MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Urlaub 2005  (Gelesen 7916 mal)

Tony Cottee

• Weltstar
Re: Urlaub 2005
« Antwort #20 am: 22.Juli 2005, 20:09:03 »

Köln müßte 1959 haben während Borussia 1956 hat - mickrige 3 Pünktchen also!

Ich hab es jetzt nicht nachgeschaut, aber wir haben glaube ich das bessere Torverhältnis. Insofern bräuchte Gladbach schon hammermäßige 4 Punkte mehr.

Natürlich hat Casablanca gute Gewinnchancen bei der Wette. Mir geht es ja mehr um den Spaß als um den Gewinn ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Casablanca

• Profi
« Antwort #21 am: 22.Juli 2005, 23:12:24 »

Es sind...

BILD

Weiß ehrlich gesagt nur nicht, ob das in der neuen Saison auch immer geändert wird. Schließlich kann es ja durchaus auch mal mehr werden...

„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #22 am: 29.Juli 2005, 16:07:19 »

Vor 2 Wochen war ich mit meiner Freundin am Gardasee zu einem Kurzurlaub. Einen Tag fuhren wir nach Verona in die Oper bzw. in die Arena und sahen uns Aida an.
Hier ein parr Bilder dazu:

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 29.Juli 2005, 16:47:25 »

Wo bekommt man denn diese roten Badehosen ?

Hampelmann

• Gast
« Antwort #24 am: 29.Juli 2005, 16:50:12 »

Morgen: 2 Wochen Südfrankreich
Dann: 2 Wochen Dänemark

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #25 am: 30.Juli 2005, 03:04:18 »

Wo bekommt man denn diese roten Badehosen ?

Die hab ich letztes Jahr bei Takko gekauft. Die ist komplett Rot ohne gelichen Aufdruck oder Schriftzug.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #26 am: 02.August 2005, 01:09:33 »

So bin wieder da. Fr3eue mich auch mal wieder hier zu sein. bin vor 2stunden gelandet.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #27 am: 04.August 2005, 14:05:25 »

So bin wieder da. Fr3eue mich auch mal wieder hier zu sein. bin vor 2stunden gelandet.

Und wo bleiben die Bilder aus deinem Urlaub ??

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #28 am: 12.Januar 2009, 09:15:14 »

War schon mal einer im Februar in der Türkei? Wie warm ist es den da? Im Internet schwirren ja Temperaturschwankungen von bis zu 30 Grad. :-\
Ich würde gern in der Nähe von Siede Urlaub machen aber will nicht unbedingt Pullis mitnehmen. ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #29 am: 12.Januar 2009, 09:33:23 »

Mir persönlich ist es im Februar zu kalt in der Türkei, werden selten die 20°C erreicht. Mitte März gehts dann wirklich aufwärts.

Side gefällt mir persönlich nicht so gut, da ich die langen Bustransfers nicht so geil finde.
Aber das hängt natürlich auch davon ab, wie lange man bleibt und was man vorhat.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #30 am: 12.Januar 2009, 09:55:07 »

Mir persönlich ist es im Februar zu kalt in der Türkei, werden selten die 20°C erreicht. Mitte März gehts dann wirklich aufwärts.

Side gefällt mir persönlich nicht so gut, da ich die langen Bustransfers nicht so geil finde.
Aber das hängt natürlich auch davon ab, wie lange man bleibt und was man vorhat.
Eigentlich wollten wir baden gehen und unser Bustransfer wäre 35 Minuten laut Veranstalter. Wenns aber so kalt ist dann fliegen wir lieber woanders hin weil unter 20 Grad ist mir es zu kalt zum baden.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #31 am: 12.Januar 2009, 10:12:47 »

Wäre mir auch zu kalt, die Wassertemperatur ist zu der Zeit auch noch nicht der Hit.
Für mich kommen im Februar nur die Kanaren in Frage (die haben ja nie eine Durchschnittstemperatur von unter 20°C), es sein denn man hätte ganz viel Kohle übrig, dann würde sich die andere Erdhalbkugel noch anbieten. ;D

Nach Side in 35 Minuten? Von Antalya? Das waren glaube ich über 60 KM und dann werden in der Regel noch einige andere Hotels abgeklappert, wenn man nicht sehr viel Glück hat und als erstes dran ist.

Also ich war nur einmal in Side, da hat der Transfer fast 2 Stunden gedauert...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #32 am: 12.Januar 2009, 12:17:25 »

Cujo und ich fliegen am 07. Februar nach London. Das wird auch schön kalt.
Viel Spass beim baden.   :D

holsten

• Gast
« Antwort #33 am: 12.Januar 2009, 12:23:01 »

Grad heute gebucht:

Eine Woche. Goldstrand. 540€. all Inclusive. Fünf Mann. Geht ab sach ich mal ;D

holsten

• Gast
« Antwort #34 am: 12.Januar 2009, 14:17:08 »

Sowat sauf ich nur im Notfall.
Gold weil die Brüste der holden Damen dort so glänzen und man in einen Bann gezogen wird.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #35 am: 12.Januar 2009, 18:07:40 »

Wäre mir auch zu kalt, die Wassertemperatur ist zu der Zeit auch noch nicht der Hit.
Für mich kommen im Februar nur die Kanaren in Frage (die haben ja nie eine Durchschnittstemperatur von unter 20°C), es sein denn man hätte ganz viel Kohle übrig, dann würde sich die andere Erdhalbkugel noch anbieten. ;D
Dann habt ihr hoffentlich viel Kohle übrig, denn da herrscht momentan Kälterekord ;D
http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/10/1005954.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #36 am: 12.Januar 2009, 18:13:07 »

Ich flieg im Februar sowieso nach Schottland, da können die Kanaren besser noch warten  ;D