ich hab den ea fm auch mal mit begeisterung gespielt, aber da war ich 11

spass beiseite, den fm 2000 - 2002 habe ich allesamt gespielt, und zwar nich nur angespielt, sondern richtig. durch die computer bild spiele bin ich auf den cm4 gekommen und dabei geblieben. anstoss 4/ bundesliga manager x/ etc. habe ich auch wenigstens alle ausprobiert, rate mal warum ich jetzt, gerade den fm von si spiele? genau, weil ich ihn einfach am besten finde. ich habe auch nichts gegen leute die ea spiele spielen, madden und nhl sind hervorragende serien, stellt euch mal fifa auf dem niveau von madden vor, pes könnte einpacken... klar, der fm kann ein netter zeitvertreib sein, stadion ausbauen macht auch spass, aber ich habe keine motivation dafür 50€ auszugeben. und wie ist es denn bei dem fm? jedes jahr eine neue aufmachen (die vllt ganz gut aussieht) und neue features, nur werden alte sachen kaum verbessert, es kommt immer nur was neues dazu... und wenn die ganzen magazine schreiben würde: alle lizenzen super, 100 von 100 punkten, dann würde das ja wenigstens stimmen... ich kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden das der fm in diesem jahr so gut geworden ist, das war letztes jahr doch dasselbe, hochgelobt aber nichts besonderes... das müsstest du nachvollziehen können. klar der fm hat auch seine schwächen, aber die verzerren nicht alles (bsp ea fm finanzen)
zum thema qualität:
ich finds gut das man hier auch mal diskutieren kann, also ich habe kein problem damit. ich wüsste auch nicht was an einer vernünftigen diskussion mit anderen meinungen in einem forum falsch ist...
edit:
zum thema pc-zeitschriften:
http://www.pcgames.de/?article_id=406300Dafür können Sie in der Box permanent die Konkurrenz anhand eines Monitors beobachten und rasch reagieren. Etwa wenn Sie mitbekommen, dass der Zweitplatzierte kurz vor Schluss erneut herausfährt und Ihre Bestzeit in Angriff nehmen will. Besonders im Mehrspielermodus ein sehr interessantes Feature, um Ihrem Rivalen beispielsweise die schnelle Runde zu vermiesen, indem Sie auf die Piste gehen und den Kollegen unfair blocken.