Hallo.
nun ja keine antworten keine Hilfe??
gut antworte ich mir eben selbst.
Nächstes Match, neues Glück. SF. SIEGEN : SAARBRÜCKEN. Habe mir gedacht, vielleicht ist Antizp. ja dann doch nicht so wichtig und der FM.05 ist etwas anders als seine Vorgänger programmiert. Also nochmal das Team umgekremmpelt und alle meine besten Deckungsspieler nun in die Dreierkette (der beste ist noch drei Tage Verletzt), genauer gesagt, einen Kopfballstarken und erfahrenen Libero dahinter. Also 2 MD mit Lib.. davor ne Vierer ! defensive Mittelfeldkette. die äüßeren (wegen den gegnerischen Flanken) Mann gegen Mann. Defensiv, aber mit Pfeil nach vorne. Im Zentralen defensiven, deckt mein mit einsatz, besten Werten, den besten ZM des Gegners (alle 10 min. nach Spielerbewertung geachtet!) OM, ein starker linksfuß mit kreativität, technik und gutem Paßspiel, mit offensiver ausrichtung mit Pfeil nach vorne auf halb links.. Davor die schnellen Spitzen aus Argentinien und Brasilien (obwohl mir das Wurst ist).
So, dass muß doch nun mal klappen oder?!
Anstoß, vor knapp 2500 zahlenden Zuschauer im Leimbach Stadion. Schon zu beginn, merke ich dass die Defensive nun sicherer steht, vor allem dichter an den Gegenspielern. Achso, meine Mannsch.taktik ist., defensif.Vert.linie: normal bis leicht def. kreativ eher wenig. Insgesamt def. alles andere Variabel, bis auf die MD, die spielen ohne Pressing und total def..
Trotz MD auf den außen, gibt es in den ersten 10 min. gefährliche Flanken, vor "unserem Gehäuse". Extrem über rechts. Also, meinen eher schwachen LDM (der aber Flankenwert 17 hat) nicht mit Pfeil nach vorne sondern, mal schnell nach gaaanz hinten (LV). Und auch wie in all den anderen Spielen macht der Gegner wieder mal agressiv das Spiel. 21. min. Flanke von rechts und mein Torwart pariert dreimal !! hintereinander Großartig und rettet den Rückstand. 28 min. wieder Flanke durch einen Appraller und der gegnerische SZ nickt ein. Bis dahin endlich mal ein "etwas" besseres Spiel von uns. Aber eigentlich immer unter Druck.
Das frustrierende 0:1! Nun, in 6. Spielen 0 Punkte und 0:15 Tore
Da, kaum Gegenangriffe stattfinden, umgestellt auf Konter! Und siehe da, 1-2 Super Gegenangriffe. 33 Min. 1:1!!! könnt Ihr Euch vorstellen wie man sich fühlt?
Der Brasilianer hat es gemacht ein STÜRMERTOR! Gut, der rest ist schnell erzählt: etwas ausgeglichenes spiel, 77.min 1:2 (Vert. am schlafen) ab der 80. min alles nach vorne und in der 90`´dann das 1:3.
So, was kann ich jetzt noch tun?? Sorry, wegen dem langen aber hoffe, detailierten Problemen die ich habe (siehe Thread eins höher) P.S. mein Vorstand, ist jetzt zum ersten mal entäuscht über die Niederlage. Obwohl ich eine kleine Steigerung schon sehen konnte....
In diesem Sinne und danke fürs etwas laaange lesen...
Gruß
Frank