MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Demo ist da!!!  (Gelesen 23798 mal)

Quilargo

• Vertragsamateur
Re: Wann kommt die Demo?
« Antwort #20 am: 13.September 2005, 11:43:01 »

Habe bei

www.gamershell.com

runtergezogen, in 40 sek- mit über 700kb die sekunde....

ohne registrieren und co!

Also ran da leute, sind auch viele Server frei

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 13.September 2005, 14:51:20 »

Ahh danke Quilargo, die anderen Seiten waren wirklich sehr lahm und an gamershell hab ich mal wieder nicht gedacht^^

hat jemand denn jetz schon erfahrungen gemacht?
Ach bin ich aufgeregt^^(hab aber erst heute abend zeit zum zocken)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Raven

• Gast
« Antwort #22 am: 13.September 2005, 15:14:03 »

Bin gerade am anspielen.

Das neue Training ist hervorragend gelungen. Von Langzeitverlauf der Attribute bis über Zufriedenheit des Spielers mit seinem Trainingsplan ist alles dabei. Nur das neue System mit den Coaches habe ich noch nicht ganz verstanden. Das Ganze hat in meinen Augen erheblich an Übersicht und Logik, aber auch an Komplexität gewonnen. Man kann praktisch jedem Spieler einen Plan zurechtschneidern.

Auch der neue Positionsbildschirm gefällt mir sehr gut.

Bin mal gespannt was passiert wenn ich auf Continue drücke, bis jetzt habe ich nur eine halbe Stunde lang staunend alles "bewundert".... ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 13.September 2005, 15:27:22 »

hab den ersten Bug gefunden^^
Ich musste doch noch ma 5 mins zocken, und schon fällt mir auf, das dort steht das Santa Cruz nächste Saison nach Hertha Bsc wechselt... Das könnte zwar natürlich passieren, aber bissher ist noch nichts bekannt...Naja ausser Si hat Insiderinfos :D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Raven

• Gast
« Antwort #24 am: 13.September 2005, 16:03:52 »

Den Sinn der Halbzeitansprachen habe ich auch noch nicht verstanden. Habe ebenfalls mit Middlesboro gegen Dundee 0-3 verloren, ich denke SI hat den Schwierigkeitsgrad nochmal kräftig hochgeschraubt, mein Eindruck ist der, daß taktische Fehler nochmals viel gnadenloser bestraft werden. Zur Halbzeit habe ich meine Jungspund Downing aufgebaut (Tschakaaaaaa, du schaffst es), Hasselbaink habe ich die Meinung gegeigt. Viel gebracht hat es nicht, es kam auch keine Meldung oder so mit der Auswirkung.

Das finde ich allerdings auch wieder gut, denn es wäre langweilig, wenn ich bei jeder Ansprache sofort wüsste, was sie bringt. Dann wird es irgendwann zu einem Routinegeklicke wie beim EA-Manager.Vielleicht sind die Auswirkungen auch längerfristig (ich sehs schon kommen daß Hasselbaink mich hassen wird).

Das die Transfers zu einfach sind liegt sicher auch daran daß nur ein Land aktiv ist.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #25 am: 13.September 2005, 16:10:50 »

Hoffentlich kann man die Halbzeitansprchen in der Endversion deaktivieren.

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 13.September 2005, 17:04:14 »

Irgendwie bin ich ein bisschen enttäuscht, weil sich fast nichts getan hat. Außer Halbzeitansprachen, einem veränderten Trainingsmodus und Spielerbänken im 2d-Modus hat sich praktisch nichts verändert - enttäuschend.
Das einzige was gut ist, idt der hohe Schwierigkeitsgrad, bloß der fast zu schwer, bin nur am loosen.
Naja, mal schaun wie die endgültige Version wird....
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

Raven

• Gast
« Antwort #27 am: 13.September 2005, 17:38:13 »

Also, die Sache mit den Niederlagen gegen unterklassige Teams in Freundschafsspielen kann ich schon mal als Bug vermelden. Gegen Celtic Glasgow spielt mein Team nämlich richtig gut, obwohl sie gegen schottische Drittligisten nicht mal einen Torschuss hatten. Glaube auch, das irgendwo gelesen zu haben.

Ich persönlich finde das Spiel stark verbessert. Das Training macht nun endlich richtig Spaß, die Auswirkungen sind nachvollziehbar. Die Halbzeitansprachen scheinen eine Wissenschaft zu sein, die man erst nach längerem Spielen zu verstehen scheint. Die Matchengine ist viel besser, viel mehr Bälle, die nicht magnetisch zum Gegenspieler segeln, weniger Fernschüsse, weniger vorhersehbare Szenen. Die Scouts arbeiten auch besser, die Reports sind ausführlicher. Was ich noch nicht gefunden habe, sind die ausführlicheren Berichte zum nächsten Gegner, vielleicht kommt das ja bei Ligaspielen.
Die Spielerprofile mit den Positions- und Lieblingsmove-Angaben und dem neuen Statistikscreen sind viel ausführlicher und tiefer und erlauben ein schnelleres "Kennenlernen". Die neuen taktischen Möglichkeiten - wie spiele ich den "Target Man" an, Flankenwechsel, Zeitspiel - sind sinnvoll, wenngleich es stimmt, das sich hier mehr tun könnte (freieres Positionieren z.B.).

Die Managerverträge kann man in der Demo noch nicht beurteilen.

Insgesamt bin ich zufrieden. Einige Schwachpunkte (aber nicht alle) wurden ausgemerzt, vor allem in der Spielengine. Die Verbesserungen sind sinnvoll und machen das Spiel lebendiger und übersichtlicher - mein Liebling: das neue Training. Das Übliche von SI halt: kleine Schritte nach vorne.

Ob die Ansprachen gut oder schlecht sind, wird sich in der Saison zeigen. Bis jetzt sind sie eher als mittelmäßig sinnentleert zu bezeichnen, aber ich denke das war ja zu erwarten.

chris2106

• Kreisklassenkönig
« Antwort #28 am: 13.September 2005, 18:08:52 »

Naja, das mit den Halbzeitansprachen kommt "uns" etwas überflüssig vor, weil wir das ja auch schon aus Anstoss etc. kennen. Für die Engländer ist dieses Feature ja mehr oder weniger neu!

Ich hoffe auch, dass sie einen tieferen Sinn haben und nicht einfach so mit integriert wurden.
AFC Barrow - You´ll never walk alone...

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #29 am: 13.September 2005, 18:12:54 »

*biddenichhaun* Ich hab ja nen verdammt guten Riecher was solche Dinge angeht. Hatte irgendwie im Gefühl das da was kommen muss. ;D

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #30 am: 13.September 2005, 18:51:04 »

Habe jetzt ca. 1/4 der Saison gespielt und muss bis jetzt sagen, das ich sehr enttäuscht bin. Irgendwie ist alles genauso wie beim 05er. Hier und da mal ne Änderung, aber nichts wirklich herausragendes. Momentan wär für mich der einzige Kaufgrund die aktuellen Daten.

Und nochwas: War nicht eigentlich ein ausführlicher Scoutingbericht wie bei NHL Eastside Hockey 2005 angekündigt? Diese eine Zeile mehr kann doch wohl nicht alles sein ???

P.S. Ich bin ein großer Fan der FM-Reihe und ich will den FM hier nicht schlecht reden. Ist nur halt momentan meine Meinung bezüglich dem, was ich gesehen habe. BILD

Colin

• Profi
« Antwort #31 am: 13.September 2005, 18:54:12 »

Also der Schwierigkeitsgard ist zumindest bei den Freundschaftsspielen schonmal total daneben (gerade 0:3 mit Chelsea in Karlsruhe zur Halbzeit). Aber das wird man sicher beheben noch.
Ansonsten ist für mich sowieso entscheidend, wie glaubwürdig in der finalen Version die Ergebnislogik sein wird.
Hat schon mal jemand getestet wie es mit den 10:2-Schüssen, 0:1-Tore-Spielen aussieht?

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #32 am: 13.September 2005, 18:55:39 »

leute das is nur ne beta demo und ich denke die entwickler wissen selber das die noch einige schwachpunkte hat...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Onur

• Kreisklassenkönig
« Antwort #33 am: 13.September 2005, 20:45:25 »

Ich finde es blöd dass man die Gehälter der Spieler Stück für Stück runterschrauben kann.
Ich mein Lampard nimmt doch keinen Vertrag von Chelsea an in dem alles wie im alten Vertrag ist bis auf ein niedrigeres Grundgehalt.  >:(  Hoffentlich ändert sich das noch.

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #34 am: 13.September 2005, 21:24:06 »

Also der Schwierigkeitsgard ist zumindest bei den Freundschaftsspielen schonmal total daneben (gerade 0:3 mit Chelsea in Karlsruhe zur Halbzeit). Aber das wird man sicher beheben noch.
Ansonsten ist für mich sowieso entscheidend, wie glaubwürdig in der finalen Version die Ergebnislogik sein wird.
Hat schon mal jemand getestet wie es mit den 10:2-Schüssen, 0:1-Tore-Spielen aussieht?

des mir karlsruhe steht ja auf der offiziellen site. Also dass Teams mit generierten Spielern zu stark sind. Das würde diese ergebnisse erklären und man kann dioch vertrauen in die match engine setzen
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

Onur

• Kreisklassenkönig
« Antwort #35 am: 13.September 2005, 21:37:57 »

Die Marktwerte sind auch viel zu niedrig.Essien wechselt für 38mio in Wirklichkeit,wird aber nur mit 7 oder 8 mio bewertet.
Überhaupt sind sie zu niedrig.Ronaldinhos Marktwert nur 40mio???

PS:Gehalt von Drogba ist bei 1,3mio angelangt  :o
« Letzte Änderung: 13.September 2005, 21:43:30 von Onur »

Daftpunk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #36 am: 13.September 2005, 21:52:56 »

@onur beachte bitte dass essien an chelsea verkauft wurde und wie wir wissen ist es dort ziemlich egal wiviel für spieler gezahlt wird. will heissen. essien würde ich auch nicht mit mehr als 7 - 8 mill bewerten.dass hat aber nicht damit zu tun wieviel chelsea bezahlen würde. Und nen marktwert von 40 mill wür ronaldinho...ich meine wer kann das gerade denn überhaupt bezahlen (ausser chelsea) denn 40 mill. marktwert bedeuted wenn dann musst du mehr als 40 bezahlen....

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #37 am: 13.September 2005, 22:29:44 »

hab mir die demo auch angeschaut und finde sie schon sehr vielversprechend.
viele kleine erneuerungen die das spiel wohl noch besser machen.
einige fehler sind drin, wie die geringen ablösesummen, die schlechten spiele gegen kleine teams.(vs ksc hab ich gewonnen ;D) oder fehlerhafte statistiken(ronaldinho,poldi einsätze in der nationalelf) dafür ist es aber auch ne beta, und so wird es im fertigen game nicht aussehen, da bin ich mir sicher.
alles in allem freue ich mich schon sehr auf unseren footballmanager 2006! :-*
« Letzte Änderung: 13.September 2005, 22:58:46 von pitbull »

Dirk

• Profi
« Antwort #38 am: 14.September 2005, 07:13:08 »

Mir gefallen die neuerungen und bin gespannt auf die Final Version.

Und noch eins,es ist eine Beta Demo version,Ich glaube kaum das man hier von zu hohen Transferwert und stärken reden muss,da diese sachen sich noch nicht abgestummen sind,für was auch,das wird sicher erst bei der Gold dEMO dan der fall sein.

Ich freue mich auch schon total auf den FM 06 von SI.

cos

• Halbprofi
« Antwort #39 am: 14.September 2005, 14:54:11 »

also mir gefällt die demo auch.. :) sind zwar auf dem ersten blick nicht so viele gravierende änderungen, aber viele details wurden verbessert.

was ich gut finde:

-training ist jetzt viel besser und übersichtlicher. endich kann man sehen wie sich die werte über einen längeren zeitraum entwickeln. bin schon auf die langzeitauswirkung gespannt (hoffentlich verbessern sich die werte auch beim entsprechenden training)

-übersichten beim trainerprofil. alles auf einem blick - sowas wollte ich schon immer haben.

-positionsbildschirm für die spieler mit den bevorzugten moves. dadurch kann man die spieler viel besser einordnen.

-matchengine ist viel realistischer. sieht nach echtem fußball aus. pässe kommen nicht immer perfekt, es werden nicht alle bälle erlaufen, nicht jeder spielzug klappt usw. dadurch gibt es viel mehr unvorsehbare szenen.

-mediennews sind um einiges besser geworden. viel mehr informationen. endlich kann man mit dem mediaeditor neue texte im laufenden spiel einfügen. damit dürfte es auch so schnell nicht mehr langweilig werden.

-die halbzeitansprachen scheinen gut zu sein und nicht so sehr berechenbar. habe nach einem 0:7 gegen coventry (mit liverpool)  :o die gesamte mannschaft zusammengestaucht.. ;D danach ging die moral bei fast allen hoch. als ich dann zwei spieler gelobt habe, die jeweils tore geschossen haben, ging bei denen die moral runter..

-schnelle taktik im spiel. man kann jetzt auch positionswechsel z.b. für die flügelspieler einstellen. oder zeitspiel.. ::)

-es scheint viel schwieriger zu sein gute spieler zu holen. habe mit liverpool versucht einige spieler zu holen (thiago motta, recoba, adu). habe denen auch viel mehr gehalt als gewünscht geboten. sie sind aber trotzdem nicht zu mir gewechselt, sondern nach madrid, barcelona, manu usw. für weniger gehalt. find ich durchaus realistisch, robinho wolte ja auch unbedingt nach madrid und hat bessere angebote von z.b. arsenal ausgeschlagen.

-allgemein ist das spiel schwieriger geworden. taktik scheint sehr wichtig zu sein. man kann jetzt mit super spielern nicht einfach jedes spiel gewinnen. (die angesprochene ergebnislogik gegen schwächere mannschaften in freundschaftsspielen habe ich auch bemerkt, denke aber, daß es in der vollversion nicht mehr so sein wird)

was ich nicht so gut finde:

so richtig viele neue features sind es dann doch nicht. die verbesserten details machen das spiel zwar besser und werden sicherlich erst nach längerem spielen deutlich, aber so ein paar grundsätzliche neuerungen wären nett gewesen. außerdem wären mehr taktikeinstellungen und optionen bei vertragsverhandlungen oder verhandungen mit dem vorstand auch nicht schlecht gewesen.

bin aber auf jeden fall auf den entgültigen release gespannt.. :)

Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann