MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Demo EA FM 2006  (Gelesen 27460 mal)

nommag

• Halbprofi
Re: Demo EA FM 2006
« Antwort #60 am: 06.Oktober 2005, 13:59:21 »

An der Stelle wirds aber wirklich etwas lächerlich, denn das ist nun wirklich ein völlig uninteressanter Minibug. :)

Minibug? Wenn ich den 3D Modus spielen will und meine eigene Mannschaft auf dem Platz nicht erkennen kann, sehe ich das nicht als Minibug.  ???

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #61 am: 06.Oktober 2005, 14:03:44 »

An der Stelle wirds aber wirklich etwas lächerlich, denn das ist nun wirklich ein völlig uninteressanter Minibug. :)

Minibug? Wenn ich den 3D Modus spielen will und meine eigene Mannschaft auf dem Platz nicht erkennen kann, sehe ich das nicht als Minibug.  ???

das ist nu echt kein Minibug, das ist lächerlich... Also es sollte schon mein Anspruch sein, das ich wenigstens weiss, welcher Spieler zu mir gehört und welcher nicht.... ::)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

maradona

• Profi
« Antwort #62 am: 06.Oktober 2005, 14:04:15 »

wenn ich mal alle fussballmanager so durchdenke die schon gespielt habe (hughes soccer, international football,super star soccer, premier manager, hattrick, kicker, player manager, die ganze anstoss serie, bundesligamanager serie, ea, cm/fm)........auf c64 über amiga 500 bis pc, dann finde ich den player manager, a1/a2/a3, anstoss wm-edition, bundesliga manager original, cm1 und fm 2005, die besten die ich je gespielt habe.

welcher war oder ist euer liebling?
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #63 am: 06.Oktober 2005, 14:10:23 »

Cm 01, Cm 03/04.... und NATÜRLICH Kurt der Fussballmanager ;D ;D Ach war das nen herrliches Spiel, ich hab immer mit Babelsberg gespielt...Schon damals hab ich sie von der Regionalliga in die Bundesliga beförert...
Nur jetzt ist die Cd irgendwie weg und man findet das Spiel nirgendswo zum kaufen/bzw. zum laden....

Achja das waren noch zeiten ;D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 06.Oktober 2005, 14:23:27 »

wenn ich mal alle fussballmanager so durchdenke die schon gespielt habe (hughes soccer, international football,super star soccer, premier manager, hattrick, kicker, player manager, die ganze anstoss serie, bundesligamanager serie, ea, cm/fm)........auf c64 über amiga 500 bis pc, dann finde ich den player manager, a1/a2/a3, anstoss wm-edition, bundesliga manager original, cm1 und fm 2005, die besten die ich je gespielt habe.

Irgendwie der BMH damals auf dem Amiga von nem Kumpel! Keine Ahnung wieso, aber wieviele Stunden wir davor gesessen haben, Chips gegessen und Cola geschlüft haben kann ich gar nicht zählen. Und das fast 3 Jahre lang... war schon kultig irgendwie... mittlerweile würde ich den aber nicht mehr anrühren...

nommag

• Halbprofi
« Antwort #65 am: 06.Oktober 2005, 14:34:18 »

Bundesliga Manager Hattrick war definitiv einer der besten.

Der beste allerdings war klar CM2. Was man da für ein Feeling bei hatte unglaublich. Nächte lang mit meinem Cousin gespielt und mit Dortmund und Bayern um die Meisterschaft gekämpft. Danach hatte ich lange nichts von der Serie gehört und irgendwann bin ich dann bei Anstoss 3 gelandet welches mir ebenfalls Spaß machte, vor allem zu zweit.
Seit dem CM 01/02 konnte mich dann aber kein anderer Manager mehr ansprechen. Anstoss 3 machte keinen Spaß mehr, aber auch die Nachfolger von Si gefielen mir nicht. Bis dann im letzten Jahr der FM 05 rauskam, nach dem ich wieder absolut süchtig wurde.

°jAguAr°

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #66 am: 06.Oktober 2005, 14:39:04 »

Wichtig: Diese indiskutablen 2:10 Chancen, 1:0 Tore-Spiele wie bei si hatte ich bisher nicht. Schon das alleine ist ein Grund für mich, den EA-Manager näher ins Auge zu fassen.

Die kommen bei längerer Spielzeit auch vor, keine Sorge ;)

°jAguAr°

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #67 am: 06.Oktober 2005, 14:49:37 »

Was ich nun wieder total witzig finde, ist die Tatsache, daß sich einige Leute wieder mal über etwas lustig machen, das sie nicht beurteilen können. Die Gamestar hat die Spieltiefe gelobt, die PC Games, nund auch noch die Powerplay. Wer weiß - vielleicht ist da was dran? Woran macht ihr das Gegenteil fest? An der Demo? Pah! Wenn ich mir mein Urteil aufgrund der SI-Demo machen würde.... Oder an den Transfersummen? Okay, sie sind zu niedrig. Aber wenn alles entsprechend proportional angepasst ist.... Daran, daß Makaay als Ergänzungsspieler deklariert ist? Woher bekommt er denn diesen Status? Oder an den Raktionen einiger aus dem FM Forum? Soll ich mir mein SI-FM Urteil auch aufgrund der Reaktionen von anderen bilden, die dem SI-FM den Charme einer Excel-Tabelle zuerkennen?
Nehmt's mir nicht übel, aber in der Beziehung kann ich Euch echt nicht ernst nehmen. :(

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

enjoymode der EA-Freund :DDD

nommag

• Halbprofi
« Antwort #68 am: 06.Oktober 2005, 14:50:49 »

Wichtig: Diese indiskutablen 2:10 Chancen, 1:0 Tore-Spiele wie bei si hatte ich bisher nicht. Schon das alleine ist ein Grund für mich, den EA-Manager näher ins Auge zu fassen.

Die kommen bei längerer Spielzeit auch vor, keine Sorge ;)

Oder man gewinnt mal eben, trotz 18 % Ballbesitz

°jAguAr°

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #69 am: 06.Oktober 2005, 14:55:34 »

Watt is das?? Ein Flitzer, hat ein Spieler ein falsches Trokot angezogen oder ist der Schiri blau  8) 8)
http://home.arcor.de/cetnik21/h%e4h.jpg

falsches Trikot. Scheint der neue Standard beim einwechseln zu sein. ;)

°jAguAr°

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #70 am: 06.Oktober 2005, 14:57:08 »

bei dem 2D kann man da auch nicht viel falsch machen oder? ;)

°jAguAr°

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #71 am: 06.Oktober 2005, 15:07:07 »

BMP & Anstoss 3

Bei den CMs muss ich leider passen, die liefen bisher nicht. Beim 2006 siehts allerdings gut aus.
Was mich zB wundert ist, dass das Anstoss 3 Team es nicht fertig bringt, mal bei EA die einfachsten Sachen die A3 hatte durchzusetzen.

- Finanzmanagement der KI-Vereine. Die war richtig vorhanden, denn ich war bei AJAX, dann 2 Jahre weg und wieder da und siehe da die Geldanlagen über 5 Jahre waren noch da und berechnet worden. Kontostand passte auch usw.

- Dann das man einfach bei anderen Vereinen Anfragen konnte und so auch seine Ausstiegsklausel benutzen. Jetzt hab ich zwar ne Klausel bekomm aber eh nie ein Angebot.

- Beste Spieler der Welt für jede Position (sowas ist ja bekannt)

- Rekorde wie meiste Tore pro Saison, längste Zeit ohne Gegentore etc. für jedes Land

Die Ergebnisberechnung von A3 ist mir jetzt allerdings entfallen.

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #72 am: 06.Oktober 2005, 15:16:05 »

Es ist für mich eine große Genugtuung zu sehen, wie der EA-Manager auch dieses Jahr wieder den Bach runtergeht. Viel versprochen, nichts gehalten! Ist immer das gleiche. Und dann rennt da ein Kelugi durchs Forum und spielt sich auf wie der "Mr. EA-Superstar" höchstpersönlich. Ich war früher in diesem Forum mehr als aktiv. Damals ist der Typ schon durchs Forum gerannt und hat den Manager schon in den höchsten Tönen gelobt. Nur keine Kritik!!! Leider habe ich keine Zeit die Postings von dem dort mal zu analysieren, glaub der hat das Ding noch nie kritisiert. So wird man wohl auch Mod in diesem forum. vielleicht ist es auch ein Zweitnick von Gerald oder diesem Sonnenbank-Robin.

Diese Wertungen in dein einzelnen Spielezeitschriften ist mir nach wie vor ein Rätsel! Da hab ich schon ganz lange einen Verdacht. Aber der steht ja schon mehrere Jahre unausgesprochgen selbst im EA-Forum. Und Gerald und Co reagieren da sehr gereizt drauf ;D

°jAguAr°

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #73 am: 06.Oktober 2005, 15:30:00 »

Diese Wertungen in dein einzelnen Spielezeitschriften ist mir nach wie vor ein Rätsel! Da hab ich schon ganz lange einen Verdacht. Aber der steht ja schon mehrere Jahre unausgesprochgen selbst im EA-Forum. Und Gerald und Co reagieren da sehr gereizt drauf ;D

Vor allem konnte mir auch keine Zeitung erklären wie sie trotz der schier endlosen BugListe (teilweise ja unspielbar) zu dieser Wertung kommen. Einzig allein die PCAction hat mir geantwortet.

Diese war allerdings 2004 auch auf den Werbebannern :D

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #74 am: 06.Oktober 2005, 15:37:42 »

Vor allem konnte mir auch keine Zeitung erklären wie sie trotz der schier endlosen BugListe (teilweise ja unspielbar) zu dieser Wertung kommen. Einzig allein die PCAction hat mir geantwortet.

wie war die Antwort?

"Wir wollen den Werbepartner nicht verlieren" ::)

°jAguAr°

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #75 am: 06.Oktober 2005, 15:49:11 »

wie war die Antwort?

"Wir wollen den Werbepartner nicht verlieren" ::)

*such*

[€] heut is kein guter Tag um im FM Formum was zu suchen :S
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2005, 16:16:18 von °jAguAr° »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #76 am: 06.Oktober 2005, 22:38:18 »

Ist zwar OT, aber ganz klar: Player manager. Daran erkennst Du schon, daß ich Dir altersmäßig fast am nächsten von allen hier komme ;) BMP mit den selbstgenerierten Torszenen war auch geil!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

chris2106

• Kreisklassenkönig
« Antwort #77 am: 06.Oktober 2005, 23:00:44 »

Auch OT, aber wenn Henningway das macht, mache ich das auch  ;D

BMH, BMP, A3 und FM05 (SI).

Und das auch in dieser Reihenfolge! Der Rest folgt mit großem Abstand dahinter...
AFC Barrow - You´ll never walk alone...

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #78 am: 06.Oktober 2005, 23:17:36 »

Ist zwar OT, aber ganz klar: Player manager. Daran erkennst Du schon, daß ich Dir altersmäßig fast am nächsten von allen hier komme ;) BMP mit den selbstgenerierten Torszenen war auch geil!

dann weisst du ja auch, woher EA den Taktiktisch hat  ;D

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #79 am: 07.Oktober 2005, 07:38:11 »

Schwer zu sagen - eben immer wieder wechselnd, je nach Erscheinungsdatum und Stand der Technik. Zuerst der Football Manager (C64), dann der BMP, dann BMH (beide Amiga). Danach Kurt (war gernicht schlecht, nur diese Comic-Grafik...)und schließlich der kicker Manager. Der ist im Moment gleichauf mit dem CM03/04. Zwar hat er nicht die Spieltiefe wie der CM, ist aber in Sachen Spieldarstellung meine Nr.1 und ein schöner Manager, wenns nicht gaaanz so detailliert sein soll. Immerhin war es der erste Manager, bei dem die Taktikumstellung sofort auch in der Spieldarstellung sichtbar wurde.  Ausserdem hat er einige tolle Features, nämlich - man kann sich bis zu 4 Spiele gleichzeitig anschauen (wobei man während des Spiels jederzeit auf jedes beliebige andere Spiel umschalten kann, und sich so seine eigene Konferenz zusammen- und wieder umstellen kann - ist doch ein geniales Feature!) , während das Spiel läuft kann man  die aktuelle Tabelle und Spielstände einblenden, eingebauter Editor, schöne Statisktiken....
Ich würde heute noch kicker Manager spielen, wenn man a) gefeuert werden könnte und es b) einen Privatbereich gäbe, wo ich eine Freundin haben kann .... ;) Nein, ernsthaft, wenn b) der Kicker Manager mehr Ligen und eine größere Datenbank zulassen würde.