmacher
Sergio Zanetti: Spielmacher
Zlatan Ibrahimovic: Stürmer und hat seinen Marktwert innerhalb einer Saison von 2 mil. auf 28 mil. erhöht.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Einige interessante Spieler
« Antwort #2 am: 02.Februar 2003, 16:12:23 »

Hallo!

Freut mich dass wieder ein neuer ins Forum "verirrt" hat. :)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)