MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein vielversprechendes Talent  (Gelesen 6809 mal)

BlackPanther

• Bambini
  • *
Ein vielversprechendes Talent
« am: 09.August 2005, 20:50:20 »

Juten Tach,

Nachdem ich hier die ganzen Managerstorys durchgelesen hab wollte ich mich auch mal an einer versuchen.
Nun ist das Problem das ich bloß den Fussball Manager 2005 von EA Games hab. Ich hoffe es stört euch nicht wenn
die Story damit spiele. Die Story würde dann morgen beginnen.
Lieblingsvereine: SV Werder Bremen, FC Liverpool, Inter Mailand, AS Rom

Lieblingsspieler: van der Vaart, Klose, Hildebrand, Podolski, Metzelder, Källström

Feuerwehrmann

• Profi
Re: Ein vielversprechendes Talent
« Antwort #1 am: 09.August 2005, 21:03:42 »

Juten Tach,

Nachdem ich hier die ganzen Managerstorys durchgelesen hab wollte ich mich auch mal an einer versuchen.
Nun ist das Problem das ich bloß den Fussball Manager 2005 von EA Games hab. Ich hoffe es stört euch nicht wenn
die Story damit spiele. Die Story würde dann morgen beginnen.

Wovon willst du denn berichten? 
Der Mannschaftsbus ist umgekippt und es entstand ein Schaden von 100.000 Euro. Ausserdem hast du ein paar Imbissbuden auf dem Stadiongelände bauen lassen.  ;D ;D ;D ;D
F**K OFF RANGERS!!

BlackPanther

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 09.August 2005, 21:05:47 »

Ich würde mir dann schon was einfallen lassen.

Lieblingsspieler: van der Vaart, Klose, Hildebrand, Podolski, Metzelder, Källström

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 09.August 2005, 21:27:55 »

Ich hätte nichts dagegen ! Im Gegenteil, würde ich als Einzelfall (!) mal ganz interessant finden.

Liscom

• Gast
« Antwort #4 am: 09.August 2005, 21:39:52 »

;) tztz wieso die Vorurteile ... wir haben es ja gut er muss das Drecksspiel zocken und wir bekommen eine wahrscheinlich gute Geschichte vorgesetzt  ;D

Prince

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 09.August 2005, 22:29:20 »

;) tztz wieso die Vorurteile ... wir haben es ja gut er muss das Drecksspiel zocken und wir bekommen eine wahrscheinlich gute Geschichte vorgesetzt  ;D

Jep:D Auch wenn es nen FM Forum ist, Story ist Story und würde nen Einblick in die DB Des EA-managers geben, außerdem, alles was anders ist, muß nicht schlecht sein ;)

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 10.August 2005, 00:16:37 »

Dann fang dochmal an! Aber wie Scampolo schon sagte sollte es ein Einzelfall sein & bleiben.

Liscom

• Gast
« Antwort #7 am: 10.August 2005, 06:12:38 »

Dann fang dochmal an! Aber wie Scampolo schon sagte sollte es ein Einzelfall sein & bleiben.

genau der nächste der mit dem EA Schrott ankommt wird ausgezogen und mit Polstern aus dem Forum gepeitscht  ;D

BlackPanther

• Bambini
  • *
« Antwort #8 am: 10.August 2005, 11:27:03 »

Einführung:

Mal wieder sitze ich zuhause vor der Glotze und schaue mir einen Spielfilm an. Doch was war das?

Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Und das mal wieder ausgerechnet vor der spannendsten Stelle im Film. Na ja erstmal aufs Klo und schiffen gehen. Als ich zurückkomme bekomme ich gerade noch das Ende des Films mit. Toll denke ich, normalerweise dauert die Werbung doch länger? Egal, kurz aufgeregt und dann auf DSF umgeschaltet. Dort lief grade eine Dokumentation über eine Schule in Bremen bei der man die Trainerschein machen konnte. Neugierig wie ich nun mal war schaute ich mir den Beitrag auch bis zu Ende an und staunte nicht schlecht als es hieß man könne einen Platz in der Schule gewinnen. Aus Jux und Dollerei machte ich bei diesem Gewinnspiel einfach mal mit. Die Gewinnspielfrage lautete:

Wo findet die WM 2006 statt?

Als Antwortmöglichkeiten auf diese doch sehr einfache Frage waren:

a)   Deutschland
b)   In Schweden

Gegeben.

Zwei Wochen gingen ins Land und ich erhielt unerwartet Post aus München. Das Gewinnspiel an dem ich ja teilgenommen habe hatte ich inzwischen längst vergessen.
Der Brief jedoch erinnerte mich wieder an das Gewinnspiel. Da hatte ich doch tatsächlich gewonnen und durfte in dieser Schule den Trainerschein machen. In diesem Brief stand drin das der Lehrgang in den Sommerferien stattfinden wird und etwa 4 Wochen lang geht. Meine Eltern waren zuerst nicht gerade begeistert als ich es ihnen mitteilte, waren jedoch mit Leichtigkeit zu überreden und so durfte ich meinen Gewinn antreten.

Die 4 Wochen waren super und ich fand viele neue freunden. Ich wurde zu beginn des Lehrgangs in einem Zimmer mit einem jungen namens Kevin und sogar einem Mädchen namens Marie eingeteilt. Marie war das einzigste Mädchen bei diesem Lehrgang. Sie hatte keine Ahnung vom Fussball und an dem Gewinnspiel nahm sie auch nur teil da ihr Bruder sie dazu bedrängt hatte. Als sie dann gewann war sie nicht gerade glücklich darüber und wollte erst nicht teilnehmen. Schließlich entschied sie sich dann doch daran teilzunehmen, da sie es den Männern zeigen wolle dass es die Frauen auch draufhaben. Ironischerweise mussten Kevin und ich ihr jedoch immer alles erklären und machten natürlich auch unsere scherze worüber Marie erst Sauer war, dann aber doch mitlachte.  Da der Lehrgang ja in Bremen stattfand konnte ich in dieser Zeit praktischerweise auch zu jedem Heimspiel des SVW gehen. Kevin meine Zimmergenosse und ebenfalls großer Werder Fan begleitete mich zu den Spielen. Marie kam auch mit um sich den für sie fremden Sport mal anzusehen. Sie achtete jedoch am meisten auf das Aussehen der Spieler worüber Kevin und ich uns wieder köstlich amüsieren konnten. Trotzdem war sie Froh darüber das wir ihr alles erklärten. Bis zum Tag vor der Prüfung des Lehrgangs hatten wir Marie alles über Fussball beigebracht was wir wussten und waren sehr zuversichtlich, da sie alles schnell kapiert hatte. Natürlich mussten wir am vorletzten Tag des Lehrganges auch eine Prüfung ablegen, die zwar sehr schwer aber zu schaffen war.

Marie war bis zur Bekanntgabe des Ergebnisses sehr niedergeschlagen, sie glaubte dass sie die Prüfung nicht bestanden hätte. Am Abend verkündete der Lehrer das 8 von 10 Teilnehmer die Prüfung bestanden hätten. Namen wollte er jedoch erst am nächsten Tag nennen, wenn es offiziell bekannt gegeben würde.

Wer durchgefallen ist und wie es weitergeht erfahrt ihr im nächsten Update.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #9 am: 10.August 2005, 12:16:38 »

Lieblinsvereine: 1. FC Liverpool ???? Liverpool FC oder FC Liverpool bitte, der Zusatz "1." hat da nichts zu suchen.

Ansonsten weiterhin viel Glück mit Deiner Bravofotolovestory und Marie ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #10 am: 10.August 2005, 12:40:15 »

Ich denke ihr solltet ihn seine Story schreiben lassen ohne auch irgendein Dummes kommentar abzugeben.
Keiner wird gezwungen das zu lesen also nur die Lesen und Kommentare abgeben denen es auch interessiert.
Manchmal denke ich echt ich bin im Zirkus. >:(

BlackPanther

• Bambini
  • *
« Antwort #11 am: 10.August 2005, 12:50:05 »

Hier nun das nächste kürzere Update:

Bestanden oder nicht?

Am nächsten Tag um 10 Uhr waren wir drei schon unten im großen Saal und warteten auf die Bekanntgabe der Ergebnisse. Als es begann wurden erst sehr viele reden gehalten. Schließlich begann dann doch die Bekanntgabe. Jeder wurde nach vorne gerufen um seinen Trainerschein und Glückwünsche entgegen zu nehmen. Als erstes von uns dreien musste ich nach vorne
Und war sehr froh nicht durchgefallen zu sein. Nach mir musste als nächstes gleich Marie nach vorne. Auch sie hatte bestanden und der Prüfer gratulierte ihr recht herzlich. Schließlich war sie das einzigste Mädchen in unserer Gruppe und hatte entgegen der Erwartungen bestanden. Sie war sehr stolz auf sich und als sie wieder zu uns kam, küsste sie mich sogar. Zuerst begriff ich nicht was das sollte aber dann kapierte ich es. Kevin kam einen danach an der Reihe und bestand leider nicht. Erstaunlich war das es ihn nicht bedrückte oder so. Er sagte uns dann dass es sein Ziel sei Talentsucher zu werden. Dies reize ihn persönlich mehr als Trainer eines Vereins zu sein.

Am Abend fand dann eine große Feier in dem Saal statt. Kevin gab uns seine Telefonnummer sowie seine E-Mail Adresse und verabschiedete sich schon vor der Feier von uns. Er wollte nicht daran teilnehmen. Marie und ich waren den ganzen Abend zusammen und nicht voneinander zu trennen. Bei einem romantischen Song gestand sie mir schließlich auf der Tanzfläche dass sie sich in mich verliebt hat und gerne mit mir zusammen sei. Ich konnte ihre Gefühle nur erwidern und küsste sie. Von da an waren wir also ein Paar. Die Feier ging noch bis in die frühen Morgenstunden hinein und so hieß es dann am nächsten morgen die Koffer zu packen und zu verschwinden. Natürlich nicht ohne mit Marie noch unsere Adressen auszutauschen. Schließlich wollte ich sie so oft wie möglich besuchen kommen. 
« Letzte Änderung: 10.August 2005, 12:57:53 von BlackPanther »

Liscom

• Gast
« Antwort #12 am: 10.August 2005, 12:54:10 »

;D Ich wusste gar nicht das man jetzt auch Sims 2 mit dem EA FM verknüpfen kann  ::) ... das neue Fusion Pack *gg*
« Letzte Änderung: 10.August 2005, 12:58:06 von Liscom »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #13 am: 10.August 2005, 13:01:23 »

Soviel konstruktive Kritik hab ich bisher in keiner anderen Story gefunden.  :P

Mal schaun was dabei rauskommt. Ich erinnere mich noch an die Zeit die ich mit dem FM 2003 von EA verbracht habe. Viel wars nicht. Dazu war mir das Game zu unrealistisch. 13:1 gegen Ahlen 7:3 gegen Juve 6:1 im CL-Finale gegen Real Madrid...
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #14 am: 10.August 2005, 13:19:35 »

Soviel konstruktive Kritik hab ich bisher in keiner anderen Story gefunden.  :P

Mal schaun was dabei rauskommt. Ich erinnere mich noch an die Zeit die ich mit dem FM 2003 von EA verbracht habe. Viel wars nicht. Dazu war mir das Game zu unrealistisch. 13:1 gegen Ahlen 7:3 gegen Juve 6:1 im CL-Finale gegen Real Madrid...

Ich habe ja extra nen Smiley gemacht ;-) und meine Vermutung, daß ne Lovestory mit Marie draus wird hat sich ja auch prompt bestätigt. ;-)

"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Raven

• Gast
« Antwort #15 am: 10.August 2005, 15:48:33 »

Ich finde es irgendwie nicht so günstig, daß du deine Story mit dem EA-Manager schreibst. Wir hatten auch schon mal einen Versuch einer NBA-Story und sind uns einig geworden, daß hier eigentlich nur Storys mit dem FootMan bzw. dem CM rein gehören. Ich finde eine Ausnahme zu dieser Regel eigentlich nicht berechtigt. Außerdem scheint es mir als würde diese Story sowieso nicht die gleichen Chancen beim "Publikum" haben als die anderen Storys.

Von daher plädiere ich statt ständigem Gestichele für eine ehrliche Antwort und bin dagegen, daß hier auch Storys mit anderen Managerspielen rein kommen. Das ist meine Meinung.

Ansonsten fange ich eine RadsportManager-Geschichte an *droh*

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #16 am: 10.August 2005, 15:58:01 »

Na ja, jetzt stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendjemand bemerkt hätte, dass die Story am Fußballmanager gespielt wird, wenn er es nicht gesagt hätte.  ;D
Beschwerden an: CFC, Fulham Road, London, SW6 1HS

Oder telefonisch: 0870 300 1212
 (Non-uk callers:: 020 7386 9373)
ask for José

Raven

• Gast
« Antwort #17 am: 10.August 2005, 16:26:34 »

Spätestens wenn die erste Wurstbude errichtet wird  ;D

BlackPanther

• Bambini
  • *
« Antwort #18 am: 10.August 2005, 16:30:58 »

Das Wahnsinnsangebot

Zwei Wochen nachdem ich die Lizenz bestanden hatte trudelten auch schon die ersten Angebote ein. Ich war erstaunt dass sogar ein Bundesligist anfragte.

[url=http://www.directupload.net/images/050810/temp/pXvtCefr.jpg]BILD[/url]

Ich entschied mich das Angebot von Arminia Bielefeld anzunehmen. Der Präsident traf sich mit mir in einem kleinen Restaurant um die Vertragsdetails zu klären.

[url=http://www.directupload.net/images/050810/temp/8N63mt73.jpg]BILD[/url]

Dort unterschrieb ich dann auch einen Einjahres Vertrag als Trainer von Arminia Bielfeld.

[url=http://www.directupload.net/images/050810/temp/oBi6H9eG.jpg]BILD[/url]

Der Status des Vereins bewegte mich noch mehr dazu hier meinen ersten Vertrag zu unterschreiben.

[url=http://www.directupload.net/images/050810/temp/GWQHeziH.jpg]BILD[/url]

Marie war sehr stolz auf mich als sie das Erfuhr und wollte sich in Bielefeld eine Wohnung für uns suchen. Denn wir hatten vor zusammenziehen. Solange wir noch keine passende Wohnung für uns gefunden hatten mussten wir im Hotel wohnen. Sie fragte auch scherzhaft ob sie nicht Co Trainer werden könne. Da ich das nicht allein entscheiden wollte setzte ich mich mit dem Präsidenten zusammen und fragte ihn erstmal. Er meinte nur ich hätte freie Wahl bei den Verpflichten des Personals und der Spieler. Somit wurde Marie als erste Frau Co-Trainerin in der Fussball Bundesliga. Da ich ja freie Wahl hatte entschied ich mich Kevin anzurufen und ihn zu fragen ob er Lust hätte Talent Scout bei Arminia zu werden. Sein Jubelschrei war so laut das ich 5 Stunden lang nichts hören konnte.

Die Wahl des Sponsors überließ ich Marie die sehr erfolgreich war.

[url=http://www.directupload.net/images/050810/temp/iJQpOt8D.jpg]BILD[/url]

Welche Spieler wir Verpflichten und ob wir eine Wohnung finden erfahrt ihr im nächsten Update.

Liscom

• Gast
« Antwort #19 am: 10.August 2005, 16:37:56 »

ne Wohnung zu dritt?  ;D

;) Ich wette Kevin verliebt sich auch noch in dich